Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Manga+DVDs+Aufnäher+uvm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226463/-1/12359951931796/
http://desu.de/z6x3wU3




Von:    Mon_star 02.03.2009 13:06
Betreff: [V] Manga+DVDs+Aufnäher+uvm [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich möchte hiermit einige Stücke meiner Sammlung loswerden. Vielleicht findet sich jemand der schon nach solchen Dingen gesucht hat.
Aufgelistet in verschiedenen Kategorien!

Ich verkaufe nur gegen Euro, keine Karotaler!


MANGAS:
Ayashi No Ceres 1,3,5-14 (nur noch Band 1+3!!)

Beck 4 (wie neu, ohne CD)

Comic Party 1 ( wie neu)

Daisuki 2003 9-11, 2004 1-12, 2005 1-7,9-12, 2006 1,4
D.N.A² 1-5

Fullmoon wo Sagashite 1-3 (Band 3 zwei mal)

Kodomo No Omocha 1-4

Love Hina 1- 11

Manga Talente 2004

Oh! My Goddess 8, 14

Saber Marionette 'J' 1-5
Slayers 1 (für 1€)
Squib Feeling Blue

Time Stranger Kyoko 1- 3

Virgin Crisis 3 (wie neu)

Yonen Buzz 1-2 (wie neu, Band 1 mit Autogramm! )

Zeus 1

FIGUREN:
Lara Croft Figur
passend zum ersten Film; ca. 15 cm groß, bewegliche Arme, Kopf und Oberkörper; steht sehr stabiel auf einer Plattform; hat noch Zubehör (auf Wunsch auf ein Foto davon)
~5€

Diverse NGE Figuren
1: Kaworu Schuluniform; ca. 5cm groß
2: Misato; ca. 6cm groß
3: Rei injured; ca. 11cm groß, steht sehr stabiel auf einer runden Plattform
4: Asuka Plugsuit; ca. 8cm groß; sitzt relativ locker an dieser Wand
5: Rei Plugsuit; ca. 6cm groß; beweglicher Kopf und Hand
6: Asuka Schuluniform; ca. 8cm groß; kniet locker auf einer Plattform; Unterarme können gedreht werden

7: Shinji und PenPen; ca. 5 und 3 cm groß
~je 3€

Diverse andere Figuren
1: Der Gestiefelte Kater aus Shrek; beweglicher Kopf; ca. 10cm groß; spricht beim bewegen des Armes
2: Der Esel aus Shrek; ca. 9cm groß; beweglicher Kopf; spricht beim bewegen des Schwanzes
3: Der Pfefferkuchenmann aus Shrek; ca. 10cm groß; bewegliche Arme; spricht beim drücken des Knopfes
4: Heffalump aus Winnie Puh; ca. 5cm groß
5: Hello Kitty; ca. 3cm groß
~je 1€

JAP. MAGAZINE
Pichilemon
5€

COSPLAY ZUBEHÖR

ORGINAL DEATH NOTE
Cosplayzubehör, ungebraucht.
15€

DVDs

Richy Guitar - der Film von die Ärzte Hülle top - DVD hat Kratzer, beeinträchtigen aber nicht das abspielen ~1,50€ [FSK 12]

SAW Hülle top - DVD hat leichte Kratzer, beeinträchtigen aber das abspielen nicht! ~4€ [FSK 16]

Jackass Vol. 2+3 Beide DVDs Top ~beide zusammen 15€
[FSK 18]
Bekenntnisse einer Highschooldiva der Disneyfilm von Lindsay Lohan. Hülle top - DVD hat leichte Kratzer, die aber das abspielen nicht beeinträchtigen ~ 4€ [FSK 0]

FIFA WM 2006 Die Highlights (Deutschland - Weltmeister der Herzen) und Die Stars (Die großen Superstars des Tuniers). Hüllen top - DVD von Die Highlights mit sehr leichten Kratzern, die das abspielen nicht beeinträchtigen und Die Stars top! ~ beide zusammen 7€ [FSK 0]


Zum Schluss gibt es noch Aufnäher von den Ärzten, Marilyn Manson, den toten Hosen,...
Aufnäher
Ich habe sie nicht benutzt, sind also praktisch neu und zum wegschmeissen sind sie zu schade. Meldet euch, wenn ihr Interesse an einem zeigt.

!!Der grüne Ärzte Aufnäher ist schon weg!!

Ich möchte auf etwas hinweisen:
Wenn ich euch meine Kontodaten geschickt habe ist der Handel an sich abgeschlossen, wenn ihr mir dann jedoch kein Geld überweist behalte ich mir vor euch eine entsprechende Bewertung zu geben, ohne euch vorher noch eine ENS zu schreiben.

Die Liste wird noch weiter aktuallisiert!
Bei Interesse bitte eine ENS an mich!
Auf Wunsch kann ich auch weitere Fotos schicken.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."
Zuletzt geändert: 29.08.2013 00:07:13

Zurück zum Thread