Zum Inhalt der Seite

Thread: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachpreisen!

Eröffnet am: 01.07.2014 21:07
Letzte Reaktion: 29.01.2015 09:23
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Shonen-ai Wettbewerb mit Sachpreisen! (??xSasu)
Am 01.07.2014 eröffnet von:  Cute_Sasu
Einsendeschluss: 01.11.2014

Update: 15.11.14:
Ich werde den Wettbewerb im laufe des Monats auswerten! Zum Ende November/Anfang Dezember stehen dann die Gewinner fest! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mir jede FF noch einmal ganz genau durchlesen will & auch ein sehr ausführliches Kommentar für jede FF schreiben möchte. :)!


Schön das du auf meinen Wettbewerb gestoßen bist!

Ich suche hier atemberaubende Shonen-ai Fanfictions, die mich richtig fesseln und nur so vor Emotionen sprudeln – die mich zum lachen oder weinen bringen.

Auf jeden Fall sollte das Pair Sasuke beinhalten – und zwar als Uke/passiver Partner. Gerne gesehen sind NaruSasu, ItaSasu oder KakaSasu. Gegen Unschlüssigkeiten, welchen Partner Sasuke bevorzugt, oder wechselnden Partnern habe ich auch nichts einzuwenden.

Ich lese gerne Storys, in denen Sasuke ernsthafte Probleme hat (ob es Drogen, Psychische Probleme, Streit oder Gewalt ist) und bevorzuge es auch, wenn er jünger als sein Partner ist. Dabei ist es egal, ob Sasuke „Sasuke-like“ ist oder eher OOC (d.h. Vielleicht schüchtern, ängstlich, weinerlich usw) – es kommt drauf an wie du es darstellst!

Des Weiteren ist es mir egal, ob die Story in der Schule spielt, oder ob Sasuke das Spielzeug von einem anderen Charakter ist – nur sollten sie keine Ninjas sein.

Aber am wichtigsten sind mir die Emotionen, ich möchte richtig mit Sasuke mitfühlen! - Deswegen habe ich auch eine kleine Vorliebe für Sad-Ends! Es muss nämlich nicht alles rosig enden ;) (D.h. Es kann auch jemand sterben)

Ob du nun einen Oneshot oder eine FF mit mehreren Kapiteln schreibst, ist egal! Ich stehe nur nicht auf Geschichten, die nur aus einer halben Seite bestehen. Also schreib soviel wie du möchtest; wie du als sinnvoll empfindest. Hauptsache die Story ist bis zum Ende des Wettbewerbs vollständig hochgeladen! & vorallem, sollte die FF erst nach diesem Wettbewerb hochgeladen werden - bzw nur hierfür geschrieben werden. Denn ich kenne schon alle anderen FF's :D.

Gerne sehe ich auch Charakterprofile mit Bildern und auch einem Titelbild!


Selbstverständlich sollst du dafür auch belohnt werden!

1.Preis: Manga im Wert von 15€ + 20KT
2.Preis: Manga im Wert von 10€ + 20KT
3.Preis: 80 KT

Den Manga kannst du dir selbst bei Amazon auswählen!
Ich würde ihn dir dann direkt nachhause schicken lassen. Wenn du aber lieber einen Schlüsselanhänger von deiner lieblings Animefigur oder Ähnliches haben möchtest, dann muss der Artikel + der Versand unter den 15€ oder 10€ liegen – bei Büchern gibt es immerhin ja keine Versandgebühren!


EDIT: Ich wünsche mir mindestens 4 Ffs von verschiedenen Autoren! Selbstverständlich kein ein Autor auch mehrere Ffs zu diesem Wb schreiben, jedoch kann dann nur einer davon einen Preis absahnen! Auf Wunsch verlängere ich den Wettbewerb auch!

So – ich hoffe nun du hast richtig Lust eine FF zu verfassen! Ich freue mich schon davon zu lesen <3


Update: 15.11.14:
Ich werde den Wettbewerb im laufe des Monats auswerten! Zum Ende November/Anfang Dezember stehen dann die Gewinner fest! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mir jede FF noch einmal ganz genau durchlesen will & auch ein sehr ausführliches Kommentar für jede FF schreiben möchte. :)!



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rizumu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 04.07.2014, 10:11
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 04.07.2014, 22:09
Rizumu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 06.07.2014, 08:30
 AwesomeEast [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 23.07.2014, 20:11
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 23.07.2014, 20:40
Shikamaru [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 29.07.2014, 15:04
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 29.07.2014, 18:18
 animefan975 [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 04.08.2014, 01:48
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 04.08.2014, 08:07
 gfgdestroyer [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 09.08.2014, 01:39
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 09.08.2014, 11:55
 gfgdestroyer [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 09.08.2014, 13:25
Shikamaru [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 12.08.2014, 15:29
Rizumu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 23.08.2014, 23:32
 xXShadowNasumiXx [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 29.08.2014, 00:16
 animefan975 [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 23.09.2014, 22:19
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 24.09.2014, 15:44
 KamuiMegumi [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 22.10.2014, 00:07
 Cute_Sasu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 22.10.2014, 07:34
Rizumu [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 04.11.2014, 09:26
 animefan975 [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb... 29.01.2015, 09:23
Seite 1



Von:   Rizumu 04.07.2014 10:11
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Muss ich eine sexuelle Handlung mit einplanen, oder reicht es wenn es nur erwähnt/angedeutet wird?



