Zum Inhalt der Seite

Thread: The Awesomeness of Inumimis, wan wan!

Eröffnet am: 04.09.2010 01:38
Letzte Reaktion: 03.08.2011 11:18
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
The Awesomeness of Inumimis, wan wan!
Am 04.09.2010 eröffnet von:  Blueberry-Ichigo
Einsendeschluss: 31.07.2011

The Awesomeness of Inumimis
Oder zu Deutsch: Die Inus treten den Nekos in den Hintern (' w ');


Schön dass ihr euch hierher verirrt habt. Der Wettbewerb wird geleitet von Bitsubachi & Blueberry-Ichigo
da wir beide finden, es hat zu wenig Doggirls und Dogboys auf Animexx und wir es nicht wirklich episch finden,
dass alle Doggirls/boys mit den o815-Catgirls/boys verwechselt werden
(vielleicht hat uns auch nur ein dummer Hormonschub zu diesem WB verleitet, wir wissen es nicht).
Wir haben nichts gegen Nekos aber...wir wollen jetzt endlich mal mehr Inumimis sehen, bevor die Welt untergeht, ok? (û û)
Deswegen hier unser Thema:
Zeichnet uns ein oder mehrere Doggirls und/oder Dogboys.



Regeln
Wir haben natürlich auch ein paar kleine Regeln an die ihr euch halten solltet, damit es keine bösen Blicke hagelt:

→ Erlaubt sind sowohl bunte, als auch S/W-Zeichnungen. Eine ordentliche Colo oder eine schöne S/W-Zeichnung.
  Unter schöne S/W-Zeichnungen verstehen wir; Raster oder gute Schattierung
→ Kein Hentai (weil wir es nicht sehen können /sob)
→ Ihr könnt so viele Bilder einsenden wie ihr wollt, es kann aber nur eines eurer Bilder gewinnen.
→ Referenzen sind erlaubt
→ Abgezeichnete oder abgepauste Bilder wollen wir nicht (` ´)
KEINE FANARTS! (Fanarts von fremden OCs sind erlaubt, da dies auch unter 'Eigene Serie' fällt)


Pluspunkte
Ihr könnt auch Pluspunkte einsacken. Und das geht so:
Pluspunkte gibt es unter anderem für

→ Darstellung, heisst: Ist der Chara in Bewegung oder starrt er Luftlöcher? Und ob ne Atmosphäre herrscht
→ Nutzt den Platz! Einen kahlen HG wollen wir nicht sehen
→ Gruppenbilder geben auch Pluspunkte ♥
→ Schöne Coloration bzw schöne S/W-Bilder (wie oben schon erwähnt)
→ Details geben auch Pluspunkte, aber denkt dran; es heisst nicht automatisch, dass ein extrem detailliertes Bild gewinnt

Übrigens ist es auch Freunden von uns erlaubt, am Wettbewerb mitzumachen. Für manche scheint dies ja ein Problem zu sein.
Aber Momo sez: Gleichberechtigung of Doom! Also könnt ihr mit so dummen 'Nur gewonnen weil befreundet und so!!1'-Kommentaren gleich verschwinden.


Preise
Und nun zu den Preisen. Da wir so episch sind, haben wir uns sogar richtig Gedanken darüber gemacht und sind dann zu dem Ergebnis gekommen:

Platz 1: Eine Kakao-Collab mit Wunschinumimi nach Wahl von uns beiden + 5oKT.
(Wenn ihr das nicht wollt aber trotzdem mitmacht und gewinnt, seid ihr selber schuld! IHR KRIEGT DIESE MAXI-KAKAO, OB IHR WOLLT ODER NICHT! (Ò A Ó))
Platz 2: Ein Collab-Chibidings mit Wunschinumimi nach Wahl (Bsp) + 3oKT
Platz 3: 1oKT

Preise gibt es aber erst ab 15 Einsendungen
Sonderplätze sind möglich


Einsendeschluss
Der Einsendeschluss ist am 31. Juli. Der WB wird auf Wunsch auch verlängert.


Jury
Doofe Frage, natürlich wir, die B's
Bitsubachi & Blueberry-Ichigo

Schaut auch ab und zu mal vorbei wegen eventuellen Updates


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bitsubachi The Awesomeness of Inumimis, w... 04.09.2010, 01:48
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 04.09.2010, 01:54
 MilkyHeaven The Awesomeness of Inumimis, w... 04.09.2010, 09:09
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 04.09.2010, 13:12
 Issun The Awesomeness of Inumimis, w... 04.09.2010, 14:24
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 04.09.2010, 14:29
The Awesomeness of Inumimis, w... 09.09.2010, 17:27
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 09.09.2010, 20:12
The Awesomeness of Inumimis, w... 22.09.2010, 21:42
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 22.09.2010, 22:01
The Awesomeness of Inumimis, w... 23.09.2010, 20:29
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 23.09.2010, 20:59
 Moonie-chan The Awesomeness of Inumimis, w... 24.10.2010, 13:04
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 24.10.2010, 13:15
 Moonie-chan The Awesomeness of Inumimis, w... 24.10.2010, 13:19
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 24.10.2010, 13:34
 Moonie-chan The Awesomeness of Inumimis, w... 25.10.2010, 11:43
The Awesomeness of Inumimis, w... 06.01.2011, 19:30
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 15.01.2011, 13:46
 SeresaKunheo The Awesomeness of Inumimis, w... 02.02.2011, 21:07
 Bitsubachi The Awesomeness of Inumimis, w... 27.02.2011, 13:48
 Kuronekohime The Awesomeness of Inumimis, w... 30.07.2011, 11:28
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 31.07.2011, 15:36
 Kuronekohime The Awesomeness of Inumimis, w... 31.07.2011, 17:03
 Blueberry-Ichigo The Awesomeness of Inumimis, w... 31.07.2011, 20:44
 kuyuki The Awesomeness of Inumimis, w... 03.08.2011, 11:18
Seite 1



Von:    Bitsubachi 04.09.2010 01:48
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Wer Fragen, Hass- oder Liebesnachrichten hat, kann sie hier stellen, im GB oder per Ens~ wir beissen nicht :3
----
OoOC - JOIN NOW!!

レン♥



Von:    Blueberry-Ichigo 04.09.2010 01:54
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Ich schon! \(` ´)/
*kauknochen zerstör*



Von:    MilkyHeaven 04.09.2010 09:09
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid Ärsche! Jetzt will ich mitmachen! òAó



Von:    Blueberry-Ichigo 04.09.2010 13:12
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Die Hormone und die Uhrzeit sind schuld



Von:    Issun 04.09.2010 14:24
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
jetzt will ich nicht mehr mitmachen weil aki mitmacht D:
___________________________________________________________

Adoptiert einen Kaktor <3




Von:    Blueberry-Ichigo 04.09.2010 14:29
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht stirbt sie ja, bevor sie das Bild einreichen kann (o o)b
Nah, mach auch mit! D8
Alle müssen mitmachen!



Von:   abgemeldet 09.09.2010 17:27
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Ähem, ich bin der Catboy-Typ und so. Hundeohren sind auch nicht schlecht, aber nya. =D
Aber klasse Thema, Momo o_O
la la la ~

Hier gibt es nichts zu lesen.=^o^=



Von:    Blueberry-Ichigo 09.09.2010 20:12
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Hundeohren brauchen einfach mehr Liebe und es muss öfters mit dem Schwanz gewackelt werden (´u`) wan wan!



Von:   abgemeldet 22.09.2010 21:42
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Was heißt denn bitte "Preise gibt es aber erst ab 15 Einsendungen"? : D

Ich möchte ja liebend gerne mitmachen, aber ich kriege kaum EIN Bild zu Stande! O_o''''



Von:    Blueberry-Ichigo 22.09.2010 22:01
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt erst Preise, wenn es insgesamt 15 Einsendungen zu diesem Wettbewerb gibt (/° °)/



Von:   abgemeldet 23.09.2010 20:29
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Aaaah! *ditch* XD Verstehe.. sorry T_T



Von:    Blueberry-Ichigo 23.09.2010 20:59
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
kein Problem xD



Von:    Moonie-chan 24.10.2010 13:04
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich würde ich ja schon mitmachen, allein um zu sehen, wie BI abgeht XD
Aber im Moment bin ich irgendwie voll der Zeichenloser (Übersetzung: Ich zeichne nix und wenn, dann geht's sicher schief T_T). Mit HGs hab ich's im Übrigen auch nicht so und Bewegung? Ganz schlecht XDDDDD

Zusammenfassend ist also zu sagen: Ich hab's nicht drauf XD Und deswegen werd ich eh net gewinnen :P Aber ich überleg's mir trotzdem ;)
Smile - it confuses people



Von:    Blueberry-Ichigo 24.10.2010 13:15
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Du Lügnerin! D:
Such dir jemand anderen, der das abkauft. Ich tu das jedenfalls nicht! Weil ich genau weiss, dass du das kannst und immer so süsse Ideen hast! (ùAu)/



Von:    Moonie-chan 24.10.2010 13:19
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ok ist ja gut!
*sich schnell wegduck*
Ich kann ja wirklich mal schauen, ob mir was Gutes einfällt und ob ich diese Idee dann auch verwirklichen kann ;)
Wenn ja, dann mach ich bestimmt mit^^
Smile - it confuses people



Von:    Blueberry-Ichigo 24.10.2010 13:34
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Gut so! D8<
Ausserdem hast du ja noch Zeit bis im Januar und wir können ihn noch 3x verlängern /DD



Von:    Moonie-chan 25.10.2010 11:43
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Ok, na dann XD
Ich schau mal, ob ich's schaffe/Lust und Zeit hab/etc.
Smile - it confuses people



Von:   abgemeldet 06.01.2011 19:30
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Ich finde zwar, Catboys/girls sollten ertränkt und Dogboys/girls erschossen werden, aber ich hätte da eine Idee für ein Fanart. Hab nur keine Ahnung, ob ichs noch rechtzeitig fertig krieg....Ö-Ö



Von:    Blueberry-Ichigo 15.01.2011 13:46
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Deine Begeisterung von Nekos/Inus haut mich um (°-°)b
Bin ja mal auf den Beitrag gespannt, falls du es wirklich schaffst :>



Von:    SeresaKunheo 02.02.2011 21:07
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Gefällt mir ^^ Da kriege ich richtig Lust einen kleinen Beitrag einzureichen in naher Zukunft.

EDIT: Bei Gruppenbilder, dürfen da auch nur Doggie-Boys & - Girls zu sehen sein? Also nicht z.B. Ahnliches wie: Doggie-Girl mit Mensch, Cat-boy & Bunny-girl?
Zuletzt geändert: 24.02.2011 16:52:51



Von:    Bitsubachi 27.02.2011 13:48
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Ja klar dürfen da auch nur Dogboys/girls drauf sein, solange es Hündchen sind kein Prob :3
----
OoOC - JOIN NOW!!

レン♥



Von:    Kuronekohime 30.07.2011 11:28
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
für den fall, dass animexx mein bild bis morgen immernoch nicht schaltet, wärs voll lieb von euch, wenn ihr den wettbewerb noch ewas verlängern könnt ;__; das bild is schon seit tagen zurückgestelt ...
Bitte helft mir durch einen Klick dieser mega-süßen Asuka näher zu kommen :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
viel wichtiger: Dshini für Japan!



Von:    Blueberry-Ichigo 31.07.2011 15:36
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
Kein problem. Hast Glück gehabt, ich dachte wir hätten schon 3x verlängert, 1x geht aber noch (> ω<)



Von:    Kuronekohime 31.07.2011 17:03
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
braucht ihr nicht verlängern, animexx ist der meinung es is lolicon und hats gelöscht ._.
schade dabei hatte ich mir echt mühe gegeben

trotzdem danke
Bitte helft mir durch einen Klick dieser mega-süßen Asuka näher zu kommen :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
viel wichtiger: Dshini für Japan!



Von:    Blueberry-Ichigo 31.07.2011 20:44
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
Avatar
 
echt? D8
na toll (=_=);;
meinst du, du könntest es mir trotzdem zeigen, ich bin nämlich neugierig, weswegens so ein drama gibt (° °) Und auch einfach weil ichs sehen sill (;M;)b
Zuletzt geändert: 31.07.2011 20:48:39



Von:    kuyuki 03.08.2011 11:18
Betreff: The Awesomeness of Inumimis, wan wan! [Antworten]
allerliebsten dank!
ihr seit episch!! >,<

hat sehr viel paß gemacht °3°





Zurück