Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11104669772349/
http://desu.de/0sIyg-t




Von:    FunkelndeElfe 10.03.2005 16:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> nett formuliert!XD
tut mir leid XD

> Dann schreibst du einfach hin, dass dich gar nichts inspiriert hat!XD
> Zu den Klaumännchen: die schreiben meist eh nichts! Und wenn dann auch absoluten stuss!! Die betrügen doch schon dadurch, dass sie das Bild überhaupt hochladen!
naja, es gibt aber auch klauer, die hinschreiben, wie stolz sie auf das bild sind oder wie mislungen es ist (XD)
und ich als klauer (jetzt mal angenommen XXD), würde eine fehlermeldung erscheinen, wenn ich nix hingeschrieben habe, würde ich mir vermutlich irgendwas aus den fingern saugen ^^;;
Ich denke, sowas würde 2-3% der klauer verjagen (weil sie einmalig da sind) und andere neulinge werden sofort auf ewig verjagt ^^;;;

> Nun, ich dachte mir einfach nur, wenn einem User auffällt, dass Bild XY "komplett"(ich rede nciht von der Pose oder so) abgemalt ist(am ehesten sieht man das bei Photos), dass der jeweilige Zeichner Z einen Link liefern sollte. So könnte man gleich klarstellen, ob das Bild von demjenigen ist oder nicht.(wenn man von was abgezeichnet hat, wird man doch wohl das Original haben..) Bei manchen Photoabzeichnungen sieht es fast so aus, als wäre einfach nur ein Filter drübergelegt worden; aber niemand kann es demjenigen beweisen, weil man das Original nicht kennt!! So könnte man das schnell aus der Welt schaffen.....
> Ich will damit ja nicht den Otto-Normal-User verschrecken....^^°
*lach* ich glaub dir ja, dass du es nur gut meinst ^^
und ich dachte auch, du gehörst zu der kategorie "wehe irgendetwas abgemalt" >.> bei einem völlig abgemalten bild ist es ja was anderes, da hat der zeichner es wirklich dazu zu schreiben, dass es abgemalt ist (deswegen fände ich so einen hinmachhinweis für freischalter ja auch gut ^^)

> Mal ehrlich! Irgendwie sind es doch immer dieseselbe Sorte Leute die nichts dazuschreibt...>_> ich will hier jetzt keinen anschwärzen, aber wenn man sich wirklich Mühe gegeben hat, schreibt man sowas doch gerne dazu... dass lieblose Bilder ohne Text hochgeladen werden, ist wieder eine andere Geschichte....
> Aber anscheinend wird die Aufgabe dieses Textfeldes nicht ernst genommen! Wie oft sieht man keinen Kommentar unterm Bild oder einfach nur sinnlosen Sch........?oô Dieses Textfeld wird doch schon seit langem zweckentfremdet...-.-
leider, deswegen hatte ich mir früher auch gewünscht, dass man da was hinschreiben muss oder das bild wird nicht hochgeladen....aber man die leute eben nicht dazu zwingen ^^;;
(und würde ich gleich 10 bilder am tag hochladen...ist ja verständlich, dass die nix dazu schreiben XD)

(warum reiten eigentlich alle auf Pose abzeichnen rum??@.@) (...) Es ist ok, wenn ein paar Details wie eine Brosche oder sonst was abgezeichnet ist. Sowas würde ich dann nicht als abgezeichnetes Bild abstempeln...^^°
weil es auch menschen gibt, die das als verwerflich abstempeln XD

> *seufz* deswegen bin ich ja auch darauf gekommen..... eine Regelung für alle einzuführen, damit die Abzeichner nicht als Buhmänner dastehen. Ich hab nichts gegen abzeichnen *auch so angefangen hat*, aber dann sollen die Leute es einfach nur kurz erwähnen! Und nicht einfach sagen:"Tätäh! Alles von mir! Hab ich das nicht toll gemacht?" Und dann wundern die sich, wenn man sie daraufhinweist und regen sich(sorry für die Verallgemeinerung) auch noch auf!
hmmm...ich hatte früher öfter sailor moon oder CCS Posen abgemalt (also ich meine jetzt so richtig XD) nur mit meinen eigenen leute *lach* WO würdest du dass dann wieder einordnen? XXD
persönlich würde ich sowas schon als abgezeichnet abstempeln)

> Das ganze ist nunmal ein Streitpunkt und es kann doch nicht sein, dass sich in regelmäßigen Abständen darüber gestritten wird!
> Aber mal ehrlich, was wäre so schlimm daran es einfach dazuschreiben?oô Und wenn du keine Inspiration hast und einfach nur wegen dem Spaß an der Freude zeichnest; schreibst dazu! "Heute war mir irgendwie danach!"
> Was ist denn so verwerfliches daran? öö Warum scheuen sich soviele davor, ihre Beweggründe dazuzuschreiben.....
> Und wenn sich jemand nicht gut damit fühlt ein 100%ig abgezeichnetes Bild vorzuzeigen, dann soll er's nicht machen! Wir haben alle mal klein angfangen....
naja, ich stell mir auch manchmal die frage warum sich leute dafür schämen shonen-ai-fans zu sein, es aber in ihrem geheimen zimmerchen ausführlich ausleben (XD) das ist zwar eine andere geschichte, aber bei beidem kann ich es halt nicht nachvollziehen..

> Kurzum, auf kurz oder lang brauch wir einen Mittelweg für alle(wenn dann springen wir alle zusammen ins kalte Wasser), sonst kommt alle paar (TAGE!!!) wieder das Thema auf den Tisch! Und die beteiligten werden nur noch verbissener, wenn sie das X-te Mal ihre Meinung schreiben..... >_> im "geklauten-Fanarts melden"-Thread fressen die sich schon fast gegenseitig auf, weil nirgendwo dezidiert in den Regeln gesagt wird, was Sache ist..... die meisten wissen noch nicht einmal, dass abzeichnen/abpausen erlaubt ist! So kann das doch nicht weiter gehen....ó.ò
(*nyu* und was ist mit der großen 6-en-geber-diskussion? XD)
ich finde es wirklich gut, dass du was bewirken willst, aber ich bin einfach kein fan von regeln...leider sind sie oft nötig, weil ne menge leute scheiße bauen....^^;

> ich würde das gerne diskutieren(eine Lösung für das "Problem" nicht das "Problem" selbst!) und wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, soll er ihn anbringen; aber beiden Parteien durch nichtstun abspeisen geht auch nicht...... meine Meinung dazu.u_u
Das abmalen ganz zu verbieten halte ich nicht für richtig *punkt* ^^; aber, dass man angeben muss, dass es abgemalt ist halte ich für ne sehr gute idee ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread