Zum Inhalt der Seite

Thread: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für meinen Onlineshop - schöne Preise!!)

Eröffnet am: 27.08.2011 08:24
Letzte Reaktion: 05.12.2011 19:36
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für meinen Onlineshop - schöne Preise!!)
Am 27.08.2011 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 04.12.2011

Thema der Zeichnung:

ein wunderhübsches Mädchen steht amüsiert,kichernd da. Sie hat etwas aus meinem Onlineshop an: Mantel, Jacke, Kleid, oder Rock (kannst du dir aussuchen, was sie daraus trägt!).
Passend dazu Schuhe, Strumpfhose und Accessoires. Ihre Arme hat sie eingeknickt und hält beide Hände leicht faustartig vor dem Herz. Sie ist ganz leicht, hauchweise gebückt - wie das halt so ist, wenn man kichert.
Farben: gerne wie bei den japanischen Holzschnitten (zB Hokusai oder Hiroshige). Gerne kräftiger, intensiver Ton, aber insgesamt dezent und nicht zu bunt.
Links steht eine Shoppingtüte mit der Aufschrift: www.couturenet.de. Der Schriftzug kann per Hand gezeichnet werden. Wichtig ist nur, dass es gut lesbar ist.
Rechts sitzt/steht ein ganz stolzer Hund da (ein Mops?). Er hat ein T-Shirt, oder ein Mäntelchen oder einen ausgefallenen Pullover mit lustigem Zopfmuster an).
Mögliche Variante: das Mädchen hält den Hund auf dem Arm und knuddelt ihn.

+++
Wer möchte, kann seinen Animexx-Benutzernamen oder gerne auch den richtigen Namen am Rand der Zeichnung integrieren: Zeichnung von ...
+++

Format: Postkartenformat (quer) NEU: wer möchte, kann ein bisschen im Hintergrund die Berliner Skyline integrieren und somit rechts und links die weiße Leere etwas füllen.

Die Zeichnung ist für meinen Onlineshop bzw. für Werbeaktionen (Banner, Flyer) gedacht. Die Rechte an der Zeichnung müßtet Ihr also abtreten.

Jaaa, es gibt auch Preise!!!

erster Gewinner (Hauptgewinner): ein schwarzer Hoodymantel (in 36,38,40 oder 42) aus Wolle. Hinten ist ein Taillengürtel mit einem Kokkastoff gefüttert (japanischer Stoff mit niedlichem Muster). Den Gürtel kann man hinten enger binden.
Der Hoodymantel ist mittellang, hat eine große Kapuze und große Vordertaschen. Gerne könnt Ihr mir die Mantelfarbe auch vorgeben. Scharz und bunter Kokkastoff sieht aber eigentlich am schönsten aus...
Wer will, kann sich aber anstelle des Mantels auch ein Kleid aussuchen (weniger als 150 Euro) oder einen Rock + Oberteil!

zweiter, dritter, vierter und fünfter Gewinner: Ihr könnt euch einen Obi oder einen echten Leporello aus Japan!!!aussuchen. Ich habe noch viele Obis auf Lager und stelle sie zeitnah ein, damit Ihr eine schöne Auswahl habt.

NEU NEU NEU.....NEU: Einsendeschluss: Sonntag, 4. Dezember 2011 (Sonntag).

Innerhalb einer Woche wird ausgewertet!

Also, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Zeichnen und Colorieren!
Ich freue mich schon richtig und bin sehr gespannt!!!

Eure Zauberhaft!

----------------------------------------------------

Ufff, war das schwer!!! Schade, dass es nur 5 Plätze gibt!
Sooo viele schöne Bilder dabei!!! Lange habe ich überlegt. Bei dem ersten Platz wußte ich aber schon sofort, wer diesen bekommen wird...^^

Danke nochmal ganz herzlich und wer nicht "gewonnen" hat, soll nicht traurig sein. Die Mühe lohnt sich IMMER!!!
Meine einzelnen Kommentare folgen noch.

Bitte schreibt mir wegen der Preise eine ENS!

