Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche A Stranger and a Kiss(Naruto FF)

Eröffnet am: 21.10.2011 14:06
Letzte Reaktion: 17.12.2011 19:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 arashi_hana Suche A Stranger and a Kiss(Na... 21.10.2011, 14:06
 Minali-chan Suche A Stranger and a Kiss(Na... 17.12.2011, 19:44
Seite 1



Von:    arashi_hana 21.10.2011 14:06
Betreff: Suche A Stranger and a Kiss(Naruto FF) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich die Naruto FF: A Stranger and a Kiss.
Die Fanfic hab ich vor etwa ein oder zwei Monaten zufällig entdeckt und als ich sie heute wieder lesen wollte hab ich festgestellt das sie gelöscht wurde.
Wenn sie sich also irgendwer aufem PC gespeichert hat wäre das echt super.

Wer mit dem Titel nicht anzufangen weiß eine kleine Zusammenfassung:
Es fängt damit an das Sakura von der Hokage einen speziellen Auftrag bekommt als Geisha Azubi(wie das hieß weiß ich leider nicht mehr) ein Attentat auszuführen, um sich dafür vorzubereiten hat Tsunade ihr Hinata zu Seite gestellt da diese aufgrund ihrer Erziehung Sachen wie Teezeremonie und Benehmen perfekt beherscht.
Dadurch das Sakura im Hyuuga Anwesen übt läuft sie immer wieder Neji über den Weg der irgendwann anfängt über sie nachzudenken und fängt an das Mädchen etwas besser kennenzulernen.
Wie es der Zufall(Autorin) so will wird er einer der Begleiter zu ihrer Mission....

Die Fanic war wirklich gut geschrieben und nicht einfach nur eine typische sondern nachvollziehbare Pairing FF.
Ich würde mich echt freuen wenn die irgendwer noch hat, auch wenn ich bei so einem seltenen Pairing wahrscheinlich nichts zu erwarten habe.
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana



Von:    Minali-chan 17.12.2011 19:44
Betreff: Suche A Stranger and a Kiss(Naruto FF) [Antworten]
Ich bin ganz deiner Meinung, und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich beinahe irre gemacht habe. Da ich diese Geschichte mindestens genauso gut fand, kann ich es verstehen, und ich finde es enorm schade, das sie gelöscht wurde. Leider habe ich auch nur die ersten vier Kapitel auf http://www.fanfiction.net/s/4943760/1/A_Stranger_and_A_Kiss , durch Zufall entdeckt. Ich weiß, das ich dir damit nicht allzu sehr helfen konnte, aber vielleicht hast du mehr Glück.
Zuletzt geändert: 17.12.2011 19:51:23





Zurück