Zum Inhalt der Seite

Thread: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewinnen!)

Eröffnet am: 26.08.2009 09:45
Letzte Reaktion: 31.05.2010 17:03
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewinnen!)
Am 26.08.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.05.2010

So~
der Wettbewerb ist ausgewertet^^


der Erste Platz geht an Iovena
der zweite an Moigon
und der dritte geht an Wollfisch undabgemeldet

ich habe bei den preisen die KTs erhöht, weil es sonst zu wenig wäre xD das muss keiner verstehen XD


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wollfisch Malt mir meine Fantasietiere(K... 14.11.2009, 17:32
Malt mir meine Fantasietiere(K... 25.11.2009, 18:05
 Wollfisch Malt mir meine Fantasietiere(K... 28.11.2009, 19:36
Malt mir meine Fantasietiere(K... 25.11.2009, 18:51
Malt mir meine Fantasietiere(K... 09.12.2009, 19:21
Malt mir meine Fantasietiere(K... 13.12.2009, 13:48
Malt mir meine Fantasietiere(K... 25.12.2009, 16:53
Malt mir meine Fantasietiere(K... 01.01.2010, 17:28
Malt mir meine Fantasietiere(K... 02.03.2010, 21:23
Malt mir meine Fantasietiere(K... 21.04.2010, 16:51
 Smaug Malt mir meine Fantasietiere(K... 26.04.2010, 20:56
Malt mir meine Fantasietiere(K... 27.04.2010, 07:30
 Smaug Malt mir meine Fantasietiere(K... 28.04.2010, 20:50
Malt mir meine Fantasietiere(K... 28.05.2010, 20:12
Malt mir meine Fantasietiere(K... 30.05.2010, 16:43
Malt mir meine Fantasietiere(K... 30.05.2010, 16:53
 Smaug Malt mir meine Fantasietiere(K... 31.05.2010, 17:00
Malt mir meine Fantasietiere(K... 31.05.2010, 17:03
Seite 1



Von:    Wollfisch 14.11.2009 17:32
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho,

hm, sieht interessant aus. Der Fuchsdrache gefällt mir, vielleicht mach ich ja mit. Aber, wenn ich das so sagen darf, die Laufzeit des Wettbewerbs finde ich ein bisschen kurz. Wenn du nicht ordentlich die Werbetrommel rührst, werden wohl nicht viele daran teilnehmen können (ist ja fast schon Weihnachten und vorher haben die meisten Leute wenig Zeit) An deiner Stelle würd ich ihn um ein paar Monate verlängern. ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2009 18:05
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
ok, hab ihn nun auf ein paar monate verlängert(hoffentlich nehmen mehr als einer oder 2 teil)das heißt nur das ich schlecht male und niemand interessiert sich dafür
Zuletzt geändert: 25.11.2009 18:09:35



Von:    Wollfisch 28.11.2009 19:36
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist gut. Ich will auf jeden Fall mitmachen, dann hab ich noch ein bisschen Zeit. Ich werde wohl den "Fuchsdrachen" zeichnen.

Falls nicht viele Leute mitmachen, darf dich das aber nicht so treffen, es bedeutet keineswegs, dass du schlecht zeichnest, sondern das dich einfach nicht so viele Leute auf Mexx kennen (mich kennen auch nicht viele ;) Es gibt sooo dermaßen viele Wettbewerbe...



Von:   abgemeldet 25.11.2009 18:51
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
mich überkam grade die lust deine suitaka zu zeichnen ^^ mal sehen ob ich zeit finde, ein vogeltier hab ich schon lange nicht mehr gemalt..



Von:   abgemeldet 09.12.2009 19:21
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
so bald ich wieder gimp hab muss ich hier unbedingt mitmachen! ich denke meine mooni ( MoonWorshiperWolf ) darf auch etwas hiervon erfahren und mitmachen ^^ und nartürlich ander so fern ich diese erreichen kann. und... ach ja...Mehr selbst vertrauen! Meine compi bilder sehen mehr als sch***** aus und ich stehe trotzdem zu ihnen! :D
Deine Wolf-Soul



Von:   abgemeldet 13.12.2009 13:48
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
So! bin schon fleißig am skizzen machen! ich hab schon ein nettes bildchen aber das viel zu weit am rand... und der kopf will nicht!
*seufs* Aber ich lass nicht locker! ich schaff das! Und ich hab jemanden der mit machen will wenn die zeit da ist! HA! Wirst schon sehen!



Von:   abgemeldet 25.12.2009 16:53
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
da freu ich mich schon auf deine Einsendung^^



Von:   abgemeldet 01.01.2010 17:28
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch mitmachen <3
*find deine tierchen total niedlich*



Von:   abgemeldet 02.03.2010 21:23
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich mitmachen... Nur gibt mein Grafiktablett langsam den Geist auf und ich kann nicht mehr ordentlich damit zeichnen. Wird wahrscheinlich noch 'ne Weile dauern, aber ich denke ich schaff's. Wollt nur Bescheid sagen. xD



Von:   abgemeldet 21.04.2010 16:51
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
so~ ende nächsten monat ist der wb zu ende^^
hinter dir steht der sensenmann!
und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben.
meine WBs^^



Von:    Smaug 26.04.2010 20:56
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
o.o°°
4 tage noch ich muss mich morgen ma hinsetzten und den rest colorn
(nicht aufn letzten drücker abgeben will)




Von:   abgemeldet 27.04.2010 07:30
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
du musst dich nicht so hetzen, da der WB bis zum 30. Mai geht XD
hinter dir steht der sensenmann!
und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben.
meine WBs^^



Von:    Smaug 28.04.2010 20:50
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
wus?
sag bloß nicht ich hab mich verlesen o.o°°°
*nachgucken geht*
*drop*
oh dann hab ich ja doch nochn monat zeit xDDD°°°
ich bin doch dämlich xDDD
aber dafür bekommt er nu en gescheiten hg und vllt mal ich dann noch ein weiteres xDDD



Von:   abgemeldet 28.05.2010 20:12
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
Heute ist die Auswertung^^

wer sein Bild nicht fertig bekommen hat, muss mir bescheid sagen, denn ich starte hier nach ein neuen Wettbewerb(mit anderen Namen Natürlich xD)und brauche den Link fürs Original Bild, um es halt da rein zu setzen^^
hinter dir steht der sensenmann!
und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben.
meine WBs^^
Zuletzt geändert: 30.05.2010 08:49:37



Von:   abgemeldet 30.05.2010 16:43
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Bäh! Q_Q Ich wollt so gern mein bild einsenden! Aber in letzter zeit komm ich zu gar nichts! Meine schule ist echt für bekloppte!
:( Das ist sooo BÄH! A>ber irgendwan, Irgendwan da sende ich ein bild ein! O_o Oh ja!



Von:   abgemeldet 30.05.2010 16:53
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
ist nicht schlimm, da ich einen neuen wb einrichten werde^^
hinter dir steht der sensenmann!
und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben.
meine WBs^^



Von:    Smaug 31.05.2010 17:00
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
oh ist um einen tag vertan o.o°°°
ich hätt auch noch ein bild zum einsenden^^°



Von:   abgemeldet 31.05.2010 17:03
Betreff: Malt mir meine Fantasietiere(KTs zu Gewi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein neuen wb erstellt, da kannst du das bild einsenden:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37793
du musst mir nur den link zum original bild geben, damit ich es im wb einfügen kann^^
hinter dir steht der sensenmann!
und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben.
meine WBs^^
Zuletzt geändert: 31.05.2010 17:04:10





Zurück