Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2008, 11:45
Quelle: Guinness Worldrecords


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Hamster Guinness-Weltrekord offiziell ... 26.01.2009, 20:23
 Syjana Guinness-Weltrekord offiziell ... 10.11.2008, 23:30
 Venka Guinness-Weltrekord offiziell ... 10.11.2008, 23:44
 Venka Guinness-Weltrekord offiziell ... 10.11.2008, 23:53
 Eiji-Shinjo Guinness-Weltrekord offiziell ... 14.11.2008, 11:15
 Venka Guinness-Weltrekord offiziell ... 14.11.2008, 22:49
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hamster 26.01.2009 20:23
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Nehme mal an, dass du auch mitgemacht hast. - Schade dass du so denkst... - Die meisten anderen mit denen ich noch Kontakt habe, hatten ihren Spaß an der Sache...
>

Ja habe ich
Und nur weil die meisten Anderen Spaß dran hatten, muss das doch nicht gleich auf alle schließen oder ?


> Frage:
> Hat es dir denn keinen Spaß gemacht?

Nein


> Aber... - Das ist ne Erinnerung, die ich nicht missen möchte...
>
> Weiß nicht, wie du darüber (die Erinnerung) denkst...

Ich weis, dass ich wieder einige Stunden in einem Haufen Menschen verbracht habe - wird in den Hirnordner Konzertquetschereien einsotiert und Ende ;D


> Zu dem Kommentar zu Eiji siehe bitte:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=216369&posting=161666


Falscher Kommentar.. aber gut
Ich bezog mich hierdrauf
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=216369&posting=161453


Aber ist doch jetzt auch egal - gibt wahrscheinlich einen neuen Versuch, der zeitlich ganz nett gewählt wurde und die Plattform ist klever.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Syjana 10.11.2008 23:30
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schon schade das wir den record net länger behalten konnten wenn wir aber nen neuen versuch starten ich bin dabei!!!
Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde~
Und auch wenn Deine Nähe Gift wär', würd' ich bei Dir bleiben, solange, bis ich sterbe~
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken~
Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken~




Von:    Venka 10.11.2008 23:44
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds schon schade das wir den record net länger behalten konnten wenn wir aber nen neuen versuch starten ich bin dabei!!!

Me as well!

Und da kann sagen wer will! I will do it again!
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Venka 10.11.2008 23:53
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds schon schade das wir den record net länger behalten konnten wenn wir aber nen neuen versuch starten ich bin dabei!!!

Me as well!

Ich auch!

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
(Meine Meinung zu dem Thema, wenn ich da mal >>Galaxy Quest<< zitieren darf! - Hey! - In dem Fall darf ich das sogar!)

Denn wir haben nicht verloren, so lange es nicht endgültig vorbei ist!

UND DAS IST ES NOCH NICHT!

Hochachtungsvoll

VENKA
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 10.11.2008 23:55:39



Von:    Eiji-Shinjo 14.11.2008 11:15
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
@Venka: Deine Unterstellung das ich klugscheisse lasse ich mir nicht bieten und das ich keine Herrausforderungen mag kannst du a) nicht beurteilen weil du mich garnicht kennst, b) das für mich soetwas Faux-Pax ist bleibt immer noch meine eigene Meinung, für die ich mich absolut niemanden gegenüber zu rechtfertigen habe und c)desweiteren soll jeder das tun und lassen was er für richtig hält. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert, zum schweigen bin ich schliesslich nicht geboren worden. Und letztendlich d) mir ist ein Gemeinschaftsgefühl in einer Gruppe sehr wichtig, aber das weiss auch jeder der mich kennt und mit mir befreundet ist (Stichpunkt Gruppencosplay@Animaco 2008, Platz 2 gemacht). Ende der Disskusion.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Venka 14.11.2008 22:49
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> @Venka: Deine Unterstellung das ich klugscheisse lasse ich mir nicht bieten und das ich keine Herrausforderungen mag kannst du a) nicht beurteilen weil du mich garnicht kennst, b) das für mich soetwas Faux-Pax ist bleibt immer noch meine eigene Meinung, für die ich mich absolut niemanden gegenüber zu rechtfertigen habe und c)desweiteren soll jeder das tun und lassen was er für richtig hält. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert, zum schweigen bin ich schliesslich nicht geboren worden. Und letztendlich d) mir ist ein Gemeinschaftsgefühl in einer Gruppe sehr wichtig, aber das weiss auch jeder der mich kennt und mit mir befreundet ist (Stichpunkt Gruppencosplay@Animaco 2008, Platz 2 gemacht). Ende der Disskusion.

Das mag alles richtig sein, aber leider kam es in diesem speziellen Moment ganz anders rüber, auch wenn du das gar nicht so ausdrücken wolltest...

Du hast recht, ich kenne dich nicht und kann dich daher auch nicht beurteilen.

Eigentlich wollte ich das auch nicht.

Dazu: My Apologies!
(ob du die annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen, aber ich bin mir nicht zu fein, mich öffentlich und für jeden sichtbar zu entschuldigen, wenn ich zu voreilig reagiert habe! - Und das habe ich getan.)

Ich gebe damit auch offen zu, dazu etwas zu schnell reagiert zu haben, aber der Kommentar wirkte in dem Moment, als ich ihn gelesen habe, abwertend zu unserem Weltrekordversuch und da hat bei mir wohl was quer geschaltet. - Nochmal sorry dazu.

Sicher ist es dein Recht, zu denken und zu sagen, was du denkst, aber so ist es das meine, dazu zu sagen, was ich darüber denke.

Ende der Diskussion?

Bin ich auch dafür...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 14.11.2008 23:11:27


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück