Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charadesign WB~

Eröffnet am: 02.01.2010 12:49
Letzte Reaktion: 20.04.2010 17:13
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charadesign WB~
Am 02.01.2010 eröffnet von:  Otakuplant
Einsendeschluss: 04.04.2010

Servus ^^
Ich plane ein Doujinshiprojekt über Deutschland, bzw. die Bundesländer. Bayern hab ich. Jedoch fehlen mir dazu noch die glaubwürdigen Charaktere der anderen Bundesländer.

Jetzt seid ihr gefragt: Entwickelt einen Charakter zu einem/eurem Bundesland.

Wichtigste Regel:
Geizt nicht mit den Klischees der Bundesländer! ^^


Restliche Regeln:

- bitte keine Mary-Sues

- Trachten sind erwünscht, sie dürfen aber auch abgewandelt werden. Gibt es für ein Land keine Tracht, (Achtung, seht euch bitte den Link unten bei den Hinweisen an!) darf was erfunden werden, HAUPTSACHE KLISCHEE!

- es gewinnt nicht zwingend der beste/schönste Zeichenstil, viel wichtiger ist, das der Charakter glaubwürdig wirkt und gut ausgearbeitet ist. Vom Charakter her, nicht von der Zeichnung X)

- die Einreichung des Charakters bitte auf einem "Standart" Charasheed (eine Ganzkörperansicht in Farbe, daneben Detailansichten von typischen Gesichtsausdrücken, wichtige Kleidungsdetails, ect... UND BITTE DIE SCHUHE NICHT VERGESSEN!)

- die Einzelheiten der Person bitte in die FA Beschreibung

- der Chara muss nicht zwingend für diesen Wettbewerb entwickelt worden sein

- Geht nach Möglichkeit in der Charabeschreibung auf die Beziehungen zu anderen Bundeländern ein.

- Religion: Welcher Konfession gehört euer Chara an?

- Jeder Teilnehmer darf so viele Charas einreichen wie er will. (Jeder kann aber höchstens 1 mal gewinnen ^^)

- Länder mit zusammengesetzten Namen dürfen aus 2 "Geschwister/Zwillings/whatever" Charas bestehen, Ich halte mir allerdings die Option offen, am Ende nur einen von ihnen zu verwenden...

- Habt Spaß :)

(Wenn ich die Regeln erweitere/anpasse, werden die Regeländerungen nur für Beiträge angewandt, die NACH der Regeländerung eingereicht wurden. Beiträge, welche VOR Änderungen hochgeladen wurden, werden nach den "alten" Regeln beurteilt. Keine Panik, ich hab mir die Teilnehmer mit Datum notiert ^^)


Gut zu wissen:

1. Ein Kommentar auf das FA bedeutet so viel wie: "Als Teilnehmer akzeptiert"

2. Wenn ich mit einem Beitrag nicht einverstanden bin, teile ich es dem Teilnehmer persönlich per ENS mit. Wettbewerbsteilnehmer halten sich mit Äußerungen diesbezüglich bitte zurück. Jeder, der ein Problem mit oder Bedenken wegen einem Beitrag hat, teilt mir das bitte nur per ENS mit.

3. Kleiner Hinweis

4. Der Doujinshi wird hauptsächlich in der heutigen Zeit spielen, jedoch wird auch immer wieder "historische" Sequenzen (vielleicht sogar ganze Abschnitte) geben. Wie ich das aufteile, weis ich aber noch nicht genau ^^"
Das alles ändert aber nichts an den Regeln XD Trachten, Trachten! NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


Jury: Ich (muss ja schlieslich mit den Charas zurecht kommen ^^")


Bekanntgabe der Gewinner: So, den 18. April um 19:30 Uhr ♥


Preise: Karotaler (Kommentare gibts sowieso ^^ Die Preise werde ich nach Möglichkeit noch nach oben schrauben ;D)

1. Preis: 50 Karotaler
2. Preis: 30 Karotaler
3. Preis: 20 Karotaler

Jeder weitere Chara, der im Doujinshi verwendet werden wird, wird mit 15 Karotalern prämiert ^^


Achtung Achtung! Ich werde in meinem Doujinshi NICHT NUR die Gewinner-Charas auftreten lassen. Jedes Bundesland kommt vor :)

P.S: Es tut mir wirklich leid, dass ich immer wieder an den Regeln rumbastel und euch verwirre -_-" Schande über mich und Asche auf mein Haupt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    GilbertsBeer 19.01.2010 16:47
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Frage...^^
Ich wollt evt mit bremen mitmachen, aber ein typiches bremerischen gewand gibt es nicht direkt...ist das ok, wenn ich dann nur versuche was typisches zu machen, es aber keine direkten referenzen hat?



Von:    mathilda 19.01.2010 20:34
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich würde an sich gerne mitmachen, hab momentan eh ein kleines Prejekt in Richtig Bündesländer-tan am Laufen.
Allerdings sind bei mir gerade Prüfung, weswegen ich es wohl nicht schaffen werde. ó.ò
Wäre es nicht möglich, denn Wettbewetb um nen Monat zu verlängern?

Und eine frage hätte ich noch: es ware ziemlich fies Gilbert einzureichen oder? immerhin ist das was "Königreich Preussen" in der heutigen Zeit am nächsten kommt das Bundesland Brandenburg, wegen der Zeit vor 1701 und so. ^^"
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:    Portgas_D_Bigfoot 19.01.2010 21:00
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
ich würde evt. gerne mitmachen.
Die Idee findee ich irgendwie lustig Bundesländer zu zeichnen^^

aber wegen der Kleidung ist das etwas schwierig...
Zuletzt geändert: 19.01.2010 22:16:24



Von:    GilbertsBeer 19.01.2010 23:31
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
haha...mich einreichen xD

nein...
ich würde das mit der verlängerung auch gerne wissen^^

und @Mathilde:
mach doch ein charadesign ähnlich wie gilbert in kleiner zb wegen jung etc und mit ein paar typischen accesoirs typisch für brandenburg^^ Oder ein weibliches Gilbert?
sind ein paar tipps, die mir grad in den sinn gekommen sind xD




Von:    Otakuplant 20.01.2010 21:21
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Hab ne Frage...^^
> Ich wollt evt mit bremen mitmachen, aber ein typiches bremerischen gewand gibt es nicht direkt...ist das ok, wenn ich dann nur versuche was typisches zu machen, es aber keine direkten referenzen hat?

Natürlich kannst du was "erfinden", wenn es keine Tracht in diesem Sinne gibt ^^ Ich freu mich schon auf deinen Beitrag ^_^d
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    Otakuplant 20.01.2010 21:25
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> hmm ich würde an sich gerne mitmachen, hab momentan eh ein kleines Prejekt in Richtig Bündesländer-tan am Laufen.
> Allerdings sind bei mir gerade Prüfung, weswegen ich es wohl nicht schaffen werde. ó.ò
> Wäre es nicht möglich, denn Wettbewetb um nen Monat zu verlängern?
>
> Und eine frage hätte ich noch: es ware ziemlich fies Gilbert einzureichen oder? immerhin ist das was "Königreich Preussen" in der heutigen Zeit am nächsten kommt das Bundesland Brandenburg, wegen der Zeit vor 1701 und so. ^^"

Hm, ja, ich kann den Wettbewerb verlängern, dann hätten alle auch etwas mehr Zeit, an ihren Characteren zu feilen ^^
Ja, es wäre fies... Sehr fies sogar... Bitte überleg dir etwas eigenes, mit Gilbert hab ich nämlich auch noch Pläne ^_~
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    Otakuplant 20.01.2010 21:26
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> ich würde evt. gerne mitmachen.
> Die Idee findee ich irgendwie lustig Bundesländer zu zeichnen^^
>
> aber wegen der Kleidung ist das etwas schwierig...
Falls es für das Bundesland, das du zeichnen willst keine Tracht gibt, kannst du auch etwas erfinden. Wichtig ist, dass der Character richtig klischeehaft ist ^^

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    GilbertsBeer 29.01.2010 10:18
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
maaah ich will mehr länder sehen *-*
uuunnd...
was machst du eigentlichg enau mit unseren charakteren? x3



Von:    Otakuplant 29.01.2010 11:56
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> maaah ich will mehr länder sehen *-*
> uuunnd...
> was machst du eigentlichg enau mit unseren charakteren? x3
Ich will jetz nicht zu viel Veraten, aber soviel sei gesagt: Sie besuchen Ludwig (und Gilbert)... und jedes Land hat so seine Anliegen...
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    GilbertsBeer 29.01.2010 20:28
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich will jetz nicht zu viel Veraten, aber soviel sei gesagt: Sie besuchen Ludwig (und Gilbert)... und jedes Land hat so seine Anliegen...


AWESOME! <3



Von:    pokingmadness 01.02.2010 21:49
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Hm, also theoretisch hab ich mit ner Freundin alle Bundesländer gemacht... (wir finden sie auch ziemlich gut~). Kann ich die dann auch alle einschicken, und du suchst dir einfach raus wen du magst (wenn überhaupt)?
...Oder soll ich mich auf einen beschränken?



Von:    Otakuplant 02.02.2010 22:46
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also theoretisch hab ich mit ner Freundin alle Bundesländer gemacht... (wir finden sie auch ziemlich gut~). Kann ich die dann auch alle einschicken, und du suchst dir einfach raus wen du magst (wenn überhaupt)?
> ...Oder soll ich mich auf einen beschränken?
Kannst ruhig alle einreichen ^^ Wenn sie mir gefallen, werden sie verwendet. (Ihr könnt aber höchstens mit einem Chara was gewinnen ^_~)
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    Thiassi 03.02.2010 16:58
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Awww an sich ne schöne Idee!
Hätte auch ne Idee für NRW.. na ja evtl kommts noch ^^
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    pokingmadness 04.02.2010 21:26
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Yay!^^ Ach, Gewinnen ist uns sowieso nicht so wichtig! Aber die Charaktere präsentieren... und wenn sie dann vielleicht auch noch in deinem Doujin vorkommen, umso besser! :D
...Dann machen wir uns mal ans Werk... ich hoff es ist okay, wenn alle 16 auf einem Bild sind? ;;



Von:    Otakuplant 04.02.2010 22:08
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> ...Dann machen wir uns mal ans Werk... ich hoff es ist okay, wenn alle 16 auf einem Bild sind? ;;

Ummm... alle 16 auf einem Bild, das ist etwas kryptisch ^^"

Mir wären ehrlich gesagt einzelne Charasheeds lieber, zwecks Übersichtlichkeit. Mir ist ja auch wichtig, da man die Details sehen kann (sonst kann ich nur schwer mit den Charas arbeiten).

Als Kompromis würde ich sagen, dass höchstend 2 Charas zusammen auf ein Blatt kommen, allerdings nur unter der Auflage, dass sie gut zu erkennen sind (mit allen Details) und auch genügend Gesichtsausdrücke der Charas darauf zu sehen sind.
Die Beschreibung teilst du dann bitte auch deutlich.



Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    mathilda 18.02.2010 12:58
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal anhand der vorigen Post davon aus, das es möglich ist, auch noch nen zeiten Chara einzurichten...
Möchte nämlich auch noch meine 'momentan-heimat' Niedersachsen gerne auch noch zeichnen. hab sie ja schon mal in ner FF angeschnitten und würde das gerne ausarbeiten.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Denn das mein Freund, sind keine Pommesärmchen, sondern die Tentakeln des Todes!



Von:    Otakuplant 18.02.2010 13:42
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh mal anhand der vorigen Post davon aus, das es möglich ist, auch noch nen zeiten Chara einzurichten...
> Möchte nämlich auch noch meine 'momentan-heimat' Niedersachsen gerne auch noch zeichnen. hab sie ja schon mal in ner FF angeschnitten und würde das gerne ausarbeiten.
Klar kann man mehrere Charas einreichen ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    pokingmadness 18.02.2010 15:21
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Okay, alles klar!

Die ersten beiden sind jetzt schon hochgeladen, bleiben noch 14!
*freu*/sobsob



Von:    mathilda 18.02.2010 20:15
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
>Klar kann man mehrere Charas einreichen ^^

Super, hab auch shcon die erszen skizzen vorliegen^^
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:    Kraeuterbutter 22.02.2010 01:31
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Sollte man nicht in einem wettbewerb bilder die man selber gezeichnet hat ochladen und nicht die von anderen ôo?
Sry wenn sich das jetzt iwie mies anhört aber ich finds schon iwie ungerecht das einer von ner freundin auf DA bilder hochldt und sie hier hochstellt x_X' & wenn man auch auf der person ihren DA stecki geht man da die bilder nicht findet in der galerie ~.~
das kommt mir etwas mehr spanisch vor x_x'

+_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+
Zuletzt geändert: 22.02.2010 01:31:49



Von:    Otakuplant 22.02.2010 17:35
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Awww an sich ne schöne Idee!
> Hätte auch ne Idee für NRW.. na ja evtl kommts noch ^^
Ich würde mich freuen ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    pokingmadness 22.02.2010 20:10
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
aaaalso *luft hol*

Pokingmadness hat die Bilder nicht gezeichnet, das stimmt schon aber erst mal, ich [kasaichi : P] bin nicht auf animexx angemeldet weil ich die Seite absolut nicht leiden kann und zweitens, wir, also pokingmadness und ich haben die Charaktere ZUSAMMEN gemacht, [außerdem kennen wir uns nicht durch dA sondern wir wohnen im gleichen Ort, gehen auf die gleiche schule etc.] nur haben wir uns darauf geeinigt [weil sie meinen zeichstil besser findet wasweißich] dass ich die Bundesländer zeichne und pokingmadness die Beschreibung verfasst [wobei ich ihr da auch teils geholfen habe].
Der Grund warum das Bild nicht auf deviantart ist, ist einzig und allein weil ich nicht jeden kleinen fizzel den ich zeichne sofort auf allen seiten hochladen möchte auf denen ich angemeldet bin.

~Kasaichi

sorry for the rant. lol. ;3;
Zuletzt geändert: 22.02.2010 20:22:43



Von:    Kraeuterbutter 22.02.2010 23:20
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
na und trotzdem~
wenn du die seite net leiden kannst brauchste auch net wirklich an einem wettbewerb dieser seite teilnehmen, sry seh ich keine sinn drinnen.
Und es ist doch egal. Ich find es einfach nur mies.
Du bist nicht hier angemeldet und wer anderes soll deine lorbeeren ernten?
Ist nicht korrekt echt jetzt. Ich bin sehr tollerant Aber da hört es auf. Hier soll jeder seinen zeichenstyl präsentieren, jeder der angemeldet ist. Es ist zudem verboten von anderen Leuten die FA´S hochzuladen auf animexx. Und zudem find ich das auch nicht gerade toll das du direkt alle reinstellen willst. man sollte anderen auch ne chance lassen x_x'
Und es sollen ja auch trachten sein
*auf die regeln deut*
Und keine neue mode mit chucks~
oder laufen hetalia charas mit chucks herum x.x?
*drop*
So jetzt musste ich mich mal ordentlich auskotzen. Ich hab das FA bei mexx gemeldet Weil der jenige der es hochgeladen hat ja nicht gezeichnet hat usw.


Greetings Kraeuterbutter

PS das war mein Wort zum nähreichesten Montag in meinem Leben ! fast 12 Stunden nur am nähen xD!

+_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+



Von:    Cortessina 23.02.2010 15:32
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Bonjour~♥
Furansu-nii-san meldet sich mal zu Wort x]
Aber wegen einen anderen Thema~
Ich wollte fragen, ob es okaii wäre, wenn ich noch nen Chara entwerfen würde~♥
Ich würde nämlich gerne noch Schlewig-Holstein entwerfen, damit noch ein paar Bundesländer zusammen kommen und weils mir irgwie Spass macht, deutsche Bundesländer-OCs zu zeichnen~♥
L´amour~
*knuddelz*

Rippa yappa Pari~ <3



Von:    Kraeuterbutter 23.02.2010 16:18
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
aber fransu~
Du darfst doch so viele bilder wie du wilslt zeichennx D
+auf die regeln deut*
x)

+_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+



Von:    pokingmadness 23.02.2010 17:35
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich haben alle die gleichen chancen...
ich versteh einfach nicht warum du dich so aufregst, immerhin haben wir das Bild ja nicht geklaut und falls es dir nich aufgefallen ist benutze ich diesen account auch mit.
es stimmt schon, wir wollten alle einsenden, ziemlich viele ich weiß, aber wir haben extra nachgefragt und man darf so viele einsenden wie man möchte.
deswegen frag ich mich was daran unfair sein soll, diese charaktere sind UNSERE und ICH habe sie auch gezeichnet, nix unfair
außerdem spielst du dich hier auf als hättest du den wettbewerb gestartet und wenn die kleidung so extrem gegen die regeln verstößt hätte otakuplant uns das gesagt schätze ich mal

~kasaichi

ps:
du schreibst zu furansu:
>Du darfst doch so viele bilder wie du wilslt zeichennx D
und zu uns:
>Und zudem find ich das auch nicht gerade toll das du direkt alle reinstellen willst. man sollte anderen auch ne chance lassen x_x'

was soll das?
Zuletzt geändert: 24.02.2010 14:10:16



Von:    Otakuplant 23.02.2010 18:15
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Kinder, wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte per ENS oder sonst wie, aber nicht hier.
Ich hab diesen Wettbewerb eröffnet, damit die Leute beim Charas entwerfen Spaß haben und nicht damit sie sich angiften.

@ Liechtenstein: Bitte steigere dich nicht so rein. Ich verstehe ja, das dich das vielleicht nervt, aber bitte fahre andere Leute nicht so an! Ich hab meine Kriterien und abgerechnet wird zum SCHLUSS!

@ pokingmadness/kasaichi: Ich hab zwar wegen dem Account/Fremdhochladen nichts gesagt, aber das ändert halt nichts an der Tatsache, dass keine "fremden" FAs hochgeladen werden dürfen. Wenn ihr euch den Account teilt, dann macht das auch im Steckbrief deutlich. Aussagen wie "das hat ne Freundin von mir gemalt, aber ich lads hoch weil sie keinen Bock auf Mexx hat" führen nunmal zu solchen (missverständlichen) Situationen. Und wegen den Klamotten: Ich hab die Regeln überarbeitet, aber wie gesagt betrachte ich jedes FA unter den Kriterien, unter denen es eingereicht wurde. (Eure erster Beitrag wäre also ok gewesen, der nächste hätte dann aber anders aussehen müssen...)

PS. Ich hätt eure anderen Charas schon noch gerne gesehen
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010
Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:42:36



Von:    pokingmadness 23.02.2010 18:48
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, wir sind nicht sehr mit animexx vertraut [kennen auch die regeln nicht besonders gut] auf jeden fall haben wir aufs profil geschrieben wer den account benutzt.

aber jetzt zum wettbewerb:
Dürfen wir eventuell noch mitmachen? wir reduzieren auf 2 charas [und ich werde bawü ne uniform/tracht verpassen xD] wir wollen ja hier niemandem die chance nehmen...
Ist es denn auch okay, da es ja nicht für alle eine tracht gibt, eine uniform zb aus dem 18 jahrhundert zu verwenden?

Danke,
~kasaichi



Von:    Cortessina 23.02.2010 19:03
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
*nachgelesen hat*

>//<~♥

AWESOME!! :D
Rippa yappa Pari~ <3



Von:    Otakuplant 23.02.2010 20:02
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euch nie disqualifiziert, also von da her seid ihr natürlich noch dabei ^^ (Aber bitte nicht wieder son blödes "meine Freundin hat keinen Bock auf Mexx")
Nun, wenn es keine Tracht gibt, dann könnt ihr gerne was erfinden. Uniformen aus dem 18. Jahrhundert... hmm~ Ich wills euch nicht verbieten, aber da die Story im Jetzt spielt, könnte das sehr... drollig/albern/wieauchimmer aussehen. Ihr könnt es natürlich versuchen.
Aber besser wäre es glaube ich, wenn ihr etwas passendes "erfindet".

GilbertWeillschmidt zum Beispiel hat das mit Bremen einfach wunderbar gemacht! ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück