Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14444959832927/
http://desu.de/OS9Nn8N




Von:    Peacer 10.10.2015 18:53
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch mal wieder mit. :D
Gibt's diesmal kein hübsches Bild als Inspiration? :3

Bisherige Wichtelaktionen

Von mir bewichtelt wurden: Ur, Rizumu x 2, BannyBriefs, Ange_de_la_Mort, Zorane, Alaiya, Pokerface, Shizana, abgemeldet, Idris, Sydney (Joker)

Ich wurde bewichtelt von: Rayligh, abgemeldet(Joker), Rizumu, Alaiya, Calafinwe, abgemeldet x 2, Erenya (Joker), Votani, Calafinwe, Sydney


Angebot

Allgemein:

Ich eigne mir auch gerne ein neues Fandom an, wenn es mich nicht gerade 100h kostet... 99h sind aber okay. :P

Genres: Ich bin für ziemlich alles offen, sei es Drama, Darkfic oder Humor. Aber ich schreibe weder Shonen-ai noch Shojo-ai, genauso wenig wie Highschool Fics oder Next Generation.

Pairings: Kein Shonen-ai oder Shojo-ai. Ansonsten versuche ich mich gerne an so ziemlich allem.


Am allerliebsten würde ich zu folgenden Fandoms schreiben:

Serie: One Piece
Lieblingscharaktere: Whitebeards (Marco, Ace, Thatch...), Law&seine tollkühne Crew
Hasscharaktere: Luffy, Brook, Strohhüte im Allgemeinen (ich liebe sie, aber ich mag sie nicht schreiben xD)
Hasspairings: Luffyxanyone, Shonen-ai

Serie: Witcher (Spiele + Bücher)

Serie: Doctor Who (New Who, am liebsten nur die ersten 4 Staffeln)
Lieblingscharakter: Ten, Martha
Lieblingspairing: TenxMartha
Hasscharakter: Rose

Das hier ist auch ganz toll:

Serie: Naruto (bitte bitte liebe Zuteiler lasst mich nur nicht Sasuke schreiben)
Hasscharaktere: Sasuke, Neji, Kurenai
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, Inzest, AsumaxKurenai, NejixTenten, SasukexSakura

Serie: Final Fantasy 7 (die ganze Compilation)
Hasscharaktere: Hollander, Shelke, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Cloud
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud

Serie : Final Fantasy 10
Hasscharaktere: Lulu, Wakka.
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LuluxWakka

Serie: Fairy Tail
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray

Serie: Fullmetal Alchemist + Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Serie: Doctor's Diary

Serie: Percy Jackson & Heroes of Olympus

Serie: Merlin
Hasspairing: ArthurxGwen

Serie : Assassin's Creed (1, 2, Brotherhood, Revelations, 3)
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai

Serie: Warcraft 3 + Frozen Throne

Serie: League of Legends

Ganz okay:

Serie: Mass Effect 1-3

Serie: Attack on Titan
Hasscharakter: Marco

Serie: Arrow
Hasscharakter: Laurel

Serie: The Flash (2014)

Serie: Marvel Cinematic Universe
Hasscharakter: Steve/Captain America
Hasspairing: Shonen-ai

Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingsgenre: Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Hasscharaktere: Padmé
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai

Serie : Devil May Cry 3
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LadyxDante

Serie: Scrubs

Serie : Black Magician Trilogy
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai

Serie: Persona 3 Portable
Hasspairing: Shounen-ai, AkihikoxMitsuru, KenxMinako

Serie: Growlanser - Wayfarer of Time

Serie: Steins;Gate

Serie: Eyeshield 21
Hasscharakter: Riku

Serie: Samurai Champloo (Anime)

Serie: Phineas and Ferb

Serie: Soul Eater (Manga)
Hasscharakter: Chrona

Serie: Supernatural (am liebten nur bis Staffel 6 inklusive)

Serie: The Last Remnant

Serie: Suits

Serie: Teen Wolf

Serie: Night Shift
==================================================================

Wünsche

Nach grober Präferenz sortiert (die ersten 5-6 sind mehr oder weniger meine momentanen Hypes). Absolute Lieblingscharas/pairings sind mit einem Ausrufezeichen markiert; falls ihr etwas zu denen schreibt, kann das Fandom auch ganz hinten stehen, ich werde die Story trotzdem lieben. xD

Allgemein:

Bei Mangas/Anime/TV-Shows bin ich auf dem neusten Stand, da ich wöchentlich die englischen Kapitel lese/Folgen schaue. Ich kann also gespoilert werden.

Ich mag: Humor, Freundschaft, Familie und habe eine große Schwäche für Hurt/Comfort (mit oder ohne Rettungsaktionen, Hauptsache, ein Charakter ist sehr besorgt um den anderen xD), dabei auch gerne viel Angst. Happy Ends bevorzuge ich, auch wenn es kein fluffiger Kitsch sein muss. Drama mit hoffnungsvollem Schluss mag ich aber mindestens genauso gerne. Und Darkfics. Mit Whump.
Ich mag im Allgemeinen auch lieber Nebencharaktere, nicht etwa, weil die Hauptcharaktere nicht toll wären, sondern einfach, weil man von denen genug sieht und von den Nebencharakteren halt nicht. Das bedeutet nicht, dass die Hauptcharaktere gar nicht auftauchen dürfen, nur der Fokus sollte halt auf den Nebencharakteren liegen. :)

Und obwohl ich sehr viele Lieblingspairings habe, freue ich mich auch über Freundschafts- und Familiengeschichten. Von denen gibt es eindeutig zu wenige und solche Beziehungen finde ich mindestens genau so interessant. :)

Am wichtigsten sind mir ohnehin die Charaktere in einer Geschichte, wie sie interagieren, Probleme bewältigen und sich weiterentwickeln. Beziehungen untereinander, ob nun familiär, freundschaftlich oder romantischer Natur (aka Chemie), sind mir besonders wichtig, weshalb Dialoge für mich ein absolutes must-have sind. Grüblerische Charaktere und deren Gedankenwelt mag ich nur in kleinen Dosen. :)

Ich mag im übrigen auch OCs, so lange sie eben gut entwickelt sind und in die Welt passen. Ob nun als Nebencharakter oder Bösewicht oder wenn ihr eine Pairinggeschichte schreiben wollt, die Canoncharaktere euch aber nicht zusagen, ihr dürft euch gerne austoben. Allerdings ist mir die Entwicklung wichtig, ich will jetzt nichts von wegen "etablierte Beziehung" und wie der OC schon jahrelang dazugehört. Wenn ihr also kein Monster schreiben wollt, dann am besten eher oberflächlich bleiben mit offenem Schluss, aka wie zBsp der OC der Piratenbande beitritt, aber nicht wie er gleich heiratet, ohne dass es eine nachvollziehbare Entwicklung gab. Ich mag auch Hints. xD

Ich hasse!: AU (also Charas in unserer Welt, nicht "was wäre wenn" in Original Welt), Shonen-ai (mit vereinzelten Ausnahmen, sind angemerkt), etablierte, romantische Beziehungen (außer natürlich sie sind canon, ansonsten mag ich eben gerade den Teil, wie sie zusammenkommen), Shojo-ai, Uke/Seme Stereotypen (wenn schon SA, dann mit richtigen Männern und nicht verweiblichten xD), MPreg, Omegaverse, Charaktere sind Vampire/Werwölfe (außer es ist Canon), Genderbender, Charas werden zu Kindern/Tieren (gegen Timetravel habe ich hingegen nichts), Catgirls/Catboys (allgemein kein Furry bitte), Highschool-Fics, Next-Generations und Stories, in denen der Chara sein Gedächtnis verliert <- also bitte KEINE Amnesiegeschichten. Und "Liebe auf den ersten Blick" Geschichten mag ich auch nicht.

Adult: kann ich lesen und mag ich, wenn es angebracht ist. Es sollte sich darauf hin entwickeln, demnach kein PWP bitte. :)

Wichtig: angegebene Hasscharaktere dürfen natürlich vorkommen, wenn sie dem Plot zuträglich sind, sollten aber nicht die Hauptrolle spielen (es sei denn als Bösewicht). Bashing muss auch nicht unbedingt sein. :)

POV und Sprache ist mir egal, so lange ihr es/sie beherrscht. Wenn ihr lieber auf Englisch/Französisch schreibt, dürft ihr das gerne, aber bitte nur, wenn ihr es auch wirklich könnt. Da bin ich nämlich ziemlich pingelig was Fehler angeht. xD

Crossover mag ich auch, da könnt ihr euch gerne austoben, so lange es trotzdem noch irgendwie logisch ist. Also am liebsten nicht einfach ein paar Charakter unerklärt in eine andere Welt schmeißen/so machen, als ob sie schon immer da gewesen wären. (Charakter sterben und landen im Seireitei -> Bleach. Fairy Tail geht auf eine Mission um Piraten zu vertreiben -> One Piece. Dämonen -> Kuroshitsuji, Supernatural, Good Omens. Doctor = überall) :3

And last but not least: ich mag lange Geschichten. Je länger desto besser. Wobei natürlich nicht die Qualität darunter leiden sollte; im Zweifelsfall ist mir eine kürzere, gute Geschichte lieber als eine, die mit allen Mitteln in die Länge gezogen wurde. Aber keine Sorge, es muss kein Monster sein. Kein Druck! Have fun! :D


Absolute, immer gültige Hypes

Serie: Witcher (Bücher + Spiele)
Lieblingsgenre: Freundschaft (unter Männern xD), Abenteuer, Drama
Lieblingscharakter: Vernon Roche!! <3
Nebenlieblinge: Iorveth, Geralt, Dandelion, Regis (Bücher)
Lieblingsfreundschaft: Roche&Geralt&Triss, Roche&Blue Stripes, Geralt&Dandelion&Zoltan
Pairings: Roche/Brigida Papebrock!, Roche/Ves, Geralt/Triss, Iorveth/Saskia.
Mögliche Szenarien (das sind nur meine Plotbunnies, ihr könnt natürlich gerne euren eigenen benutzen, das hier soll nur als Denkanstoß dienen :))
Spoiler
- Ausbau der Szene, in der Roche whoreson genannt wird und sich abreagieren muss.
- Roche/Ves nach der Hinrichtung der Blue Stripes
- Roche und seine Rache
- Roche & Iorveth Rivalität. Ich liebe ihre Interaktionen und wie sie sich trotz allem doch irgendwie respektieren. Vielleicht müssen sie gezwungenermaßen ein Bündnis eingehen?
- Roche&Geralt&Triss. In Flotsam haben sie immerhin genug Zeit miteinander verbracht.
- Roche&Anais, wie sie sich alleine durchschlagen.
- Roche&Eye for an Eye (W3 Mission)

Anmerkung: Ich glaube, es ist recht offensichtlich, wer mein Liebling ist, haha. Dementsprechend ist Witcher 2 auch mein absoluter Lieblingsteil, einfach wegen den Charakteren. Über Freundschaftsgeschichten würde ich mich auch mehr freuen als über pure Romanzen, angegebene Pairings wären mir im Hintergrund lieber. Auch Roche/Ves hätte ich am liebsten in eine plottige Geschichte von den Blue Stripes eingebettet, also bitte kein purer Fluff. Das passt nicht wirklich.^^
Wenn mir tatsächlich jemand eine Witcher Geschichte schreibt, dann komme ich vorbei und knuddel ihn bis er blau im Gesicht wird. xD



Serie : One Piece
Lieblingsgenre: Freundschaft, Abenteuer, Humor
Absolute Lieblingscharaktere: Marco!, Law!, Ace, Thatch
Nebenlieblinge: Smoker, Shanks, Coby, Kaku, Paulie, Aokiji, Mihawk, Iceburg
Lieblingspairing: Schwer. Marco und Law shippe ich eigentlich mit jedem, so lange es IC ist. Auf Anhieb würden mir Robin, Nami, Bonney, Nojiko, Monet, Tashigi, Vivi und Marguerite einfallen, aber die Liste dürft ihr nach Belieben erweitern (auch durch OCs). Ansonsten wäre ich auch an Rocinante/Bellemere interessiert.
Mögliche Szenarien:
- Eine Whitebeard Crew Freundschaftsgeschichte, mit ganz viel Marco, Ace und Thatch.
- Eine Geschichte, in der Ace nicht stirbt, sei es, weil er schlau genug war, sich nicht von Akainu provozieren zu lassen (das nehme ich ihm noch immer übel) oder aber weil Marco Phönixtränen auf ihn weint (oder eine Phönixfeder benu- nein, das ist dann doch zuviel Crack). Hurt/Comfort erwünscht, und viel freundschaftlicher Fluff mit Ace und Marco.
- Eine hetero Pairinggeschichte mit Marco. Vielleicht mit Whitey Bay?
- Eine BAMF!Marco Geschichte. Ernsthaft, er ist ein Phönix.
- Eine Law Geschichte, in der er IC ist. Also grausam und einen Tick wahnsinnig (wer kommt schon auf die Idee, dem HQ 100 Piratenherzen zu schicken?), intelligent, berechnend, sarkastisch, unverblümt und doch ehrenhaft (Jean Bart + Luffy)… Hier dürft ihr mir auch gerne eine Darkfic schreiben, oder sogar Horror. Lasst euren Sadisten raus. xD
- Eine realistische Pairinggeschichte mit Law. Viel Spaß. *g*
- Law trifft die Whitebeards!
- Law Fluff mit Heartpirates, gerne auch OCs. Rekrutierung, Fluff, Bromances, Chaos, Hurt/Comfort, was auch immer ihr wollt. Wiedersehen mit seiner Crew nach Dressrosa!
Hasscharaktere: Robin (außer in einer RobinxLaw Geschichte), Moria & Crew (Ausnahme: Perona), Mr. 3, Buggy, Spandam, Urouge, Capone, Apoo
Nur in Nebenrollen/als Antagonist geduldet: Usopp, Chopper (allgemein Strohhüte, ich lese lieber über Nebencharaktere), Akainu, Blackbeard & Crew
Hasspairings: Shojo-ai, Shonen-ai (einzige Ausnahme wäre AcexMarco, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden). Ansonsten dürft ihr jegliche weiblichen Charaktere die ihr kennt mit Marco oder Law verkuppeln.
Hassszenario: Fluff mit Law. Das ist wie Wasser und Öl. Auch bitte kein Law&Cora. Ich mag Cora, aber ich will nicht über Mini!Law lesen.
Anmerkung: Wer mir etwas zu Marco oder Law schreibt, dem baue ich einen Altar. Ich hype die Beiden aufs extremste, und leider gibt es bei weitem nicht genug (gute) Fanfictions, um mich zufriedenzustellen. Bitte vergesst dabei aber nicht den Rest der Crew. Die Whitebeard Piraten sind schließlich eine Familie, und die Heart Piraten lieben Law (und Bepo, Shachi und Penguin sind einfach genial).
Ansonsten: meine Nebenlieblinge vergöttere ich auch, können aber nicht ganz mit Marco und Law mithalten. Wenn ihr aber unbedingt eine Geschichte zu denen schreiben wollt, würde ich mich vor allem über eine Kaku, Paulie, Coby oder Aokiji (am allerliebsten nach dem Timeskip *hint*) freuen, da zu denen kaum Geschichten exisiteren. :)



Serie: Doctor Who (New Who komplett, Classic Who bisher nur erster Doktor)
Lieblingsgenres: Hurt/Comfort, Angst, Drama, aber auch Humor, Fluff
Lieblingscharaktere: Tenth Doctor!, Martha, Donna
Nebenlieblinge: River, The Master, The Ood, Jack, Amy, Rory
Lieblingspairing: Ten/Martha!, John Smith/Martha!, Ten/River
Lieblingsfreundschaft: Ten&Donna, Ten&Jack, Ten&everyone, Ten&Amy&Rory
Nicht so beliebte Charaktere (weil overused): Rose, 10.5
Hasspairing: Ten/Rose (auch einfach zuviel des Guten)
Lieblingsfolgen: S2: New Earth (wegen Cassandra :D), The Impossible Planet & The Satan's Pit (tolle Atmosphäre, genialer "Bösewicht")
S3: Smith and Jones (badass Martha rettet badass Doctor und umgekehrt), 42 (siehe vorige Notiz :D), Human Nature & Family of Blood (absolute Lieblingsepisoden; Herzschmerz, Drama, badass Martha, verzweifelter Doktor, einfach perfekt), Blink (weeping angels, gruselig genial), und das Finale (The Master, Dystopia, dark Toclafane Plottwist, daaark, badass Martha. Habe ich schon erwähnt, dass ich badass Martha toll finde?)
S4: eigentlich alle, wegen der tollen Doktor&Donna Dynamik, aber vor allem Planet of the Ood (herzzerreißend), The Doctor's Daughter (Vater/Tochter Beziehung), Silence in the Library & Forest of the Dead (River. enough said), Journey's End (Donna :( ), The Waters of Mars (zeigt so schön, weshalb er einen Companion braucht, der ihn zurückhält), The End of Time (weil herzzereißend)
Mögliche Szenarien: John Smith/Martha (mit viel Drama, weil sie seine Magd ist, dem Rassismus der Zeit, Joan...), allgemein mehr Liebe für Martha (was hat eigentlich jeder gegen sie?), Post "The Year That Never Was", wo alles verarbeitet wird, ein Wiedersehen mit Jenny (Tochter), Nette Aliens, die den Erdlingen zur Abwechslung mal helfen wollen/Shadow Proclamation, die ihre Arbeit anständig macht und gegen böse Aliens hilft...
Hassszenarien: übertriebener Herzschmerz mit Rose (also nicht mehr als in der Serie, ein bisschen leiden kann Ten natürlich trotzdem), zu ernster Jack (also nicht wie in Torchwood, bitte, außer es hat eine gute Begründung, wie "The Year That Never Was", zBsp), Time Ladies
Crossovers: ich finde, Doctor Who eignet sich perfekt für Crossovers, also tobt euch ruhig aus. Also, so lange ich die anderen Fandoms kenne, natürlich. :D
Anmerkung: New Who habe ich komplett gesehen, und auch wenn ich Eleven schlussendlich doch ins Herz geschlossen habe, mag ich Ten doch noch am liebsten. Nine mochte ich auch, aber er konnte nicht an Ten heranreichen. Und bei Twelve bin ich einfach rundauf zufrieden. :)
Den Rest des Universums kenne ich auch noch nicht wirklich, versuche mich aber langsam reinzuarbeiten. Ihr könnte gerne Referenzen einbauen, so lange sie erklärt werden.
Von Torchwood habe ich nur die erste Staffel gesehen und es war nicht ganz mein Fall. Ich weiß, es ist darker, aber Jack war mir einfach zu ernst, ich mag ihn in DW wesentlich lieber. Trotzdem könnt ihr es natürlich einbauen, wäre ja komisch, wenn sie nur rumsitzen, während Aliens die Erde plattmachen. Am liebsten dann aber mit Fokus auf Jack (und vielleicht noch Gwen), die anderen 3 mag ich nicht so. xD



Serie: Night Angel Trilogy!
Lieblingscharakter: Durzo Blint!
Mögliche Szenarien: Freundschaft Durzo&Kylar, Durzo während Mission (hier wäre Darkfic angebracht),
Spoiler
möglicherweise Durzos Wiedersehen mit Momma K ganz am Ende oder/und Interaktion mit seiner Tochter

Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Aktuelle Hypes

Serie: Warcraft III + Frozen Throne + Bücher (WoW nur begrenzt... aber Allimania! xD)
Lieblingscharaktere: Illidan!, Medivh!
Lieblingspairings: Illidan/Maiev Shadowsong!, Illidan/OC, Illidan/Tyrande/Malfurion, Good!Arthas/Jaina, Evil!Arthas/Sylvanas, Thrall/Jaina, Turalyon/Alleria, Khadgar/Garona
Sonstige nicht-romantische Lieblingskonstellationen: Medivh&Khadgar!!, Medivh&Lothar&Khadgar, Turalyon&Khadgar, Malfurion&Illidan, Muradin&Arthas, Arthas&Illidan (okay, das ist wirklich Allimania bedingt xD), Illidan&Kael'Thas&Vashj (vor BC, außer ihr wollt Herzschmerz/Verrat schreiben)
Allgemein: Ich mag jegliche Art von Zwerg. Von den Orcs mag ich nur die friedliebenden wie Thrall, Durotan, Draka und Ohgrim bevor er Kriegsherr wird. Coole Könige wie Terenas oder Lhane, die alles im Griff haben, freundlich und ehrenhaft sind mag ich auch. Überhebliche Magier&Politiker und blutrünstige, kriegsbesessene Krieger hingegen eher weniger. Drachen sind auch cool. Vor allem Deathwing. Und Ysera. Hach, alle fünf. Plus Krasus. Oh, und bitte bitte, benutzt die englisches Namen. Stormrage. Nicht Sturmgrimm. *schauder*
Folgende Bücher habe ich bisher gelesen und mein persönliches Ranking ist folgendes: The Last Guardian!! (weil Medivh <3), War of the Ancients Trilogy! (weil Illidan), Tides of Darkness + Beyond the Dark Portal (weil Khadgar), Day of the Dragon, Rise of the Horde. Lore kenne ich mehr oder weniger durch Freunde, könnt euch ruhig austoben... als ob irgendwer Warcraft schreiben würde. *seufz*
Ihr dürft euch auch gerne auf die Allimania-Charakterisierung der Canoncharaktere basieren und Crack schreiben. Arthas&Illi mit einer Prise Akama und Kel, der mal wieder alles falsch versteht und nicht parken kann. (Und Medivh als Bibi Blocksberg *hust*)



Serie: League of Legends
Lieblingscharaktere: Gangplank!, Lee Sin, Talon, Jax, Twisted Fate
Lieblingspairings: Gangplank/Miss Fortune!, Quinn/Talon!, Lee Sin/Sona, Riven/Yasuo, Sejuani/Tryndamere/Ashe, Sejuani/Olaf, Shyvana/Jarvan IV, Katarina/Garen,
Lieblingskonstellationen: Katarina&Talon(&Cassiopeia), Jax&Gragas, Lee Sin&Everyone, Gangplank&Miss Fortune, Twisted Fate&Graves, Thresh vs Lucian, Braum&Everyone
Weniger beliebt: Yordles (Ausnahme Heimerdinger), Anivia, Irelia, Karma (allgemein finde ich lawful good Charaktere langweilig), Orianna
Anmerkung: Ich liebe allgemein die Lore (und es ist mir egal, dass sie jetzt "offiziell" nicht mehr gültig ist) und es gibt keinen Champion, den ich nicht mag, also tobt euch ruhig aus. Die Welt außerhalb der Liga wäre cool, Bilgewater als Setting fände ich super, aber auch alle anderen. Ich mag die ganzen Rivalitäten und Intrigen und Interaktionen. Es muss keine Romanze oder fluffige Freundschaftgeschichte sein, ihr könnt auch gerne über Feinde schreiben, wie halt Twisted und Graves, oder Swain und Leblanc gegen Demacia, was auch immer ihr wollt. Nur halt Lore wäre toll. :)



Serie: Tales from the Borderlands
Lieblingsgenre: Friendship > Romanze, Abenteuer, Action, Humor!/Crack, Fluff
Lieblingscharaktere: nice!Rhys, Fiona, Sasha, Loader Bot, Gortys, Scooter
Nebenlieblinge: August, Jack, Zer0 (weil Ninja), Mordecai, Janey, Shade
Lieblingspairings: Rhys/Fiona, Vaughn/Sasha, August/Sasha, Rhys/Jack, (Janey/Athena)
Lieblingsfreundschaften: alle, Rhys&Fiona, Rhys&Vaughn, Rhys&everyone (außer Yvette), Fiona&Sasha(&Felix), Fiona&Athena, Loader Bot&Gortys!, Gortys&Fiona, Gortys&everyone, Fiona&Scooter
Ungeliebte Charaktere: Yvette
Ungeliebte Pairings: Rhys/Sasha (ich fand sie hatten nicht wirklich Chemie)
Anmerkung: ich habe nice!Rhys&Fiona gespielt, niemanden sterben gelassen (okay, außer Yvette...und Vasquez?) und insgesamt getrollt. Ich mag wirklich alle Charaktere, sogar Vasquez (als Antagonist), ihr könnt euch also austoben. Humor der Serie entsprechend muss sein, Drama hier eher weniger (außer vielleicht in einer Geschichte mit Jack, da könnt ihr Psycho gehen... haha, Psycho). Eh, die Hauptserie kenne ich nur flüchtig, werde ich aber noch spielen, also bitte keine Spoilers.
Crossovers: Vault of the Traveler = Tardis. Biiiiitte? xD Ansonsten auch gerne Mass Effect...oder andere Sci-Fi Serien. Oder andere Serien insgesamt, immerhin können sie teleportieren.



Serie: Percy Jackson & Heroes of Olympus
Lieblingsgenre: Entweder Family + Fluff, Romanze oder Drama, Darkfic, Hurt/Comfort
Lieblingscharaktere: Dionysus, Apollo
Nebenlieblinge: Poseidon, Nico, Götter im Allgemeinen, Percy, Bob, Leo
Lieblingspairings: Dionysus/Percy, Apollo/Rebecca! (Nico/Will, Leo/Calypso)
Hasscharaktere: Luke, Hera
Mögliche Szenarien: Fluffige Familiengeschichten mit den Göttern, aka Poseidon&Percy, Hades&Nico(&Hazel). Hintergrundgeschichten basierend auf der Mythologie (Dionysus' Aufstieg zum Gott zBsp). Komplizierte Romanzgeschichten mit Göttern. Weltuntergang nach Kronos/Gaias Sieg. Mehr Hurt/Comfort für Nico. Freundschaftsgeschichten sind auch ganz toll.
Anmerkungen: Ich mag die Götter, also würde ich mich über etwas mehr Interaktion mit ihnen freuen. Ich mag auch die Mythologie, also könnt ihr euch da gerne komplett austoben was die Geschichten, Göttern, Monster etc angeht. Ich mag im Allgemeinen lieber Nebencharaktere, nicht etwa, weil die Hauptcharaktere nicht toll wären, sondern einfach, weil man von denen genug sieht und von den Nebencharakteren halt nicht.



Serie: Metal Gear (Rising: Revengeance, 1+2, Solid 1-5)
Lieblingsgenre: Angst, Drama, Hurt/Comfort, Darkfic
Lieblingscharakter: Raiden! (duh), Snake
Nebenlieblinge: Sam, Doktor, Cardbox, Otacon
Lieblingsfreundschaft: Raiden&Snake (und Snake&Otacon, aber nicht als Hauptfokus)
Hasscharaktere: Rose, Georges, Sunny
Mögliche Szenarien: Raiden als Jack the Ripper: mental breakdown, psycho, horror, PTSD, das volle Programm. Ob er sich wieder einkriegt oder nicht ist euch überlassen. Kann eventuell mit Raiden/OC kombiniert werden, aber bitte keine Mary Sue, die ihn mit einem Lächeln aus seinem Wahnsinn rettet. Eher eine Cyborg, die es mit ihrem Schwert tut, hrhr.
Wenn das nicht so euer Ding ist könnt ich aber ruhig auch etwas weniger psychotisches schreiben, eine Mission oder so. Mit Snake zBsp und Bromance, aber bitte kein purer Fluff. Wobei, Snake als Mentor ist toll.
Crossovers bieten sich auch meiner Meinung nach an, zBsp mit Mass Effect. Hah, oder mit Naruto. "Ninja" Raiden, hrhr. Uh, oder Resident Evil (4, weil ich Leon liebe?).
Anmerkung: Ich habe nur MGRR gespielt, kenne aber auch MG1+2 und MGS1-4. Alle anderen Spiele sehe ich mir auch noch an, also könnt ihr euch spoilerweise ruhig austoben, bis dahin bin ich durch.^^



Serie: The Last Remnant
Lieblingscharaktere: Rush, David
Lieblingspairing/freundschaft: Rush/David (ob Romance oder Bromance ist mir vollkommen egal, aber die beiden sind einfach perfekt zusammen. Nur bitte kein Seme/Uke. Die beiden mögen (quasi) Teenager sein, aber das macht weder den einen, noch den anderen zu schüchternen, rot werdenden Jungfrauen). David/Irina wäre auch ganz interessant.
Nebenlieblinge: Emma, Emmy, Pagus, Torgal, Blocter, Irina



Serie: Night Shift
Lieblingsgenre: Hurt/Comfort, Angst, Dark, Drama, Dark Humour, PTSD
Lieblingscharaktere: TC, Ragosa
Nebenlieblinge: Topher, Kenny, Molly
Lieblingspairing: TC/Ragosa (während Staffel 1)
Hasscharakter: Scott
Anmerkung: TC/Ragosa shippe ich wegen den ersten paar Episoden, wo sie sich so schön in die Haare kriegen. Beide haben Probleme und sind zu stur um darüber zu reden, TC ist Arzt, Ragosa konnte es nicht werden... Aber bitte lasst sie IC. So eine schöne Hassbeziehung wo sie nicht miteinander aber auch nicht ohne können. Bitte keine Weicheier.
Ansonsten mag ich eigentlich sämtliche Charaktere, die dürfen also auch gerne eingebaut werden. Topher ist total cool, Drew kann Ratschläge erteilen... tobt euch gerne aus, es muss keine pure Romanze sein. Hauptsache viel Interaktion und Emotionen zwischen den Charakteren.

Immer gut

Serie: Eyeshield 21 (Anime und Manga)
Lieblingsgenre: Hurt/Comfort, Freundschaft! > Romanze
Lieblingscharakter: Hiruma! <3
Nebenlieblinge: Kurita, Ishimaru, Ootawara, Kid, Musashi, Agon (...und alle anderen. Ehrlich, ich mag so ziemlich jeden)
Hasscharaktere: Riku, Shin, Natsuhiko Taki, Amino Cyborgs
Lieblingsantagonist: Agon
Anmerkung: Hiruma ist mein absoluter Liebling, also wenn ihr mir zu Eyeshield schreiben wollt, dann am besten mit ihm als Protagonisten. Das heißt natürlich nicht, dass keine anderen Charaktere auftauchen dürfen, eher das Gegenteil. Ich liebe seine Freundschaft zu Kurita und auch Musashi, und seinen Respekt für Sena. Natürlich sollte er trotzdem IC, also "böse" bleiben. :P
Mögliche Szenarien:
- Was passiert, als Kanagushi Hiruma kidnappt? Wie hat er sich befreit? :D (kommt nur im Anime vor, der schließlich alles in die Länge ziehen muss xD)
- Was wäre passiert, wenn Senas Beine beim Spiel gegen Shinryuji Naga tatsächlich bleibenden Schaden davongetragen hätten? Würde Hiruma es bereuen? Würde Musashi ihm tatsächlich nicht verzeihen? Drama und Hurt/Comfort. Hatte ich schon erwähnt, dass ich darauf stehe? xD
- Bei HirumaxMamori: bitte nur angedeutet, mehr Necken als wirkliche Romanze. Hiruma und glücklich Händchen halten passt einfach nicht zusammen. xD
- Eine Rivalitätsgeschichte mit Hiruma und Agon. Ich liebe es einfach, wie sie sich gegenseitig fertig machen. xD
- Nebenbei: angedeutetes SenaxSuzuna, so wie es auch im Manga ist. Aber halt nur im Hintergrund (bei einer Hiruma Geschichte :P)
- Für alle SA Liebhaber: mittlerweile habe ich mich sogar mit Hiruma/Sena angefreundet :)
- Agon, der gemein zu Sena ist und Hiruma als (Knight in Shining Armor) dunkler Ritter. Mit Hurt/Comfort! Aber auf typische Hiruma Art.



Serie: Suits
Lieblingsgenre: Freundschaft, Gen, Hauch Romantik, Hurt/Comfort, Drama
Lieblingscharaktere: Harvey, Mike, Donna, Louis, Gretchen
Lieblingsfreundschaften: Harvey&Mike!, Harvey&Donna&Mike, Harvey&Louis, Donna&Louis
Lieblingspairing: Harvey/Donna
(Hass)charaktere: Rachel, Katarina, Trevor (den könnt ihr aber gerne als "Bösewicht" einbauen)
Hasspairing: Harvey/Scottie, Jessica/Jeff, Rachel/Mike (darf im Hintergrund sein, aber bitte kein Fokus)
Mögliche Szenarien:
- Hurt/Comfort wo Harvey Mike mal wieder den Arsch rettet, oder ihn aufmuntert. Genug Gelegenheiten gibt es ja. Passt nur auf, dass ihr Mike nicht wie einen whiny Achtjährigen schreibt, dafür hat er einen zu starken Charakter. Ich liebe whump!Mike und protective!Harvey.
- Harvey/Donna. Es muss nicht mal furchtbar explizit sein, ich liebe die Andeutungen in der Serie.
- Louis. Ich finde, er verdient eindeutig seine eigene Geschichte, in der man ihn schätzt. Er tut mir echt leid, wie Harvey und Jessica ihn manchmal behandeln, und als Harvey Mike im letzten Augenblick weggeschnappt hat... Vielleicht ein AU in dem Mike sich für Louis entscheidet? Weil egal wie sehr ich Harvey liebe, er war ein Arschloch. Louis hat Mike mehr verdient. Und er ist einfach zu putzig.
- Donna. Sie muss einfach in der Geschichte vorkommen, egal welcher. Sie ist klasse. Vor allem ihre Freundschaft mit Louis hat es mir angetan (von der von Harvey gar nicht zu sprechen).
Anmerkung: Insgesamt liebe ich einfach die Beziehungen der Charaktere, vor allem die Harvey&Mike Bromance, aber auch Donna und Louis finde ich echt klasse. Rachel hasse ich nicht, ich will nur keinen Fokus auf ihr und vor allem nicht auf Rachel/Mike. Sie darf aber gerne vorkommen, ich mag ihre Freundschaft zu Donna und Louis. :)



Serie: Resident Evil 4 & Degeneration & Damnation
Lieblingscharakter: Leon S. Kennedy!
Lieblingspairings: LeonxAshley, LeonxClaire
Lieblingsgenre: Darkfic, Hurt/Comfort, Angst. Aber bitte, bitte lasst Leon am Leben. :)
Mögliches Szenario: Ein (von Las Plagas?) bessessener Leon, der die Kontrolle verliert/darum kämpft, sie wieder zu bekommen. Darf auch gerne übertrieben stark werden/gewalttätig/blutrünstig... PTSD? Was macht Leon, wenn er nicht gerade Zombies den Kopf abschießt?
Hasscharaktere: Saddler, Wesker (als Antagonisten aber völlig okay)
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LeonxAda



Serie: Sorcerer's Apprentice
Lieblingscharakter: Balthazar
Lieblingsgenre: Humor, Gen
Mögliches Szenario: Eine Trainingsstunde von Dave, wie er Balthazar in den Wahnsinn treibt. Ich liebe ihr Vater/Sohn Verhältnis.^^
Hasscharaktere: Veronica, Becky. In Nebenrollen werden sie allerdings geduldet.^^



Serie: Devil May Cry (3)
Lieblingscharaktere: Dante!, Vergil
Lieblingssgenre: Action, mit einer guten Prise an coolen Sprüchen von Dante *g*
Hasscharaktere: Lady
Hasspairings: DantexLady, Shonen-ai, Shojo-ai
Hassszenario: fluffige Romanze mit Dante, das passt einfach nicht zu ihm
Anmerkung: ich kenne auch DMC 1 und 2, mag DMC 3 aber am liebsten, einfach weil man da am meisten coole Cutscenes mit Badass!Dante hat. DMC 4 kenne ich nur den Anfang, bin kein Fan von Nero. Und Emo!Dante verdränge ich.



Serie: Dragon Age 2
Lieblingscharaktere: Fenris!, Varric
Nebenlieblinge: Isabela, Cullen, Carver
Lieblingspairings: FenrisxMage!Hawke, CullenxMage!Hawke (aber bitte ohne Inquisition Spoilers, habe ich noch nicht gespielt)
Lieblingsfreundschaften: Varric&Everyone, Isabela&Varric, Fenris&Anders (Frenemy! Ich liebe, wie sie sich anhassen xD), Templar!Carver&Mage!Hawke. Insgesamt mag ich ziemliche alle Interaktionen. :)
Lieblingsgenre: Rivalitätsgeschichten. Wütender Fenris ist sexy. Viel UST. Drama.
Hasspairings: Aveline/Hawke, Merrill/Hawke



Serie: Final Fantasy 7 (ganze Compilation)
Lieblingscharaktere: Hojo!, Rufus!, Reeve, Vincent, Yuffie
Lieblingspairings: ReevexYuffie (im allgemeinen ist Yuffie mein Fandom-Bycycle, kann auch gerne mit Rufus oder Vincent geshippt werden xD)
Lieblingsgenre: Bei Hojo seeeehr dark, lasst ruhig den verrückten, rücksichtslosen Wissenschaftler raushängen, hier auch gerne Horror. Yuffie sollte etwas erwachsener sein, aber trotzdem noch ihren fröhlichen Charakter beibehalten.
Ungeliebte Charaktere (bitte nur in Nebenrollen): Tifa, Aerith, Shelke, Cloud
Hasscharaktere: Cait Sith, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Hollander
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Ein bisschen weniger toll

Serie: Arrow
Genre: Drama, Hurt/Comfort, Gen, Friendship > Romanze
Lieblingscharaktere: Felicity!, Oliver, Diggle, Walter, Yao Fey, Slade Wilson (die nette Version... wobei er als Antagonist auch toll war)
Lieblingspairings: Oliver/Felicity, Diggles/Carly (Moira/Walter mag ich auch, aber nicht als Hauptfokus :))
Lieblingsfreundschaften: Oliver&Diggle, Oliver&Felicity&Diggle(&Roy), Felicity&Walter, Oliver&Tommy, Felicity&Barry&Oliver
Hasscharaktere: Laurel (in der letzten Staffel mag ich sie schon lieber, Laurel&Nyssa ftw), Helena, Moira, Tommy (sobald er mit Laurel zusammenkommt. Anfangs liebe ich ihn, danach wird er mir zu whiny)
Anmerkung: Flash habe ich gesehen, darf gerne eingebaut werden. Da mag ich jeden. :)



Serie: Supernatural
Lieblingscharaktere: Castiel!, Dean
Nebenlieblinge: Charlie, Benny, Meg, Balthazar, Bobby, Death, Gabriel
Lieblingsantagonist: Azazel, Crowley, Lucifer, Alastair
Lieblingsfreundschaft: Dean&Castiel!, Dean&Charlie, Dean&Benny, Dean&Bobby&Sam
Wenn ein Pairing dann: Cas/Meg
Nicht sooo gerne (also nicht in der Hauptrolle): Sam (bei einer Dean Geschichte kann/soll er natürlich vorkommen, halt nur nicht zuviel Fokus auf ihn. Ein bisschen Bromance, kein whiny!Sam)
Mögliche Szenarien: Hurt/Comfort für Dean wegen Höllen-Trauma von einem unbeholfenen Castiel. Oder nachdem er Alastair gefoltert hat (bin mir sicher, das hat ihm auch mehr zugesetzt, als er es sich hat ansehen lassen). Oder sonst was
Hasscharaktere: Ruby, Naomi, Leviathans, Lisa, human!Cas (nein, Staffel 9 mag ich nicht besonders)
Anmerkungen:
- Bromance ftw! Supernatural ist eine der Serien, wo ich die Freundschaft der Charaktere besser finde als jegliche Romanze
- Meine Lieblingsstaffeln sind 4&5, gefolgt von 6 (die anfangs lahm wird, aber ab der Hälfte genug Fahrt aufnimmt. Außerdem: viel Cas und Crowley <3). Ab 7 mag ich die Serie insgesamt weitaus weniger.
Gerne auch Crossover. SuperWhoLock und so. Oder andere, alles was passt. xD



Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingscharaktere: junger Obi-Wan!, Han!, Mace Windu, Chewie, Luke, Leia, Darth Maul
Lieblingsgenre: Action mit viel Humor und Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia (eventuell Obi-WanxPadmé, aber insgesamt shippe ich relativ wenig in Star Wars. Gen ftw)
Lieblingsfreundschaften: Qui-Gon&Obi-Wan&Anakin, Luke&Han&Chewie, C3P0&R2D2
Mögliche Szenarien: Ausbildung des jungen Obi-Wan von Qui-Gon/Anakin von Obi-Wan oder/und eine misslungene Mission.
Hassszenario: Böser, eifersüchtiger Anakin und alles, was nach den Filmen passiert, aka friedliches Familienleben mit vielen Kindern etc.
Hasscharaktere: Padmé, Dooku, Palpatine.
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai
Anmerkung: Mein Wissen übers Extended Universe ist recht beschränkt, aber ihr dürft es gerne mit einbauen, so lange ihr es halt so erklärt, dass ich Unwissende es verstehe. :)



Serie: Dragon Age Origins, Awakening
Lieblingscharaktere: Loghain, Alistair, Anders
Lieblingspairings: LoghainxOC!, CullenxMage!OC
Lieblingsgenre: Am liebsten eine Darkfic (a la: Alistair hasst OC, weil sie Loghain leben lässt -> OC deprimiert, Loghain wenig rücksichtsvoll, gemein -> Hassliebe)
Hasscharaktere: Howe, Leliana, DwarfOC, Wynne
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LelianaxOC
Anmerkung: Mit OC sind hier die selbst erstellten Charas gemeint. Ich mag Alistair im übrigen auch, aber von dem bekomme ich im Spiel eigentlich genug, daher dieser eher ausgefallene Wunsch.



Serie: Fullmetal Alchemist (Manga, Anime 2003 + Brotherhood)
Lieblingsgenre: Drama, Hurt/Comfort, Family
Lieblingscharakter: Roy Mustang
Nebenlieblinge: Edward, Alphonse, Winry, Roy's Team inklusive Hughes, Armstrong (Bruder und Schwester xD), Miles, Sheska, Martel, alle Xingesen, Greed
Lieblingsfreundschaften: Ed&Roy!, Ed&Al&Winry, Roy's Team, Roy&Hughes, Ling&Greed, Gluttony&Lust
Pairings: Ling/Lan, Roy/Olivier Mira, Miles/Olivier Mira, Roy/Winry, Roy/Ed... ich mag die Canon Pairings, aber wäre interessant, das Ganze mal aufzumischen :D
Anmerkung: ich habe beide Animes gesehen und geliebt, ihr könnt euch also ruhig austoben. Ich bräuchte auch hier nicht unbedingt eine Pairingsgeschichte, da ich die Freundschaften der verschiedenen Charaktere wirklich liebe. Am liebsten hätte ich wohl eine, in der Roy+Team+Ed+Al+Hughes (mit ganz vielen Fotos xD) drin vorkommt. Ob ihr jetzt was fluffiges schreibt oder doch etwas dramatisches (whump!Ed und protective!Roy) ist mir egal, ich mag beides. Es wäre nur schön, wenn ein bisschen Alchemie drin vorkommen würde. :3



Serie: Mass Effect (1-3)
Lieblingsgenre: Angst, Hurt/Comfort, Fluff, Fix-it, Family, Friendship!!!
Lieblingscharaktere: Garrus!, Mordin
Nebenlieblinge: Thane, Wrex, Joker, Legion, Ken&Gabby
Lieblingspairings: GarrusxShepard, ThanexShepard, ThanexKasumi, KenxGabby, JokerxShepard, WrexxEve, TalixKal'Reegar... Ihr dürft euch hier ruhig austoben, auch gerne mit neuen oder seltenen Pairings, so lange ihr den Charakteren treu bleibt. Hints&Chemistry reichen mir auch. Am liebsten Hetero, außer natürlich sie sind homo/bi im Spiel. :)
Lieblingsfreundschaften: Mordin&Shepard!, Mordin&Eve (ich liebe ihre Gespräche, und wie er ihr vorsingt), Garrus&Shepard, Garrus&Thane, Garrus&Tali, Garrus&Zaeed (Citadel DLC = awesome), Wrex&Everyone, Legion&Tali, Legion&EDI... Im Allgemeinen liebe ich so ziemlich alle Interkationen der Charaktere :)
Wunschszenarien: PTSD Shepard, allgemein angsty!Shepard, der langsam alles zuviel wird (wie in ME3), Garrus to the rescue, Fluff mit Garrus, Fix-it Happy Ending, Family Fluff mit Garrus und Kindern, Wiedersehen mit der Crew und Fluff mit Familien (ich stelle mir vor allem Wrex mit einer Horde Kinder supersüß vor), Mordin der Muscheln untersucht...
Hasscharaktere: Miranda, Jack, Jacob, Samara, Vegas
Anmerkung: Ich kenne und liebe bisher nur Paragon-FemShepard, die aber auch gerne ein paar Renegade-Charakterzüge haben darf; sie muss kein Engel sein, aber trotzdem am liebsten Paragon-Moral zum größten Teil (Reporter darf sie gerne hauen *hust*).
Ich liebe Garrus und shippe ihn mit Shepard, würde mich aber freuen, wenn auch andere Crewmitglieder Cameos haben. Die ganzen Interaktionen untereinander und wie sie sich gegenseitig aufzuziehen sind das, was ich an den Spielen am meisten mochte. Ich habe ihnen stundenlang zugehört und bin viel zu oft mit dem Aufzug gefahren, ihr dürft auch gerne Charaktere einbauen, die hier nicht stehen, wie Cortez. Selbst Hasscharaktere dürfen Cameos haben, ich mag sie nur nicht in den Hauptrollen.



Serie : Marvel Cinematic Universe
Lieblingsgenre: Angst, Darkfic, Hurt/Comfort, Drama, Freundschaft
Lieblingscharaktere: Bruce!, Loki, Tony
Nebenlieblinge: Hawkeye, Fury, Jarvis
Unbeliebte Charaktere: Captain America, Maria Hill
Mögliche Szenarien:
- Loki gewinnt den Krieg. Darkfic.
- Eine Science Bros Geschichte mit Bruce und Tony (und vielleicht Jane? xD) in der sie irgendeine Teuflerei basteln. Gerne mit Gastauftritten der anderen Avengers (selbst Steve; ich mag keine Geschichte mit ihm in der Hauptrolle, aber zu den Avengers gehört er einfach dazu).
- Hurt/Comfort mit Bruce. Ich wäre froh, wenn die Avengers vielleicht darauf eingehen würden, dass er sich eine Kugel in den Kopf gejagt hatte.
- Hurt/Comfort mit Tony und seinem PTSD (post Iron Man 3), wieder mit Avenger Fluff
Anmerkung: Ich kenne nur die entsprechenden Filme (The Incredible Hulk, Captain America 1+2, Iron Man 1-3, Thor 1+2 und natürlich Avengers 1+2), nicht aber den Comic, wobei ihr gerne Elemente daraus einbauen könnt, so lange sie erklärt werden.
Außerdem wird es wohl aufgefallen sein, dass ich Avenger Freundschaftsgeschichten wirklich mag, am liebsten mit Hurt/Comfort, Drama und ein bisschen Fluff und am liebsten auch mit Bruce als Fokus. Und Tony, weil der sich sowieso ungefragt in den Mittelpunkt drängt. XD
Zuletzt geändert: 31.10.2015 22:21:10

Zurück zum Thread