Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14444793131171/
http://desu.de/zIwq1Aw




Von:   abgemeldet 10.10.2015 14:15
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Hallo *-* ich möchte auch gerne mit machen. Ihr könnt mich auch als Joker eintragen.

Mir macht es nichts aus, wenn ich jemanden 2 mal bewichtele oder jemand mich. ;D

Ich wurde bewichtelt von: Frühlingswichteln 2015 abgemeldet | Sommerwichtel 2015 Melange
Ich habe bewichtelt: Frühlingswichteln 2015 Devi und Joker -Tetsuki- | Sommerwichtel 2015 DasJoy1602


Allgemein:
1. Ich habe nichts gegen Shonen-Ai, eher bin ich ein Fan davon und da ich volljährig bin, können auch Adultskapiteln vorkommen.
2. Falls ihr Shojo-Ai nimmt, ist es OK.
3. Hetero und Gen sind immer Willkomen =D
4. Eigene Charaktere bei den Animes sind auch erlaubt, als Haupt- oder Nebencharakter
5. Extra ist freiwillig.

Zusatz(freiwillig):
1. Frühling/Sommer/Herbst/Winter
2. Drachen
3. Blutrot/Blutorange/Meerblau/Seelengrün
4. Sterne/Meer/Wald

Angebote:

1. Attack on Titan

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


2. Fairy Tail

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


3. Free!

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


4. Naruto

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


5. Guilty Crown

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


6. Elfen Lied

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


7. One Piece

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


8. Inu Yasha

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


9. Prinzessin Mononoke

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


10. Original

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


11. Magi - The Labyrinth of Magic

Genre: Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Freundschaft, AU
Charaktere: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes
Freundschaften/Beziehungen: je nach dem Wunsch des Wichtelkindes


Wünsche:

1. Attack on Titan

Genre:
Lieblingsgenre:
Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Shojo-Ai, Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Eren Jäger, Annie Leonardt, Mikasa Ackerman, Jean Kirschstein, Christa Lenz, Ymir, Armin Arlert, Marco Bott, Bertholt Hoover, Reiner Braun, Sasha Blouse, Connie Springer, Levi Ackerman, Erwin Smith, Hanji Zoe, Mike Zarachius, Nanaba


Hasscharaktere:
Lord Reiss, die verwöhnten Reichen


Sonstige Charaktere:
Kenny Ackerman, Thomas Wagner, Mira Carolina, Frieda Reiss

Pairings:
Lieblingspairings:
LevixEren, ErwinxLevi, ErwinxHanji, JeanxMarco, ErenxMikasa, ArminxAnnie, ErenxAnnie, AnniexMikasa, BertholtxAnnie, ReinerxBertholt, LevixPetra, YmirxChrista, ThomasxMira, MikexNanaba, ErwinxMike, ConniexSasha


Hasspairings:
BertholtxYmir, LevixOC, ErenxOC


Sonstige Pairings:
ErenxJean, ReinerxSasha

Freundschaften:
Eren/Armin/Mikasa, Levi/Eren, Eren/Jean(/Marco), Reiner/Bertholdt/Annie, Eren/Christa, Ymir/Connie/Christa, Erwin/Levi/Mike/Hanji, Mike/Nanaba, Thomas/Mira, Annie/Mikasa/Eren/Mira

Extra: Ich mag solche Rückblenden oder die Vergangenheit eines Charakters in der Serie. Zum Beispiel hat sich der Charakter durch ein besonderes Ereignis verändert oder es steht noch eine offene Rechnung da.


2. Fairy Tail

Genre:
Lieblingsgenre:
Abenteuer, Horror, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Shojo-Ai, Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Lucy Heartfilia, Natsu Dragneel, Gray Fullbuster, Erza Scalet, Happy, Gerhald, Gajeel Redfox, Levy McGarden, Laxus, Juvia Lockser, Wendy


Hasscharaktere:
eiegtlich keine


Sonstige Charaktere:
String, Loki, Zeref

Pairings:
Lieblingspairings:
NatsuxLucy, GrayxJuvia, GajeelxLevy, LaxusxLucy, ErzaxGerhald, NatsuxGray, NatsuxWendy, GrayxLucy


Hasspairings:
NatsuxErza


Sonstige Pairings:
StringxLucy, StringxRouge

Freundschaften:
Natsu/Gray, Natsu/Gray/Lucy, Lucy/Levy, Laxus/Lucy, Lucy/Juvia, Natsu/Gajeel, Erza/Lucy/Levy/Wendy, Natsu/Gajeel, String/Rouge/(Natsu)



3. Free!

Genre:
Lieblingsgenre:
Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Horror, Shojo-Ai, Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Haruka Nanase, Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki, Gou Matsuoka, Rin Matsuoka, Rei Ryugazaki


Hasscharaktere:
eiegtlich keine


Sonstige Charaktere:
Sousuke

Pairings:
Lieblingspairings:
MakotoxHaruka, RinxHaruka, ReixNagisa, HarukaxGou


Hasspairings:
SousukexGou


Sonstige Pairings:
SousukexRin

Freundschaften:
Haruka/Makoto, Rin/Haruka/Makoto(/Nagisa/Rei), Haruka/Gou, Sousuke/Rin & Co.



4. Naruto

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Shojo-Ai, Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Hinata Hyuga, Kiba Inuzka, Minato Namikaze, Kushina Uzumaki, Itachi Uchiha, Tenten, Neji Hyiga, Tsunade Senju, Jiraiya, Mikoto Uchiha, Sasori, Hidan


Hasscharaktere:
Danzo, Sai, Ino Yamanaka, Madara Uchiha


Sonstige Charaktere:
Shino Aburama, Hashirama Senju

Pairings:
Lieblingspairings:
SasukexSakura, NarutoxSakura, NarutoxHinata, KibaxHinata, NejixSakura, TsunadexJiraiya, ItachixSakura, NejtxTenten, SasukexNaruto, ItachixNaruto, MinatoxKushina, FugakuxMakoto


Hasspairings:
NarutoxTenten, NejixSakura, ItachixHinata


Sonstige Pairings:
ShinoxHinata, ShikamaruxTemari

Freundschaften:
Sasuke/Naruto/Sakura, Hinata/Kiba/Tenten, Tsunade/Jiraiya/Oroshimaru, Naruto/Kiba/Neji, Sakura/Tenten/Hinata, Kushina/Makoto



5. Guilty Crown

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shonen-Ai, AU


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Shojo-Ai, Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Shu Oman, Inori, Gai Tsutsugami, Ayase, Mana Oman


Hasscharaktere:
diese verrückten Wissenschaftlern


Sonstige Charaktere:
Shus Schulfreunde

Pairings:
Lieblingspairings:
GaixInori, GaixMana, GaixShu, ShuxAyase, ShuxInori


Hasspairings:
----


Sonstige Pairings:
ShuxMana (keine Geschwister), GaixOC

Freundschaften:
Gai/Shu, Ayase/Inori, Gai/Shu/Mana



6. Elfen Lied

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shojo-Ai, AU


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Shonen-Ai, Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Lucy/Kaede/Nyu, Kouta, Yuka, Nana, Mayu, Mariko, Dr. Kurama


Hasscharaktere:
----


Sonstige Charaktere:
Wanta, Kanae

Pairings:
Lieblingspairings:
KoutaxLucy, KoutaxYuka, MayuxNana, MayuxOC, NanaxOC


Hasspairings:
LucyxNana


Sonstige Pairings:
Lucy/NyuxYuka

Freundschaften:
Lucy/Nyu/Nana/Mayu, Lucy/Nyu/Mariko/Nana



7. One Piece

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shojo-Ai, AU,Shonen-Ai


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Ruffy D. Monkey, Lorendo Zorro, Nami, Sanji, Lysop, Shopper, Robin, Franky, Brook, Boa, Puma Ace, Dragon D. Monkey


Hasscharaktere:
Crcodile, Flamingo


Sonstige Charaktere:
Buggy der Clown

Pairings:
Lieblingspairings:
RuffyxBoa, RuffyxNami, ZorroXNami, ZorroxRobin, ZorroxNami, RobinxNami, LysopxKaja, ShopperxOC, AcexOC


Hasspairings:
FrankyxRobin


Sonstige Pairings:
AcexNami

Freundschaften:
zusammen die Strohhutbande, Ruffy/Ace, OC/OC



8. Inu Yasha

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Kagome, Inu Yasha, Sango, Miroko, Shippo, Kirara, Rin, Sessomaru, Ayame, Kouga und seine Wolfsfreunde, Kandae


Hasscharaktere:
Naraku und seine Abkömmlinge


Sonstige Charaktere:
OC

Pairings:
Lieblingspairings:
Inu YashaxKagome, KougaxAyame, MirokoxSanko, KiraraxOC, ShippoxOC, SessomaruxRin


