Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OC KakaoKarten WB - Geld, Materiealpreise und Originale von mir zu gewinnen!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381009/-1/13322532184937/
http://desu.de/vHmCgQX




Von:    Lilith_Lynn 20.03.2012 15:20
Betreff: OC KakaoKarten WB - Geld, Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Mikaru-chan:
> PaperyStar
>
> Hey, ich antworte einfach Mal für Lil :)
> Du darfst nur 2 Karten max. einreichen >_<
>
> Hat sie in der Beschreibung drin *flausch*
> <3


danke Mikaru, das du geantwortet hast =)
stimmt auch so was du geschrieben hast


abgemeldet:
> ich weiß nicht ob ich das überlesen hab, aber wenn zwei karten maximum sind, ist dann eine maxi karte möglich? @ _ @
>
> vielleicht mach ich noch mit :D
> nur weiß ich nicht ob ich meine idee auf eine karte gequetscht bekomme |/D

Es sollten schon einzelkarten sein.
Eigentlich steht in den Regeln:
1: es muss eine Kakaokarte sein die man einreicht
(das beinhaltet eigentlich schon, das es EINE karte sein soll und keine Maxikarte, was sogesehen ja 2 Kakaokarten sind) Werd es aber nochmal extra dazu schreiben

Darum gilt bei dem Wettbewerb, das man gern (zb. aus platzmangel) eine Maxikarte zeichnen darf, aber nur eine Karte davon bewertet wird. Sollte es der Fall wie bei Miako-chan sein, das man diese Maxi mit einem Motiv gut auch als eine normale Kakaokarte bewerten kann. (muss mit ihr auch nochmal persönlich drüber reden)
wäre diese Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/507584/1985439/

Schwieriger wirds es schon bei so einer Karte, sollte so etwas bei den WB eingereicht werden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1982426/
(von den details und der charas her)
Es wäre unfair, wenn man die ganze Karte bewerten würde, darum müsste ich auch nur einen Teil der Karte bewerten weil der Zeichner viel mehr Platz hatte etwas auf die Karte zu zeichnen gegenüber die Zeichner die etwas auf eine Karte "quetschen" müssen.
Und mit den Preisen würde es am Ende bei Maxikarten und/oder zusätzlich eingereichter Kakaokarte auch Probleme geben.
Sollte man eine Maxikarte einreichen und diese würde auf den 2ten Platz kommen, würde es irgendwo unfair sein, wenn derjeniger dann 2 Originalkarten bekommen würde. Man könnte auch eine Maxikakaokarte zeichnen, aber wenn man einmal das Thema anfängt, das man auch Maxikakaokaten einreichen kann (um dann auch eine Maxikakaokarte als Preis bekommen würde) würde der WB nicht mehr unter Kakaokarten laufen, sondern wohl in einen Maxikakaokartenwb übergehen.
Und schwierig wird es dann auch mit den Preisen der Auflagen. Man würde für jede Karte Auflagen bekommen und es wäre zusätzlich unfair gegenüber den Teilnehmern, die 2 ideen eingereicht haben und somit die doppelte Arbeit hatten als andere die eine Maxikakaokarte zeichnen, eine Idee umgesetzt haben und den gleichen Wert in auflagen als Preis bekommen.

Darum bitte nur Maxikakaokarten zeichnen, wenn ihr die Karte für den gleichen Wert wie eine normale Karte hergeben wollt und wirklich nur eine Maxikarte zeichnen, wenn ihr es anders nicht hinbekommen solltet.

Zurück zum Thread