Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/14144189576258/
http://desu.de/beaK919




Von:    Nekoryu 27.10.2014 15:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bitte ohne die Logos hochladen, es sei denn du kannst genau nachweisen dass man die Logos nichtkommerziell nutzen darf(genauer Link bitte, die Leute auf DA machen sowieso was sie wollen ob erlaubt oder nicht, da kontrolliert eh keiner).
> Den Eigenanteil der so viel Arbeit war darfst Du ja hochladen.


Ich mach hier mal ne liste und editier das im Laufe der Zeit :D

(edit): muss das komplett einzeln aufdröseln, wie es aussieht.... Ich hau einfach mal die Bezeichnung und den Link dahinter. Wenn ich was vergessen habe, sobald das "noch in bearbeitung" raus ist, bitte drauf hinweisen :)

Zusatz: alle Logos, welche auf dem Bild angezeigt werden, werden auch von diversen Gaming Seiten verwendet. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ein nicht existentes, nicht kommerzielles Spiel außerhalb dieses Rahmens fällt oder wo der Unterschied zu den Gaming seiten ist, aber irgendwer wird´s mir sicher erklären können.


PEGI
PEGI 7: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Newpegi_7.svg
Online: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:PEGI_Online.svg&filetimestamp=20100813215251&
Fear: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:PEGI_Fear.svg&filetimestamp=20100813185210&
PEGI Schrift: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:PEGI_-_Logo.svg

PLAYSTATION

PS3 Logo: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:PlayStation_3_Logo_neu.svg
Playstation 3: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:PLAYSTATION_3_logo.svg
Playstation Network: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:PSN_logo.png
Playstation Network Logo (blau): bei Wiki nix gefunden, aber durch Erscheinen auf div. Gaming Webseiten wie GIGA Games ect als Referenzerwähnung möglich.
Playstation Logo: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Playstation_logo.svg

RÜCKSEITE:
dts-HD: auf wikipedia nicht gefunden
dts: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Digital_DTS_Surround.svg&filetimestamp=20080326185231&
Dolby Digital: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dolby-Digital-Logo.svg
Blue-Ray: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Blu-Ray-Logo.svg&filetimestamp=20061116195453&
Region-Code: http://de.wikipedia.org/wiki/Regional_Code
Grüner Punkt: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Green_dot_logo.svg
Game Features: kein nachweis auf wikipedia
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 27.10.2014 17:34:06

Zurück zum Thread