Zum Inhalt der Seite

Thread: Rudel suchen Leitwölfe

Eröffnet am: 01.06.2011 22:31
Letzte Reaktion: 01.07.2011 19:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Rudel suchen Leitwölfe
Am 01.06.2011 eröffnet von:  Scarla
Einsendeschluss: 01.08.2011

entschuldigt bitte, ich habe vergessen zu verlängern und jetzt kann ich es nicht mehr >.<
auswertung nur schnell in der reihenfolge, wie die bilder sind, damit ich einen neuen wb eröffnen kann, mit den gleichen regeln und so T.T
der neue link.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40682&msg=created

und für die drei, die schon teilgenommen haben, eine kleine entschuldigung wegen der unannehmlichkeiten >.<




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sternenwanderin Rudel suchen Leitwölfe 30.06.2011, 20:30
BlueEyedWolf Rudel suchen Leitwölfe 01.07.2011, 17:59
 Scarla Rudel suchen Leitwölfe 01.07.2011, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2011 20:30
Betreff: Rudel suchen Leitwölfe [Antworten]
es kommt noch ein zweites bild :)
Scarlas und mein Gemeinschaftsaccount: abgemeldet
Llamas are awesome!



Von:   abgemeldet 01.07.2011 17:59
Betreff: Rudel suchen Leitwölfe [Antworten]
Hab noch ne kleine Frage hierzu :D
Legst du Wert darauf das die Leitwölfe zum Namen ihres Rudels passen? Ich meine damit wenn ich mich zum Beispiel dafür entscheide einen Leitwolf zum Rudel Schattenfang mache und der Wolf dann nicht wie warscheinlich erwartet schwarz wird, sondern vielleicht braun oder weiß oder irgend etwas anderes. Bevor ich da irgendwas falsches mache ^^



Von:    Scarla 01.07.2011 19:30
Betreff: Rudel suchen Leitwölfe [Antworten]
im gegenteil, ich finde das immer sooo langweilig, wenn alle erwartunge erfüllt werden...
ist ja bei den späteren leitwölfen auch nicht so, ich erinnere nochmal, cinder war einst die leitwölfin von schattenfang und sie ist auch nicht schwarz^^ und nalani, die vor ihr dran war, war nichtmal ein wolf und ebenfalls nicht schwarz XDD
Manchmal passt es, aber das ist eher zufällig und nicht beachsichtigt, mach also wie du meinst^^
"Oh Eddy, wenn es Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen..." *noch nicht weiß, woher der ist*
abgemeldet = abgemeldet und ich :D





Zurück