Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Vegetale 03.12.2014 16:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Warscheinlich kriegen wir doch nicht sein Gesicht zu sehen. Seine Maske ist wohl inzwischen mit seinem Gesicht verwachsen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    -Izumi- 03.12.2014 20:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich befürchte es auch. Und das ärgert mich - so dringend will ich nicht mal wissen, wie er aussieht, aber dann soll Kishi auch keine leeren Versprechungen machen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 03.12.2014 22:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ob Sakura da nicht kalt ist? ;-)

http://38.media.tumblr.com/6c36b691aa364bfa63944ca605dbfad3/tumblr_nfyzwlSoIN1su46kxo1_500.gif



Von:    Merrymaus 03.12.2014 23:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ino und Hinata laufen rum als wäre es Sommer, ich glaube unser kleiner Sasuke kann sie ja aufwärmen ;) ;)

@wolfgang_binder
Aww vielen Dank!! ♥

Ich hatte einfach einen richtig beschissenen Tag und dann kamen die ganzen Spoiler und ich denke immernoch ich träume!! :D
Ich brauche einfach mal richtigen Urlaub in meiner anderen Heimat >:



Von:    Sarada_Uchiha 04.12.2014 07:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Habe auf tumblr gelesen, dass SasuSaku eine Kuss- und Hochzeitsszene am Ende des Films haben sollen.
Ich bezweifle es noch, wär aber immerhin etwas.



Von:    Frog_Boss_2 04.12.2014 08:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Na, da sind wir ja mal gespannt. Mal sehen, wann sich diese Szenen überhaupt ins Netz verirren.

Spoiler

The marriage of Sasuke and Sakura will be the Temple of Uchiha and Naruto will be present . (This part will be shocking )



Schockierend?? Was is los???
Zuletzt geändert: 04.12.2014 08:10:04



Von:    Kaninchensklave 04.12.2014 08:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Merrymaus
 
ach nicht dafür ich bin es gewohnt Kummerkasten zu spielen
neben der Tiermagnet teil ich weiss auch nicht warum
 
hmmmm das könnte auch erklären warum ein großteil meines Freundeskreisen weiblich ist ;)
 
na dann drücke ich ma die Daumen das es mit dem urlaub bald klappt *daumendrück*



Von:    rokugatsu-go 04.12.2014 14:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Was ist das für ein goldenes/gelbes Glitzerding in Kakashis Hand? Ich glaube, Shikamaru hatte das später auch ...?
(Und tja, so viel zu Kakashis gutem Aussehen im Film. XD Vielleicht waren da aber auch nur gerade schlechte Lichtverhältnisse. Das wird es sein. *nick nick*)

Ich schließe immer noch nicht ganz aus, dass an diesen "Naruto und Hinata lernen auf einer Insel dattebayo"- Spoilern etwas dran gewesen sein könnte. Und ich meine, da hätte auch etwas von Kakashis Gesicht drin gestanden.
Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich Kakashis Gesicht enthüllt haben will. Ich weiß, ich kann nur enttäuscht werden. u_u
Ich verstehe.



Von:    Rabenkralle 04.12.2014 14:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass sich der Trailer ohnehin stark mit den angeblichen Fakespoilern deckt.
Die drei Fangirls wurden erwähnt, dass Hinata vor Naruto wegläuft und das Kagetreffen ebenfalls.
Ich werde so was von lachen, wenn sich die lange (angeblich gefakte) Plotzusammenfassung, zu der Frog letzte Woche den Link gepostet hat, als wahr herausstellt. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 04.12.2014 14:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Das wäre so schön >:D

Nach dem dritten Teil steht dann wohl erst fest, was tatsächlich offengeblieben ist...



Von:    Rabenkralle 04.12.2014 14:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Mir würde das auch gefallen, Kitsch hin oder her. :)
Aber in ein paar Tagen wissen wir ja endlich mehr.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Frog_Boss_2 04.12.2014 18:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ich werde so was von lachen, wenn sich die lange (angeblich gefakte) Plotzusammenfassung, zu der Frog letzte Woche den Link gepostet hat, als wahr herausstellt. :D

Wohl kaum!

