Zum Inhalt der Seite

Thread: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb

Eröffnet am: 13.07.2012 20:18
Letzte Reaktion: 10.04.2013 14:02
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
[Fireangels] Merchandise-Wettbewerb
Am 13.07.2012 eröffnet von:  Fireangels
Einsendeschluss: 12.12.2012




!Achtung! - 23.12.2012
Die Auswertung ist abgeschlossen! Alle Gewinner werden bis heute Abend eine ENS erhalten haben - falls dem nicht so ist, sollen sie sich bitte melden! ENS kommen auch manchmal einfach nicht an :)



Was bedeuten nun die Preise 1-3?
Und warum sind die Bilder mit dem 3. Platz teilweise besser, als die mit dem 1.?
Damit ihr nicht im dunklen tappt und euch die Haare rauft, aufgrund unserer nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, hier eine kurze Erklärung:
Platz 2 bedeutet, dass wir noch Korrekturwünsche an die Zeichner haben, bevor wir die Bilder endgültig akzeptieren.
Platz 3 bedetuet, dass uns die Bilder zwar total gut gefallen haben, wir uns aber nicht vorstellen konnten, dass sie sich für Merchandise sehr gut eignen. Daher haben wir die Künstler gefragt, ob sie uns die Bilder für den Boys/Girls Love-Kalender 2014 zur Verfügung stellen würden.


Mein Bild ist mindestens genauso gut wie ..., warum bin ich nicht unter den Gewinnern?
Einige Bilder haben uns gut gefallen, sind aber am Ende nicht unter die Gewinner gekommen, weil sie die Teilnahmebedinungen in mindestens einem Punkt (fehlendes Wasserzeichen) nicht eingehalten haben. Da diese Teilnahmebedingungen bindend sind, und es den anderen gegenüber, die sich daran gehalten haben, unfair wäre, mussten wir diese Bilder leider aussortieren.
Einige Bilder gefielen uns zudem, passen aber im Endeffekt einfach nicht in unser Verlagsprogramm, weil sie z.B. zu niedlich sind (gefühlte Zielgruppe 10-12).
Leider können wir nicht für über 100 Bilder eine detaillierte Begründung mitliefern.


Trost-Preis
ALLE Teilnehmer können sich einen Trostpreis mit ihrem Motiv zum regulären Preis anfertigen lassen.
Diesen Preis muss angefordert werden, da er nur auf Bestellung der Zeichner angefertigt wird! Ihr könnt aber so viele Exemplare bestellen, wie ihr wollt.

Schickt dazu eine Email mit dem Betreff "Trostpreis" an info@fireangels.net, verlinkt euren Beitrag hier auf Animexx und schreibt dazu, welche Artikel ihr gerne bestellen möchtet :)
Schreibt bitte außerdem die tatsächliche Größe (cm + dpi) eures Bildes dazu, damit wir vorab schon abschätzen können, ob dies möglich sein wird. Sagt uns außerdem, ob eine Abholung auf der LBM für euch möglich sein wird, da wir die Preise ansonsten natürlich verschicken und entsprechend Porto berechnen. Ab 25.- Bestellwert verschicken wir frei Haus.
Dieses Angebot gilt nur dann, wenn die Bezahlung bis zum 31. Januar erfolgt!