Hasspairings:
KagomexAyame


Sonstige Pairings:
KougaxKagome

Freundschaften:
InuYasha/Kagome/Miroko/Sanko/Shippo, Kouga/Inu Yasha, Kirara/Shippo



9. Prinzessin Mononoke

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Ashitaka, San, Morro, die Wolfsbrüder, Okoto, der Waldgott


Hasscharaktere:
----


Sonstige Charaktere:
Herrin Eboshi und ihr Gefolge (Eisenhütte)

Pairings:
Lieblingspairings:
AshitakaxSan, MoroxWolfspartner


Hasspairings:
-----


Sonstige Pairings:
OCxOC

Freundschaften:
OC/OC



10. Original

Genre:
Lieblingsgenre:
Horror, Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Shojo-Ai, AU,Shonen-Ai


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Also ich mag Charaktere mit großer Abenteuerlust und einer dramatischen Vergangenheit. So ein Friede-Freude-Eierkuchen Charakter ist nicht so mein Geschmack. Am Besten, egal ob kurze oder lange FF, sie entwickeln sich zu einer etwas anderen Person. Aus einem kleinen Mauernblümchen kann eine tapfere Kämpferin mit Humor sein oder ein arroganter Schnösel findet durch die wahre Liebe bzw. Freunde seine freundliche, ehrliche Seite. Charaktere mit erstaunlicher Entwicklung mag ich sehr.


Hasscharaktere:
Wie gesagt, Charaktere die alles so lustig und ungefährlich betrachten sind bei mir unten durch. Bei Gefahren oder furchtbaren Situationen verhalten sie sich da völlig unrealistisch. Völlig emotionslose Charaktere ohne Reue oder Gnade existieren nicht, da jeder Gefühle hat. Anfangs kann es der Charakter sein, doch wie Freunde in Not kann sich ja alles ändern.

Pairings:
Lieblingspairings:
Also ich mag Pairing mit Komblikationen und viel Humor, mit auch ein Stück Sadness. Wie aus besten Freunden ein Liebespaar werden, solche Geschichten liebe ich. Sie kommen anfangs damit nicht klar, obwohl ihre Gefühle groß sind und sträuben sich stark dagegen, aber das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Aber auch eine dramatische, ungewöhnliche Liebe zwischen Mensch und einem magischen Wesen/Dämonen finde ich ziemlich interessant. Ob ein Happy End oder Sad End ist mir wirklich egal, hauptsache sie kämpfen um ihr Glück.


Hasspairings:
Bitte keine Geschwisterpairings DX. Sonst mag ich keine perfekten Paare ohne Streit und eine Liebe mit einem flotten Dreier.

Freundschaften:
Ich liebe Freundschaften, wo die Charaktere richtig unterschiedlich sind. Temperament trifft auf Schüchternheit. Großzügigkeit ermahnt Geiz. Ehrgeiz fordert die Faulheit auf. Sowas in der Art. Vor allem mag ich die Entwicklungen so, dass die neuen Freunde sich anfangs überhaupt nicht verstehen, aber durch ein Abenteuer vertiefst sich ihre Freundschaft. Oder ein Freund entpuppt sich als Verräter und einige brechen daran, doch sie rappeln sich wieder auf.

Extra: Also ich bin ein großer Fan von Drachen und Abenteuer auf dem Meeren. So eine kleine Piratengeschichte mit Meeresdrachen und Schatzsuchen wäre wirklich toll. Da kann man seine Fantasie freien Lauf lassen.



11. Magi - The Labyrinth of Magic

Genre:
Lieblingsgenre:
Abenteuer, Thriller, Humor, Drama, Fantasy, Romantik, Action, Hetero, Freundschaft


Hassgenre:
PWP, Msting, Mary Sue, Gary Sue, Drabble


Sonstiges:
Sonfics, Gedichte & Co.

Charaktere:
Lieblingscharaktere:
Aladdin, Morgiana, Ren Kouen, Ren Hakuei, Yunan, Alibaba, Kassim, Titus, Jafar, Shurkan


Hasscharaktere:
----


Sonstige Charaktere:
sonst alle anderen Charaktere

Pairings:
Lieblingspairings:
Ren KouenxYunan, AlibabaxMorgiana


Hasspairings:
-----


Sonstige Pairings:
AladdinxOC

Freundschaften:
Alibaba/Morgiana/Aladdin, Ren Kouen/Yunan, Ren Hakuei/Morgiana, Titus/Aladdin, Alilaba/Kassim
Zuletzt geändert: 29.10.2015 15:30:49

Zurück zum Thread