Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14451077249680/
http://desu.de/06iEple




Von:    EllichaYaoi 17.10.2015 20:48
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Hallo ^^ Ich würde.gerne mitmachen. Ich kann keine allzulangen Texte abliefern aber versuche natürlich mein bestes zu geben.

Fandoms zu denen ich gut schreiben kann weil ich mich da auskenne:
Southpark, (bin ich so gut wie auf dem aktuellen Stand)
Sherlock(alle Folgen gesehen)
Pokemon(ein paar der Hauptspiele gespielt (Smaragd, Platin, Perls, Schwarz, Weiss 2, Feuerrot, Gelb ) den Animee teilweise gesehen und Pokemon Ranger, und 2 Pokemon Mystery Dungeon gespielt)
Ten Count(bis Band 3 auf Deutsch)
, Akuma No Riddle (ich hab nur die ersten 2 Mangas gelesen) ,
Adventure Time(schau ich hin und wieder mal)
Harry Potter(Hab ich so gut wie alle Bände gelesen)
Trailerpark (so gut wie alle Interviews und Alben sind mir bekannt)

Ich schreibe: BoysLove, Hetero
Ich schreibe nicht: Sexszenen
Wenn gewünscht kann ich auch einen eigenen Charakter schreiben. Auch Songfics ,Crossover, Drama(in gewissem Ausmaß), Fluffige Dinge





Wunschliste:

Serie: Southpark
Lieblingscharaktere: Kenny, Kyle, Butters, Timi
Horrorpairing: TimiXCartman, WendyXKyle
Horrorszenario: Dreiecksbeziehung,


Ich bin erfundenen Charakteren nicht abgeneigt, solang sie die Hsuptcharaktere nicht verdrängen oder perfekt sind. Ausserdem mag ich keine Charaktere die sehr weinerlich sind u d msg Charaktere die gerne provozieren:)



Serie: Adventure Time
Lieblingscharaktere: Finn, Marceline, Günther
Horrorpairing: EiskönigXFinn, EiskönigXPrinzessin Bubblegum




Serie: Sherlock
Lieblingscharaktere: Sherlock, John, Mrs Hudson, Moriarty, Mycroft
Horrorpairing: Sherlolly, Sheriane, SherlockXMycroft
Otp: Johnlock, Sheriarty



Ich bevorzuge BoyXBoy Geschichten. Ausserdem würden mich eine Geschichte freuen die im Winter spielt => Schnee, Weihnschtsmärkte


[Ich hoffe die Wunschliste reicht so. Ich hab das noch nie gemacht^^]
Zuletzt geändert: 18.10.2015 08:38:32

Zurück zum Thread