Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebe ist der Balsam unserer Seele

Eröffnet am: 16.01.2013 11:15
Letzte Reaktion: 01.08.2013 17:29
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Liebe ist das Balsam unserer Seele
Am 16.01.2013 eröffnet von:  Kylie
Einsendeschluss: 02.08.2013

03.08.2013
Danke erstmal für all die schönen Beiträge!
Der WB wird ausgewertet, sobald alle Beiträge freigeschaltet sind und ich mich mit Versenspiegel beraten habe. Wir bitten also um ein wenig Geduld.


02.08.2013
Denkt bitte daran, dass ich euch nicht umsonst zeitnah versuche Kommentare mit Kritiken zu schreiben! Die dienen dazu, dass ihr die Möglichkeit habt, euer Bild noch entsprechend zu ändern/korrigieren. Das kann eure Gewinnchancen aus vielerlei Gründen steigern!
Erstens: Ihr geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, was zeigt, dass ihr kooperativ seid.
Zweitens: Steigert ihr die Optik und Harmonie eures Bildes und bringt es mehr in das "Idealbild", was mir vorschwebt.
und Drittens: Bügelt ihr Proportionsfehler etc. aus, was sowieso zu einer allgemeinen Verbesserung für alle Betrachter sorgt.

Solltet ihr etwas an euren Bildern ändern und es austauschen, dann bitte (!!!) schreibt es in die Bildbeschreibung mit Datum und macht eine Liste der Verbesserungen!
Ich gucke mir natürlich zum Auswerten zusammen mit Ookami nochmals alle Beiträge an, aber ihr könnt nicht von uns erwarten, dass wir sofort jede kleine Veränderung erkennen und auswerten können! Das hilft uns und vor allem euch. Wer es nicht reinschreibt, ist selber Schuld, wenn wir es nicht zur Kenntnis nehmen und deshalb ein schlechterer Platz dabei herauskommt.


Hallo und herzlich Willkommen in meinem/unserem Wettbewerb! =3


Ich möchte/Wir möchten eigentlich etwas ganz Einfaches von euch und dafür gebe ich euch auch mehr als genug Zeit: Mein momentanes Lieblingspairing! Nuala (OC von mir) und Kelsier (OC von Versenspiegel).

- Nuala x Kell 001
- Nuala x Kell 002
- Nuala x Kell 003
- Nuala x Kell 004


Regeln:

• Natürlich nichts, was gegen die allgemeinen Regeln auf Animexx ist!
• Es müssen Kelsier und Nuala auf dem Bild sein
• Gebt euch Mühe
• Kein Klau oder Paus, aber Referenzen sind erlaubt
• Format (kann also auch eine Kakao sein) und Materialien/Medien (, also egal, ob Copic oder Paintool SAI oder was auch immer! Fühlt euch frei und macht, was euch liegt und Spaß bringt!) sind euch freigegeben
• Original müssen nicht an mich gesendet werden, auch wenn ich mich natürlich darüber freuen würde
• Hentai / Adult ist erlaubt / erwünscht (es kann auch extrem sein, sie sind auch ein sehr extremes Pairing xD)
• Es dürfen bis zu drei Beiträge pro User eingereicht werden, aber sie sollten dann auch deutlich unterschiedlich sein (kein Abziehbild vom anderen Beitrag sozusagen) - > Gewinnen kann aber nur ein Beitrag. Ihr könnt also nicht mehrere Preis abstauben.
• Kelsier & Nuala dürfen auch in einer Kampfszene dargestellt werden (nicht ernsthaft gegeneinander, aber in einem Übungskampf oder in einem Kampf gegen einen Bösewicht/Statist) oder einfach nur entspannt am Essenstisch (es muss also nicht zwingend ein romantisches Bild sein, auch wenn ich es bevorzugen würde)


Pluspunkte:

• Wenn das Motiv gut durchdacht und ausgearbeitet ist (, also mit HG, passender Atmosphäre usw.)
• Freizügigkeit und/oder Hentai
• Glitzer / Strasssteine verwendet (, aber dann auch sinnvoll)
• Liebe zum Detail
• Wenn Kelsier und Nuala in einer romantischen Situation dargestellt werden (z.B. Essen im Kerzenschein, Kuschelnd, Knutschend usw.) - sozusagen der Kontrast zu Hentai! xD

Das sind keine Muss-Sachen! Aber erfüllt man einen Punkt oder sogar mehrere, dann steigen eben die Chancen. ;-)


Preise:

1. Platz: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 30,00 €
2. Platz: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 20,00 €
3. Platz: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 10,00 €
4. Platz: 100 Karotaler
5. Platz: 50 Karolater

Anmerkung: Preise gibt es (erst) ab 5 Beiträgen!
Und jeder Teilnehmer kann nur ein Mal platziert werden, auch wenn er die maximale Anzahl von 3 Beiträgen beisteuert.


Jury:

Natürlich ich und auch Versenspiegel.


Eckdaten der Charaktere:

Name: Nuala Markrhon
Alter: Ein paar Jahrhunderte (sieht aus wie Anfang Zwanzig)
Rasse: Elfe, Drache, Dämon (, wobei in ihrer menschlichen Gestalt das Elfengen am stärksten hervorsticht)
Haare: Goldblond
Augen: Eisblau
Haut: Blass
Gaben: Formwandlerin und Kristallmagie (kann Kristalle erschaffen, die jede Form annehmen, die sie sich vorstellen kann --> Waffen, Rüstung usw.)
Charakter: Klug, eigenwillig, frech, extrovertiert, selbstkritisch, direkt / ehrlich, grob, sexsüchtig, albern, sarkastisch...
Kleiderstil: Freizügig und eng, Hauptsache erotisch
Besonderheiten: Narben im Gesicht, rote Sieben als Mal auf der linken Brust und ein Tattoo am rechten Busen entlang zum rechten Arm und über die rechte Seite
- Nualas Tattoo
- Nualas Tattoo
- Nualas Narben (da die auch oft falsch gezeichnet werden, sieht man die hier vielleicht etwas besser)
[Nuala ist mein Charakter, Fragen über sie sind also bei mir besser dran als bei Versenspiegel. ;-)]


Name: Kelsier (Morgenstern)
Alter 36 Jahre (nicht 20!)
Rasse: Mensch
Haare: Blond
Augen: Graublau
Hautfarbe: Eher blass
Gaben: Allomantie (Erfindung von Brandon Sanderson!), Dolchumgang
Charakter: Albern, frech, pervers, extrovertiert, chaotisch, selbstbewusst, eigenwillig, direkt, grob, besessen von Rachegedanken & Wut...
Kleiderstil: Lockeres Hemd, lockere Hose und wenn er nachts unterwegs ist ein Umhang mit Kapuze
Besonderheiten: Narben über den ganzen Körper von Peitschenhieben und längliche über Hände und Arme (von unten nach oben)
[Kelsier ist Versenspiegels Charakter, deshalb sind Fragen über ihn meistens besser bei ihr aufgehoben als bei mir. ;-)]


Ich hoffe auf viele Beiträge und wünsche allen viel Spaß!
Falls noch Fragen offen sind, dann wendet euch gerne an mich. =) [Nein! Wirklich! Ihr dürft euch mit Fragen an mich wenden! Auch wenn es um Designfragen, wie Tattoo oder sonst was geht! Das ist keine Floskel. xD Ihr dürft mir auch eure Skizze/n zeigen, wenn ihr unsicher seid. ^^]



Liebste Grüße


Kylie


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lunara Liebe ist der Balsam unserer S... 14.02.2013, 20:08
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 14.02.2013, 21:18
 Nilla Liebe ist der Balsam unserer S... 12.04.2013, 02:25
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 13.04.2013, 16:57
 Nilla Liebe ist der Balsam unserer S... 13.04.2013, 16:59
 Winteresche Liebe ist der Balsam unserer S... 13.04.2013, 20:55
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 15.04.2013, 08:33
Shady-Fox Liebe ist der Balsam unserer S... 09.05.2013, 15:34
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 18.05.2013, 08:18
 Winteresche Liebe ist der Balsam unserer S... 31.05.2013, 18:41
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 31.05.2013, 20:28
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 01.08.2013, 17:29
Peko-Peko Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 14:19
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 18:45
 Minime Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 17:09
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 18:54
 Minime Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 20:45
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 21:01
 Sencha Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 22:19
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 22:31
 Sencha Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 22:41
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 03.06.2013, 22:51
 Sencha Liebe ist der Balsam unserer S... 12.06.2013, 14:13
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 12.06.2013, 20:48
 Sencha Liebe ist der Balsam unserer S... 12.06.2013, 21:57
 Kylie Liebe ist der Balsam unserer S... 13.06.2013, 11:13
 StrawHatDrain Liebe ist der Balsam unserer S... 31.07.2013, 23:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.02.2013 20:08
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ui, cool :) ich wollte eh mal wieder Interaktionen von Menschen/Liebespaaren üben ;) das wäre doch ein sehr guter Anlass...
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:    Kylie 14.02.2013 21:18
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt, das wäre es. ;-)
Und mit der Aussicht, dafür etwas mehr belohnt zu werden als wenn man so etwas zeichnet. xD


abgemeldet:
> Ui, cool :) ich wollte eh mal wieder Interaktionen von Menschen/Liebespaaren üben ;) das wäre doch ein sehr guter Anlass...
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:    Nilla 12.04.2013 02:25
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mit machen, aber nen Gutschein kann ich gar nicht gebrauchen q__q
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Kylie 13.04.2013 16:57
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Nilla:
> Ich würde gerne mit machen, aber nen Gutschein kann ich gar nicht gebrauchen q__q


Es gibt dann im Falle einer Platzierung sicher auch einen Weg, den Preis anders auszuhändigen als in Form eines Gutscheines. Man muss sich dann eben in Verbindung setzen. ;-)
Gutschein ist aber eben besser, weil keiner von uns empfindliche/private Daten preis geben muss und trotzdem Jeder auf seine Kosten kommt. ^^
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:    Nilla 13.04.2013 16:59
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ah okay 8D Sehr gut! Dann überleg ichs mir! *mal eintrag*
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Winteresche 13.04.2013 20:55
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Materials.
Sind digitale Bilder auch okay, oder sollen nur traditionelle eingereicht werden? Im Text klang für mich so die Präferenz für Traditionell raus. ;)

Lg,
Esche



Von:    Kylie 15.04.2013 08:33
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Winteresche:
> Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Materials.
> Sind digitale Bilder auch okay, oder sollen nur traditionelle eingereicht werden? Im Text klang für mich so die Präferenz für Traditionell raus. ;)
>
> Lg,
> Esche


Nein, es sind alle Materialien und Medien erlaubt. Also PC-Colors sind auch vollkommen in Ordnung. ;-) Wenn das nicht so klar war, tut es mir leid. ^^
*es mal entsprechend umschreibt*
Mir ist nicht so wichtig, wie man ein Bild erstellt, Hauptsache der Zeichner/die Zeichnerin hatte Spaß und er/sie ist im Element. :D

Liebste Grüße
Chiekuno
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:   abgemeldet 09.05.2013 15:34
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
ich hätte eine kurze frage =)
in was für einer welt leben die beiden?
Ich wollte den hintergrund skizzieren und ich wusste garnicht in was für einer umgebung die beiden sind.



Von:    Kylie 18.05.2013 08:18
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich hätte eine kurze frage =)
> in was für einer welt leben die beiden?
> Ich wollte den hintergrund skizzieren und ich wusste garnicht in was für einer umgebung die beiden sind.


Entschuldige die späte Antwort. Ich bin zurzeit so selten auf Mexx. xD
Also, sie leben sozusagen im Mittelalter mit Fantasy-Zusätzen. Als habe es mal Fabelwesen gegeben und Elfen und Trolle, aber sie wurden dann halt von den Menschen ausgelöscht und ihre Kulturen, weil sie das Unbekannte fürchteten.
Es ist also etwas fortgeschrittener als das echte Mittelalter und edler, aber dennoch recht ähnlich. :) Also Computer wird man dort nicht finden. *hihi*

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage und hilft dir?
Regen spielt übrigens auch eine wichtige Rolle in der Geschichte. ^^
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:    Winteresche 31.05.2013 18:41
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bräuchte noch so zwei Tage extra, falls du noch verlängerst würd ich's schaffen. ^^

Lg,
Esche



Von:    Kylie 31.05.2013 20:28
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Winteresche:
> Hey,
>
> ich bräuchte noch so zwei Tage extra, falls du noch verlängerst würd ich's schaffen. ^^
>
> Lg,
> Esche


Huhu =)


Verlängert wird auf jeden Fall, so viel steht fest, die Frage ist inzwischen nur noch der Zeitraum. :)
Aber ist nortiert und danke!
Am Sonntag werde ich dann verlängern und dort auch den Zeitraum ankündigen. ^___^


Liebste Grüße

Chiekuno
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:    Kylie 01.08.2013 17:29
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Verguckt, aber alles Nötige steht im WB!
_________________________

Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!
Zuletzt geändert: 02.08.2013 06:43:57



Von:   abgemeldet 03.06.2013 14:19
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber grundsätzlich werden die wettbewerbe am eigentlich einsendeschluss plötzlich um ein paar tage/wochen/monate verlängert. ich finde es irgendwie ein bisschen gemein, für alle, die sich die mühe gemacht haben, das ganze bis zum eigentlichen einsendeschluss einzureichen.

sorry, dass ich den frust jetzt an dir auslasse, aber langsam bin ich ein bisschen gestresst deswegen u-u,
ich weiß, dass das hier ein wb mit extrem hohen preisen ist...
aber gleich zwei monate?
ich habe mich das ganze wochenende hingesetzt um das bild zu zeichnen... und jetzt auf einmal hätte ich noch zwei monate zeit gehabt. aaah, ich ärger mich einfach >-< sorry, aber ich denke, ich bin da nicht so ganz allein.
lieben gruß



Von:    Kylie 03.06.2013 18:45
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es nun so nett zu sagen, wie es mir möglich ist, aber das wird wahrscheinlich trotzdem eher unfreundlich ausfallen.

Punkt 1: Solche "Beschwerden" haben nichts in einem öffentlichen Thread zu suchen. Normalerweise wendet man sich damit per Privatnachricht/ENS an einen der Betreiber des Wettbewerbs. Da du aber selbst in der Richtung nicht viel Anstand bewiesen hast, kommt die Antwort auch so.
Spaß verstehe ich bei so etwas nämlich nicht und werde ich auch nie.

Punkt 2: Niemand wird durch die Verlängerung bevorzugt oder benachteitigt! Das ist selbstgemachter Unfug. Wir sind hier nicht bei einer Abschlussprüfung für eine Berufsausbildung oder eines Bildungsabschlusses, sondern bei einem Zeichenwettbewerb, der das Motiv, Talent und Mühe bewertet. Niemand kann einem anderen Teilnehmer etwas stecken und wenn Jemand nun bei einem bestehenden Beitrag abzeichnet/klaut, dann fällt das sowieso auf.
Und wie es auch in der Ankündigung steht: Jeder hat nun die Zeit, seinen Beitrag zu korrigieren oder sogar einen zweiten zu machen. Man kann auch seinen jetzigen Beitrag komplett neu zeichnen oder was auch immer. Du kannst die Verlängerung also genauso nutzen, wie Jemand, der bisher keinen Beitrag eingereicht hat.

Punkt 3: Selbstgemachter Stress/Selbstgemachte Hetzerei und keine Motivation zu kommunizieren, ist mein Lieblingspunkt. Ich habe es in der Wettbewerbsbeschreibung stehen, dass jeder mich fragen kann, wenn irgendwas ist. Das gilt auch für Aufschub oder die Erkundung, wie lange der Wettbewerb noch laufen wird. Sich dann hetzen zu müssen, weil da ein Einsendeschluss von 2.6.13 steht, obwohl feststand, dass der WB verlängert wird, ist nur selbstgemachter Stress. Selbst wenn du es nicht rechtzeitig geschafft hättest, hättest du mich einfach fragen können, ob ich trotzdem noch 2 Tage mit der Auswertung warten würde und du zeigst es mir dann. Fertig aus.
Mir ist lieber, die Leute nehmen sich Zeit und Mühe und entsprechend nehme ich Rücksicht bei einem WB wie diesem, wo ich nichts Einfaches verlange.

