Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14765269844028/
http://desu.de/0XVwSxv




Von:   abgemeldet 15.10.2016 12:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
*setzt sich die Winterwichtelmütze auf*
Ich will auch mitmachen.
 
Generelles:
- Ich habe nichts gegen romantische Beziehungen, bevorzuge aber platonische. Vorkommene romantische Beziehungen sollten begründet werden, beziehungsweise sollte man den Charakteren ihre Gefühle anmerken.
- Folge Dinge möchte ich unter gar keine Umständen gewichtelt bekommen: Selbstverletzendes Verhalten, Suizid, emotionaler und sexueller Missbrauch, Folter.
- Ich mag das Spiel mit Erwartungen und Klischées.
- Ich bin Historiker. Wer was historisches versucht, sollte es authentisch halten. Besonders kritisch bin ich bei einem antiken Setting, also so ziemlich allem bis 700 n.Chr.
 
Allgemeine Dinge, die ich mag:
Cyberpunk, Flauscheviecher, Naturbeschreibungen, Wortwitze, Magie, Diversität
 
Angebote in alphabetischer Reihenfolge:
Bones
Der kleine Horrorladen
Harry Potter
Lockwood & Co.
Original
Pokémon
Rick Riordans Bücher (Percy Jackson, Kane Chronicles, Magnus Chase)
Scheibenwelt
 
Wünsche:
Original
Genres: Sci Fi (mit sämtlichen Untergenres), Fantasy (mit sämtlichen Untergenres), Action, Krimi
besonderes Interesse: entweder Augenmerk auf zwischenmenschliche Beziehungen, den Plot oder die Atmosphäre
 
Fandom: Harry Potter (Harry Ära)
Genre: Slice of Life, Abenteuer, Humor
besonderes Interesse: Die Welt drumherum. Magier und ihre Berufe, ihr Leben. Gibt es magische Privatdetektive? Illegale Tierkämpfe? Zaubertrankhandel? Was erlebt ein Werbetexter?
 
Fandom: Scheibenwelt
Genre: Humor, Drama, Abenteuer
Ich kenne alle Bücher und mag so ziemlich alle Charaktere. Ein besonderes Faible habe ich für Hexen, die NacMacFeegle, Igors, und den Bibliothekar.
 
Fandom: Rick Riordans Bücher (Percy Jackson, Kane Chronicles, Magnus Chase)
Genre: Humor, Slice of Life, Abenteuer, Action
bitte nicht: Apollo
Crossover der Buchreihen willkommen!
 
Fandom: His Dark Materials
Genre: Abenteuer, Slice of Life
besonderes Interesse: Was treiben die Charaktere nach The Amber Spyglass?
 
Fandom: Peter Grant/ Flüsse von London
Genre: Humor, Abenteuer, Slice of Life
besonderes Interesse: kleine Szenen aus dem Alltag
 
Fandom: Nightmare before Christmas
Genre: Humor, Horror, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Lock, Shock, Barrel
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Buchverkauf!

Zurück zum Thread