Zum Inhalt der Seite

Thread: Quidditchcaptains

Eröffnet am: 12.08.2009 20:48
Letzte Reaktion: 04.11.2009 12:29
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Quidditchcaptains
Am 12.08.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 14.11.2009

Huhu :3

Idee des WBs ist eine Story [entweder eine FF od einen Oneshot]zu schreiben, die sich um einen oder mehrere der Quidditchkapitäne [gemeint sind: Oliver Wood, Cedric Diggory, Roger Davis und Marcus Flint] dreht.
Bei Fragen könnt ihr euch nat. gerne an mich wenden^^

Regeln
Spoiler

*mind. 2000 Wörter
*maximum an Wörtern ist euch überlassen^^
*falls ihr eine Songfic schreiben wollt, meldet euch bei mir, damit ich euch einen Song zuteilen kann [falls ihr mit dem Song nichts anfangen könnt, bekommt ihr noch zwei andre zur auswahl]
*keine Mary Sues!
*kein Shonen Ai
*kein Adult
*kann auf Deutsch oder auf englisch sein, ist mir beides recht


Paarings
Spoiler

*Oliver x Katie
*Oliver x OC
*Ced x Cho
*Ced x OC
*Roger x Angelina
*Roger x OC
*Marcus x Katie
*Marcus x OC

Falls ihr noch ein anderes wollt, bitte an mich wenden u ich schau dann ob das Paaring auch okay ist^^



Preise
Spoiler

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 25 KT
3. Platz: 10 KT
Alle: Kommentar & Bewertung

Wenn weniger als 5 Leute mitmachen gibts keine KT, sry ><"


na dann - gutes gelingen x3~

-leila <3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lily_Toyama Quidditchcaptains 13.08.2009, 11:33
Quidditchcaptains 13.08.2009, 17:19
Quidditchcaptains 03.09.2009, 17:54
Quidditchcaptains 18.10.2009, 12:47
 Lily_Toyama Quidditchcaptains 25.10.2009, 09:49
 Lily_Toyama Quidditchcaptains 04.11.2009, 12:29
Seite 1



Von:    Lily_Toyama 13.08.2009 11:33
Betreff: Quidditchcaptains [Antworten]
Avatar
 
Muss es aus der Sicht von den Kapitänen sein oder geht es auch von dem der Mädchen?
Ich meine auch in der Er-/Sie-Persperktive kannst du mehr auf eien Person eingehen, als auf die andere.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 17:19
Betreff: Quidditchcaptains [Antworten]
Avatar
 
Kann natürlich auch aus der sicht des Mädchens sein^^
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Erst zahlst du dafür, und dann bekommst du das scheiß Plastik nicht auf xD



Von:   abgemeldet 03.09.2009 17:54
Betreff: Quidditchcaptains [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nciht, ob ich ne songfic schreibe, aber ich würde gern über marcus und katie schreiben... wenn du mir ein paar songs schicken könntest und ich würde dann sagen, dass ichs mache (also mit song), wäre das ok??
Für die Welt bist du irgendjemand.
Für irgendjemand bist du die Welt.



Von:   abgemeldet 18.10.2009 12:47
Betreff: Quidditchcaptains [Antworten]
Hab den Wettbewerb grade entdeckt - ich werd versuchen mitzumachen, ich weiß aber nicht ob ichs noch schaffe bis zum Einsendeschluss.
Aber versuchen werd ichs :D



Von:    Lily_Toyama 25.10.2009 09:49
Betreff: Quidditchcaptains [Antworten]
Avatar
 
Hi
ich wollte dich fragen, ob du den WB etwas verlängern könnst, ich bin noch nicht ganz fertig mit der Story und dann muss er auch noch gebetat werden.



Von:    Lily_Toyama 04.11.2009 12:29
Betreff: Quidditchcaptains [Antworten]
Avatar
 
So ich haben nun meinen OS-Sammlung eingereicht.
Gewertet soll bitte der 20. OS: Oliver Wood schreibt kein Tagebuch.
Der OS wird in den nächsten Tagen hochgeladen.





Zurück