Punkt 4: Bei meinen Preisen kann ich durchaus auch selber entscheiden, wie lange ich den WB laufen lasse, damit entsprechend Beiträge eingereicht werden können. Dass ich ihn dabei erst fast auslaufen lasse, hat auch den Grund, dass die meisten Leute eben doch nur die ersten Seiten durchgucken und eben nicht nach WBs gucken, die noch länger laufen. Jetzt haben es ein paar mehr gesehen und sich bereiterklärt, einen Beitrag zu leisten und die haben auch nochmals etwas mehr Zeit. So habe ich am Ende mehr Beiträge und fühle mich nicht so als würde ich Perlen vor die Säue werfen.

Punkt 5: Im Namen anderer reden? Wirklich? Dazu muss ich nicht mehr sagen, denn mit telepathischen Verbindungen übers Internet habe ich so meine Erfahrungen gemacht, die mich immer noch zutiefst verstören.


Fakt ist: Niemand wird ernsthaft beeinflusst, nur das Giergefühl vielleicht. Hätte man einfach von Anfang an mal den Mund aufgemacht, gäbe es überhaupt keine Sorgen. Wenn du nicht mit mir reden willst oder es zu spät tust, ist das weder mein Fehler noch mein Problem.
Und wenn dir die Wartezeit nicht passt, dann lösch' deinen Beitrag komplett und wir sind damit durch. ôo

PS: Ich würde darauf übrigens nicht unbedingt antworten. Denn meine Antwort war für meine Verhältnisse mehr als nett.



abgemeldet:
> das ist jetzt nicht böse gemeint, aber grundsätzlich werden die wettbewerbe am eigentlich einsendeschluss plötzlich um ein paar tage/wochen/monate verlängert. ich finde es irgendwie ein bisschen gemein, für alle, die sich die mühe gemacht haben, das ganze bis zum eigentlichen einsendeschluss einzureichen.
>
> sorry, dass ich den frust jetzt an dir auslasse, aber langsam bin ich ein bisschen gestresst deswegen u-u,
> ich weiß, dass das hier ein wb mit extrem hohen preisen ist...
> aber gleich zwei monate?
> ich habe mich das ganze wochenende hingesetzt um das bild zu zeichnen... und jetzt auf einmal hätte ich noch zwei monate zeit gehabt. aaah, ich ärger mich einfach >-< sorry, aber ich denke, ich bin da nicht so ganz allein.
> lieben gruß
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."
Zuletzt geändert: 03.06.2013 18:47:47



Von:    Minime 03.06.2013 17:09
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt kann ich peko-peko verstehen weil ich bin gerade auch eh bissel gefrustet... ich hab ja nichts gegen nee verlängerung aber ich dachte so zwei tage oder so weil vllt proleme wegen freischalten sind oder so aber zwei monate sind ganz schön heftig vorallem da einige sich da hintergeklemmt haben um extra am WE fertig zu werden.

Das soll net böse sein aber die meisten haben da unter zeitdruck gearbeitet und nun haben die anderen die noch nicht fertig sind nochmal 2 monate zeit... obwohl doch ziemlich viel Zeit schon vorher war^^

also wie gesagt kann peko-peko verstehen mir gehts gerade irgendwie genauso^^

Liebe Grüße
http://sketchbyminime.blogspot.com/
Besucht mich auf meinen Blog♥



Von:    Kylie 03.06.2013 18:54
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ich hierzu nichts weiter schreiben brauche. Alles findet sich bei der Antwort.

Nur das: Du solltest über die Verlängerung an sich überglücklich sein. Gerade weil du keine Zeit hattest, weil du halt lernen musstest, hast du nun die Zeit, die ganzen Fehler zu korrigieren oder das Bild neu zu machen, das vom Motiv her ja gut war und deshalb Potential hätte. Gerade weil man an deiner Galerie sieht, dass du es besser kannst.

An WBs sollte man eigentlich gechillt rangehen, immerhin will man gewinnen. Und man sollte sich nicht unbedingt mit der Jury auf einen Kriegspfad begeben.



Minime:
> ehrlich gesagt kann ich peko-peko verstehen weil ich bin gerade auch eh bissel gefrustet... ich hab ja nichts gegen nee verlängerung aber ich dachte so zwei tage oder so weil vllt proleme wegen freischalten sind oder so aber zwei monate sind ganz schön heftig vorallem da einige sich da hintergeklemmt haben um extra am WE fertig zu werden.
>
> Das soll net böse sein aber die meisten haben da unter zeitdruck gearbeitet und nun haben die anderen die noch nicht fertig sind nochmal 2 monate zeit... obwohl doch ziemlich viel Zeit schon vorher war^^
>
> also wie gesagt kann peko-peko verstehen mir gehts gerade irgendwie genauso^^
>
> Liebe Grüße
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:    Minime 03.06.2013 20:45
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib dir dazu nee ENS. Ich will das hier net ausdiskutieren^^
http://sketchbyminime.blogspot.com/
Besucht mich auf meinen Blog♥



Von:    Kylie 03.06.2013 21:01
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Minime:
> Ich schreib dir dazu nee ENS. Ich will das hier net ausdiskutieren^^


Jupp, hat sich ja alles so weit geklärt. ^^
Auch wenn ich dafür die Sau rauslassen musste. *lach*
_________________________

"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."



Von:    Sencha 03.06.2013 22:19
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Hey Chiekuno :)
Ich würde gerne bei deinem Wettbewerb mitmachen, bisher ist mir aber keine zündende Idee gekommen, daher wollte ich mal fragen, wie die beiden sich kennengelernt haben ^^
(Falls du das schon mal geschrieben hast und ich es überlesen hab, sorry XD)

LG
Zuletzt geändert: 03.06.2013 22:32:24



Von:    Kylie 03.06.2013 22:31
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Sencha:
> Hey Chiekuno :)
> Ich würde gerne bei deinem Wettbewerb mitmachen, bisher ist mir aber keine zündende Idee gekommen, daher wollte ich mal fragen, wie die beiden sich kennengelernt haben ^^
> (Falls du das schon mal geschrieben hast und ich es überlesen hab, sorry XD)
>
> LG


Huhu Prince =)

Nee, habe ich bisher nicht getan, aber ich beantworte die Frage gerne. ^^

Also Nuala ist eine Attentäterin und entsprechend tötet sie für Gold. Aber eben nur solche, die es "verdient" haben, also Mörder, Vergewaltiger, Unterdrücker etc.
Kelsier hingegen ist ein Rebell. Er möchte die Führung von Götterherz (so heißt die Stadt, in der die Beiden sich kennen lernen und es ist die Hauptstadt des Reiches) stürzen und baut sich entsprechend ein Heer auf.
Damit er aber für die richtige Aufregung sorgen kann, beauftragt er Nuala (mit dem Decknamen Athena) einen der falschen Götter zu töten. Dieser Plan läuft schief und sie entkommt nur knapp aus dem Palast. Er kümmert sich um sie und passt auf sie auf, dennoch möchte sie natürlich etwas tun für ihr Geld und sucht nach dem Mittel, das die "Götter" stark macht, die mit dem Herrscher zusammen regieren. Dabei gerät sie in Gefangenschaft und wird gefoltert.
Nachdem sie entkommen ist, kommen die Beiden auf eine etwas... hmm... nicht ganz jugendfreie Art und Weise zusammen. Mit der Zeit wird ihr Band immer fester und obwohl Nuala eigentlich eine Nymphomanin ist, bleibt sie ihm treu. :-)

Ich hoffe, dass das in etwa deine Frage beantwortet und dir weiter hilft?
Wenn nicht oder du etwas anderes wissen möchtest, dann zögere bitte nicht, mich zu fragen. :3


Liebste Grüße

Chiekuno
_________________________

Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!



Von:    Sencha 03.06.2013 22:41
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Uwaah, danke für die schnelle Antwort :)

Hmmm, ihre Story ist auf jeden Fall schon mal interessant und macht sie als Figuren für mich sehr viel lebendiger. Mal sehen, ob mir was zu Attentäterin und Rebell einfällt :D

Schönen Abend noch!



Von:    Kylie 03.06.2013 22:51
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Sencha:
> Uwaah, danke für die schnelle Antwort :)
>
> Hmmm, ihre Story ist auf jeden Fall schon mal interessant und macht sie als Figuren für mich sehr viel lebendiger. Mal sehen, ob mir was zu Attentäterin und Rebell einfällt :D
>
> Schönen Abend noch!


