Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    Seiyachan 04.08.2010 08:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Wir haben auf der Animagic unsere Digicam verloren und hoffen dass sie vielleicht hier jemand gefunden hat.

Die Kamera selbst ist silber und in einer schwarzen Snoopytasche.
In dieser Tasche ist auch noch ein zweiter akku enthalten.

Auf der Kamera selbst befinden sich auch Fotos von uns.
Wenn sie jemand gefunden hat wäre es super wenn er sich bei uns melden könnte.


Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!



Von:    Teyl 04.08.2010 11:40
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Rueberkopiert ne kleine Bewertung ...

Was mich zunaechst ganz klar stoerte war das es diesesmal zum ersten mal offenbar nicht moeglich war wenn man zu spaet kam an Karten zu kommen. Das heisst man musste halt arbeiten, hat dann gut zwei Stunden Fahrt mit dem Auto hinter sich, steht vor der Eingangshalle und das einzige was man kriegt ist das Programmheft mit dem Hinweis doch morgen frueh wieder zu kommen. Hat mich wirklich ziemlich angekotzt. Die gut 80 Euro dann fuer zwei anstelle von drei Tagen, klasse Abzocke >_> Zumal ich dann direkt zu meiner Uebernachtungsmoeglichkeit haette durch fahren koennen.

Am Samstag fing dann die Karten Vergabe nicht wie im Programmheft stand um 9 Uhr an, sondern um etwas nach 10. War vorsichtshalber um 8 uhr angekommen (1 Stunde fahrt) und durfte dann weitere 2 Stunden warten. @.@

Das Deluxe Con Paket war inhaltlich irgendwie ... ziemlich ernuechternd.
Naechstes Jahr, wenn es noch eine Ani wird, wird es ein normales 3-Tages-Ticket.

Ansonsten war die Halle soweit angenehm temperiert, was mit daran lag das sie total leer wirkte, im Vergleich zu den Jahren davor. Selbst im Haendlerraum. [Wo sich das Fehlen des OVA Stands doch bemerkbar machte]

Den ersten Teil des Cosplay Wettbewerbs fand ich ziemlich gut, und besser als letztes Jahr. (Zweite Haelfte sah ich nicht da ich da im RPG Bereich war)

Das Haendler angebot war imho gut, wobei zugkraeftige, aktuelle Serien allgemein schlichtweg zu fehlen scheinen.

Das es kein Anime Kino gab fand ich ziemlich mies.
Ich mein in den letzten Jahren liefen Abends auch Filme / Serien in den grossen Saelen (Afro Samurai) und fuer die Kino Filme fehlte einfach die Atmossphaere. Zumal die Filme dann nur recht spaet liefen, parallel und zB Trigun nachdem Freitag ueberhaupt gar nicht mehr :(

Die Abschluss Veranstaltung wirkte bizarr kurz.
Hier sind die japanischen Gaeste, Show Gruppen ueberreste, auf Wiedersehen, Helfer macht was (immerhin haben die Helfer dann noch fuer Stimmung gesorgt).


Wird es naechstes Jahr noch eine AnimagiC geben?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Lengano 04.08.2010 12:07
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hieß es nicht wenn die AnimagiC ins zwölfte Jahr kommt das dann der Ort wo es stattfindet ganz wo anders seien wird als nochmal in Bonn?
Meine Virtuelle Pinnwand:
http://pinnwand4u.de/lengano/pinnwand.php

Meine Fragen und Antworten Seite:
http://www.formspring.me/Lengano



Von:    Nelhime 04.08.2010 12:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Hallo!

Ich hoffe die nächste Animagic wird irgendwo in (Süd-Ost) Bayern sein *_* Schon alleine von den Ortschaften her wäre es glaub ich schöner für Cosplayer ^^

Hm... Ich wollte nächstes Jahr auch zur Animagic fahren, aber wenns so ist wies beschrieben wird, dann fahr ich lieber zur LBM o.o




LG



Von:    CF 04.08.2010 12:47
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Während der AUKTION am Freitag hat meine Freundin einem MÄDEL in der ersten Reihe (rechts) ihr CONHON gegeben (meine Freundin wollte es dann später abholen, wozu wir aber nicht kamen). Meine Freundin meinte zu ihr das sie am Samstag einen Char mit pinken Haaren cosplayen würde. Wenn dieses Mädchen dies HIER liest, bitte melde dich. Es ist ein grünes ConHon mit braunem Einband, es ist meiner Freundin sehr wichtig!!

Hat sich geklärt^^ das Mädel hat sich extra hier angemeldet und meine Freundin erfolgreich kontaktiert :)

>Ich hoffe die nächste Animagic wird irgendwo in (Süd-Ost) Bayern sein *_* Schon alleine von den Ortschaften her wäre es glaub ich schöner für Cosplayer ^^

Wenns darum geht dann kommen nen paar tausende Orte in ganz Deutschland in Frage ;) glaub geht eher drum das es nicht zu weit von der AnimaniA Redaktion entfernt ist^^ wobei mir natürlich nen Zentraler Ort ala Kassel (z.b. Erfurt, Frankfurt, blablub) besser gefallen würde^^ der von allen halbwegs gut zu erreichen ist.


"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)
Zuletzt geändert: 04.08.2010 12:53:20



Von:    Shokora 04.08.2010 12:47
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wurde irgendwann mal auf der Ani von jemanden angesprochen, dass die Ani nächstes Jahr entweder in Düsseldorf oder Berlin stattfinden soll.

Stimmt das? Oder meinte nur wieder jemand super lustig zu sein?
°/)__/)°~~[<3]
(_≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]



Von:    CF 04.08.2010 12:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wurde irgendwann mal auf der Ani von jemanden angesprochen, dass die Ani nächstes Jahr entweder in Düsseldorf oder Berlin stattfinden soll.
>
> Stimmt das? Oder meinte nur wieder jemand super lustig zu sein?

Nope wurde auf der Abschlussveranstaltung bestätigt das die Ani nächstes Jahr (und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre) in Bonn stattfinden würde.

Nur wenn sie nächstes Jahr wie dieses abläuft bin ich und viele andere übernächstes nicht mehr dabei^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    Deathdreamer 04.08.2010 13:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
omg.. rtl hat eben einen beitrag über kontacktlinsen gemacht und da waren auch bilder und Interviews von der animagic!ö_ö
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 04.08.2010 13:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch ein paar Sätze zur diesjährigen Ani schreiben. Ich fand die Ani 2010 richtig genial! Bin schon seit Jahren da und war dieses Jahr richtig begeistert. Ich habe dort den Synchro-Workshop geleitet und bis auf ein zwei technische Probleme lief alles problemlos und ich bin überzeugt die Teilnehmer hatten riesen Spaß. Wir selbst, also meine beiden Kollegen und ich, hatten auch eine menge Freude. Haben uns den Bleach Movie angeschaut, den Händlerraum erfolgreich durchstöbert und viele tolle Cosplayer gesehen! :3 Lob an all die tollen Kostüme! Die Orga war super freundlich und bei Fragen wurde immer direkt geholfen.

Hab auch ein kleines Video zusammen geschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=bhIlOKQ5-7A



Von:    Sora-yaoi 04.08.2010 15:33
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich wollte hier melden das Ich einen Kalendar gefunden habe. Der Titel ist "Masamune Shirow 2005 Calendar" Falls den jemand vermisst, bitte bei mir melden ich werde ihn dann zuschicken.

Liebe Grüße Sora~
Ein Traum- in alle Winde verstreut...
Eine verblassende Erinnerung...
Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum...
Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine.
(Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...)



Von:    -NamiSenpai- 04.08.2010 16:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
RTL Beitrag

japp,den hab ich auch gesehen.die hatten mich noch angeschrieben undgefragt ob ich die dinger auch benutze.danach ward nix mehr gehört oder gelesen. *grummel*

was anderes:
weiß einer von euch,ob die auftritte vom dcm aufgezeichnet wurden und wenn ja,wo ich die finde??
wollte sooo gerne unseren auftritt mal aus der zuschauerperspektive sehen,weil doch sooo viele gelacht haben.
wär schon klasse!so hinterm vorhang kriegt man halt nicht viel mit ^^

lg
nami (dat nehelenia von der bühne)



Von:   abgemeldet 04.08.2010 17:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
hier ist das kisten sanji Xd ich hab gehört zu pimp my charakter ware drin bilder ausfgestellt da war angeblich auch meins dabei ö3ö was hatn das zu bedeuten?



Von:    Rubeus 04.08.2010 20:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Animagic war super. Danke!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!



Von:    Ichirun 04.08.2010 20:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
was warn jetzt mit dem fast Todesopfer? XD
würd mich ja mal brennend interessieren :P
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?



Von:    katechan 04.08.2010 23:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
^-^ Die Ani war ganz schön.
Komisch fand ich nur, das es keine Eintrittsbändchen mehr für das Sonntagticket gab. Ich war am frühen Nachmittag da und die Frau meinte dann, das ich dann halt ein anderes bekomme. Normalerweise muss es doch so viele Bändchen wie Tickets geben, oder?

Den Händlerraum fand ich dieses Jahr nicht so besonders. Letztes Jahr hatten die Stände viel schönere Sachen. ;_;
Das Programm im großen Saal fand ich nicht so besonders.
Nur der Auftritt von einer Sängerin vor der Abschlussveranstaltung fand ich gut, vor allem als sie ein Lied aus Digimon gesungen hatte. =^-^=
Die Abschlussveranstaltung war langweilig und vor allem sehr schnell vorbei. *drop* Schade, das Kana kein Mini-Konzert gegeben hatte. Ihre Musik mag ich zwar nicht so, aber Kana ist voll süß. ^-^
Das größte Highlight von der diesjährigen Ani war aber (für mich), das zwei Fanarts von mir ausgestellt wurden. *freu*

Ein Con-Paket habe ich mir erst einmal gekauft (vor ein paar Jahren). Damals war ich ganz zufrieden damit, aber heute würde ich mir keins mehr kaufen.

Ich glaube mich hat niemand als Ichigo aus Tokyo Mew Mew erkannt.
Liegt vielleicht dran, das die meisten nur das Kampfoutfit, das Maid-Dress oder die Schuluniform kennen und nicht eins der Hochzeitskleider aus dem Manga.



Von:    SSVegetto 04.08.2010 23:40
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Es wird Zeit nach Jahren der Inaktivität hier mal wieder meinen Senf loszulassen, denn es gibt etwas was mir wirklich stinkt!

Ich hatte die letzten Jahre hauptsächlich aus beruflichen Gründen leider nicht die Chance zur Ani zu kommen und war das letzte WE endlich wieder mit dabei, und es hat mir verdammt viel Freude bereitet!

Als ich nach Hause gefahren bin, war ich noch total high von der schönen Stimmung und den tollen Leuten, die man dort getroffen hat. Leider lese ich hier sehr viel negative Kritik an der Con und vor allem wird teilweise über die Helfer hergezogen, was absolut nicht mehr feierlich ist.

Natürlich passt einem nie jedes Detail aber was erwartet ihr? Auf einem Event mit vielen 1000 Menschen kann man es niemals jedem gerecht machen, und das kriegen gerade die Jungs aus der Technik scheinbar fett ab, die einen absolut hervorragenden Job gemacht haben. Bedenkt dass diese keinerlei Einfluss auf die Bildquali haben, wenn das originalmaterial schon so geliefert wird.

Ich weiss, dass mein Post bei vielen nichts ändern wird, aber vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach, was er bewirkt, wenn er die Menschen hier flamt, die sich x stunden pro Tag kostenlos den Arsch aufreissen, damit ihr jedes Jahr ein tolles Event habt.

Die Szene hier hat sich scheinbar nicht zum positiven gewandelt :-(.



Von:    Daruma14 05.08.2010 01:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn das hochzeitskleid aus dem manga aba ich hab dich nirgends gesehen öÖ


naja ich find der größte kritikpunkt is einmal das con paket und als weiteres halt das programm
und ich
auch wenn ich nich drinne war muss da shcon zustimmen wie das so war
hab genug gehört auch von freunden
und das con paket is halt mager ausgefallen letztes jahr hab ich ja noch vom kollegen sachen abgekauft z.b. die fushigi yugi ovas

Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ...



Von:    Teyl 05.08.2010 11:10
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> Ich hatte die letzten Jahre hauptsächlich aus beruflichen Gründen leider nicht die Chance zur Ani zu kommen und war das letzte WE endlich wieder mit dabei, und es hat mir verdammt viel Freude bereitet!

Naja, andere Leute die aus beruflichen Gruenden erst etwas spaeter als erwartet kommen konnten, bekamen halt erst mal einen Tritt gegen das Schienbein.
Nu und andere Leute haben echt Sorgen ob es nachdem die Stimmung vergleichsweise eher gedrueckt war und Besucher zu fehlen scheinen es noch eine neue Ani gibt.

> Leider lese ich hier sehr viel negative Kritik an der Con und vor allem wird teilweise über die Helfer hergezogen, was absolut nicht mehr feierlich ist.

Eigentlich haelt sich die Kritik an den Helfern doch in Grenzen und ist abgesehen von den Freitagsproblemen ueberschwaenglich positiv.

Das Hauptproblem das ich sehe ist, das die Ani schon knapp eine Woche rum ist und es nichtmal 2 Seiten Feedback gibt o.O
Im Ani Forum haben sich ganze 4-5 User gemeldet. oO
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    SSVegetto 05.08.2010 12:19
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Naja dann lese dir bitte mal folgenden Bericht durch, ich finde das ist alles andere als überschwänglich positiv...

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/93901/



Von:    Callie 05.08.2010 12:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
also, ich fand die animagic alles in einem mal wieder super! sie ist und bleibt die beste con für mich! wobei mich weniger das programm als cosplay und meine freunde interessiert hat..

aber..was ich so vom programm gesehen hab war auch gut! vorallem die eröffnung und verabschiedung! die moderatoren waren klasse! und besonders toll fand ich noch das kana-konzert am freitag abend..

mehr hab ich vom programm nicht gesehen! aber das ist okay, es war nichts dabei was mich sonst noch sonderlich interessiert hätte! TNS und den cosplay-wettbewerb hätte ich zwar gerne noch gesehen, aber das hat zeitlich nicht geklappt..und da TNS diesjahr nur serien im programm hatte die ich absolut nicht mag/kenne war das dann auch nicht so schlimm.. (dennoch schade, denn TNS gehört für mich zur animagic dazu und ich hätt mir gern ein stück vom auftritt angesehen)..
die anderen show-gruppen interessieren mich nicht..
nur das yume nicht aufgetreten ist fand ich mal wieder sehr schade; für die hab ich mir immer die zeit genommen (wobei sonntag früh eh kaum was anderes los ist und man sich da eher ein paar stunden in den saal setzen kann als samstag)
irgendwie fehlt da auf der animagic schon viel..
(aber am allermeisten fehlt natürlich chibichibi xxx ;))..
aber gut..
also show-mässig war auf jedenfall kana mein highlight der con <3

ich liebe die location, die beethoven-halle und das ganz drum-herum sind einfach perfekt für eine con..
die bierbänke und essensbuden vor der halle waren auch wie immer toll und der händler-raum war auch nicht schlecht.. (ich hab sogar was gefunden, obwohl ich keinen anime-kram mag xD)
die essens- und getränke-preise find ich nach wie vor eigentlich auch okay! gut, die getränke sind schon etwas teuer, aber das ist ja auf jeder veranstaltung so..und der nächste supermarkt wo man sich selbst günstig was kaufen kann ist ja nun auch nicht sooo weit von der halle entfernt! von daher..auch kein problem! die preise für die pizza usw sind auf jedenfall okay..

ansonsten hatte ich viel spass mit meinen freunden und unseren cosplays und es war ein schönes wochenende..

ich wüsste jetzt nicht was man bemängeln könnte..
von dreckigen toiletten usw hab ich auch nichts mitgekriegt! ich war sonntag einmal auf der toilette, da sah es sehr sauber aus..

und der einhalt des con-paktes interessiert mich eh nicht, weil ich mit dem manga-kram usw nichts anfangen kann! von daher..
hauptsache ich hab mein bändchen xD
aber..ich hätts echt cool gefunden wenn man z.b. einen animania KUGELSCHREIBER mit reingepackt hätte xD das wäre ein cooles extra und schöne erinnerung gewesen! davon hätte man (meiner meinung nach) auf jedenfall mehr gehabt als von 1-2 random mangas..

wie auch immer..
ich freu mich schon jetzt wieder auf die nächste animagic xD ANIMAGIC IN BONN - BESTE CON EVER!!!!!!! macht einfach weiter so wie bisher :)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 05.08.2010 20:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Hallöle!
Ich muss mich hier mal auch den Leuten anschließen, die sagen die Ani ist toll. Denn sie ist es!
Die AnimagiC 2010 war aus meiner Sicht besser als die letzte, was nicht heißen soll, dass 2009 schlecht war.