Du glaubst also wirklich, dass Sasuke Sakura nur mit dem Chidori angegriffen hat, weil er im Augenwinkel sah, wie Kakashi zur Rettung herbeileilt? Oh je...XD



Von:    Rabenkralle 04.12.2014 19:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Du glaubst also wirklich, dass Sasuke Sakura nur mit dem Chidori angegriffen hat, weil er im Augenwinkel sah, wie Kakashi zur Rettung herbeileilt? Oh je...XD

Sicher doch!
Das ist doch nur Sasukes Art, Sakura seine Zuneigung zu zeigen. xD

Ich finde es nur sehr zufällig, dass so viel aus dem Trailer in dem Text zu finden ist. Aber mal schauen, wie viel von der Zusammenfassung letztendlich mit dem Film übereinstimmt. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 04.12.2014 20:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Samui und Atsui sterben gibt es einen Donnerwetter!!!! Da opfere ich viel lieber Karin.



Habt ihr das schon gesehen??

http://homeisforpeoplewithhouses.tumblr.com/post/104324489301/yo-heres-the-full-op-for-the-last-in-fabulous

OMG ;_; Ich will den Film jetzt sehen!! :D



Von:    Rabenkralle 04.12.2014 21:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sehr stimmig und schön gemacht. *-*
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Sarada_Uchiha 04.12.2014 21:13
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Sehr schön. :)

Aber immer noch keine Spur von sasusaku.....:'(



Von:    Frog_Boss_2 04.12.2014 21:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ich will den Film jetzt sehen!! :D

Weißt du denn schon, wann du ihn sehen können wirst?
Zuletzt geändert: 04.12.2014 21:19:02



Von:    Frog_Boss_2 04.12.2014 21:20
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Meine Omi sagt, dass Sasuke seine Kampfkraft um das 10fache steigern kann, wenn er den Mond anstarrt und sich dadurch in ein wutentbranntes Affenmonster verwandelt!!

Habe den Raum danach verlassen...ebenfalls wutentbrannt...



Von:    -Izumi- 04.12.2014 21:27
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Meine Omi sagt, dass Sasuke seine Kampfkraft um das 10fache steigern kann, wenn er den Mond anstarrt und sich dadurch in ein wutentbranntes Affenmonster verwandelt!!

Ich sag es ja nur ungern, aber kann es sein, dass deine Omi langsam aber sicher damit beginnt, Sachen durcheinander zu werfen? Wobei, was heißt langsam, vor zweieinhalb Jahren hat sie vermutet, Tobis wahre Identität sei Peter Maffay...

Ich muss ja ehrlich sagen, obwohl mich die Pairings nie SO interessiert haben, nervt es mich ziemlich, dass man bisher wenig bis nichts von SasuSaku gesehen hat. Wenn die das nicht in den Film bringen, dann muss es aber in eines der Spin-Offs. Das geht so nicht!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Sarada_Uchiha 05.12.2014 07:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
•See you all on dec. 17 for English sub.
(Auszug von tumblr, also dauert es nicht lange, bis man den Film sieht und versteht.)



Von:    Frog_Boss_2 05.12.2014 08:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>See you all on dec. 17 for English sub.

Na ja, da erscheint der Film u.a. in Indonesien. Und du meinst, da wird gleich irgendein kriminelles Subjekt den Film am ersten Tag im Kino abfilmen, übersetzen und dann gleich online stellen??? Wirkt etwas optimistisch auf mich ;-)

>also dauert es nicht lange, bis man den Film sieht und versteht.)

Bis auf die NaruSaku-Fans. Die wollen den Film gar nicht verstehen XD


Das Bild!!!!!!
https://38.media.tumblr.com/5b5aa90649b353cced66b53c86a25b7e/tumblr_ng2p20NlFz1sh2c6mo1_1280.jpg



Von:    Elvea 05.12.2014 11:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Achja... Ein Meme, das von butthurt NaruSaku-Fans gemacht wurde, die nicht darauf klarkommen, dass Sakura von ganzem Herzen ohne jegliche Wehmut Naruto und Hinata unterstützt.

Sasuke ist ein Stalker! xD
http://saved.im/mtczmzy0axls/tumblr_ng3rsmudl61s68glyo1_400.jpg



Von:    Merrymaus 05.12.2014 11:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sakura weiß doch schon in Part 1 Bescheid, dass Hinata Naruto zuneigt ist :D

Wie ich das hasse, wenn man weibliche Charakter gegeneinander "kämpfen" lassen muss weil man Charakter X nicht mag und deswegen mag Charakter A Charakter X nicht!! Weil ich das so sage!!1eins!!

Sogar Karin und Sakura verstehen sich eigentlich ganz gut, Karin hat geheult weil sie weiß wie weh es tut Sasuke so kaltherzig zu sehen und sie wollte kein Mitgefühl zeigen, aber sie konnte die Tränen nicht aufhalten.

Solche Leute sollten erstmal erwachsen werden~



Von:    Frog_Boss_2 05.12.2014 16:23
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Achja... Ein Meme, das von butthurt NaruSaku-Fans gemacht wurde

Mir gehts doch gar nicht um den Text, sondern um das Bild an sich. Sakura wechselt anscheinend in den Verkupplungs-Modus. Irgendwas muss sie schließlich zu tun haben, schließlich glänzt der eigene Lover wie üblich durch Abwesenheit XD



Von:    rokugatsu-go 05.12.2014 16:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte so langsam behaupten: Das ist gar kein Naruto-Film. Das ist eine lange Fillerfolge. So wirkt es zumindest so langsam auf mich (was nicht negativ gemeint ist).

Muss noch jemand über die Fliegerbrillen schmunzeln? Sai steht die ganz gut, aber der kann ja auch alles tragen.

Haha, wenn Sasuke so Naruto und Hinata beim Küssen zusieht, was geht da wohl durch seinen Kopf?
"Pah! Ich stehe doch nicht hinter Naruto zurück. Sakura! Herkommen, sofort!"
Ich verstehe.



Von:    Elvea 05.12.2014 17:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>rokugatsu-go:Haha, wenn Sasuke so Naruto und Hinata beim Küssen zusieht, was geht da wohl durch seinen Kopf?
"Pah! Ich stehe doch nicht hinter Naruto zurück. Sakura! Herkommen, sofort!"

Daran dachte ich auch xD Oder:
"NARUTO! Ganz ohne Verhütung?! Vom Küssen kann sie doch schwanger werden! Bist du schon bereit, ein Vater zu sein?!"



Von:    -Izumi- 05.12.2014 17:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Muss noch jemand über die Fliegerbrillen schmunzeln?


Also ich mag die!!!!1eins!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 06.12.2014 06:10
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ooooooooooh :-)

https://31.media.tumblr.com/97561e7b45c460751a9487e149982c85/tumblr_inline_ng534gJPKN1sekanb.png
Zuletzt geändert: 06.12.2014 06:11:36



Von:    Sarada_Uchiha 06.12.2014 08:02
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Hm süß der Kuss. :D

Sasukes einziger Auftritt soll der gewesen sein, wo er sagt, dass er aus das Dorf aufpasst solange naruto abwesend ist.

Ich bekomms mit'n Handy gerade nicht hin ein Bild zu Posten. aber auf der Hochzeit ist er wohl auch nicht anwesend. Neben Sakura steht Sai..



Von:    Frog_Boss_2 06.12.2014 08:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>aber auf der Hochzeit ist er wohl auch nicht anwesend

Best Buddys! XD
Zuletzt geändert: 06.12.2014 09:18:07


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück