Zum Inhalt der Seite

Thread: Malt mir ein Flyff-Bild!

Eröffnet am: 10.10.2009 19:46
Letzte Reaktion: 28.10.2009 15:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Malt mir ein Flyff-Bild!
Am 10.10.2009 eröffnet von:  Red
Einsendeschluss: 28.01.2010

Konnichi wa!^^
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bild:
Mir ist völlig egal wie ihr es gestaltet. Ob mit HG oder ohne ist also relativ wurscht aber einiges ist mir doch wichtig:
→Am besten Shonen Ai, wobei das aber kein 'Muss' ist
→Mindestens zwei Personen auf dem Bild
→Aber kein Yaoi, dass Adult gemacht werden muss, da ich es mir sonst nicht ansehn kann! XD
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gewinn:
Platz 1 → 80 KT
Platz 2 → 65 KT
Platz 3 → 40 KT
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

glg das Red


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LintuSotaRauha Malt mir ein Flyff-Bild! 10.10.2009, 23:32
 Taiki-- Malt mir ein Flyff-Bild! 11.10.2009, 12:31
Malt mir ein Flyff-Bild! 11.10.2009, 13:50
 mitsukimao Malt mir ein Flyff-Bild! 28.10.2009, 15:08
Seite 1



Von:    LintuSotaRauha 10.10.2009 23:32
Betreff: Malt mir ein Flyff-Bild! [Antworten]
Avatar
 
Du kannst sicher den WB per Helpdeckanfrage umsortieren lassen, wenn es nicht anders geht.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Taiki-- 11.10.2009 12:31
Betreff: Malt mir ein Flyff-Bild! [Antworten]
ich würde gerne mitmachen, nur bin ich schlecht im Zeichnen und wenn es mal gut aussieht und so, dann ist das bild, wenn es eingescannt ist sch****.



Von:   abgemeldet 11.10.2009 13:50
Betreff: Malt mir ein Flyff-Bild! [Antworten]
Avatar
 
Mhh ein Flyff-Bild hab ich, aber noch eins extra mit Shonen-Ai zeichne ich nicht noch xD
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    mitsukimao 28.10.2009 15:08
Betreff: Malt mir ein Flyff-Bild! [Antworten]
Avatar
 
naja muss ja nicht shonen ai sein ich hasse shonen ai ô__o...naja :3 malsehen wies ausgeht
~ Art Is A Bang! ~

<< Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst. Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst! Denn. Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten, vereint zu sein? >>
Zuletzt geändert: 28.10.2009 15:08:59





Zurück