Von:    Cute_Sasu 04.07.2014 22:09
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Es muss keine sexuelle handlung vorkommen. Andeutungen oder küsse sind auch vollkommen in ordnung!



Von:   Rizumu 06.07.2014 08:30
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Cute_Sasu:


Okay. Würde nämlich nicht so wirklich in meinen Plott passen. Wegen der Situation und der Stimmung.
Zuletzt geändert: 06.07.2014 08:30:52



Von:    AwesomeEast 23.07.2014 20:11
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Hey ich würde gerne an deinem Wettbewerb teilnehmen
hätte denke ich auch eine FF die dir gefallen würde ist halt nur SasuNaru :/
Ziemlich traurige Geschichte geht auch etwas mehr um Naruto, aber Sasuke spielt auch ne große Rolle
Kann ich sie trotzdem einsenden oder ist das ein No-Go für deinen Wettbewerb?
lg AwesomeEast



Von:    Cute_Sasu 23.07.2014 20:40
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Leider ist dies wirklich ein No GO :( Gerade auch, weil die Ff/Oneshot extra für den Wb hier geschrieben werden muss - es darf also keine sein die schon vorher hier bei animexx veròffentlicht wurde. Ich werde mir trotzdem mal deine Ffs durchlesen & mal kommentieren, aber für diesen Wb muss echt ein neuer her & mit Sasuke als Uke :( wäre es nicht einfach möglich eine bis zum wb-ende zuschreiben die dann narusasu beinhaltet?



Von:   abgemeldet 29.07.2014 15:04
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage. Ist es irgendwie ein Abturner wenn es zu viele Charaktere gibt? Und wie stehst du zu wiederholungs konter wie z.B statt Sasuke manchmal Der Uchihaerbe/Knarbe oder schwarzhaarige oder halt sowas o:



Von:    Cute_Sasu 29.07.2014 18:18
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst selbstverständlich auch mal etwas anderes schreiben als immer "sasuke" - der schwarzhaarige, der uchiha usw ist natürlich in ordnung, solange man weiss das sasuke damit gemeint ist! :)
Aber wie meinst du das mit den charas? An wieviele hast du denn gedacht & sind sie relevant für die story? Nicht dass das pair mit sasuke untergeht weil die story von nem anderen pair zuviel in anapruch nimmt. Ach und oc sind nicht gerne gesehen :)

Hat dies deine frage beantwortet?<3



Von:    animefan975 04.08.2014 01:48
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Hey :) also ich find die idee richtig cool und durch deine Anforderungen hab ich auch richtig lust zum schreiben gekriegt



Von:    Cute_Sasu 04.08.2014 08:07
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Yaaaay *3*



Von:    gfgdestroyer 09.08.2014 01:39
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Huhu =)
Dein Wettbewerb gefällt mir sehr, da ich gerne solche Geschichten schreibe. Habe mich leider nie wirklich getraut solche Geschichten zu veröffentlichen weil ich dachte vielleicht kommen sie nicht so gut an. Aber für dich werde ich mit Freude eine neue Schreiben =)
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.
1. Was geht zu weit für dich, da du Gewalt geschrieben hast , also wo sind die Grenzen? =)
2.Gibt es ein Mindestmaß und Höchstmaß an Wörtern?
3. Lieber erzähl Perspektive , Narutos Sicht, Sasukes Sicht oder Wechselsicht? Oder ist das ganz egal? =)
Lg. Destroyer



Von:    Cute_Sasu 09.08.2014 11:55
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Ah, das freut mich! :)
Ehm also 1. An sich gibt es bei mir keine Grenzen an Gewalt in Ffs (nimm einfach deine grenze, ich will dich zu nichts zwingen was du nicht schreiben willst)
2. Ich kann dir gerade keine anzahl nennen, aber sagen wir mal: eine seite bei word in normal grosser schrift ist absolutes minimum - ich finde in zu kurzen kapiteln/oder zu kurze ff kann man die ganzen gefühle usw nicht großartig beschreiben...
3. Ich schreibe selber immer in der erzähler perspektive, aber habe nichts gegen die sicht von einem chara. Aber echt ungerne wenn die sicht wechselt :/
Hoffe dir hilft es nun weiter ^-^ lg



Von:    gfgdestroyer 09.08.2014 13:25
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Cute_Sasu:
> Ah, das freut mich! :)
> Ehm also 1. An sich gibt es bei mir keine Grenzen an Gewalt in Ffs (nimm einfach deine grenze, ich will dich zu nichts zwingen was du nicht schreiben willst)
> 2. Ich kann dir gerade keine anzahl nennen, aber sagen wir mal: eine seite bei word in normal grosser schrift ist absolutes minimum - ich finde in zu kurzen kapiteln/oder zu kurze ff kann man die ganzen gefühle usw nicht großartig beschreiben...
> 3. Ich schreibe selber immer in der erzähler perspektive, aber habe nichts gegen die sicht von einem chara. Aber echt ungerne wenn die sicht wechselt :/
> Hoffe dir hilft es nun weiter ^-^ lg
Danke für die schnelle Antwort :) Ja du konntest mir weiter helfen :)
Freue mich schon die Tasten klappern zu lassen :D

Lg. Destroyer



Von:   abgemeldet 12.08.2014 15:29
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 

Cute_Sasu:
> Du kannst selbstverständlich auch mal etwas anderes schreiben als immer "sasuke" - der schwarzhaarige, der uchiha usw ist natürlich in ordnung, solange man weiss das sasuke damit gemeint ist! :)
> Aber wie meinst du das mit den charas? An wieviele hast du denn gedacht & sind sie relevant für die story? Nicht dass das pair mit sasuke untergeht weil die story von nem anderen pair zuviel in anapruch nimmt. Ach und oc sind nicht gerne gesehen :)
>
> Hat dies deine frage beantwortet?<3
Sorry das ich erst jetzt antworte hatte Internet Probleme brrr das zweite mal schon. Gut denn ich mag oc auch wirklich nicht hab selber eine Geschichte über ein oc gemacht aber abgebrochen. Also eigentlich sind so zwei drei Charaktere nicht wirklich wichtig für die Story aber so halt die wiedersacher, Gegner und halt so was :D



Von:   Rizumu 23.08.2014 23:32
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
ah und wieder eine verlängerung :X

Warum? D:



Von:    xXShadowNasumiXx 29.08.2014 00:16
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Huhu! :)
Habe ja bereits angekündigt, dass ich was einsenden werde. Hochgeladen ist es, wartet allerdings noch auf Freischaltung -seufz- :D
Frage: Magst du Fantasy? Hab den Wettbewerb gesehen, die mich dazu beflügelt hat, mal wieder kreativ zu werden und dir hoffentlich etwas zu präsentieren, dass du so noch nicht gelesen hast! :)) <3
Ist übrigens meine erste NaruSasu, bin eher der SasuNaru - Schreiber xD Deshalb hoffe ich, dass ich es überzeugend rüber bringe! <3
So, ich freue mich auf deine Antwort! :)
Mögen die Winde deine Schwingen tragen,
Nasumi
"Don't apologize... I had a lot of hard times growing up as a jinchūriki, but I never blamed you or Dad. I couldn't understand what a parent's love was like because you guys were never there... so I could only guess... But now I know... I live because you and Dad gave your lives for me and filled me up with love before the Nine-Tails was inside me! So here I am, happy and healthy! I'm glad I ended up being your son!"- Naruto Uzumaki



Von:    animefan975 23.09.2014 22:19
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Bis wann muss die Fanfiction denn fertig sein?



Von:    Cute_Sasu 24.09.2014 15:44
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Bis zum Ende des Wettbewerbs: d.h. 1.11.14

Zuletzt geändert: 24.09.2014 15:45:09



Von:    KamuiMegumi 22.10.2014 00:07
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Hallöchen
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es bei mir ein wenig eng wird mit dem Einsendeschluss. Mexx hat mich im Story Upload auf 4 Wochen gesperrt, da ich bei 6 Geschichten zur Zeit zeitgleich (mehrere) Kapitel hochgeladen hab (bzw. Ich hab es versucht und die wurden alle bis auf ein einziges Kapitel wohl gelöscht). Hier betrifft es vor allen Dingen KOMA und den Fortsetzungs-ThreeShot zu NACHTS...UM 2. Vielleicht hat man Erbarmen mit mir...aber mit 4 Wochen Sperre wird das wohl schwer... :'(



Von:    Cute_Sasu 22.10.2014 07:34
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein X_x leider kann ich den einsendeschluss nicht noch einmal ändern (da ich dies bereits mehrere male gemacht habe & mexx ein weiteres auch nicht mehr zulässt). Ich hoffe das es dir doch irgendwie möglich wird ;(




Von:   Rizumu 04.11.2014 09:26
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Avatar
 
HUi hui hui.
Bin gespannt wegen der Auflösung °3°~
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:    animefan975 29.01.2015 09:23
Betreff: [??XSasu] Shonen-ai Wettbewerb mit Sachp... [Antworten]
Wann wird der Wettbewerb denn ausgewertet?





Zurück