Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir sagen Danke!

Eröffnet am: 29.08.2008 19:18
Letzte Reaktion: 11.07.2012 14:24
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shizana Wir sagen Danke! 26.06.2011, 15:44
Calafinwe Wir sagen Danke! 30.12.2011, 19:09
-Yuna- Wir sagen Danke! 16.01.2012, 14:06
 Shizana Wir sagen Danke! 16.01.2012, 14:45
 Schreifalter Wir sagen Danke! 17.01.2012, 15:52
 HyakuyaMikaela Wir sagen Danke! 25.01.2012, 15:23
 Cheezu Wir sagen Danke! 18.03.2012, 21:43
 Kore Wir sagen Danke! 22.06.2012, 23:21
 HyakuyaMikaela Wir sagen Danke! 11.07.2012, 14:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shizana 26.06.2011 15:44
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keinen Lobe-Thread für unsere Animexx-Mitarbeiter gefunden (vielleicht bin ich ja nur blind?), also setze ich es einfach hier mal dazu.

Ich wollte mal ein großes Lob an unsere FanFic-Freischalter loswerden!
Mir ist bei meinen letzten Uploads aufgefalllen, dass die FanFics wirklich erstaunlich schnell freigeschaltet wurden - oft dauerte das nicht mal eine Stunde! Das hat mich persönlich wahnsinnig gefreut. Ihr seid wirklich fix! ;)
Vielleicht könnt ihr eure FanArt-Kollegen ein wenig unter die Arme greifen, damit sie mit euch mithalten können? *g*

Wirklich, ihr habt euch ein Lob verdient! Danke für eure schnelle Arbeit!


Liebe Grüße
Shizana
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:   Calafinwe 30.12.2011 19:09
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle Leute, die Animexx am Laufen halten. Sei es, auf Conventions, sei es die Website. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, uns das Leben tagtäglich zu erleichtern !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2012 14:06
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Danke :)
hab grad meinen Preis vom adventskalender bekommen und freu mich wie ein schnitzel.
Aber nicht nur für den tollen Preis, sondern für die ganze Seite. Was hätt ich nur mit meiner ganzen Freizeit angestellt, wenn es such nicht gäbe?



Von:    Shizana 16.01.2012 14:45
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mich ja vielleicht wiederholen, aber ich muss nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das FF-Freischaltungsteam aussprechen:


Als ich noch spät nachts meine neue FF hochgeladen habe, warf ich natürlich auch gleich einen Blick in die aktuelle Freischalt-Warteliste. Und mir sind beinahe die Augen rausgefallen, als zu dem Zeitpunkte bereits 75 FFs auf ihre Freischaltung gewartet haben. Ich habe mich entsprechend auf eine etwas längere Wartezeit eingestellt, wann ich meine FF freigeschaltet haben würde - nicht vor heute Abend, ging ich felsenfest von aus.

Doch als ich vorhin nach meinen ganzen Terminen etc. wieder nach Hause kam, traf mich der Schlag: Mein Steckbrief strahlte mir regelrecht die neuste Aktivität entgegen, dass ich eine neue FF hochgeladen habe.
Yay! Das ging ja mehr als fix!
Ich kann mir gut vorstellen, dass in den letzten Stunden, bis der erste Freischalter online kam und sich an die Arbeit gemacht hat, noch weit mehr FFs auf die Warteliste gekommen sind, als mein letzter Stand der Dinge war. Daher bin ich wirklich regelrecht begeistert, dass das Team wieder einmal so erstaunlich schnell aufgeholt hat!


Meiner Meinung nach hat sich das FF-Freischaltungsteam ein riesengroßes Lob verdient für ihre tolle und schnelle Arbeit. Und ich spreche auch sicherlich im Namen weiterer Autoren hier auf Animexx, indem ich DANKE sage, dass ihr euch immerzu in eurer Arbeit hier bemüht und jeden Tag aufs Neue die erschlagenden Listen von neuen FFs abarbeitet.
Vielen Dank, verehrte Schreifalter. ;D
*~ It's up to you if you give it up ~*
Konstruktives Feedback für unsere FanFiction
Zuletzt geändert: 16.01.2012 14:51:16



Von:    Schreifalter 17.01.2012 15:52
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Die Freischalter sagen DANKE für das liebe Lob!
Das motiviert uns gleich noch mehr, obwohl wir die Arbeit natürlich eh immer lieben. ;)



Von:    HyakuyaMikaela 25.01.2012 15:23
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Danke liebes Animexx, für die Geburtstagskarte. (:
» We are all a little weird and life's a little weird.
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. «



Von:    Cheezu 18.03.2012 21:43
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Geburtstagskarte <3
Super nette Idee!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    Kore 22.06.2012 23:21
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Ich danke, danke, danke cato, der meine ENSsen repariert hat, obwohl das Problem gar nicht bei Animexx lag =D Und allgemein den Programmierern und dem Helpdesk-Team, die toll sind.
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    HyakuyaMikaela 11.07.2012 14:24
Betreff: Wir sagen Danke! [Antworten]
Avatar
 
Mal ein herzliches Dankeschön an die lieben Helpdesk-Mitarbeiter, die einem immer so toll & schnell helfen. :)


[1] [2]
/ 2



Zurück