Gerne, kein Thema. ^^
Sobald ich einen Eintrag sehe, versuche ich auch zeitnah zu antworten. ;-)

Ich bin sehr gespannt, ob du daraus was zaubern kannst. :D
Aber wenn du eben noch mehr Leben für die Beiden brauchst, melde dich ruhig, dann briefe ich dich gerne weiter. ^^
Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen und Grübeln. :D

Danke, dir auch! =)
_________________________

Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!



Von:    Sencha 12.06.2013 14:13
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Hey Chiekuno :)

Inzwischen hab ich schon ein Motiv und wollte mich erkundigen, ob bei Kampfszenen auch Blut spritzen darf?
Und kann ich Kell auch Bartstoppel zeichnen, dann wirkt er gleich älter XD ?

LG
Pepper



Von:    Kylie 12.06.2013 20:48
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Sencha:
> Hey Chiekuno :)
>
> Inzwischen hab ich schon ein Motiv und wollte mich erkundigen, ob bei Kampfszenen auch Blut spritzen darf?
> Und kann ich Kell auch Bartstoppel zeichnen, dann wirkt er gleich älter XD ?
>
> LG
> Pepper


Huhu Pepper ^^


Japp, es darf auch Blut spritzen, kann auch mehr sein. Ich bin da eigentlich relativ abgehärtet, was das anbelangt. ^^ Es sollte nur nicht gewaltverherrlichend sein, aber das steht ja auch in den Mexx-Regeln. ;-)
Hab' mal Versenspiegel gefragt, wegen den Bartstoppeln. Er wäre nicht so glücklich damit. Mein Vorschlag wäre, dass du vielleicht mal am PC sein Gesicht "rausschneidest" und als Beispiel mal mit Bartstoppeln darstellst und es ihm dann zeigst. Vielleicht mag er es dann ja doch. ^^

Falls noch Fragen offen sind, zögere nicht dich an uns zu wenden. :-)


Liebste Grüße

Chiekuno
_________________________

Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!



Von:    Sencha 12.06.2013 21:57
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Chiekuno schrieb:
Es sollte nur nicht gewaltverherrlichend sein, aber das steht ja auch in den Mexx-Regeln. ;-)
Oh. Unter dem Gesichtspunkt hab ich es noch gar nicht betrachtet. Aber ich denke, wenn sie den Freischaltern zu fröhlich sind, wird es eben unter adult laufen :)

Alles klar, ich mach eine Version ohne und eine mit Bartstoppeln :3

Ja, Fragen werden vermutlich immer wieder aufkommen, so wie ich mich kenne ^^° Danke :D

Liebe Grüße,
Pepper
Zuletzt geändert: 12.06.2013 22:02:31



Von:    Kylie 13.06.2013 11:13
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Avatar
 
Sencha:
>
Chiekuno schrieb:
Es sollte nur nicht gewaltverherrlichend sein, aber das steht ja auch in den Mexx-Regeln. ;-)
> Oh. Unter dem Gesichtspunkt hab ich es noch gar nicht betrachtet. Aber ich denke, wenn sie den Freischaltern zu fröhlich sind, wird es eben unter adult laufen :)

>
> Alles klar, ich mach eine Version ohne und eine mit Bartstoppeln :3
>
> Ja, Fragen werden vermutlich immer wieder aufkommen, so wie ich mich kenne ^^° Danke :D
>
> Liebe Grüße,
> Pepper


Ich dachte, ich erwähne es mal. ;-) Das bedenken halt viele nicht. ^^

Das wird das Beste sein. Vielleicht überzeugst du so sogar denn Ookami das Design zu ändern. *hihi*

Och, kein Thema. Lieber du fragst viel und wir sind am Ende alle zufrieden mit deinem Beitrag als zu wenig und alle sind unglücklich damit. xD
So viel zeit muss sein und wer nicht fragt, bleibt dumm. ;-)


Liebste Grüße & viel Spaß beim Zeichnen <3
_________________________

Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!



Von:    StrawHatDrain 31.07.2013 23:05
Betreff: Liebe ist der Balsam unserer Seele [Antworten]
Tolle Charaktere :3
Ich werde auch noch mit machen!





Zurück