Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue böse Gegner für Harry Potter!

Eröffnet am: 03.10.2009 00:12
Letzte Reaktion: 02.07.2010 19:43
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Neue böse Gegner für Harry Potter! 333 KT gewinnen
Am 03.10.2009 eröffnet von:  Zeitwolf
Einsendeschluss: 10.06.2010

Wo Voldemort ja tot ist, brauchen Harry als Auror und die ganze Zaubererwelt natürlich neue, andere, starke Gegner!!

Alle Arten von Fieslingen aus der Welt der Zauberer und Hexen. Besondere Kräfte, unheimliches Aussehen, magische Gegenstände und Kreaturen und alles was dazugehört.


Regeln:
- ein Characterdesign eines bösen Magiers (muss natürlich kein Mensch sein, magisch begabte Wesen sind auch erlaubt, sollten natürlich entsprechend mächtig sein, keine Muggel!!)

- der- oder diejenige muss nach Voldemort auftauchen und darf nicht aus der fernen Vergangenheit stammen

- Name und Beschreibung, gerne auch zu zugehörigen Unterlingen, Kreaturen, Gegenständen, Orten...

- am besten noch einen kleinen Text, was denjenigen so böse macht (gemacht hat?) und was er so drauf hat

- Pluspunkte gibt es für tolle Zeichnungen, gerne mit dem Chara in action!, und durchdachte Beschreibung

- blanke "Chara-Sheets" möchte ich nicht sehen, lieber den Character in Pose und idealerweise natürlich mit Hintergrund

- die Bücher gelesen zu haben oder die Filme in Ansätzen verstanden zu haben, macht natürlich Sinn

- Collabs sind erlaubt (aber der KT-Preis wird im Fall des Gewinns dann aufgeteilt)


Einsendeschluss:
10. 06. 2010
also jeeede Menge Zeit, sich Gedanken zu machen.


Preise:
Erster Platz: 333 Karotaler und, wenn gewollt, eine Originalkakaokarte mit meiner Version des Gewinnercharas

Zweiter Platz: 111 Karotaler oder der zweitplatzierte Chara in meiner Version im Kakao-Format

Dritte/r Platz/Plätze: (je) 55 Karotaler


Fragen oder Anmerkungen zum Wettbewerb gerne in den entsprechenden Thread.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laolyth Neue böse Gegner für Harry Pot... 16.10.2009, 16:08
 haifischmaedchen Neue böse Gegner für Harry Pot... 16.10.2009, 20:35
 Zeitwolf Neue böse Gegner für Harry Pot... 18.10.2009, 18:18
Neue böse Gegner für Harry Pot... 29.12.2009, 13:14
Neue böse Gegner für Harry Pot... 10.01.2010, 12:59
 Zeitwolf Neue böse Gegner für Harry Pot... 12.01.2010, 07:48
 sukumi Neue böse Gegner für Harry Pot... 20.01.2010, 09:15
 Zeitwolf Neue böse Gegner für Harry Pot... 22.01.2010, 20:07
 Laolyth Neue böse Gegner für Harry Pot... 07.06.2010, 22:32
 Akitias Neue böse Gegner für Harry Pot... 08.06.2010, 10:02
 Laolyth Neue böse Gegner für Harry Pot... 08.06.2010, 15:39
 Akitias Neue böse Gegner für Harry Pot... 10.06.2010, 07:06
 Zeitwolf Neue böse Gegner für Harry Pot... 13.06.2010, 20:31
 Zeitwolf Neue böse Gegner für Harry Pot... 02.07.2010, 00:11
 Zeitwolf Neue böse Gegner für Harry Pot... 02.07.2010, 13:03
 Akitias Neue böse Gegner für Harry Pot... 02.07.2010, 19:43
Seite 1



Von:    Laolyth 16.10.2009 16:08
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade 'n Ideenflash... Nur für den Fall aller Fälle:
Darf man mehr als ein Bild einreichen? :D"



Von:    haifischmaedchen 16.10.2009 20:35
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
ein wunderbar kreativer Wettbewerb. Wenn man dafür Noten geben könnte.
Ich werde auch teilnehmen :)
if i had a heart i would have a heartache ...



Von:    Zeitwolf 18.10.2009 18:18
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
@Lao: Klar, gern! aber man kann nur mit einem gewinnen ;-)

@haifischmaedchen: ich freue mich auf deine Einsendung! :-)



Von:   abgemeldet 29.12.2009 13:14
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Cool werd gleich anfangen einen zu zeichnen^^^^



Von:   abgemeldet 10.01.2010 12:59
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Schönes Thema ^^

PS.: Ich glaub Du hast da einen kleinen Tippfehler im unteren Einsendeschluss ^~
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Zeitwolf 12.01.2010 07:48
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
> Schönes Thema ^^
>
> PS.: Ich glaub Du hast da einen kleinen Tippfehler im unteren Einsendeschluss ^~

Danke für den Hinweis. Ich hatte den WB verlängert :)



Von:    sukumi 20.01.2010 09:15
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
ist es egal in welchem Stiel wir zeichnen ? (also ob Anime oder real...)



Von:    Zeitwolf 22.01.2010 20:07
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
> ist es egal in welchem Stiel wir zeichnen ? (also ob Anime oder real...)

Ja, das ist mir total egal - euer eigener Stil ist mir am liebsten. Nur keine sprechenden pinken Füchse :D



Von:    Laolyth 07.06.2010 22:32
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit meinem Bild wohl morgen oder übermorgen fertig (ja, knapp, ich weiß :D"). Aber leider scheint es bisher nicht viele Teilnehmer zu geben. Verlängerst du den WB noch mal?



Von:    Akitias 08.06.2010 10:02
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Ich nehme auch teil^^. Mein Bild ist fertig und wartet nur noch auf seine Freischaltung. Aber ob eine Verlängerung wirklich nötig ist? Der Zeitraum war doch schon ziemlich hoch bemessen.

LG
Akitias
Grey skin and blue, fiery hair rule!!!



Von:    Laolyth 08.06.2010 15:39
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
Ja, schon, aber mit nur zwei Teilnehmern ist es vielleicht ein wenig... eintönig? :D"
Na ja, egal, vielleicht haben es sich alle anderen auch für kurz vor Einsendeschluss aufgespart. :)



Von:    Akitias 10.06.2010 07:06
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Das hat doch auch etw für sich-ein kampf frau gegen frau sozusagen XD.
Grey skin and blue, fiery hair rule!!!



Von:    Zeitwolf 13.06.2010 20:31
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass nur zwei mitgemacht haben, aber um so mehr Danke an euch zwei! Werde bald auswerten :)



Von:    Zeitwolf 02.07.2010 00:11
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
ich werd den WB nachher auswerten, so um 10 oder so



Von:    Zeitwolf 02.07.2010 13:03
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Avatar
 
Boah, das ist mir echt schwergefallen, hier die Auswahl zu treffen - zwei sehr schöne, vor allem aufwendige Beiträge.
Beide Charaktere sind mir irgendwie sympatisch. (Das war nicht Zweck der Übung, aber egal XD)

Blackscythe gefällt mir, weil ich starke Frauen mag und ihre ursprünglich guten Motive. Ich hätte es cool gefunden, wenn du ihre Pistole gemalt hättest, Akitias, die klingt sehr interessant! Du hast dir viel Mühe gegeben, die Person zu beschreiben und dein Bild ist sehr detailreich! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!

Yamis ist eine ganz schön gescheiterte Existenz. In der Beschreibung kommt sehr intensiv rüber, wie sein Äußeres und seine in falsche Bahnen gelenkten Ambitionen und sein Talent eine unheimliche Mischung bilden. Das Bild von ihm ist voller Action, sehr schön mit den Klauen und den ausgeschwungenen Arm und der düsteren Stimmung. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

Euch beiden noch mal vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Ich finde eure Charas total spannend und hab sofort Lust, mehr über sie zu lesen!
Zuletzt geändert: 02.07.2010 13:08:50



Von:    Akitias 02.07.2010 19:43
Betreff: Neue böse Gegner für Harry Potter! [Antworten]
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt^^. Das Zeichnen hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Also danke für den Wettbewerb und natürlich für den 2. Platz und damit verbundenen KT.

LG
Akitias
Grey skin and blue, fiery hair forever!!!





Zurück