Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Badfictions gesucht(Harry Potter, Twilight und Originale)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231907/-1/12488667672108/
http://desu.de/8PcBlCX




Von:    Uzumi 29.07.2009 13:34
Betreff: Badfictions gesucht(Harry Potter, Twilig... [Antworten]
Ich würde auch gern mitmachen. ^^
Zum Glück sind ja Ferien, da hab ich Zeit mich kreativ auszutoben und Sinn, Logik und alles was die deutsche Sprache ausmacht zu vergewaltigen. :P
[Kann ich besonders gut. XD]

Ich hab aber eine Frage zu den Themen:
Wäre es vielleicht möglich ein Crossover mit Harry Potter und Naruto zu machen?
So wie ich mich kenne, wird man da beim Lesen aber weder Vorwissen über Naruto noch über HP brauchen. Entweder ich werde sogar das sinnloseste erklären, oder es spielt eh keine Rolle, weil ich einfach nur zu faul war, um mir eigene Charas auszudenken und deswegen die aus Naruto/HP nehme. ^^"
Die Mary Sue wirds aber auf jeden Fall geben, ich wollte schon immer mal über eine schreiben! XD
Vielleicht sogar noch einen Gary Stue... weiß nicht so genau.


[Edit]
Bei den Fanfic-Regeln steht zur Rechtschreibung folgendes:
Spoiler

Bitte überprüft vor dem Hochladen eure Rechtschreibung. Das kann durch euch selbst, Freunde, Verwandte oder auch durch sogenannte Beta-Reader erfolgen, die im FF Forum anbieten FFs zu kontrollieren. Auch eine in einem Schreibprogramm integrierte Rechtschreibkontrolle sammelt die gröbsten Fehler heraus. Ist eure FF voller offensichtlicher Rechtschreib-, Grammatik-, oder Zeichensetzungsfehler werden solange zurückgeschickt, bis ihr die Fehler beseitigt habt. Nicht vorhandene Rechtschreibung wird als Kritzelei angesehen und die ist ab sofort verboten.
Es werden dabei auch auf folgende Dinge geachtet:

* Leerzeichen nach Satzzeichen
* Keine Leerzeichen vor Satzzeichen
* Falsche Anführungszeichen bei wörtlicher Rede. Es sind nur noch "...", „...“ und »...« erlaubt. Alle anderen Zeichen wie << >>, ', Kommata sowie andere Sonderzeichen sind verboten.
* Die Anführungszeichen der wörtlichen Rede gelten für alle in der FF vorkommenden Personen, nicht jeder Protagonist benötigt ein neues Zeichen. Ausnahmen sind Gedanken, Laute und Telepathie. Auch dort gilt: einheitliche Zeichen, nicht für jede Person ein neues.


In dem Fall muss man dann wohl aufpassen, dass man es mit den Rechtschreibfehlern und so nicht übertreibt, oder?
Nya, es gibt ja immer noch Sinn und Logik.


lg
Uzumi-chan ^^
(\__/)
(♥_♥ )
(> < ) Denn Hasen dürfen das...
Zuletzt geändert: 30.07.2009 20:50:19

Zurück zum Thread