Teilnahmebedingungen:
* Jeder Teilnehmer muss mindestens 16 Jahre alt sein.
* Alle für den Wettbewerb eingereichten Bilder müssen originale Werke sein. Fanarts sind nicht erlaubt. Ihr dürft nur eure eigenen Charaktere verwenden.
Einzige Ausnahme sind die Fireangels Maskottchen und die Feuertierchen
* Alle für den Wettbewerb eingereichten Bilder müssen als Wasserzeichen die URL des Verlags tragen. http://www.fireangels.net
* Die Nutzungsrechte aller für den Wettbewerb eingereichten Bilder müssen komplett bei den jeweiligen Zeichnern liegen. Die Bilder dürfen nicht bereits irgendwo anders veröffentlicht (außer hier auf Animexx) worden sein.
* Die Bilder müssen nicht zwingend neu sein. Solange der Punkt mit den Nutzungsrechten nicht verletzt wird, dürfen die Bilder auch älter sein. Neue Bilder sind uns aber natürlich lieber.
* Wir behalten uns vor, keinen oder mehrere 1. Plätze zu vergeben, je nach Eignung der eingereichten Bilder.
* Jeder Teilnehmer darf so viele Beiträge einreichen, wie er/sie möchte. Mehrfach-Teilnahme/-Gewinn einer Person kann auch niemand anderem eine Plazierung "wegnehmen", da es keine Maximal-Anzahl für Gewinner gibt!
* Mit der Teilnahme erklärt sich jeder Zeichner einverstanden, dass seine Bilder vom Verlag zu den geltenden Honorar-Regelungen für die Herstellung von Merchandise verwendet werden. Der Verlag versichert, dass die jeweiligen Bilder nur zu diesem, und entsprechenden damit verbundenen Werbezwecken verwendet werden.
* Diese Teilnahmebedingungen haben auch dann Gültigkeit, wenn sie nicht gelesen wurden.


Preise:
1. Preis
*1 Gratisexemplar des fertigen Artikels mit eurem Motiv und/oder
*ein Honorar für jedes verkaufte Exemplar mit eurem Bild (%-Satz schwankt zwischen den Artikeln und wird per Honotar-Vertrag für Merchandise schriftlich festgelegt)
*200 Karotaler


Weitere Informationen über Fireangels findet ihr:
Im Zirkel auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Fireangels/
Auf der Verlagswebsite: http://www.fireangels.net/
Im Verlagsforum: http://www.fireangels.net/board/
Im YaoiShop: http://www.yaoishop.de

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 13.07.2012, 20:23
 Nakimon [Fireangels] Merchandise-Wettb... 16.07.2012, 05:26
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 16.07.2012, 11:57
 Winteresche [Fireangels] Merchandise-Wettb... 17.07.2012, 11:21
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 18.07.2012, 11:01
 Skeleton [Fireangels] Merchandise-Wettb... 18.07.2012, 02:07
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 18.07.2012, 11:00
 Alekto [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.07.2012, 19:24
 AresHime [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.07.2012, 11:02
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.07.2012, 15:04
 AresHime [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.07.2012, 19:40
 MondZirkus [Fireangels] Merchandise-Wettb... 22.07.2012, 17:23
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 23.07.2012, 11:54
 Christine_Wonderland [Fireangels] Merchandise-Wettb... 23.07.2012, 13:01
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 23.07.2012, 14:30
 Christine_Wonderland [Fireangels] Merchandise-Wettb... 23.07.2012, 18:06
 Smokey [Fireangels] Merchandise-Wettb... 24.07.2012, 09:03
 Christine_Wonderland [Fireangels] Merchandise-Wettb... 24.07.2012, 13:26
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 24.07.2012, 17:07
 iamIra [Fireangels] Merchandise-Wettb... 26.07.2012, 15:26
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 26.07.2012, 16:25
 AresHime [Fireangels] Merchandise-Wettb... 26.07.2012, 17:03
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 26.07.2012, 17:05
 AresHime [Fireangels] Merchandise-Wettb... 26.07.2012, 17:29
 iamIra [Fireangels] Merchandise-Wettb... 27.07.2012, 12:28
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 28.07.2012, 10:23
 Yezariael [Fireangels] Merchandise-Wettb... 28.07.2012, 13:58
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 29.07.2012, 11:44
 Yezariael [Fireangels] Merchandise-Wettb... 30.07.2012, 16:25
 AresHime [Fireangels] Merchandise-Wettb... 31.07.2012, 10:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Fireangels 13.07.2012 20:23
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Fragen - Antworten!

Hier entsteht wie immer die Sammlung mit Fragen und Antworten.

