Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln

Eröffnet am: 01.06.2009 16:13
Letzte Reaktion: 01.08.2009 15:21
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln
Am 01.06.2009 eröffnet von:  Salamandra
Einsendeschluss: 24.09.2009

Herzlich Willkommen zum Digimon-Colorationswettbewerb!



Es geht darum, eines dieser Linearts zu Colorieren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1525789


Hier noch die einzelnen Links zu den Linearts:
Digimon Adventure
Digimon Zero 02
Digimon Tamers
Digimon Frontiers
Digimon Savers

wenn ihr aber lieber das Monster Rancher Lineart Colorieren wollt, tut euch keinen Zwang an!

Erlaubt sind alle Colorationsmittel!
Egal ob mit Photoshop, Buntstiften oder Fingermalfarben
erlaubt ist, was euch am besten liegt!
hauptsache ihr habt spaß am Colorieren!

Kriterien sind:
das ihr euch an die Originalfarben halten solltet.
Also bitte kein blaues Greymon oder ein pinkes Gaogamon!
Ihr dürft ein, zwei oder alle Linearts colorieren und Teilnehmen, das ist euch frei gestellt, allerdings kann man nur mit einem Bild gewinnen.
Ansonsten gilt, habt spaß am Colorieren und tobt euch aus!


Die Jury
besteht nur aus mir.
Ggf. ziehe ich Freunde zur Beratung hinzu wenn ich mir unsicher bin.

Preise
wird es nicht geben, da ich nicht möchte das nur wer deswegen teil nimmt.
Es geht hier um den spaß am Colorieren!


Plazierungen
Platz 1
Platz 2
Platz 3
ggf bis Fünf


Einsendeschluss
ist am Donnertag den 24te Septemer 2009


Noch Fragen?
Nur her damit!


ansonsten,
auf die Stifte, fertig....
LOS!


lg Salamandra



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digimon Colorations-WB | Alle ... 08.06.2009, 17:40
 Salamandra Digimon Colorations-WB | Alle ... 09.06.2009, 19:23
Digimon Colorations-WB | Alle ... 10.06.2009, 20:47
Digimon Colorations-WB | Alle ... 24.06.2009, 21:22
 Salamandra Digimon Colorations-WB | Alle ... 25.06.2009, 18:59
Digimon Colorations-WB | Alle ... 26.06.2009, 12:10
Digimon Colorations-WB | Alle ... 09.07.2009, 14:38
 Salamandra Digimon Colorations-WB | Alle ... 09.07.2009, 19:44
Digimon Colorations-WB | Alle ... 13.07.2009, 00:40
Digimon Colorations-WB | Alle ... 25.07.2009, 10:30
 Salamandra Digimon Colorations-WB | Alle ... 01.08.2009, 15:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2009 17:40
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne mitmachen, aber das sind soooo viele Caras pro Pic!O.o
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    Salamandra 09.06.2009 19:23
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde ja gerne mitmachen, aber das sind soooo viele Caras pro Pic!O.o

lol
dann musst du wohl entweder Frontiers oder Savers nehmen
da sind die wenigsten charas drauf *g*
(in dem fall Frontierst, da sinds fünf, bei savers sinds ja schon wieder acht XDDD)
Its gonna Rain



Von:   abgemeldet 10.06.2009 20:47
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Hm, muss mal schauen.
Zur Zeit übe ich sowieso nur mit PC zu colorieren.
Also, vielleicht später, wenn ich´s etwas besser kann.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 24.06.2009 21:22
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
ja wollte nur mal eben anmerken das ich schon ein wenig länger dabei bin und wenn du "glück" hast auch noch irgendwann mal fertig werde ^^°
In pain we sleep
In death we mourn
Cries from the deep
The dark gray morn




Von:    Salamandra 25.06.2009 18:59
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
> ja wollte nur mal eben anmerken das ich schon ein wenig länger dabei bin und wenn du "glück" hast auch noch irgendwann mal fertig werde ^^°

das freut mich zu hören :D
und selbst wenn du nicht bis zum einsendeschluss fertig werden solltest (was wir mal nicht hoffen XD)
dann würde ich mich aber auf alle fälle freuen wenn ich das endergebnis dennoch irgendwann zu sehen bekäme *g*


Its gonna Rain



Von:   abgemeldet 26.06.2009 12:10
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
das wirst du schon, keine sorge^^°

In pain we sleep
In death we mourn
Cries from the deep
The dark gray morn




Von:   abgemeldet 09.07.2009 14:38
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl auch mitmachen...wenn ich fertig werde. '^-^\\
nur ich konnte mich nicht einigen welches pic ich nehme...kann man auch mehrere nehemn?
ich würde mich dann auch beeilen um mehr zu schaffen. (wird zwar schwer aber egal. XD)



Von:    Salamandra 09.07.2009 19:44
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
> ich werd wohl auch mitmachen...wenn ich fertig werde. '^-^\\
> nur ich konnte mich nicht einigen welches pic ich nehme...kann man auch mehrere nehemn?
> ich würde mich dann auch beeilen um mehr zu schaffen. (wird zwar schwer aber egal. XD)


natürlich kannst du mit mehreren teilnehmen^^
aber gewinnen nur mit einem^^
Its gonna Rain



Von:   abgemeldet 13.07.2009 00:40
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Ich werde mich mal an eins der Bilder wagen.
Ich müsste es hin bekommen.^^°
Ich hasse Abkürzungen und ich weigere mich mir auch nur eine zu merken.



Von:   abgemeldet 25.07.2009 10:30
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
ich kriege die bilder nicht hochgeladen...
das steht in der ens die ich gekriegt habe:

Hallo!

Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt.

MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar

MUSS NICHT: Link zum Wettbewerb
Nicht gültig: Link zum Vorschaubild des WBs
Nicht gültig: Outline-Link im Referenz-Feld

Sollte es die Outlines nicht in der Galerie des Zeichners geben, und hat der Wettbewerbs-Veranstalter diese auch nicht im Wettbewerb verlinkt, ist der Wettbewerb leider regelwidrig und musste gelöscht werden. Um nicht vergebens zu colorieren, empfehlen wir dir in deinem eigenen Interesse, den Colo-WB vor dem colorieren stets auf die richtigen Outlines zu überprüfen.

Deine Einsendung wird nun gelöscht.

leider bin ich die nächsten wochen im urlaub...was heißt das ich sie nicht hochladen kann...ich bin erst am 7.8 wieder da. <.<\\
und eigentlich möchte ich sie schon hochgeladen haben da ich mir extra die zeit genommen habe für die bilder. Q.Q\\

tlg abgemeldet



Von:    Salamandra 01.08.2009 15:21
Betreff: Digimon Colorations-WB | Alle Staffeln [Antworten]
Avatar
 
wegen den outlines meines Colo-WBs:
entweder verlinkst du diese outis: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/274579/ordner/-2/1525789/
die hab ich auch im WB angegeben damit er freigeschaltet wird^^

oder aber die jeweilige Colo-version von mir, die im Kommentarfeld des Lineartbildes alle verlinkt sind^^

dann müsste es eig. klappen,
da es für meinem WB auch gereicht hatte das ich die linearts alle zusammen auf mexx hochgeladen hab^^


Its gonna Rain





Zurück