Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ditto erobert Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249067/-1/12669919628550/
http://desu.de/wy9N0Z8




Von:    Hazelnut 24.02.2010 07:50
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
Solche dreisten Anschuldigungen kann und werde ich sicher nicht unkommentiert im Raum stehen lassen Oo


> Nein hast du nicht. Du hast mich angeschrien, mich beleidigt auf einer art und mir nicht zuehört. Das hat "nichts" mit Ausdrücklich zu tun.

W-T-F! Ich fasse es gerade wirklich nciht, was du da behauptest O__o
Ich habe dich in keiner einzigen En hemals angeschriehen, noch beleidigt. Ich habe dir sogar in mehreren Ens gleich als aller erstes geschrieben, dass ich nicht auf streit aus bin und gnz normal mit dir einige Dinge klären will, bevor ich zum wesentlichen gekommen bin. Ich habe in keiner einzigen En jemals auch nur etwas annähernd Beleidigendes geschrieben. Das ist einfach nicht mein Stil. Aber lass mich raten, das hast du alles auch wieder vergessen..
Das einzige Wort, das ich dir jemals an den Kopf geworfenhabe, war "Feigling", als du dich geweigert hast, auf ein Kompromiss einzugehen und stattdessen sogar meitnest, dass du keine weiteren Ensen von mir lesen wirst.

Ach und hier nochmal der Auszug, der En, in dem ich dir sage, dass ich keinen Kontakt mit dir haben will:

Spoiler

Datum: 03.12.2009 07:48:14
An: Vereinsmitglied - Animexx Gold Megaloceros [Referenz-ENS]
Betreff: Re[6]: ....
Feigling.
Du rennst vor der Wahrheit weg, anstatt dich ihr zu stellen. Und selbst wenne s n ciht die Wahrheit ist, wagst due s ncihtmal dich damit auseinander zusetzen.
Das nenne ich arm.

Hättest du meine En gelesen,d ann wüsstest du, dass ich dich nciht mobben möchte.
Aber btite. Mach weiter.
Leb in deiner Traumwelt weiter udn renn vond er wirklichkeit weg. MAch dir so weiter Feinde anstatt Freunde.
Du bist diejenige die sich das eigene Leben zerstört, nicht andere.

Und hiermit möchte ich auch verkünden, dass ich deinen Kakao-Auftrag ablehne. Ich habe einfach absolut keine Lust mehr. Und vor allem keine Zeit.
Und bitte schreibe mich auch nicht mehr an, De-Abonnier mich, Kommentiere nicht mehr meine Fanarts. Da du nicht bereit bist zu reden und nach einer Lösung zu finden, bin ich es nun auch nicht mehr.



Und seitdem habe ich absolut kein Wort mehr mit dir kommuniziert. Und mich auch sonst nicht mehr mit dir befasst. Ich habe schließlich wichtigere Dinge im Leben zu tun, als irgendwem hinterherzustalken.




> Ich habe dir ja angeboten bei mir anzurufen und meine Mutter zu befragen.

Ähm...nein, hast du nicht O__o


> Du siehst in meine Gallerie das ich zeichne. Siehst, das ich verschiedene Charas Erfunden habe. Siehst auch, das ich viele Geschichten ideen aus. Warum bezeichnest du mich als eine Diebin, wenn es klar auf der Hand liegt, das ich eigene Ideen/Story und Charas habe?

Ich habe dir bereits eine ellenlange En geschrieben, in dem ich dir mit Links eindeutige Beweise vorgezeigt habe. Ach übrigens, ich habe bemerkt, dass du nach meiner En, das Beweisbild von Enki aus deiner Gallerie gelöscht hast. Sehr merkwürdig..Aber Glück für mich, dass man sowas vorher screenen kann.


> Ich hoffe, das wir und in ein paar Jahren wieder anständig schreiben können. Und bitte. Schick mir bitte nicht bei jedes Fanart deine Freunde um mir 6er zu geben. °xDDD

Vielen Dank für diese dahergegriffene Anschuldigung O__o
Ich sehe nichteinmal, wann du ein neues Fanart oben hast. Ich habe dich nämlich nicht in meiner Abo-liste..


Ich sehe nun selbst, wie sehr du Tatsachen verdrehst. Ja, ich wurde tatsächlich schon vorgewarnt, aber im Gegensatz zu deinen Behauptungen, basiert meine Meinugn auf meinen eigenen Erfahrungen. Ich habe schließlich genug von dir gelesen. Und im gegensatz zu dir WIRKLICH gelesen und nicht gleich wieder vergessen...

*seufz*

Zurück zum Thread