Mein heißgeliebter Synchro Workshop hatte dieses Mal offensichtlich mehr Zeit eingeräumt bekommen! Ich liebe es auch mal einfach da zu sitzen und den anderen zuzuschauen und ich finde er wird echt toll geleitet, allein das ist amüsant und immer wieder wert, wiederzukommen.
Ich fand es außerdem praktisch, dass die "Kinofilme" zu Saalfilmen wurden, denn mit Cosplay oder dick bepackt mit Goodies und Gekauftem hatt ich letztes Jahr nicht immer die Motivation zum Kino zu laufen.

Ich könnt jedes Mal wieder in Freudentränen ausbrechen, wenn ich der Ani näher komme, d.h. wenn ich z.B. in Bonn die Wiese betrete. Ich weiß, dass ich mich für ein Wochenende nicht mit dem üblichen Mist plagen muss, alles ist gut und ich fühle mich ganz warm und geborgen *kitsch* xD nein aber es ist wirklich so. Die ganzen netten Leute, die ganzen Cosplays um mich herum... Das ist für mich echt schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen *^^*

Was ich lediglich einmal schlimm, bzw. bedauerlich fand, war die schlechte Laune einiger Helfer, die während des Cosplays hinter mir saßen und sich über die Leute auf der Bühne lustig machten und semi-laut Dinge wie "nein, alles voll scheiße ich will nach Hause" sagten. Ich find als Helfer sollte man gute Stimmung machen und nicht den gut gelaunten die Stimmung vermiesen. Außerdem ist jedes Cosplay wie ich finde nicht zu verachten, denn es hat sich jemand damit Mühe gegeben... Und wenn schon lästern sein muss: n bisschen leiser gehts auch.

Nach dem was ich hier so lesen musste an Kritik hoffe ich nicht, dass sich allzu viele von der Ani abwenden, da kriegt man ja schon fast Angst und macht sich darüber Gedanken, ob sie vielleicht in 3 jahren schon nichtmehr stattfindet =(

Ich bin Ani-Fan und komme auch nächstes Jahr! =)



Von:    Killy 05.08.2010 20:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Auch mal hier die Frage:

Ich hab meinen Conhopper-Orden-Code verloren.
Hat zufällig jemand mehr mitgenommen und dadurch einen für mich über? ;(



Von:    whitedeamon 05.08.2010 21:42
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen,

auf www.inn-joy.de gibt es zwei Conpakete und ein signiertes MOON KANA-Plakat zu gewinnen.

Außerdem finden sich in der Galerie noch Fotos vom Freitagskonzert.

Und ich glaube ich hab noch einen Code für Con-Hopper-Orden, einfach 'ne ENS an mich, wenn ihr noch einen braucht, ich schau ob ich den Code noch finde. ^^
(Und weg ist der Orden...)
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~
Zuletzt geändert: 05.08.2010 22:30:56



Von:    FULLMOONCHAN 05.08.2010 22:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
maho?
bei welcher abschluß und eröffnungsfeier warst du?
o_o
wenn ich lese, dass dus super fandest, frag ich mich ob ich im falschen saal war.

Das war sowas von grottig im Gegensatz zu den alten Zeiten. >_<
Da hilft auch nicht, wenn hier und da mal ein schlechter Witz fällt.
Früher haben sie sich mal Zeit genommen.
Das tun sie jetzt nicht.
Und ich finds ne vor allem ne Frechheit, weil eben zwischendurch am Sonntag 1 1/2h Pause war, wo man hätte gut noch was reinschieben können, oder es einfach für ein Minikonzert von Moon Kana benutzen können.
Im Moment wirkt das ganze einfach nur schlecht.
Sie auch die Auktion.
Da kam einfach keine Stimmung auf und dementsprechen wurde auch kaum geboten.
Mich hats schon gewunder, dass ich mal was ersteigert hatte.

