Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14769547403673/
http://desu.de/HJnEk0d




Von:    DragomirPrincess 20.10.2016 11:12
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen.

Zum aller ersten Mal, nachdem ich zwei Mal einem Mitglied dieser Gruppe beim Beta-Lesen geholfen habe, und voll begeistert von dem Konzept war.

Ich habe mich um eine Liste bemüht, die hoffentlich so in Ordnung ist. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, weist mich gerne darauf hin :)

Vorbemerkungen
Adult: Schreibe und lese ich, ich freue mich aber auch einfach mal über ein bisschen unschuldigen Kitsch oder Witz.
Genres: Werde ich bei meinen Wünschen nicht angeben, da ich prinzipiell eigentlich alles lese und schreibe. Das gilt für alles AU, Horror, Deathfics, Angst, Kitsch, Komödien, etc. pp. Nicht so viel kann ich allerdings mit Zombieszenarios und Sciene Fiction anfangen.
Yuri und Shojo Ai liegt mir nicht so sehr.

Angebote
(Die sind übrigends alphabetsisch sortiert xD)
Basara/Legend of Basara (Manga & Anime) – Ja, diese uralt Serie
Biss-Reihe (Bücher & Filme)
Bleach (Anime & Manga)
Dragon Age (alle Spiele)
Final Fantasy (7,8,10 und 10-2)
Harry Potter (Bücher & Filme)
Haikyuu! (Anime)
Herr der Ringe/Hobbit (Filme & Bücher) – Ich bin leider nicht Silmarillion fest
Kingdom Hearts (alle Spiele außer DreamDropDistance)
Kuroko no Basuke (Anime & Manga)
League of Legends
Naruto (Anime – bis zum Anfang des Kampfes gegen den 10-Schwänzigen)
One Piece (Anime & Manga bis Zou)
Sherlok BBC
Supernatural (bis Staffel 8)
Yowamushi Pedal (Anime)
Yu-Gi-Oh! (nur die Staffeln mit Yugi und Co.)
Yuri on Ice (Alle Folgen, die bis jetzt draußen sind)

Ich lasse mich hier auch auf jedes Pairing ein, solange ich die Charaktere kenne 

Orginal geht auch klar, solange es kein SciFi ist. Ich verweise auf die Vorbemerkungen.

Wünsche
(Nicht alphabetisch sortiert, sondern nach Präferenz ;) )
Kuroko no Basuke
Pairings: TakaoxMidorima, MidorimaxTakao, AkashixFurihata, AkashixMidorima, NakatanixOotsubo. Diese Liste könnte noch weitergehen, da ich eigentlich fast alle Pairings mag. Hier also nur eine Liste meiner fünf Lieblingspairings 
Haikyuu!
Pairings: KurooxTsukishima, BokutoxAkaashi, KurooxKenma, TsukishimaxYamaguchi
Bei Nebenpairings lasse ich mich gerne überraschen.
Bleach
Pairings: ByakuyaxRenji, KiraxGin, GrimmjowxUlquiorra. Auch hier könnte ich die Liste noch deutlich weiterführen, aber diese haben definitiv eine Sonderstellung, deshalb nenne ich sie hier.
Yowamushi Pedal
Pairing: ToudouxMakishima
Yuri on Ice
Parings: (ratet mal xD) VictorxYuri, wobei ich den japnischen Yuri meine xD, wobei ich auch sonst offen bin für VictorxYuri oder YurixVictor oder auch YurixYuri.
Aber nur wenn er sichnicht die Haare schneidet :P
Und jetzt sag mir mal jemand, dass dieser Anime nciht Winterwunderland in Perfektion ist :D
Dragon Age
Hierbei freue ich mich über alles, in denen Cullen oder Cassandra vorkommen <3 Mit einem Inquisitor oder Cassandra mit Varic oder so etwas
Supernatural
Pairings: LuziferxSam, DeanxCastiel, GabrielxSam, auch DeanxSam
One Piece
Pairings: KidxLaw, KidxKiller, MihawkxShanks, MihawkxZorro
League of Legends
Parings: GarenxKatarina, VixCaitlyn(Ja, das ist tatsächlich Yuri :o), TaricxEzrael, DariusxGaren, DariusxKatarina
Ich bin kein großer Freund von Ahri und den Jordels. Ich mag auch Lux sehr gerne, aber kann mich einfach nicht entscheiden mit wem.
Final Fantasy X-2
Pairing: BaralaixPaine
Naruto
In Naruto habe ich nicht wirklich Lieblingspairings, daher einfach eine Liste von Charakteren, die ich besonders mag:
Charaktere: Gaara, Neji, Shikamaru (Aber eigentlich nur, wenn Temari dabei ist <3 Okay, ich habe gelogen, was Pairings angeht, denn das ist eins)
In Naruto freue ich mich auch über OC-Geschichten, obwohl ich davon sonst kein Fan bin.
Mal von ShikamaruxTemari (Oder wäre es hier korrekt TemarixShikamaru zu schreiben? :D), habe ich eine mir selbst nicht völlig klare Beziehung zu NejixHinata, denn auf bizarre Art und Weise mag ich es gerne, allerdings nur, wenn es um arrangierte Ehen geht…
Harry Potter
Pairings: KrumxCharlie, SiriusxLupin, einseitiges SiriusxJames, SnapexLily, JamesxLily
Ich kann mit SnapexHermine und DracoxHarry (oder auch andersherum) absolut nichts anfangen. Was vermutlich daran liegt, dass ich generell kein allzu großer Fan von Pairings der drei Hauptfiguren bin.

Und auch hier wieder Original, unabhängig von dem Rest gestellt, wobei ich auf den obengenannten Genre-Kommentar verweise

Allgemeine Hinweise zu den Wünschen:
Ich mag sowohl AU-Geschichten als auch Canon-Geschichten. Obwohl ich jetzt überall Pairings angegeben habe, habe ich auch Freude an Geschichten ohne Romanze darin.
Besonderer Fan bin ich im Bezug auf AU von: Highschool-Szenarios und im Allgemeinen von Plots die sich mir arrangierten Ehen befassen, ob die dann glücklich werden oder völlig unglücklich sind und in einem anderen Prtner sein Glück gefunden wird, ist mir dabei ziemlich egal. Ich mag beides!
Was OCs angeht: Ich bin absolut kein Fan davon (von Naruto abgesehen). Als Nebencharakter, der irgendwie mal so auftaucht und ihnen irgendwie eine Aufgabe gibt oder so etwas oder als Eltern o.ä., solange diese unbekannt sind, okay, aber sonst würde ich darum bitte, davon Abstand zu nehmen.
Ich mag auch Canon-Geschichten mit "besonderen" Schwierigkeiten in einer Romanze, also sowas wie Transsexualität, Intersexualität, aber auch Alpha/Beta/Omega-Dynamiken, Shapeshifter, etc.

Ich hoffe, da ist nicht zu offen und ichhabe alles notwenige angegeben!
Liebe Grüße
Sandra
Zuletzt geändert: 22.10.2016 10:34:55

Zurück zum Thread