Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5448140/-1/14389815214219/
http://desu.de/xNyiWVB




Von:    EngelszornAdmin 07.08.2015 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Die Anmeldung ist beendet und Wichtel lost die Paare aus!

*************************************

Riecht ihr auch schon Lebkuchen und hat euch der erste Schoko-Nikolaus im Regal bei eurem Supermarkt des Vertrauens angegrinst? Dann wisst ihr: es ist Zeit für die Wichtelaktion 2015! Dieses Jahr sind eure Wichtel Schnee und Engelszorn da Tjulan eine Pause einlegt.

Die Wichtelaktion 2015 wird etwas anders ablaufen als die vergangenen, also lest die Regeln bitte gründlich durch:


  • Anmeldung wird im September sein.
  • Anmeldungen werden auf 200 begrenzt sein.
  • Jetzt suchen wir Wichtel-Helfer und Joker (vorzugsweise altgediente)
  • Auslosung wird zum 1. Oktober sein.
  • Ihr habt danach 7 Tage Zeit gegen euren Wichtel Einspruch einzuheben und um eine neue Auslosung zu bitten. (8.10.2015)
  • Nach 7 Tagen bleibt euch nur noch Aussteigen (Jokern noch möglich) (ab 9.10.2015)
  • Ihr könnt sofort mit dem Zeichnen anfangen!
  • Zwischenstände sollen bis 1.12.2015 hochgeladen werden. Ladet bitte euren aktuellsten Stand hoch, damit wir einschätzen können, ob ihr rechtzeitig fertig werdet oder nicht.
  • Bei fehlenden Zwischenständen werden wir euch bis 6.12.2015 anschreiben und nachfragen. Falls ihr dann keine Fortschritte habt, müssen wir euch leider disqualifizieren. Hier springt dann direkt ein Joker ein.
  • Abgabe ist 20.12.2015 - Die Joker sollen auch eine Chance bekommen noch rechtzeitig zum 24.12. fertig zu werden wenn der originale Wichtel verschollen ist!
  • Endgültig Schluss ist am 31.12.2015 für alle Joker und Wichtler, die glaubhaft versichern können, noch fertig zu werden. Danach wird es KEINE offizielle Bewichtlung mehr geben und der Wettbewerb ist geschlossen.


Die Fanartregeln gelten für die Wichtelaktion, aber hier sind ein paar Hinweise für erfolgreiches Wichteln:

Lest die Wünsche eures Wichtelkindes gründlich durch

Benutzt nach Möglichkeit keine (unbearbeiteten) Fotos, 3D Modelle und andere Zeichnungen für Hintergründe und vermeidet es, Abzuzeichnen. Erleichtert den Freischaltern auch die Arbeit ;)

Fangt rechtzeitig mit Skizzieren und Zeichnen an um den Einsendeschluss einhalten zu können.

Neues auszuprobieren ist toll! Aber übernehmt euch nicht, der Abgabeschluss naht schneller als ihr denkt...

Disqualifiziert von der Wichtelaktion 2015 sind Animexxler, die ohne berechtigten Grund 2014 oder früher kein Wichtelbild (unfertige Abgabe zählt auch nicht) abgeliefert haben. Die Wichtel behalten sich vor, auch User nicht zur Aktion zuzulassen, die anderweitig im Rahmen der Wichtelaktionen negativ aufgefallen sind.


Wir wünschen euch Viel Spaß und Vorfreude :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Zuletzt geändert: 01.10.2015 07:30:21

Zurück zum Thread