Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, Manga, Kakao Karten,Lesezeichen und mehr zu gewinnen)

Eröffnet am: 30.10.2011 14:58
Letzte Reaktion: 05.04.2012 21:49
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet mir Bilder (sachpreise: Copics, Manga, Kakao Karten,Lesezeichen und mehr zu gewinnen)
Am 30.10.2011 eröffnet von:  sundawn
Einsendeschluss: 18.04.2012

Nun ist der wb ausgewertet

erstmal vielen dank an alle für die teilnahme

1platz: Traumholz und darf somit zuerst was aussuchen

2Platz:Iluna88

3Platz:Asami-chan 1 sachepreis und 2 karten oder 5 karten

JavaAshtray und NamiyaKou dürfen sich ein karte aussuchen zum tausch

schreibt mir eine ens mit euren wünschen

Preise

COPIC

Cadium Orange,process blue, Holiday Blue,Tender pink, Ultramarine

BUCH
Flügelschlag von Dawn PAnthier (Mir)

MANGA

D.N.Angel 7, skizzen der liebe (shonen ai);Yume Yume yu yu 1,2

KAKAO KARTEN

3x Sailor moon

Detektiv Conan

Pokemon

Sailor moon x jeanne- die kamekaze dieben x wedding peach

noch haufen weise freie karten

Rika Furuda-Higurashi no Naku Koro ni

POSTER
ich habe haufenweise poster von Naruto, Inuyasha, Detectiv Conan .....











Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zadzenea Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 31.10.2011, 12:37
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 31.10.2011, 16:50
Jashugan Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 29.11.2011, 23:11
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 30.11.2011, 11:37
 Kiseki Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 23.12.2011, 01:22
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 23.12.2011, 22:11
 xLlilaAx Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 25.12.2011, 13:09
 xLlilaAx Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 25.12.2011, 15:17
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 25.12.2011, 23:12
 Traumholz Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 01.04.2012, 23:10
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 02.04.2012, 21:32
 Traumholz Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 05.04.2012, 16:45
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 05.04.2012, 20:07
 Traumholz Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 05.04.2012, 20:13
 sundawn Zeicnet mir Bilder (sachpreise... 05.04.2012, 21:49
Seite 1



Von:    Zadzenea 31.10.2011 12:37
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hätte da ne Frage zu kategorie II:
Wenn du sagst, das Podest ist von Kristall umgeben ... wie stellst du dir das vor: Mehr wie ein Käfig aus Kristall voll um sie herum. Oder eher dass das Podest wie von ner Art Sperrgrube aus spitzen Kristallen umgeben ist? Oder ganz anders?
Danke schon mal im Voraus für die Antwort ^.^
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    sundawn 31.10.2011 16:50
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
also die kristalle sollen schützend aum sie herum sein
also postitv



Von:   abgemeldet 29.11.2011 23:11
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
gibt es noch mehr bilder von hannah? oder eine genauere charakterbeschreibung? ich würde immer ganz gern wissen wen ich da überhaupt zeichne^^



Von:    sundawn 30.11.2011 11:37
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
also bilder gibt es bisher nur die 3 von mir : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/346937/ordner/15818/1916573/

aber hier noch ein paar infos:
sie ist jugendlich- genaues alter unbekannt
ist eine schmetterlingfee
hat blaues liedschatten, blonde mittellange-lange haare

man kann sie mit blättern bekleiden aber keine kleidung
ihre flügel sind oben lila unten orange
sie hat grüne augen
zielicherkörperbau (aber nicht zu weich)
sternzeichen widder
sie ist lebhaft und frohlich, hilfsbereit und tollpatchig

mann kann sie gut bei/mit blumen oder schmetterlinge zeichnen

ahm hoffe das reicht wenn ich etwas vergessen habe einfach nachfragen :D



Von:    Kiseki 23.12.2011 01:22
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt da mal ne frage zu den preisen:

ich wär eigentlich nur an copics interessiert, 2 davon besitz ich aber schon (sogar 2 mal xD), kann man die sich aussuchen, also, die verschiedenen preise (ich mag nämlich kein detektiv conan, inuyasha und so .. xD) und kann man die farben ersetzen? ich brauch die nämlich net 3fach xD danke schonmal^^



Von:    sundawn 23.12.2011 22:11
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
ähm
also der erstplazierte sucht sich zurst aus und dann der reihe nach halt

also von den farben die da stehn kannst du dir(im falle eines gewinns) aussuchen welche du möchtest

hoffe das hilf

lg



Von:    xLlilaAx 25.12.2011 13:09
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
hi,
ich hätte noch eine frage zu kategorie 1,
müssen die kakos das gängige maß von 6,4 x 8,9 cm
haben oder darf es auch abweichen?! wenn ja um wieviel?!
ich persönlich finde nämlich das dieses maß immer etwas seltsam deformirt aussieht aber naja ...

glg ♥



Von:    xLlilaAx 25.12.2011 15:17
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
sorry,
ich bins nochmal >.< ich würde gerne noch wissen ob man nur mit einer kakao teilnehmen darf oder ob auch mehrere einsendungen ok sind?!

lg nochmal



Von:    sundawn 25.12.2011 23:12
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
also es sollte iegentlich nicht davon abweichen
natürlich wird es immer ein wenig abweichen aber größe abweichungn sind unerwünscht

ahm du kannst so vile karten/bilder einsenden wie du mäöchtest und es können auch mehrere deineer bilder gewinnen

hoffe das beantwortet deine fragen

lg



Von:    Traumholz 01.04.2012 23:10
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
Huuii, ich habe eben erste deinen Wettbwerb gefunden. Ich versuche mich gerade an der 2. Kategorie, auf DINA 3.
Bei wie vielen Einsendungen werden die Preise eigentlich vergeben? :)



Von:    sundawn 02.04.2012 21:32
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
suuupr freu mich schon auf dein einsendung :D

wgn den priesen
ich finde es eher abschreckend zu sagn ert ab so und so viele teilnehmer wird vergeben und daher

wenn mir das bild gefällt bist du dabei
egal ob nur du was gezeichnet hast :D

lg
freu mich schon



Von:    Traumholz 05.04.2012 16:45
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
Ich habe nochmal eine Frage. Möchtest du am Ende die Originale oder reichen dir auch Kopien.
Ich weiß, Originale sind eigentlich immer schöner, aber bearbeite meine Bilder nochmal nachträglich am Computer und entstandene Fehler auszubessern, Aquarell ist da ganz tückisch!



Von:    sundawn 05.04.2012 20:07
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
also eigentlich möchte ich das original haben

du kannst das bilder aber wegen deine galerie hier auf´m computer ausbesser und mir per e-mail ein unbearbeiteten scan zeigen
es sei denn es tut sich da nicht viel denn ist es auch egal

aber die originale wären schön ^^

lg



Von:    Traumholz 05.04.2012 20:13
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
Gut, das mache ich, ich fotografiere das Bild nochmal ab (Foto kommt noch besser an das Original ran als ein Scan)
Ich wollte nur nochmal fragen, nur damit du dann nicht total enttäuscht bist, das die Farben am Computer besser aussehen, oder soo.
Mit den Fehlern hält es sich NOCH in Grenzen. Ich musss mir erstmal überlegen, wie ich das in DINA 3 einscanne! :)



Von:    sundawn 05.04.2012 21:49
Betreff: Zeicnet mir Bilder (sachpreise: Copics, ... [Antworten]
alles klar :)

du könntst ins copy/fotoshop und es von A3 auf A4 verkleinern lassen und dann einscannen?

PS: mir würde aber auch ein foto reichen





Zurück