Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    Zerorin 26.02.2010 23:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Juhu - besuch daheim ist doch gesichert /3

"Urlaub" wir kommen !
xD
endlich~



Von:    FULLMOONCHAN 27.02.2010 00:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>Oh wow...84,- einzelzimmer? o.o na da lag doch bestimmt ne verwechslung vor ó.o wenn nicht sind die wohl mit den preisen runter...aber..etwas unsaubere zimmer? klingt ja toll -.- die homepage bei denen funkioniert nicht..vielleicht hätte ich nicht so voreilig handeln sollen...naja...probieren geht über studieren...oder so xD

schön wäre es.
ich hatte extra nochmal nachgefragt, aber sie hatte mir den preis nochmal bestättigt.
und wegen unsauber.
naja...schimmel im bad. ziemlich staubig an einigen stellen usw.
teilweise zimmer die ziemlich doof sind.
hatte zb. mal in nem jahr ein zimmer zur hauptstraße raus. zu der zeit war davor also auch noch alles verwuchert, sprich mehr als ein dämmern war nie im zimmer. x.x
das hieß also, fenster nur auf, wenn ich mal nicht da war und nachts natürlich zu.
es ist zwar ein 3 sterne hotel, aber für den preis kann man trotzdem durchaus mehr erwarten, auch wenn die leute dort wirklich nett und freundlich sind.

man sollte sowieso nicht unbedingt angeben, dass man zur animagic will, weil es sonst eh meistens heißt, ausgebucht.

ich hab aber festgestellt, dass man durch buchung im reisebüro teilweise auch noch ziemlich sparen kann bei einigen hotels.
da sollte man sich also auch mal umsehen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 27.02.2010 00:09:39



Von:   abgemeldet 27.02.2010 00:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
ich zahe mit meiner sis für ein doppelzimmer 2 nächte 190

und das halt durch 2 simmer bei 95 euro......

aber das lohnt sich....unsere preise lagen bisher immer bei 70 euro + sprtt geld oder bahnkarte bzw bus....und am tag läppert sich das vorallem wenn mann mal gerade keine lust auf die hutze oder regen oder so hat sich einfach für 2 std ausruhen will... wird teuer......
da lohnt es sich ein hotekl in sehr naher umgebung für etwas mehr doch sehr....wie gesagt unse hotel ist 500 meter weit entfernt einfach gerade aus über die ampel und sind fast da....

kettes jahr haben wir uns auch 2 mal umgezogen mit dem cos XD oder haben uns mittags was hingelegt und sind spät nachmittags wieder zu halle...

und unsere hotels waren bisher immer recht sauber.....zumindest bis dahin wo wir ankommen...nach 15 minuten siehts im zimmer aus als hätte ne bombe eingeshclagen XD

so geil wir wollten es eigl filmen aber ehhhh ne dann doch lieer nocht nachher kriegen wir die zimmer nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2010 01:45
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Na da isses doch gut wen man eh in Bonn wohnt :D.



Von:    aprileagle 27.02.2010 07:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also wir sind seit 2005 (also seit die Ani in Bonn ist) im Hotel Baden. Das ist max. 500 m von der Halle entfernt (also wenn ich nicht gerade sonstwas für Cosplayschuhe anhabe, in keinen 5 min per Fuß erreichbar). Die Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer kostet 78 Euro pro Nacht mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet (also ich brauch dann meist erst abends wieder was) und die Leute dort sind super freundlich (ich hatte bei anderen Cons schon Hotels, in denen wir wie Aussätzige behandelt wurden, weil ich einen Kimono trug).

Ich hab mich gestern ganz toll gefreut, als ich da gestern Mittag anrief und ohne Probleme noch ein Doppelzimmer für uns bekommen hab ^-^. Die haben mich am Telefon gleich wiedererkannt und meinten "Na, dann geht's wohl wieder auf die Animagic." *lach*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 27.02.2010 07:33:02



Von:    noodel 27.02.2010 10:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
WAH ich fang jetzt schon mal an zu sparen MUAH HA HA HA HA <3
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Zone 27.02.2010 11:38
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann mich ab jetzt auch in die glrücklichen einreihen die auf anhieb ein Hotel gefunden haben! xD

Jetzt heißt es nurnoch warten bis der Spaß losgeht ^^
mamotte ikanakya
hitotsu dake wa
kono sekai ni umareta sono imi wo



Von:    Shui 27.02.2010 11:45
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Also wir logieren zwar immer ein paar km entfernt von der Halle (haben aber ein Auto dabei und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren auch regelmässig - somit ist die Entfernung nicht so wichtig), dafür aber in einer Ferienwohnung. Kostet für drei Personen von Fr-So insgesamt 150€ (pro Person also nur 50€ für drei Nächte).
~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~

Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:04:55



Von:    _-Lerchen-_ 27.02.2010 13:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
haben auch schon ein zimmer gebucht ... sehr spontan aber hoffe mal dass es in ordnung ist :D
sind im hotel bonn city ... waren letztes jahr waren wir im kurfürstenhof am hauptbahnhof ... das ging dann auch noch von der entfernung
davor waren wir nämlich in einem hotel in bad godesberg und da wars dann schon ziemlich weit und man konnte nicht grad mal zurück um sich umzuziehen oder die gekauften sachen abzulegen -.-
da bin ich mal froh dass das hotel jetzt nur ca 200 m von der halle weg ist :D wir bezahlen zu 2 insgesamt 150 € mit frühstück

hab auch auf gut glück urlaub genommen und es hat gepasst :D



Von:   abgemeldet 27.02.2010 13:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
@shui das ist auch geil ^^ wäre auch mal was.....

ich und meine sis sind leider sehr faul und wir haben leider noch kein auto und sind daher auf nen freund angewiesen der keine lust hat uns dann alle 5 minuten zur wohnung fahren will ^^ deswegen ist es bei uns besser hotel in der nähe....aber so eine ferienwohnung fürs nächste mal ist sicher auch cool bis dahin sollte ich den führerschein eigl haben (ja leider war ich bisher auch dazu zu faul ^^""" aber ich besser mich ^^ )

und nach dem erfolgreichern hotelzimmer besitz ^^ wird noch bis donnerstag gewartet und die karte bestellt ^^ und wenn das erldigt ist XD ird mit den wieteren cosplays losgehen :D oh man das sin nur noch 5 monate XD aber eines hats ja das wir so lange warten mussten ;)

jetzt dauerst nicht mehr so lange bis die ani is *grins*






Von:    Shogikoneko 27.02.2010 15:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
was bin ich froh das ich nur spritkosten hab um zur ani zu kommen
bin echt froh das sie nochmal in bonn stattfindet^^
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Michiru1980 27.02.2010 15:16
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Wir nächtigen wieder in der DJH - Jugendherberge auf dem Venusberg, das sind zwar gut 15 Minuten Busfahrt, bis zur Halle, aber da oben ist es sehr schön und vor allem günstig ^^ ! Die Leute da sind auch total lieb.



Von:    Alice_88 27.02.2010 18:35
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
also ich zahle 20 euro pro nacht und hab auch schon gebucht ^^ Vom Hotel fahre ich 15 Minuten mit der Bahn....für den Preis nehm ich das in kauf =D
Endlich ist der Termin da....nicht das ich jetzt mit nem anderen gerechnet hätte.
Jetzt nur noch auf den 04.03. warten und Karten kaufen ^.^



Von:    Hikarikaishi 28.02.2010 00:43
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hotel für 23 euro die nacht gebucht und 10/15 minuten zu Fuß zum Gelände *yay* nur noch Karten kaufen XD. gut dass es im neuen Monat ist, da hat man dann wieder Geld.



Von:    blaise_zabini 28.02.2010 12:40
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Ich hab Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten!
Also falls jemand noch kein Zimmer gefunden hat, und nicht gewillt ist Unsummen für ein Hotel auszugeben, ich hab die Lösung.

Von mir sind es mit der Straßenbahn 27 Minuten bis fast vor die Halle. Mit einmal Umstieg am Hauptbahnhof.

Ich habe eine leerstehende Ein-Zimmer-Wohnung mit kleinem Badezimmer ( Klo,Waschbecken,Dusche) die ich zur Verfügung stellen könnte.
Da ich in meiner Wohnung auch Ani-Gäste hab, kann auch gern Frühstück mitangeboten werden.

Ich würde sagen, das da 6 Leute reinpassen. wir haben da auch schon mit acht gepennt aber das war ein wenig eng...

also Angebot: Pro Person von Freitag bis Sonntag 30€ inklusive Frühstück am Samstag und Sonntag. Ohne Frühstück wären es 20€ pro Person.

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir per ENS melden.

Freu mich. Mfg Sonja



Von:    Liuca 28.02.2010 15:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Erst einmal hi ihr ^^
freu mich auch das die ani wieder hier in bonn statfindet
*wär aber auch ka wo hin gefahren dafür xD*

naja da ich nicht die zeit und mein inet zu lahm ist um alles nachzulesen xD was habt ihr im mom so berichtet und so? ^^
weiß leider erst seit heute das die ani hier wieder stattfindet >..<



Von:    Lana- 28.02.2010 19:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Erst einmal hi ihr ^^
> freu mich auch das die ani wieder hier in bonn statfindet
> *wär aber auch ka wo hin gefahren dafür xD*
>
> naja da ich nicht die zeit und mein inet zu lahm ist um alles nachzulesen xD was habt ihr im mom so berichtet und so? ^^
> weiß leider erst seit heute das die ani hier wieder stattfindet >..<

Naja, das was wir bisher wissen ist, dass die Ani vom 30.Juli bis zum 1.Augsut in der Beethovenhalle in Bonn stattfinden wird und es Karten ab dem 4. März entweder online oder wie gehabt im Animaniaheft zu bestellen gibt ^^

(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 28.02.2010 20:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich habe gestern das Hotelzimmer im Ibis-Hotel gebucht. Da war ich letztes Jahr auch und man kommt zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zur Halle und mit dem Auto sinds knapp 5 Minuten. ^^
Jetzt kann die Cosplay-Nähphase beginnen.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    SweetCurl 28.02.2010 21:46
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
bin auch im Ibis ^^ ist total gut da ne? und der Preis is auch besser als wo anders...
nur das Frühstück is überteuert...



Von:    Killy 28.02.2010 21:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Das Beste im Ibis sind eh die Helfer ;)



Von:    Lana- 28.02.2010 22:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Das Beste im Ibis sind eh die Helfer ;)

Hmm? Ich dachte ihr seit alle im Hilton Hotel untergebracht? ô.o

(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 28.02.2010 22:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja über das Frühstück hab ich mich auch gewundert. War das letztes Jahr auch schon so teuer?
Wir haben auf jeden Fall ohne Frühstück gebucht und gehen dann irgendwo beim Bäcker was leckeres essen ^.^ ! Für 10€ frühstücken wir nicht einmal zusammen. XD
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"
Zuletzt geändert: 01.03.2010 12:03:24



Von:    Lana- 28.02.2010 22:16
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 

> Wir haben auf jeden Fall ohne Frühstück gebucht und gehen dann irgendwo beim Becker was leckeres essen ^.^

Das haben wir uns letztes Jahr auch gedacht. Nur denkt dran, Sonntag ist alles zu xDD

>.> oh oh..bitte nicht wieder Stromausfall *Licht flackern seh*
(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 01.03.2010 09:36
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
*jippie* endlich steht der animagic-termin fest!
ich habe am samstag gleich die hotelzimmer gebucht.
die animania war bei mir auch bereits am samstag im briefkasten, somit sind die eintrittstickets auch schon bestellt.
jetzt fehlen nur noch die zugtickets.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:   abgemeldet 01.03.2010 17:11
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@Lana

Alles schon eingeplant ^^ .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Odessa 01.03.2010 17:12
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also wir sind auch im Hotel Römerhof ebenso wie letztes Jahr.

Unser Zimmer war letztes Jahr völlig in Ordnung, hatten Fenster Richtung Hof/Parkplatz und das Bad war zwar klein, aber sauber. Die Einrichtung hat zwar ein bisschen 70er-Jahre Charme aber die Mitarbeiter waren super freundlich. An der Rezeption stehen den ganzen Tag Süßigkeiten und das Frühstück ist sehr reichhaltig XD Wir durften auch Sonntag Abend nochmal die Toiletten benutzen um uns für de Heimfahrt umzuziehen. Nur bei der Anreise mussten wir erst etwas auf ein Zimmer warten, weils etwas Chaos gab beim Reinigungspersonal, aber in der Zeit haben wir einfach unsere Tickets abgeholt und waren was essen.

Außerdem ist die Entfernung zur Halle einfach top :) Preislich find ich es okay, wir bezahlen für Do-So 90€ pro Person im Dreibettzimmer. Wenn ich bedenke, dass ich bei der Nichi 120€ für 2 Nächte abdrücken muss find ich den Römerhof sogar günstig :)

Wir waren auch schon im Hotel Deutsches Haus. Ist ebenfalls nah an der Halle, aber etwas teurer als der Römerhof und die Leute fand ich etwas unfreundlich.
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."
- "Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

Bella&Edward - Twilight



Von:    Taeyeon 01.03.2010 17:35
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
also meine Gruppe und ich kaufen keine Eintrittskarten.. wir sind eh nur draußen xD

und für Hotel will ich kein Geld ausgeben >.<
da machen wir halt wieder einen auf Bahnhof-Gammler xDDD



Von:    Ichirun 01.03.2010 19:37
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Und wo wascht ihr euch dann?
Ist doch. . . pfui? D:
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    Taeyeon 01.03.2010 22:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
nein war nur spaß -.-' (würd mir meine Mum ganit erlauben *hust*)
deswegen werden wir wohl in sona komischen Jugendherberge schlafen die ich im Internet gefunden hab.. weiß nur nicht ob das so toll ist in nem Stockbett Zimmer mit fremden zu pennen(wenn ich das richtig verstanden hab kostet 1 Schlafplatz 25€) o_O



Von:    Lana- 01.03.2010 23:45
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> nein war nur spaß -.-' (würd mir meine Mum ganit erlauben *hust*)
> deswegen werden wir wohl in sona komischen Jugendherberge schlafen die ich im Internet gefunden hab.. weiß nur nicht ob das so toll ist in nem Stockbett Zimmer mit fremden zu pennen(wenn ich das richtig verstanden hab kostet 1 Schlafplatz 25€) o_O

Ich denke einen günstigeren Schlafplatz wirst du nirgendwo finden. ^^'
(。◕‿‿◕。)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück