Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14445073748132/
http://desu.de/zL6sJYH




Von:    Kunoichi 10.10.2015 22:02
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei!


WICHTEL:

Es würde mich sehr freuen, neue Wichtelkinder zugeteilt zu bekommen, um neue Erfahrungen sammeln zu können. Wenn das nicht möglich ist, ist es aber auch nicht schlimm. :)
Und ich mag mich auch gern bei Leuten revanchieren, die mir selbst schon mal ein schönes Geschenk gemacht haben!

Ich habe schon bewichtelt: Schangia (WW '12/'13), CharleyQueens (SW '13), Newt (WW '13/'14), Devi (FW '14), Erenya (WW '14/'15), Coronet (FW '15)

Ich wurde bereits bewichtelt von: Kekune (WW '12/'13), Lluvia (SW '13), Puppenspieler (WW '13/'14), ChocolateChip (FW '14), Aphrodi (WW '14/'15), Pfeffersosse (FW '15 als Joker)



GENRES:

Diese Liste gilt sowohl für Angebote als auch für Wünsche.

Das will ich lesen und schreiben:
- Abenteuer
- Action
- Darkfic
- Drama
- Fantasy
- Fluff
- Gen
- Hetero
- Horror
- Lime
- Mystery
- Romantik
- Shonen-Ai
- Slice of Life
- Character centric

Das kann ich schreiben, will es aber definitiv nicht / nur in Ausnahmefällen lesen:
- AU
- AT
- Shojo-Ai
- Crossover
- eigene Charas

Absolute No-Go's:
- Humor
- Krimi
- PWP
- Parodie
- Lemon
- Mpreg
- Genderbender
- Inzest
- Rape
- Selfinsert
- Reader-Insert
- Mary Sue



ANGEBOTE:

Ich habe kein Problem damit, mich mit etwas Neuem zu beschäftigen und komplett in den Lieblingsmanga meines Wichtelkindes einzulesen oder einen neuen Anime anzusehen. :3 Für Spiele gilt das allerdings nicht, denn ich hätte sicher nicht mal die passende Konsole. Eigene Serie möchte ich nur im absoluten Notfall schreiben und wenn ihr mir eine Freude machen wollt, bevorzuge ich natürlich:

- Magi - The Labyrinth of Magic (Anime + Manga) ♥

- Dragonball Z/Super (Anime + Manga) ♥

- Pandora Hearts (Manga) ♥

- Hakuouki (Anime) ♥

- Kuroko no Basuke (Anime) ♥

- Shingeki no Kyojin / Attack on Titan (Anime + Manga)

- No. 6 (Anime + Manga)

- The Vision of Escaflowne (Anime)

- Fruits Basket (Anime + Manga)

- The Hunger Games / Die Tribute von Panem (Bücher + Filme)

- Kingdom Hearts (PS2 Spiele 1+2)

- Harry Potter (Bücher + Filme)

- Naruto (Anime + Manga)



WÜNSCHE:

Ein paar Infos für den Wichtel:

Spoiler

Zum Genre:

- Beachtet bitte obige Liste!
- Ich lese Storys über Freundschaft mindestens genauso gern wie über Liebe. (Wenn nicht sogar noch lieber!)
- In den meisten Fällen gilt bei mir "Hetero vor Shonen-Ai".
- Ich mag Familiengeschichten.
- Ich mag "Missing Scenes".
- Ich mag tiefgründiges und düsteres Zeug.
- Ich mag Konfliktsituationen (zwischen zwei oder mehreren Personen, genauso wie das Hadern mit sich selbst).
- Ich mag Alltagsgeschichten (Slice of Life), sofern die Handlung auch noch etwas anderes parat hält.
- Ich mag Highschool- und Internatsgeschichten, solange sie nicht auf AU basieren, sondern das Setting im Original eben dort ist.
- Ich mag spannende Storys, wo nicht sofort ersichtlich ist, worum es eigentlich geht (Richtung Mystery), was sich am Ende aber logisch aufklärt.
- Ich lese unheimlich gern Geschichten über Kinder, also wenn ihr euch an die Vergangenheit einer meiner Lieblingscharas rantraut, dann nur zu!
- Ich mag keinen reinen Humor, habe allerdings gegen ein bisschen nichts einzuwenden, solange er nicht übertrieben und die Geschichte dadurch zu überdreht und lächerlich wird.
- Ich liebe Happyendings (selbst wenn's insgesamt eine Darkfic ist). Deshalb tötet meine Lieblingscharas bitte nicht, es sei denn, sie sterben im Canon wirklich.
- Ein offenes Ende hinterlässt bei mir oft einen bitteren Nachgeschmack. Halb-offen ist aber in Ordnung, wenn zum Beispiel auf ein Happyend noch ein kleiner Zusatz folgt, der zum Nachdenken anregt oder die ganze Situation plötzlich in völlig anderem Licht darstellt.
- Adult ist okay, solange es sich auf Gewalthandlungen bezieht. Für Erotikliteratur hab ich nichts übrig.


Zu den Charakteren:

- Ich mag es, wenn die Macken eines Charas gut herausgearbeitet sind, er Probleme bewältigen muss und auch mal Fehler macht. Wenn es zu ihm passt(!), darf er gerne heulen, zicken, sich betrinken, 'ne Show abziehen oder dem anderen eins auf die Nase hauen - kurzum: einfach menschlich sein. Auch eine gesunde(!) Portion Eifersucht finde ich bei vielen Charas niedlich und sympathisch.
- Ich bin meistens auf der Seite der Guten. Aber ich fühle mich auch gerne in Bösewichte hinein, wenn sie einen guten Grund für ihr Handeln haben oder sogar ihre Taten als richtig ansehen (d.h. nicht böse sind, nur "um des Böseseins Willen").
- Ich hasse OOCness! Auch wenn die Charaktere schwul sind, sollten sie doch irgendwie "sie selbst" bleiben. Eine Charaveränderung sollte nachvollziehbar erklärt sein.
- Nur weil ein Chara bei "Ungeliebte Charaktere" steht, heißt das nicht, dass er nicht vorkommen soll oder gebasht werden darf.
- Eigene Charaktere sind okay, wenn sie nicht den Hauptchara ersetzen oder ständige Begleiter des Hauptcharas werden.


Zu den Pairings:

- Ich bin der totale Mainstream-Typ. Ich mag Canon-Pairings, die im Original ohnehin zusammenkommen oder bei denen es Hints gibt. Es sei denn, es geht um Shonen-Ai (das meistens im Original ja nicht vorgesehen ist). Mit Crackpairings ist man bei mir falsch.
- Ich möchte kein Pairing lesen, das ich nicht aufgeführt hab. Im Zweifel schreibt lieber ganz ohne Pair oder lasst einfach über die Orga nachfragen. Ich beiße nicht. ^^
- Ich mag "Outing-" und "Kennenlern"-Geschichten.
- Der Fokus sollte immer nur auf einem Paar liegen. Nichts ist schlimmer als "jeder macht mit jedem rum".
- Genauso schlimm und unrealistisch ist es übrigens, wenn ganz plötzlich z.B. eine ganze Basketballmannschaft schwul wird.
- Mein OTP hätte ich natürlich am liebsten, falls es sich einrichten lässt. xD Aber die restliche Reihenfolge bei der Pairingauflistung ist rein zufällig. Ich mag sie also alle gleich gern.
- Die Reihenfolge bei der Nennung innerhalb(!) eines Pairings hat auch nichts mit Dominanz zutun, sondern ist genauso zufällig, denn ich boykottiere Uke-Seme-Kram!
- Zu "Freundschaften" zähle ich auch Geschwisterkisten, sowie überhaupt irgendwelche Beziehungen unter den Charakteren. Personen, die in Klammern stehen, können eingebaut werden, aber ich mag die Freundschaft auch ohne sie.


Noch ganz allgemein:

- Ich bevorzuge die 3. Person (Erzählsperspektive), mag kein POV und auch kein Präsens.
- Gebt mir Dialoge! <3 Aber bitte ohne Pseudo-Japanisch! In einer deutschen FF begrüßt man sich nicht mit "Konnichi wa"! Ausnahme sind logischerweise Eigennamen wie "Saiyajin".
- Nutzt bitte einmal mehr den Namen des Charakters und verschont mich mit Synonymen wie "der Blauhaarige" und "die Rosahaarige".
- Ich möchte nur über die Serien lesen, die ich hier aufgeführt habe. Also lasst meine Fanliste im Steckbrief besser in Ruhe.
- Qualität vor Quantität. Erschlagt mich bitte nicht mit Seiten! Die Geschichte sollte 10k nicht überschreiten. Wenn's allerdings doch ein bisschen mehr oder weniger wird, geht die Welt auch nicht unter. Es muss soviel sein, wie es zur Handlung passt. Ich habe nur schlicht keine Zeit, um einen 300-Seiten-Roman zu lesen.
- Und erschlagt mich bitte auch nicht mit Charakteren! Zwei bis drei Protagonisten sind das Höchstmaß. Alle anderen sind Deko.
- Ich lege viel Wert auf Recherche, möchte auf keinen Fall gespoilert werden und kriege die Krise, wenn die Geschichte vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.
- Wenn ich Autorenkommentare im Text finde, ziehe ich euch quer durch den Bildschirm. ^_^
- Last but not least: Ich bin ein schwieriger Wichtel, das leugne ich nicht. Aber habt bitte, bitte keine Angst vor mir! XD Ich höre mich vielleicht streng an, freue mich aber über fast alles. Wirklich! Wählt das aus, was euch gut liegt und wo ihr euch bei wohlfühlt! Ich schreibe hier nur so viele Infos rein, damit ihr mich und meine Vorlieben besser kennenlernen könnt.


Kleine Dinge, die mir gut gefallen:

- ehrliche, treue Freundschaften
- große Brüder und jene, die sich wie solche verhalten
- Väter und Töchter
- Jahrmärkte und Achterbahnen
- Sommerfeste mit Feuerwerk
- Halloween
- Herbst
- Hunde, Wölfe, Füchse und Luchse
- Schmetterlinge
- Gewitter und Stürme
- das Meer und Leuchttürme
- Tanzbälle
- Samurai und die Edo-Zeit in Japan
- Attentäter / Ninja
- Sonnenunter- und -aufgänge
- die Nacht
- Träume, im eigentlichen und im übertragenen Sinne
- Motorräder
- Schneegestöber an Weihnachten
- bunte Blumenfelder, vor allem Mohn
- Kirschblüten(fest)



♥ = Favorit
♥♥ = absoluter Favorit
♥♥♥ = ein für mich ganz besonderer Chara (mehr Liebe geht nicht)

❤ = OTP
★ = Lieblingsfreundschaft


Nicht zu toppen und zur Zeit mein allergrößter Wunsch:

Fandom: Dragonball Z/Super
Lieblingscharaktere: Vegeta ♥♥♥, Son-Goku ♥♥, Son-Gohan ♥, Piccolo ♥, Kuririn ♥, Son-Goten, Trunks, Bulma, Dende, Beerus... die ganze Z-Gruppe und überhaupt alle
Pairings: VegetaxBulma ❤, GohanxVidel, GotenxTrunks (als Teenager)
Freundschaften: Goku/Vegeta ★, Goku/Kuririn, Gohan/Piccolo, Goten/Trunks
Stand: Ich kenne alles. DB, DBZ, DBGT, DB Kai, DB Super (nach aktuellem Stand), alle Movies (auch die beiden neusten), das Jump Special und den Manga. Auf japanisch. Auf deutsch. Auswendig.
Info: Da im Moment DB Super im japanischen TV läuft, habe ich meine alte Liebe wieder neu aufflammen lassen. :D Am glücklichsten macht ihr mich mit einer Geschichte, die zeitlich in oder (noch besser) kurz nach der Boo-Saga spielt, wie das Jump Special oder DB Super. Eine Geschichte vor Z ist für mich eher uninteressant und ich möchte dazu erwähnen, dass ich DBGT regelrecht verabscheue und es auch nicht wirklich zum Dragonball-Universum dazuzähle. Bra und Pan als Babys/Kleinkinder dürfen aber gerne vorkommen, da sie ja auch schon in DBZ auftauchen. Mein absoluter Lieblingschara ist, für immer und alle Zeit, Vegeta!!! Ich liebe diesen Kerl einfach! Vor allem in Kombination mit Son-Goku, der ihm in meiner Beliebtheitsskala extrem dicht auf den Fersen ist. Saiyajins for the win! Mein kleines Fanherz überschlägt sich vor Freude, wenn die beiden gegeneinander sticheln, sich fetzen und trotzdem am Ende immer zusammenhalten. <3 Allerdings bin ich bei Vegeta auch extrem pingelig und nehme OOC gleich doppelt so übel. Ich weiß, er ist nicht einfach zu schreiben, aber ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch traut, ihn zum Protagonisten zu machen oder ganz ganz viel einbaut. Wenn ihr das Shonen Jump Special kennt, könnt ihr auch gerne Tarble einbringen. Eine Story zur Zeit von Planet Vegeta wäre auch okay. Sowieso ist eigentlich alles mit Saiyajins toll. VegetaxBulma ist mein OTP! Wenn Shonen-Ai, dann bitte ausschließlich mit Son-Goten und Trunks. Actionreiche Kämpfe müssen nicht sein, wenn euch z.B. Familienfluff besser liegt, aber natürlich sind sie herzlich willkommen.
Bisher erhalten: 0x


Hiermit könnt ihr mich ultramegaglücklich machen:

Fandom: Magi - The Labyrinth of Magic
Lieblingscharaktere: Alibaba ♥♥, Sharrkan ♥♥, Masrur ♥♥, Sinbad ♥, Sphintus ♥, Titus ♥, Aladdin, Morgiana, Judar, Jafar, Yunan, Yamraiha, Ren Kouen, Ugo... ich mag sie fast alle
Ungeliebte Charaktere: Ren Kouha, Ren Gyokuen, Hakuryuu
Pairings: SharrkanxYamraiha ❤, AlibabaxMorgiana, SinbadxKougyoku
Freundschaften: Alibaba/Sharrkan ★, Alibaba/Aladdin(/Morgiana), Morgiana/Masrur, Sphintus/Titus/Aladdin, Sinbad/Jafar, Sharrkan/Masrur
Stand: Anime inklusive Staffel 2 komplett, Manga bis zum aktuellen japanischen Kapitel und Sinbad no Bouken sowohl Anime als auch Manga up to date
Info: Mit Magi habt ihr kaum eine Chance, was falsch zu machen. Die Serie an sich gibt einem aber ja schon fast vor, dass das Thema "Freundschaft" stark im Mittelpunkt stehen sollte. Freuen würde ich mich zum Beispiel über eine Geschichte mit Alibaba. Vielleicht ja zusammen mit Morgiana auf einem Fest in Sindria oder mit Sharrkan beim Training (oder Trinken xD). An dem Pairing SharrkanxYamraiha habe ich sowieso total den Narren gefressen! Absolutes OTP! Dafür würde ich euch abknutschen! Überhaupt sind die Acht Generäle toll. Zu denen und Sinbad (auch über ihre gemeinsame Vergangenheit) würde ich wirklich gerne was lesen. Oder eine Geschichte mit Aladdin, Sphintus und Titus an der Akademie. Ich steh auf Internatsgeschichten. xD Oder über die Beziehung von Masrur und Morgiana (nicht als Pair, sondern eher auf der Ebene von großem Bruder und kleiner Schwester). Ach, es gibt so viele Möglichkeiten! Shonen-Ai bitte ich übrigens bei Magi allgemein zu vermeiden, aber Bromance ist super.
Bisher erhalten: 0x

Fandom: Pandora Hearts
Lieblingscharaktere: Gilbert ♥♥, Break ♥♥, Eliot ♥, Oz, Reim, Sharon, Rufus Barma, Echo, Oscar, Jack... ach, wie so oft, fast alle
Ungeliebte Charaktere: Zai, Isla Yura, Cheshire
Pairings: BreakxSharon ❤, RufusxSheryl, JackxLacie, OzxAlice, GilxOz, VincexAda, GlenxLotti, BreakxReim
Freundschaften: Gil/Break ★, Gil/Oz(/Alice), Break/Reim, Jack/Glen, Eliot/Leo, Gil/Vince/Eliot
Stand: Ich kenne den japanischen Manga komplett. Bitte bezieht euch in eurer Geschichte auch nur auf den Manga, denn der Anime weicht doch zum Schluss sehr vom Original ab und verfälscht das Ganze so ein bisschen.
Info: Auch mit Pandora Hearts könnt ihr eigentlich gar nichts falsch machen. ^^ BreakxSharon wäre natürlich unschlagbar, aber ansonsten liebe ich den Manga in seiner Gesamtheit so sehr, dass ich kaum Präferenzen habe. Vor allem die genialen Plottwists, bei denen man merkt, dass sich die Mangaka nicht von Kapitel zu Kapitel hangelt, sondern alles im Voraus geplant hat! Wenn ihr sowas auch in eure Story einbaut, dann habt ihr mich mit Haut und Haar. Doch Halt! Eine Sache will ich überhaupt gar nicht lesen: ReimxSharon, bitte nicht.
Bisher erhalten: 1x

Fandom: Hakuouki
Lieblingscharaktere: Okita Souji ♥♥♥, Harada Sanosuke ♥♥, Kondou Isami, Toudou Heisuke, Nagakura Shinpachi, Kazama Chikage
Ungeliebte Charaktere: Yukimura Chizuru, Sannan Keisuke
Pairings: OkitaxKazama, HaradaxShinpachi, ShinpachixHeisuke, HaradaxShiranui
Freundschaften: Okita/Hijikata/Kondou ★, Harada/Shinpachi(/Heisuke)
Stand: Ich habe alle 3 Staffeln, beide Filme und die OVAs gesehen, aber leider noch kein Spiel gespielt.
Info: Falls ihr euch entscheidet, mir zu Hakuouki zu schreiben, dann habe ich nur eine große Bitte: Lasst Chizuru raus oder gebt ihr eine Nebenrolle! Es gibt kaum ein Mädchen, das mir in einem Anime dermaßen die Nerven geraubt hat. Mir gefallen starke Frauen, die sich nicht von Männern beschützen lassen müssen. SSL möchte ich auch nicht so gerne lesen und richtig glücklich könnt ihr mich mit einer FF über Souji machen!!! <3 Am liebsten in Kombination mit Kondou und Hijikata. (Geht ruhig richtig schön auf Soujis Eifersucht ein! xD) Das geschichtliche Setting um die Shinsengumi und die Edo-Zeit in Japan sollte von euch übrigens sehr gut recherchiert sein, da ich mich selbst schon sehr viel damit befasst habe und auch gut auskenne! Oh, und: Shonen-Ai ist zwar toll, aber Bromance ist noch besser! Besonders was Harada und Shinpachi betrifft. ;)
Bisher erhalten: 0x


Darüber würde ich mich auch doll freuen:

Fandom: Kuroko no Basuke
Lieblingscharaktere: Aomine ♥♥, Kise ♥♥, Kagami ♥, Nijimura, Kiyoshi, Hyuuga, Izuki, Kasamatsu, Takao, Riko... ich mag ganz Seirin gerne
Ungeliebte Charaktere: Murasakibara, Alexandra, Hanamiya, Himuro, Haizaki
Pairings: AominexMomoi ❤, KiyoshixRiko, HyuugaxRiko, KisexKasamatsu, MidorimaxTakao, AominexKuroko, KagamixKuroko
Freundschaften: Kagami/Kuroko, Kiyoshi/Hyuuga(/Riko), Kise/Kasamatsu, Midorima/Takao, Aomine/Kuroko, Akashi/Nijimura
Stand: Japanischer Anime und Manga komplett
Info: Ich bin wohl eine der wenigsten, die hier auch sehr gerne Hetero lesen würde. Wer mir AominexMomoi schreibt, dem werde ich auf Knien dafür danken und ihm die Füße küssen! XDD Auf Freundschaften fahre ich aber natürlich auch voll ab! Ein Tagesausflug oder ein Trainingscamp der Seirin würde mich besonders interessieren. Es darf ruhig was Highschool-mäßiges sein, kann aber auch gern zur Zeit und auch gern mit der Kiseki no Sedai spielen, solange die ungeliebten Charas keine Hauptrollen besetzen. Basketballspiele sind selbstverständlich gern gesehen.
Bisher erhalten: 0x

Fandom: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Lieblingscharaktere: Levi ♥♥, Eren ♥, Mikasa, Armin, Jean, Connie
Ungeliebte Charaktere: Annie, Ymir
Pairings: ErenxMikasa ❤, ErenxLevi, JeanxMarco, LevixPetra
Freundschaften: Eren/Armin(/Mikasa), Eren/Levi, Jean/Marco
Stand: Japanischer Anime und deutscher Manga
Info: Hierzu wäre eine Darkfic richtig klasse! Mit viel Blut und viel Verzweiflung! Aber über eine FF, die die Freundschaft zwischen Eren und Armin beleuchtet, würde ich mich auch sehr freuen (egal, ob als Kinder oder als Jugendliche). Oder einfach irgendwas mit Eren und Levi (und nennt ihn bitte nicht Rivaille D:).
Bisher erhalten: 1x

Fandom: The Vision of Escaflowne
Lieblingscharaktere: Van Fanel ♥♥, Allen Schezar, Folken Fanel, Dilandau Albatou, Vargas
Ungeliebte Charaktere: Dornkirk, Merle, Yukari Uchida
Pairings: VanxHitomi ❤, AllenxMilerna
Freundschaften: Van/Folken(/Vargas)
Stand: Kompletter deutscher Anime
Info: Bei Escaflowne fänd ich ganz ganz viele Dinge spannend: Die Vergangenheit der Fanel-Brüder und ihre Bindung zu Vargas oder Hitomis Leben, wenn sie am Ende bei Van geblieben wäre oder Chids Reaktion, wenn Allen ihm erzählen würde, wer sein Vater ist (er darf da auch gern schon erwachsen sein) oder Milernas Zerrissenheit, wenn sie zwischen Allen und Dryden wählen muss... Lasst eurer Fantasie freien Lauf, beschreibt Gaia in all ihrer Schönheit und die Kriege in all ihrer Grausamkeit und vergesst nicht, tief in die Eifersuchtskiste zu greifen! :D Meinetwegen könnt ihr an jedem beliebigen Punkt der Geschichte ansetzen! Übrigens, auch wenn ich nur an den deutschen Anime gewöhnt bin: Bezeichnet Dilandau bitte als Mann, bevor er... *spoiler*
Bisher erhalten: 0x

Fandom: One Piece
Lieblingscharaktere: Ace ♥♥♥
Pairings: AcexMarco
Freundschaften: Ace/Marco ★, Ace/Ruffy(/Sabo)
Stand: Anime bis zum Timejump, Manga gar nicht
Info: Am liebsten hätte ich eine Story über die Vergangenheit von Ace (also was passiert ist, nachdem er auf See ging, auf Whitebeards Schiff, etc.) oder irgendwas Brüderliches mit Ruffy aus der Kindheit. Ace und Marco mag ich übrigens lieber als Freunde statt als Pairing, aber beides ist okay. Das alles darf auch gern als Erinnerung verpackt werden, bevor er... *spoiler* One Piece an sich kenne ich nämlich gar nicht so gut (also die vielen, vielen Charas). Ich fangirle einfach nur Ace! Ace! Ace! XD
Bisher erhalten: 1x


Das ist okay:

Fandom: No. 6
Lieblingscharaktere: Nezumi ♥♥, Shion
Ungeliebte Charaktere: Safu
Pairings: ShionxNezumi ❤
Freundschaften: Shion/Nezumi, Nezumi/Inukashi
Stand: Japanischer Anime und deutscher Manga
Info: Hier hätte ich die Beziehung von Shion und Nezumi am liebsten im Vordergrund. Für mich sind sie am Ende eher Lover statt Freunde, aber mir ist beides recht. Wenn ihr es dann noch in eine schön spannende, romantische oder meinetwegen auch fluffige Geschichte verpackt, wäre es ein Traum. Gerne auch eine Wiedersehen-Szene nach Anime-/Manga-Ende. Ob ihr Inukashi als männlich oder weiblich darstellt, bleibt euch überlassen.
Bisher erhalten: 0x

Fandom: Kingdom Hearts
Lieblingscharaktere: Axel ♥♥, Roxas ♥, Sora, Riku
Ungeliebte Charaktere: Mickey
Pairings: RoxasxAxel, SoraxKairi, SoraxRiku
Freundschaften: Roxas/Axel ★, Sora/Riku(/Kairi)
Stand: PS2-Spiele 1+2
Info: Hier darf es gern etwas abenteuerlicher zugehen. Ob auch Disneywelten (oder gern auch Animewelten) besucht werden ist euch freigestellt. Crossover ist ausnahmsweise nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Ich mag "Der König der Löwen", "Tarzan", "Mulan", "Pocahontas", "Der Glöckner von Notre Dame", "Der Schatzplanet" und "Bärenbrüder" am liebsten (aber auch viele andere noch). Was ich nur kein bisschen abkann ist "Winnie Pooh"... Wenn euch aber besser eine Geschichte von Destiny Island oder in Twilight Town zusagt, werde ich euch bestimmt nicht aufhalten. :D
Bisher erhalten: 0x

Fandom: Beyblade
Lieblingscharaktere: Kai ♥♥♥
Pairings: KaixTyson ❤
Stand: Deutscher Anime, alle 3 Staffeln
Info: Noch so ein Fall von fangirling! Schreibt etwas über Kai und ich bin happy! Dabei interessiert mich besonders seine Kindheit in der Abtei oder Konflikte in seinem jetzigen Team. KaixTyson ist mein absolutes OTP! Zwischen den beiden dürfte es, auch wenn ich das sonst nicht gerne lese, ein wenig heißer zugehen, wenn ihr versteht was ich meine. XD (Ausnahme: bissl Lemon.) Das Bladen darf ruhig außen vor gelassen werden, denn die Beziehungen der Charaktere interessieren mich mehr. Allerdings heißt das nicht, dass es AU werden soll.
Bisher erhalten: 0x


Notfalloption:

Fandom: Harry Potter
Lieblingscharaktere: Sirius Black ♥♥, Remus Lupin ♥, Percy Weasley ♥, Bill Weasley ♥, Neville Longbottom, James Potter, Fred und George Weasley, Rubeus Hagrid, Albus Dumbledore, Luna Lovegood
Ungeliebte Charaktere: Dolores Umbridge, Sybill Trelawney, Voldemort, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Rita Kimmkorn
Pairings: NevillexLuna ❤, BillxFleur, PercyxPenelope
Freundschaften: Sirius/James(/Lupin/Pettigrew)
Stand: Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.
Info: Bei Harry Potter bin ich ziemlich wählerisch. Ich liebe Geschichten über die Freundschaft zwischen Sirius und James, wobei die anderen beiden Marauders natürlich auch nicht fehlen dürfen. Ich mag die Weasleys (allerdings nicht mit Ginny als Protagonistin) und auch eine Schilderung der Ereignisse aus Band 5 und 6 aus Percys Sicht hat für mich seinen Reiz. NevillexLuna wäre echt klasse! Alle Canon-Pairings, die ich nicht aufgeführt habe, dürfen am Rande gern vorkommen. Shonen-Ai möchte ich hier aber überhaupt nicht lesen. Mit der neuen Generation kann ich auch absolut nichts anfangen. Und ich will keinen Evil!Dumbledore!
Bisher erhalten: 2x

Fandom: Naruto
Lieblingscharaktere: Sasuke ♥ (nur vor Shippuuden und erst nach Serienende!), Shikamaru ♥, Kiba ♥, Sai ♥, Inojin, Naruto, Kakashi, Minato, Gaara, die Akatsuki
Ungeliebte Charaktere: Fillercharaktere
Pairings: SaixIno ❤, YahikoxKonan, NarutoxHinata, NarutoxSakura, NarutoxSasuke, KakashixObito (Ausnahme: nur bei Alternativer Timeline!), ShikamaruxTemari, NarutoxSai
Freundschaften: Naruto/Sasuke(/Sakura), Kakashi/Obito, Naruto/Sai, Shikamaru/Chouji, Hidan/Kakuzu, Sarada/Chouchou, Boruto/Inojin/Shikadai
Stand: Ich kenne den Manga ca. bis zum Pain Arc, danach eher sporadisch. Mit der Geschichte um Madara bin ich also z.B. nicht mehr wirklich vertraut. Das Ende und den Naruto Gaiden habe ich allerdings sehr wohl gelesen. Der Anime enthielt mir ab Shippuuden zu viele Filler, weshalb ich ihn dort abgebrochen habe.
Info: Naruto ist für mich ein für alle mal ausgelutscht, weshalb es hier mein letzter Wunsch ist. Aber ich könnte mich wohl über eine Story mit der nächsten Generation erwärmen. So ein Vater-Tochter-Ding mit Sasuke und Sarada zum Beispiel oder etwas Geschwisterliches mit Boruto und Himawari...
Bisher erhalten: 0x


Wenn die Apokalypse eintritt:

Original
Genres: wie oben aufgeführt (Ausnahme bei Fantasy, dort bitte Szenario beachten!)
Setting: egal, gerne Deutschland (da kennt man die Gepflogenheiten am besten), Japan (Edo-Periode wäre super), England, Schottland, USA, Australien, Russland, Afrika, alter Orient
Lieblingsszenario: Post-Apokalypse / Endzeit, Kriegsdrama, Historie, Steampunk, Fantasyelemente in der realen Welt, Highschool- oder Internatsgeschichten
Hassszenario: Science Fiction (à la Star Wars), Fantasy (à la Herr der Ringe), Vampir- und/oder Werwolfgeschichten, Magical Girl, Mecha, Piratengeschichten, Märchen, Alltag (sofern nichts Spannendes passiert), Tiergeschichten
Charaktereigenschaften: ganz egal, solange keine Eigenschaft bis ins Übertriebene dargestellt wird, ich Vielschichtigkeit zu sehen bekomme und man sich mit dem Charakter identifizieren kann
Pairings: Hetero, Shonen-Ai oder auch keins
Info: Werft einen Blick in die "Kleine Dinge, die mir gut gefallen"-Liste, bzw. orientiert euch an den allgemeinen Infos. Und BITTE wählt diese Option als allerletzte!
Bisher erhalten: 0x
Zuletzt geändert: 25.10.2015 22:17:23

Zurück zum Thread