Eure ^z^auberhaft


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fishy-blue Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 27.08.2011, 16:41
zauberhaft Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 09:17
 fishy-blue Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 10:17
zauberhaft Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 12:24
 fishy-blue Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 16:47
 Tentakel Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 27.08.2011, 17:22
zauberhaft Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 09:24
SleepInkDoll Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 13:49
zauberhaft Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 16:18
SleepInkDoll Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.08.2011, 16:36
zauberhaft Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 29.08.2011, 08:51
MaryJaneWid Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 06.09.2011, 01:19
 Mie Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 20.10.2011, 18:11
 Meganie-95 Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 04.11.2011, 13:25
MaggyMonster Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 29.10.2011, 11:39
 Mie Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 13.11.2011, 16:58
 Puckepuh Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.11.2011, 15:31
zauberhaft Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 30.11.2011, 16:57
 fishy-blue Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 28.11.2011, 22:56
Nachteulchen Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 05.12.2011, 17:55
MaggyMonster Mädchen in Shoppinglaune (Zeic... 05.12.2011, 19:36
Seite 1



Von:    fishy-blue 27.08.2011 16:41
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
bei dem letzten wb für deinen shop hab ichs ja nicht mehr rechtzeitig geschafft.. ich hoffe das ist dieses mal nicht der fall xD!

allerdings hätt ich noch einige fragen zu deinen motivvorgaben:

und zwar ist das format doch relativ klein, da wird wohl kaum ein ganzkörper bild des von dir beschriebenen mädchens draufpassen. wenn ich sie jetzt bis zur hüfte reinzeichne hab ich allerdings das problem, dass ich den hund nicht einfach so in die luft setzen kann (ich hoffe du verstehst was ich meine, meine erklär-künste sind nicht gerade berauschend xD).

wäre es möglich dass sie den hund in ihren armen hält, oder, wenn er so zuviel von der kleidung verdeckt, ich ihn ganz weglasse?
lg Orbit



Von:   abgemeldet 28.08.2011 09:17
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Hallo Orbit,

Den Hund kann das Mädchen auch gerne im Arm halten.
Vielleicht sollte ich als Bildgröße Postkartenformat vorschlagen. Das ist in diesem Fall vielleicht doch besser!
Danke nochmal für deinen Tipp!

Liebe Grüße,
Zauberhaft



Von:    fishy-blue 28.08.2011 10:17
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
egal ob quer- oder hochformat? (ich muss dich mit meinen andauernden fragn ja schon nerven xD!)



Von:   abgemeldet 28.08.2011 12:24
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Hallo Orbit,

Querformat ist am besten! Habe ich vergessen, dazuzuschreiben...
Schreib mir ruhig, wenn du noch Fragen hast :-)

Liebe Grüße,
Zauberhaft



Von:    fishy-blue 28.08.2011 16:47
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
Sind Mehrfacheinsendungen möglich?
LG die Nervensäge :D



Von:    Tentakel 27.08.2011 17:22
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Obi zu gewinnen? Dafür würde ich ja sogar mal die Rechte an einem Bild abtreten :D

Das mit der Schrift auf der Tüte - ich könnte es nur mit Hand reinmalen und wenn Du dann mal etwas Anderes draufstehen haben möchtest wäre es eben "nicht wegmachbar" - kann man die Tüte auch leerlassen und Du fügst dann Deinen Schriftzug nach Wahl ein?
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
****
KAKAO Karten
****
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   abgemeldet 28.08.2011 09:24
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Hallo Tentakel,

Ja, gerne kannst du den Schriftzug per Hand reinschreiben. Das werde ich gleich mal in die Wettbewerbsbeschreibung hineinschreiben. Sieht auch besser aus. Wichtig ist nur, dass es gut lesbar ist.
Übrigens werde ich Postkartenformat vorziehen. Ist bei dieser Bildkomposition wohl auch besser.

Hauptpreis ist übrigens ein Mantel (oder Wahlweise auch ein Kleid oder ein Rock und Oberteil). Obis gibt es für die weiteren Gewinner! Gerne gebe ich aber auch einen Obi für den Hauptgewinner dazu.

Liebe Grüße
Zauberhaft



Von:   abgemeldet 28.08.2011 13:49
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
Diesmal schaffe ich es mitzumachen! Das Motiv ist auch mir charmanter dieses Mal ^^ vorallem mit so einem kleinen Hund <3
WIrd denn auf den Flyern etc erwähnt von wem die Zeichnung ist, wenn man schon die Rechte abtritt? ^^
"Doch überwiegt das Leben alles,
wenn die Liebe in seiner Schale liegt."

--> HIER klicken um mich zu unterstützen ;) Kommi hinterlassen und eine Chance auf eine Wunschkakao ergattern!



Von:   abgemeldet 28.08.2011 16:18
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Hallo SleepInkDoll,

Ja, super! Wäre schön, wenn du auch mitmachst!
Die Idee, zu erwähnen, von wem die Zeichnung ist, finde ich generell auch schön. Ich habe aber ein bisschen Bedenken, weil vielleicht der Name anderweitig bereits geschützt ist (Markenrecht usw.). Wenn der Name jedoch einzigartig/ einmalig ist, dann müßte es aber doch gehen.
Gerne kannst du also am Rand der Zeichnung SleepInkDoll integrieren (besser: Zeichnung von SleepInkDoll).

Liebe Grüße
Zauberhaft



Von:   abgemeldet 28.08.2011 16:36
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
Okay :) man könnte aber auch den richtigen Namen eintragen.
Ich denk mal darüber nach, was ich jetzt mache xD

Auf jeden Fall habe ich schon Ideen im Kopf für das Bild <3
"Doch überwiegt das Leben alles,
wenn die Liebe in seiner Schale liegt."

--> HIER klicken um mich zu unterstützen ;) Kommi hinterlassen und eine Chance auf eine Wunschkakao ergattern!



Von:   abgemeldet 29.08.2011 08:51
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Hallo SleepInkDoll,

Wer möchte, kann auch seinen richtigen Namen eintragen. Das kann sich jeder aussuchen.

Schön, dass du bereits erste Ideen für die Zeichnung hast!! :-)

Liebe Grüße
zauberhaft



Von:   abgemeldet 06.09.2011 01:19
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
hallihallo ^^
Mal ne Frage...
Das ganze soll ja quer werden... nuuur wenn ich das Mädchen, wie ich eigentlich wollte, ganz male ist ja viel vom Blatt leer.
Also ich mein wenn ich sie jetz besispielsweise rechts male ist ja gut das halbe Blatt (oder mehr) leer.
Meine Frage, soll das leer bleiben? Also für irgendeinen Text von dir oder soll da noch was hin?
Verzierungen oder irgendwas. Was bzw, wie stellst du dir (das) vor? ^^ ..damit ich das auch so mach damits gefällt :)
LG



Von:    Mie 20.10.2011 18:11
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
ooh mein Gott hast du schöne Sachen in deinem Shop! Ich liebe deinen zweiteiligen Wintertraum Jacke + Cape; wenn ich das Geld hätte, würd ich sofort zuschlagen *o*. Kann man das schöne Stück auch gewinnen?

Hab noch ein paar Fragen zu deinem Wettbewerb:
Ist es egal mit welchen Medien man das Bild erstellt?
Mit Computergrafiken kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich zeichne halt mit Buntstiften, oder Aquarell...
Kann man das Bild auch im Din A4 Format malen und am PC entsprechend auf Postkartengröße verkleinern, wenn dann trotzdem noch alles gut erkannbar und lesbar ist?
Muss man dir im Fall, dass man gewinnt, das Originalbild zuschicken? Da hätten ja die Leute einen Vorteil, die am PC ein Bild erstellen ^^.
Das wärs fürs erste =)



Von:    Meganie-95 04.11.2011 13:25
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Du weißt nicht zufällig wie das geht oder??
Also am Pc verkleinern?? Ich würde das nähmlich auch gerne machen XD



Von:   abgemeldet 29.10.2011 11:39
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
*g* Super dass du noch ein bisschen nach hinten verschoben hast !



Von:    Mie 13.11.2011 16:58
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
juhuu, habs noch geschafft, etwas einzureichen



Von:    Puckepuh 28.11.2011 15:31
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
Ah mist, gerade erst den WB entdeckt >___<
Das schaff' ich leider nicht bis um Einsendeschluss.
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:   abgemeldet 30.11.2011 16:57
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Hallo CrocWorkz,

den Wettbewerb habe ich verlängert (4.Dezember, Sonntag), damit einige Teilnehmer noch zuende zeichnen können. Du kannst also -wenn es dein Zeitplan zuläßt- auch noch mitmachen...

Grüße
zauberhaft



Von:    fishy-blue 28.11.2011 22:56
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
geschafft!!! ich glaubs nicht ich habs tatsächlich heute noch fertigstellen können :D

ich hoffe es zählt trotzdem auch wenn es heute höchstwahrscheinlich nicht mehr freigeschaltet wird u_u



Von:   abgemeldet 05.12.2011 17:55
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
ohje, die armen Leute, die zuerst teilgenommen haben. Vor der ersten Verlängerung warens 2 oder 3 Teilnehmer? Kam ja nochmal dicke Konkurrenz dazu ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2011 19:36
Betreff: Mädchen in Shoppinglaune (Zeichnung für ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das total toll das noch einige dazu gekommen sind auch wenn sich die liebe zauberhaft jetz wirklich schwer tun wird bei der Entscheidung ;D





Zurück