Zum Inhalt der Seite

Thread: Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/Yaoi WB KT+Sachpreise :3

Eröffnet am: 19.08.2012 15:06
Letzte Reaktion: 01.07.2013 19:06
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/Yaoi WB KT+Sachpreise :3
Am 19.08.2012 eröffnet von:  Yuki21
Einsendeschluss: 01.07.2013

Waaah, unglaublich...es gibt wirklich noch keine Otome/BL Games WB??? O.O Ich bin geschockt. Das müssen wir unbedingt sofort ändern: Willkommen zu meinem DRAMAtical Murder WB!^^

Ich bin schon lange ein großer Nitro+/Chiral Fan & auch ihr neuestes Game hat mal wieder voll eingeschlagen. :3

Ich weiß, dass sich hier sicher ne Menge talentierter BL/Yaoi Fans verstecken und sicherlich seid ihr mittlerweile auch schon über Dramatical Murder gestolpert.

Ansonsten könnt ihr euch hier nochmal auf der offiziellen HP umschauen:
http://www.nitrochiral.com/game/dmmd/

Ein paar kleine Regeln gibt's auch, die sollten aber nicht allzu schwierig zu beherzigen sein:

1. Preise gehen an die ersten 3 Platzierten und da ich die Fanarts gern im Original für mein Album hätte, müsstet ihr damit einverstanden sein, mir die Fanarts auch entsprechend zuzusenden.

2. Format: A5, A 4 oder A 3 sind allesamt klasse, größer muss nicht sein. Bitte aber auch keine Kakao.^^;

3. Coloration: Bitte nur vollständige (colorierte) Bilder einsenden, keine Skizzen oder reinen Outlines. PC Colorationen sind natürlich genauso willkommen, wie Colos von Hand.

4. Optik: Die Jungs müssen klar zu erkennen und gut ausgearbeitet sein. Gut gemachte Chibis sind aber natürlich auch drin.^^

5. Technik: Was auch immer euch am besten liegt.^^

6. Anzahl: Mehrfacheinsendungen sind möglich, aber ich behalte mir vor, euch dennoch nur einmal mit einer Platzierung und einem Preis zu belohnen.^^

Hmm, noch ein paar Tipps zu meinem Geschmack & dem gewünschten Inhalt:

Aoba sollte in jedem Fall auftauchen. Ob ihr dann ein Pairing mit einem (oder im Fall von Virus & Trip auch 2 *höhö*) der anderen Charas macht oder die komplette Truppe zeichnet, ist euch überlassen. :3 Der einzige, der nicht unbedingt mit rein muss ist Mink. >.< Sorry, aber ich mag ihn einfach nicht...*hüstl*

Leider gab's keine Nitro+Chiral oder Dramatical Murder Kategorie zur Auswahl. Das Bild muss nicht unbedingt Yaoi sein. Normale Fanarts oder angedeutete BL ist genauso erwünscht. :3

Und nun....tadaaa....zu den Preisen:

Da ich nach meinem letzten WB kaum noch KTs übrig habe, gibt's diesmal ordentlich was an (themenbezogenen) Sachpreisen obendrauf. Eure Mühe soll schließlich auch angemessen belohnt werden. ^^v

1. Platz: Eine Ausgabe des Cool B Magazins mit Dramatical Murder Cover incl. DVD + 100 KT + ein Artikel deiner Wahl aus meiner Sammlungsauflösung im Wert bis 10 € + Otome/BL Überraschungsgeschenk

2. Platz: 50 KT + ein Artikel deiner Wahl aus meiner Sammlungsauflösung bis 10 € + Otome/BL Überraschungsgeschenk

3. Platz: 25 KT + 1 Artikel deiner Wahl aus meiner Sammlung bis 5 € + Otome/BL Überraschungsgeschenk

Je nach Anzahl der Einsendungen behalte ich mir vor, auch den übrigen Teilnehmern jeweils noch einen kleinen Trostpreis zukommen zu lassen. :3

Yooosh. Dann mal raus mit den Stiften - fertig - loooos!!!

Ich freu mich sehr auf eure Einsendungen & Ideen.

Eure Yuki


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 __ELMA__ Noisy Boys - DRAMAtical Murder... 31.10.2012, 23:04
 Yuki21 Noisy Boys - DRAMAtical Murder... 03.11.2012, 11:02
 NamiyaKou Noisy Boys - DRAMAtical Murder... 28.01.2013, 12:56
 Yuki21 Noisy Boys - DRAMAtical Murder... 29.01.2013, 01:06
 Akaashi Noisy Boys - DRAMAtical Murder... 01.07.2013, 19:06
Seite 1



Von:    __ELMA__ 31.10.2012 23:04
Betreff: Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/... [Antworten]
Hi Yuki21,
wenn du sagst, dass du das Bild am Ende evtl gerne zugeschickt bekommen würdest, heißt das dann, dass PC-Colorationen nicht erwünscht sind?
Oder würde dann ein Druck reichen?

Und würdest du deinen Wettbewerb noch verlängern, wenn es zu wenige Einsendungen gibt?

Gruß ELMA



Von:    Yuki21 03.11.2012 11:02
Betreff: Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die PC-Colorationen hab ich glatt vergessen.^^; Die sind natürlich genauso erwünscht, keine Frage.

Ein Druck würde in diesem Fall dann reichen. :3

Und ja, ich denke, ich werde den Wettbewerb noch etwas verlängern, das es momentan scheinbar noch nicht allzuviele Interessenten gibt.

Würde mich also sehr über deine Teilnahme freuen.^-^v
Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/Yaoi Wettbewerb !!!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42663



Von:    NamiyaKou 28.01.2013 12:56
Betreff: Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' keinen Farbdrucker o_o - verlangst du trotzdem einen Ausdruck aka müsste ich das extra irgendwo drucken lassen?
Naja falls ich mitmache hab' ich bis July vielleicht schon eine Möglichkeit zum drucken.



Von:    Yuki21 29.01.2013 01:06
Betreff: Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/... [Antworten]
Avatar
 
Alternativ kannst du es mir auch elektronisch zukommen lassen und ich druck es dann selbst aus - wär völlig ok. :3
Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/Yaoi Wettbewerb !!!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42663



Von:    Akaashi 01.07.2013 19:06
Betreff: Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/... [Antworten]
Avatar
 
Oh noes jetzt hab ich's verpasst ;_;""
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"





Zurück