Genauso das Cosplay. Die Moderation war einfach schlecht.
Ich hab mich da mit einigen Unterhalten und sie fanden es genauso.
Als wenn dort jemand steht, der weder die Serien noch die Namen noch sonst was erkennt und leider so wirkt, als schlafe er bald ein. ^^;
Es wirkte einfach sehr Laienhaft. Da fehlen definitiv die alten Mitarbeiten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 05.08.2010 22:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> maho?
> bei welcher abschluß und eröffnungsfeier warst du?
> o_o
> wenn ich lese, dass dus super fandest, frag ich mich ob ich im falschen saal war.
>
> Das war sowas von grottig im Gegensatz zu den alten Zeiten. >_<
> Da hilft auch nicht, wenn hier und da mal ein schlechter Witz fällt.
> Früher haben sie sich mal Zeit genommen.
> Das tun sie jetzt nicht.
> Und ich finds ne vor allem ne Frechheit, weil eben zwischendurch am Sonntag 1 1/2h Pause war, wo man hätte gut noch was reinschieben können, oder es einfach für ein Minikonzert von Moon Kana benutzen können.
> Im Moment wirkt das ganze einfach nur schlecht.
> Sie auch die Auktion.
> Da kam einfach keine Stimmung auf und dementsprechen wurde auch kaum geboten.
> Mich hats schon gewunder, dass ich mal was ersteigert hatte.
>
> Genauso das Cosplay. Die Moderation war einfach schlecht.
> Ich hab mich da mit einigen Unterhalten und sie fanden es genauso.
> Als wenn dort jemand steht, der weder die Serien noch die Namen noch sonst was erkennt und leider so wirkt, als schlafe er bald ein. ^^;
> Es wirkte einfach sehr Laienhaft. Da fehlen definitiv die alten Mitarbeiten.



also ich fand grad die "schlechten" witze geil xD die beiden moderatoren haben sich so geil ergänzt und generell war es sehr angenehm ihnen zuzuhören..

es kommt halt wahrscheinlich immer darauf an auf was man wert legt..
mir hats gereicht dass die ehrengäste alle kurz auf der bühne waren und vorgestellt wurden! ich konnte ein paar fotos von ihnen machen und war zufrieden..
bei der abschluss-veranstaltung war lediglich schade dass die meisten showgruppen schon wegwaren! ich hab gehofft wenigstens da noch ein paar minuten TNS zu sehen..

aber ansonsten..also ich fands gut xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Serenity_hime 05.08.2010 23:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
<<<<<<
es kommt halt wahrscheinlich immer darauf an auf was man wert legt..
mir hats gereicht dass die ehrengäste alle kurz auf der bühne waren und vorgestellt wurden! ich konnte ein paar fotos von ihnen machen und war zufrieden..
bei der abschluss-veranstaltung war lediglich schade dass die meisten showgruppen schon wegwaren! ich hab gehofft wenigstens da noch ein paar minuten TNS zu sehen..
>>>>>>>>>>>


Auch für uns als Showgruppe war die Sache mit der Abschlussfeier ungewohnt. Normalerweise macht da ja jede Showgruppe noch nen Song.
Dieses Jahr war das nicht eingeplant von der Orga (welche aus unsere Sicht dieses Jahr ein wirklich Super Team war *knuff an euch).
Man meinte es sollte eigentlich nochmal jede Gruppe raus und 3 Worte sagen in der Abschlussveranstaltung.
Ich hoffe man verzeit uns, dass wir das gelassen haben. Da war einfach das abwägen:
Entweder "um 16 Uhr heimfahren" oder "3 stunden rumsitzen und dann übermüdet heimfahren" ^^

Bunny
Ongaku no Kara
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....



Von:    marcelos 06.08.2010 01:33
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Leute,

Eine kleine Anzahl meiner (Portrait) Bilder vom diesjährigen Animagic sind jetzt zu sehen auf meiner Webseite. Es betrifft 55 Bilder.

Meine Animexx Galerie mit 127 Bilder wartet jetzt auf Freischaltung.

Vielen Dank an alle für das posieren. In meinen Weblog zur Animagic stehen ein paar Bilder als Vorschau.

Mfg,

Marcel aus
Die Niederlande



Von:    Zebraman 06.08.2010 10:04
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Hallo

Meine Fotogalerie ist jetzt freigeschaltet. Vielen Dank an allen, Ihr seid grossartig!

Wenn Du Bilder haben möchtest, sende einfach ein Bericht
Zuletzt geändert: 06.08.2010 10:05:12



Von:    Miyamoto 06.08.2010 21:41
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=131934&seite=0 Galerie
Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz



Von:    Sha 07.08.2010 00:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mein verlorenes Handy wieder *_*
danke Finder
danke Fundbüro
danke Animania <3
Zuletzt geändert: 07.08.2010 00:26:58


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück