Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11044365669937/
http://desu.de/MVUhvNV




Von:    kritzelkatze 30.12.2004 21:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@monion: ich glaub, das mit dem vorschlag war ich ^^''''

@chiko-chan, auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: viele haben schon weit mehr als 100 bilder drin, und die sind alle super *auf leute wie MiyaToriaka deutet* da würde das mit dem "ausnutzen" auch nicht so recht klappen, meinst du nicht? *smilez* nebenbei wär da eine ordnungsfunktion wohl mehr als praktisch!! (bei dôjis kann man ja auch kapitelweise hochladen, auch wenn die einzelnen "kapitel" öfters eigenständige (kurz-)geschichten sind)
außerdem fang ich auch recht oft "hinten" an, um den fortschritt zu sehen - und wenn dann zB ein altes bild später hochgeladen wurde...
oder wenn mittendrin ein hentai-bild ist und man sich als noch-nicht-18jährige/r die entsprechende thumbnail-seite raussuchen muss, um die galerie weiter ansehen zu können, ist das auch recht lästig - besonders bei vielen bildern (und somit seiten) in der galerie.

außerdem wäre es praktisch, wenn man bilder mit gleichem hochladedatum erst mal nur untereinander anders ordnen könnte und sich als zusatzfunktion die neuen bilder auflisten lassen kann (damit man sich beim zeichnerabo nicht überall durchklicken muss).
wenn das zu umständlich ist, könnte man die titel ja auch nach tagen geordnet in einer eigenen liste anzeigen (auch ohne thumbnail, sondern mit direktlink zum bild).
ich stell mir das in etwa so vor:

heute:
bild 1
bild 2
bild 3

gestern:
bild 1

(datum):
bild 1
bild 2
bild 3

usw...


@animexx-team: wär schön, wenn ein paar ideen auch umgesetzt werden! muss ja nicht alles sein (wäre auch viel verlangt...!), aber zB die neue struktur der kontakte ist echt gelungen! besonders die geburtstagsfunktion!
DANKE!! *umknuff*
"Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5)

...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao!
Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:19:18

Zurück zum Thread