1) Was genau heißt "Gratisexemplar"?
Das bedeutet, dass ihr von jedem Artikel, auf dem nachher euer Bild ist, ein Gratisexemplar bekommt. Ihr müsst euch nicht eines davon aussuchen.

2) Wie ist das mit dem Stil? Muss es "Comic/Manga" sein?
Nein. Es darf auch gerne realistischer sein. Dies ist kein "Manga-Wettbewerb" :)

3) Welche Themen dürfen wir in den Bildern behandeln? Geht auch sowas wie ...?
Ja, alle Themen sind erlaubt. Sei es Fantasy, Märchen, SciFi. Es gibt hier keine Einschränkungen.

4)
a) Sollen wir unsere Bilder genau auf die Schablonden zuschneiden?
Nein, genau das sollt ihr _nicht_. Die Schablonden dienen lediglich zur Orientierung. Wie ihr es machen sollt, zeugt euch das Tutorial das am Anfang der Wettbewerbsbeschreibung verlinkt ist.

b) Sollen wir alle Artikel-Entwürfe als eigenes Fanart hochladen? Das dürfte den Freischaltern nicht gefallen ...
Nein, das sollt ihr natürlich nicht. Ihr könntet sie jedoch als Zwischenschrite hochladen - ansonsten würde es uns auch reichen, wenn ihr dazu schreibt, für welche Artikel ihr euch die Bilder vorstellt. Einpassen werden wir sie am Ende ohnhin selbst.

5) Ich wohne / stamme nicht in / aus Deutschland. Kann ich trotzdem teilnehmen?
Ja - wo ihr wohnt, oder welche Staatszugehörigkeit ihr habt ist völlig egal. Wir akzeptieren Einsendungen aus der ganzen Welt zu diesem Wettbewerb.

6) MÜSSEN wir die Maskottchen von Fireangels zeichnen?
Nein. Aber ihr dürft.

7) Wie ist das, wenn ich gerne Charaktere aus Geschichte X abbilden möchte, die schon sooooo alt ist?
70 Jahre nach dem Tod eines Autors fallen dessen Werke unter die Regelung der sogenannten Gemeinfreiheit. Danach ist es gestattet, die Charaktere aus den Werken zu verwenden, ja sogar die ganze Geschichte neu zu erzählen (z.B. Alice im Wunderland, ect.). Ihr dürft also auch Bilder dazu malen.

8) Wenn ich hier mitmache, gebe ich dann die kompletten Rechte an meinem Bild ab? Oder könnte ich damit noch ...?
Nein, die Bilder gehören noch immer euch und das soll auch so sein. Und sofern ihr keine direkten Konkurrenz-Produkte zu unserem Merchandise verkaufen wollt lassen wir immer mit uns reden.

9) Darf ich bei Vampiren auch Blut malen?
Ja, natürlich - achtet nur darauf, dass es nicht zuviel wird, und die ästhetische Gesamtwirkung nicht im Schlachtfeld untergeht ;)

10) Darf ich nackte Brüste malen?
Grundsätzlich: lieber zensieren. Ihr müsst bedenken, dass eure Bilder später für Printmedien verwendet werden sollen - z.b. Textilien. Und nicht jeder mag gerne nackte Brüste mit sich rumtragen. Alternativ könnt ihr die Zensur aber auch so machen, dass sie sich 'an und abschalten' lässt.
Beispiel: Von dem Bild des Covers von Lily 4 gibt es noch eine Version ohne Hemdchen.

11) Muss es "bunt" sein, und darf ich auch mit ... colorieren?
Nein, es muss nicht bunt sein, ihr könnt auch nur mit einer Farbe arbeiten, wenn es passt, oder nur mit schwarz und weiß. Welche Medien ihr benutzt ist euch freigestellt. Ihr solltet sie nur beherrschen.
Zuletzt geändert: 13.08.2012 10:27:53



Von:    Nakimon 16.07.2012 05:26
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bzgl des "1 Gratisexemplar des fertigen Artikels mit eurem Motiv" - was ist denn, wenn das Bild hinterher auf mehreren Sachen landet? Bekommt man dann jeweils eins, oder muss man sich aussuchen, ob man die Tasche oder die Postkarte oder das Conhon kriegt? ;)
Stalkt mich auf meinem Blog ;D



Von:    Fireangels 16.07.2012 11:57
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Ihr bekommt von jedem eins :)



Von:    Winteresche 17.07.2012 11:21
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Huhu =)

Ich hätte mal eine Frage zum gewünschten Stil.
Da der bei mir normalerweise eher in die Richtung Realismus geht bin ich mir gerade nicht sicher, ob das überhaupt geeignet wäre.
Ist eher Manga/Comic Stil gewünscht? ^^

LG,
Esche



Von:    Fireangels 18.07.2012 11:01
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Wie du am Beispiel von Revo sehen kannst, von der wir ein Mini-Artbook veröffentlicht haben, muss der Stil nicht immer "Comic" sein :)
Insgesamt machen wir da keine Vorgaben - es muss nur gut aussehen ;)



Von:    Skeleton 18.07.2012 02:07
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Ich pflichte erstmal Winteresches Frage bei und hab' dann aber noch eine andere; können wir auch Fantasy oder keine Ahnung... Märchen als Thema nehmen? Also etwas, was nicht unbedingt das Hier und Jetzt bzw. die reale Welt darstellt?

Lg Skele
When lies become reality you numb yourself with drugs and TV
So pick yourself up it's a brand new day so turn yourself round
Don't burn yourself, turn youself, turn yourself around to the sun

To the sun, to the sun...
Zuletzt geändert: 18.07.2012 02:08:15



Von:    Fireangels 18.07.2012 11:00
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Sowohl Thematik als auch Stil sind euch völlig freigestellt. Ob Fantasy, oder Märchen - alles geht.
Wie ihr am Beispiel von Revo sehen könnt, von der wir ein Mini-Artbook veröffentlicht haben, muss der Stil nicht immer "Comic" sein :)



Von:    Alekto 19.07.2012 19:24
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Awww>//< wie toll! =D da mache ich dann auch mit<3<3<3



Von:    AresHime 20.07.2012 11:02
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch eine Frage, ihr habt ja Schablonen für die Sachen vorbereitet. Was ist wenn das Motiv nur auf diese eine bestimmte Schablone gemacht wurde. Also sagen wir mal , ich mache ein Motiv für die Stiftemappe , und ihr möchtet es aber gerne für andres wie die Tasse verwenden , dann kann aber der Zeichner nichts dafür wenn er das nur für die Stiftemappe gezeichnet hat oder ?

Daher kann man dann wenn man das Bild hochgeladen hat doch dazu schreiben welche Schablone man dafür verwendet hat und das man das dann durchaus berücksichtigen kann ,.....ist nur so ein Gedankengang von mir ^___^°
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:    Fireangels 20.07.2012 15:04
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Wie euch das am Anfang der Beschreibung verlinkte Tutorial zeigt, sollt ihr eure Motive ja eben genau _nicht_ nur auf eine Schablone anpassen ;)

Die Schablonen sollen eher zur Orientierung dienen, denn als Non-plus-Ultra für eure Bildgestaltung.

Wichtig ist aber vor allem, dass ihr die in den Schablonen "blinden Ecken" nicht wegschneidet/wegradiert. Dann können wir die Bilder im Zweifelsfall trotzdem noch für andere Formate verwenden.



Von:    AresHime 20.07.2012 19:40
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Fireangels:
> Wie euch das am Anfang der Beschreibung verlinkte Tutorial zeigt, sollt ihr eure Motive ja eben genau _nicht_ nur auf eine Schablone anpassen ;)
>
> Die Schablonen sollen eher zur Orientierung dienen, denn als Non-plus-Ultra für eure Bildgestaltung.
>
> Wichtig ist aber vor allem, dass ihr die in den Schablonen "blinden Ecken" nicht wegschneidet/wegradiert. Dann können wir die Bilder im Zweifelsfall trotzdem noch für andere Formate verwenden.



gut zu wissen <3
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:    MondZirkus 22.07.2012 17:23
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Hi,
ich wohne zur Zeit in Ungarn,
kann ich trotzdem teilnehmen oder wäre dass ein Problem?



Von:    Fireangels 23.07.2012 11:54
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Wo ihr wohnt, oder welche Staatszugehörigkeit ihr habt ist völlig egal. Wir akzeptieren Einsendungen aus der ganzen Welt zu diesem Wettbewerb.



Von:    Christine_Wonderland 23.07.2012 13:01
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wirklich schön, dass es wieder einen Wettbewerb gibt!

Eine Frage hab ich: dass keine Copyright-geschützten Charaktere verwendet werden dürfen ist klar, aber wie steht es mit historischen Person (z.B. König Arthur und Lancelot - ok, das ist vielleicht ein ganz dummes Beispiel, aber es diehnt ja nur der Veranschaulichung XDD), sofern man ihnen ein komplett eigenes Design, aber in noch erkennbarer Ikonografie verpasst? Ich hätte da etwas aus der japanischen Geschichte im Sinn.........

Oder müssen es eure Maskottchen sein?

Und noch etwas: wenn ihr das Recht bekommt, das Bild uneingeschränkt für alle eure Produkte zu nutzen, habe ich als "Künstler" im Zweifelsfall noch das Recht mein Bild auszustellen, bzw. z.B. selbst limitiert als Kunstdruck zu verkaufen, wenn es eure Preise nicht unterbietet bzw. keine Produkte, sondern nur das Bild an sich angeboten wird? Ich hab's momentan nicht vor, aber es interessiert mich, ob sowas möglich ist, oder ob ich mit der einsendung alle Rechte an der Bildnutzung verliere.
"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka
Zuletzt geändert: 23.07.2012 13:08:47



Von:    Fireangels 23.07.2012 14:30
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Zum einen ist König Arthur auch keine "historische Person" - es gibt keine Beweise dafür, dass er wirklich jemals existiert hat. Die Gelehrten streiten sich da heute noch ;)
Aber auch wenn man ihn als fiktive Romanfigur betrachtet fällt er unter die Regelung der Gemeinfreiheit die besagt, dass man 70 Jahre nach dem Tod des Autors dessen Werk "verbraten" kann. Das Gleiche gilt auch für Märchen, oder andere bekannte Geschichten (Alice im Wunderland, ect.)

Es müssen nicht die Maskottchen sein, nein. Aber es darf.

Sofern ihr keine direkten Konkurrenz-Produkte zu unserem Merchandise verkaufen wollt kann man darüber in jedem Fall sprechen, ja. Allgemein beantworten lässt sich diese Frage jedoch nur schlecht. Grundsätzlich geht es uns aber vorrangig darum, dass wir die einzigen "Lizenznehmer" an euren Arbeiten bleiben. Sie gehören aber deswegen trotzdem noch immer euch.



Von:    Christine_Wonderland 23.07.2012 18:06
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Damit lässt sich doch leben ^^
Na dann mal los XD...hehe


P.S. Stimmt, King Arthur gab's ja auch nicht. Manchmal isses schon peinlich wenn man schneller schreiben als denken kann ;D lol
"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka



Von:    Smokey 24.07.2012 09:03
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das, wenn ich ein Motiv für mehrere Produkte einreichen will?
Soll ich jedes "einzeln" als Fanart einstellen? Denn die animexx-Freischalter sehen das denke ich nicht so gerne, wenn ein und das selbe Motiv 5-mal, nur jeweils anders zugeschnitten, hochgeladen wird..
Zuckerwatte trifft Lakritz!
>>Beware of Shoujo-Ai<<



Von:    Christine_Wonderland 24.07.2012 13:26
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich dachte mir, ich lade das ungeschnittene Bild hoch und packe einzelne Vorschläge wenn überhaupt dann in die Rubrik "Zwischenschritte"....oder werde ich dann auch von den Freischaltern angenörgelt? ^_^' hehe...
"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka

"Er hat wirklich eine fantastische Stimme .... aber der arme Mann sieht ja aus wie Barbra Streisand!" (meine Mom über Asagi bezüglich des PVs zu "L'oiseau bleu" ^_^')



Von:    Fireangels 24.07.2012 17:07
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Ich denke die Vorgehensweise mit den Zwischenschritten dürfte tatsächlich die beste Lösung sein - ansonsten würde es uns auch reichen, wenn ihr dazu schreibt, für welche Artikel ihr euch die Bilder vorstellt. Einpassen werden wir sie am Ende ohnhin selbst :)



Von:    iamIra 26.07.2012 15:26
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
soll euer logo schon direkt auf dem bild drauf sein oder kann man das bild hochladen und das logo im nachhinein einfügen? ^^



Von:    Fireangels 26.07.2012 16:25
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Ich gestehe, dass ich nicht genau weiß, was du damit meinst. Davon, dass das Logo irgendwo eingefügt werden soll, steht eigentlich nichts in der Beschreibung.



Von:    AresHime 26.07.2012 17:03
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Fireangels:
> Ich gestehe, dass ich nicht genau weiß, was du damit meinst. Davon, dass das Logo irgendwo eingefügt werden soll, steht eigentlich nichts in der Beschreibung.


Sie meinte vermutlich das man das Fireangels Logo beim Hochladen gleich auf dem Bild drauf machen sollte oder erst nachher wenn es im WB gewonnen hat , So denk ich es mir mal XD
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:    Fireangels 26.07.2012 17:05
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Da steht aber eben nirgends etwas davon, dass ihr ein Logo einfügen sollt - deswegen versteh ich eben die Frage dahingehend nicht. Der Rest ist schon klar mit vorher/nachher ;)

Sollte das WASSERZEICHEN - die URL vom Verlag - gemeint sein: das muss von Anfang an drauf, denn Teilnahmebedingung ist, dass es drauf ist.
Sollte das Bild am Ende nicht unter den Gewinnern sein, kann es natürlich entfernt werden :)



Von:    AresHime 26.07.2012 17:29
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Fireangels:
> Da steht aber eben nirgends etwas davon, dass ihr ein Logo einfügen sollt - deswegen versteh ich eben die Frage dahingehend nicht. Der Rest ist schon klar mit vorher/nachher ;)
>
> Sollte das WASSERZEICHEN - die URL vom Verlag - gemeint sein: das muss von Anfang an drauf, denn Teilnahmebedingung ist, dass es drauf ist.
> Sollte das Bild am Ende nicht unter den Gewinnern sein, kann es natürlich entfernt werden :)


damit hast du alles beantwortet ^_^
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:    iamIra 27.07.2012 12:28
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
genau das hab ich gemeint ^^
danke schön ^^



Von:    Fireangels 28.07.2012 10:23
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Ah, dann ist ja gut :)



Von:    Yezariael 28.07.2012 13:58
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Angenommen ich würde mir z.B. das Thema Vampire aussuchen: Wäre die Darstellung von Blut in geringen Umfang ein Problem?
Oder sollte ich auf solche Dinge lieber generell verzichten.
You have just gained +1 reading skill.
Zuletzt geändert: 28.07.2012 14:00:44



Von:    Fireangels 29.07.2012 11:44
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Wir haben nichts gegen Blut - aber natürlich sollte die Ästhetik des Bildes z.B. nicht unter vollgesauten Klamotten leiden. Das sieht einfach nicht sonderlich ansprechend aus. ;)



Von:    Yezariael 30.07.2012 16:25
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, nein! Ich habe nicht vor ein Blutbad anzurichten! :)
You have just gained +1 reading skill.



Von:    AresHime 31.07.2012 10:44
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh ich hab da noch eine Frage , wohl eine der nervigsten vermute ich mal , macht es euch etwas sehr aus , wenn man da Nippel sehen kann =^_^=°?
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück