Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14444729125914/
http://desu.de/BCXr8wg




Von:   Calafinwe 10.10.2015 12:28
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dieses Mal nix uferloses schreiben. Bitte lost mir niemanden zu, der auf eine lange Geschichte besteht.

Ich habe bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia, Peacer (2x), abgemeldet, Kiryava, Melange,  abgemeldet, Coronet, JoeyB
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya (2x), Archimedes,  BannyBriefs, LadyReyna, Glimmer, Kiryava, Coronet, JoeyB, abgemeldet, Erenya,  Chic


Für alle Angebote & Wünsche gilt:
Hassgenre: Boys Love, Girls Love, Self-Insert, MSTing, Mary Sue, Songfic
Pairings: hetero von Charakteren, von denen man es erwarten würde

Außerdem:
Bei meinen Angeboten versuche ich, mich möglichst nach den Wünschen des Wichtelkindes zu richten. Bin bereit, selbst zu von mir nicht gemochten Charakteren etwas zu schreiben, sollte mir dazu was Passendes einfallen.
Die Möglichen Plot Angaben sind lediglich ein Anhaltspunkt für all jene Wichteleltern, denen so gar nix einfallen will.



Angebote:
 
Serie: Akagami no Shirayukihime / Die rothaarige Schneeprinzessin
Info: Kenne bisher nur den Anime.

Serie: Angel Sanctuary
Info: Kenne den Manga, die Anime-OVA nicht.
 
Serie: Ansatsu Kyoshitsu / Assassination Classroom
Info: Bin immer auf relativ aktuellem Stand des Manga
 
Serie: Ao no Exorcist / Blue Exorcist 
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga immer auf relativ aktuellem Stand.
 
Serie: Charlotte
Info: Kenne nur den Anime.
 
Serie: Demon Lord Camio / Demon King Camio
Info: Neuester Manga von Marika Herzog, auch wenn ich bezweifle, dass den hier schon allzu viele kennen.
 
Serie: Final Fantasy
- 7 Compilation (außer DoC)
- 8
- 10
- 12 (inkl. Revenant Wings)
 
Serie: GATE: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand. Die Light Novel kenne ich leider nicht.

Serie: Magi - The Labyrinth of Magic
Info: Bin beim offiziellen Manga auf dem aktuellen Stand. Das Sindbad-Spin-off kenne ich bis etwa Kapitel 50 oder so, aber es hat mich nicht wirklich gereizt.
 
Serie: Owari no Seraph / Seraph of the End
Info: Kenne den Anime und bin bei dem Manga auf aktuellem Stand. Die Graphic Novel kenn ich leider noch nicht.
 
Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Info: Bin immer auf dem aktuellen Stand des Manga. Kenne auch den Anime und das ein oder andere Spin-off.
 
Serie: Stargate Atlantis
Info: Habe die meisten Folgen mehrmals gesehen.
 
Serie: Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
Info: Bin auf dem aktuellen Stand des Manga.

Serie: Tolkien
Werke: Der Herr der Ringe, Das Silmarillion, Der Hobbit
Info: Kenne ich schon bald auswendig. Habe die Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehr als mehrmals gesehen. Außerdem bin ich recht gut mit dem Silmarillion vertraut und auch dem Hobbit. Buch der verschollenen Geschichten Teil 1 gelesen sowie manche Kapitel von Nachrichten aus Mittelerde.

Notfalloption:
Serie: Originale
Info: Richte mich nach den Wünschen des Wichtelkindes.


Wünsche:
 
Serie: Akagami no Shirayukihime / Die rothaarige Schneeprinzessin
L-Chara: Shirayuki, Obi, Mitsuhide, Kiki, Raji
L-Genre: Humor, Romanze, charakterzentriert
Info: Kenne bisher nur den Anime.

Serie: Ansatsu Kyoshitsu / Assassination Classroom
L-Chara: Karasuma-sensei, Bitch-sensei, Lovro, Red Eye, Karma Akabane, Ritsu, die Asanos ♥
L-Genre: Humor, charakterzentriert
Hasschara: Shiro
Info: Bin auf dem aktuellen Stand das Manga.

Serie: Ao no Exorcist / Blue Exorcist ♥♥♥
L-Chara: Rin, Yukio, Amaimon, Mephistopheles, Lucifer, Uke&Mike (die Füchse von Kamiki), Arthur Augusto Angel
L-Genre: Humor, Drama
Mögliche Plots:
- Rin in irgendeiner dämlichen Situation.
- Außerdem mag ich die Bruder-Beziehung zwischen Rin und Yukio sehr, bitte aber darum, von Boys Love Abstand zu nehmen. Spannend wäre in dieser Hinsicht eine Episode aus ihrer Kindheit.
- Schullandheim oder sowas wär auch interessant.
- Ein Tag im Leben des selbstverliebten Schnösels Arthur Augusto Angel xD.
Info: Kenne Anime und bin beim Manga immer auf aktuellem Kapitel.

Serie: Charlotte
L-Chara: Nao Tomori, Shunsuke Otosaka, Kumagami
L-Genre: Drama, charakterzentriert
Info: Kenne nur den Anime.
 
Serie: Final Fantasy 12 ♥♥♥
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth ♥♥♥, Larsa, Vayne
Hasschara: Dr. Cid
L-Genre: Humor, Spannung, charakterzentriert
Mögliche Plots:
- Gabranths Anfangszeit als Richter
- Kombination Gabranth und Larsa
Info: Falls mir abgemeldet zugeordnet wird, MUSS sie mir dazu schreiben :3
 
Serie: GATE: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri ♥♥♥
L-Chara: Rory Mercury ♥♥♥♥♥, Yoji Itami, Pina Co Lada, Bozes
L-Genre: Abenteuer, Action, Humor, Romanze, charakterzentriert
L-Pairing: Rory Mercury X Hardy, Bozes X Tomita
Hass-Pairing: Rory Mercury X Yoji Itami
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand. Die Light Novel kenne ich leider nicht.

Serie: Magi - The Labyrinth of Magic
L-Chara: Aladdin, Morgiana, Ren Kouen ♥♥♥♥♥, Ren Hakuei, Yunan ♥♥♥
Hasschara: Sindbad, Sindbad und Sindbad
L-Genre: Humor, Abenteuer, Action, Freundschaft, charakterzentriert
Info: Ich bin kein Fan von Sindbad. Habe der Fairness halber ihm gegenüber auch Sindbad no Bouken angefangen zu gelesen, aber das hat meine Meinung über ihn nicht wirklich verbessert. Eigentlich hasse ich ihn, wenn ich ehrlich sein soll...
 
Serie: Owari no Seraph / Seraph of the End ♥♥♥♥♥
Hass-Chara: Mahiru Hīragi
L-Pairing: Crowley X Horn, Shinoa X Mikaela
L-Genre: Humor, Drama, Romanze, charakterzentriert
Mögliche Plots:
- Shihō und Yūichirō beim Streiten.
- Die Freizeitbeschäftigung des Crowley Eusford (mal außer Blutsaugen).
- Einseitige Romanze Crowley X Horn, die von Horn ausgeht.
- Schüler-Mentor-Beziehung zwischen Yūichirō und Guren.
Info: Kenne den Anime und bin bei dem Manga auf aktuellem Stand. Die Graphic Novel kenn ich leider noch nicht.

Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
L-Chara: Kenny Ackermann, Reiner Braun, Anni Leonhardt
Hass-Chara: Rod Reiss
L-Genre: Humor, Abenteuer, charakterzentriert
Mögliche Plots, vor allem Fortsetzungen für die Zeit danach:
- politische Neuordnung, nachdem das mit den Titanen geklärt ist; wie ergeht es den Helden, werden sie zerrieben in den Wirren der Machtkämpfe etc. pp.
- AoT goes Wild Wild West
- die Helden entdecken die Welt neu, nachdem das mit den Titanen geklärt ist
Info: Bin immer auf dem aktuellen Stand des Manga. Kenne auch den Anime und das ein oder andere Spin-off. Grad aktuell hab ich angefangen, das High School Spin-off zu schauen.
 
Serie: Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
L-Chara: Naofumi, Rapthalia, Elhart
Hass-Chara: Mein
L-Genre: Abenteuer, Action, Humor, Romanze
Info: Bin auf dem aktuellen Stand des Manga.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Zuletzt geändert: 20.02.2016 09:25:39

Zurück zum Thread