Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15079372365914/
http://desu.de/IOSdq4O




Von:   abgemeldet 14.10.2017 01:27
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne wieder teilnehmen :3


bisherige Wichtelkinder:
Spoiler
Newt (OW '13) | Pfeffersosse (FW '13) | Puppenspieler (SW '13) | Rizumu (WW '13) | Votani (OW '14) |  Levi (FW '14) | Schangia (SW '14) | Nugua (WW '14) | Erenya (OW '15) | abgemeldet (FW '15) | Melange (SW '15) | ChocolateChip (WW '15) | Ixtli (OW '16) | Seelendieb (FW '16) | Calafinwe (SW '16) | Idris (WW '16) | Xares (OW '17) | ChocolateChip (FW '17) | Arcturus (SW '17)


bisherige Wichteleltern:
Spoiler
Ixtli (OW '13) | [[abgemeldeter User]] (FW '13) | Shizana (SW '13) | inkheartop (WW '13) | [[ChoclateChip]] (OW '14) |  Levi (FW '14) | abgemeldet (SW '14) | Serifeen (WW '14) | Erenya (OW '15) | Xares (FW '15) | Coronet (SW '15) | Seelendieb (WW '15) | abgemeldet (OW '16) | shibui (FW '16) | Calafinwe (SW '16) | Newt (WW '16) | Xares (OW '17) | DragomirPrincess (FW '17) | irish_shamrock (SW '17)


Ich bewichtel lieber ein Wichtelkind nochmal, als kaum Übereinstimmungen zu haben. Aber auch so macht es mir rein gar nichts aus, Jemand neu zu bewichteln oder von Jemand erneut bewichtelt zu werden.

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

allgemeine Informationen zu abgemeldet

✦ Ich bin volljährig und bereit Adult zu Lesen, als auch zu Schreiben. Allerdings bevorzuge ich es bei Gewalttaten, es zu überspringen, statt etwas detailliert zu schreiben oder zu lesen

✦ Bei Girlslove und Hetero schreibe und lese ich Sexszenen allerdings sehr ungern

✦ Ich bin ein Romantik-Kitsch-Fan. Es muss keine Einhörner geben (bitte nicht!), aber ich liebe Pairings, kleine Romanzen und alles was dazu gehört!

✦ Ob lang oder kurz – ich freue mich über alles was man mir schreibt. Gerne auch mehrere OS, aber gegen längere FF's habe ich auch nichts.

✦ Ich mag sowohl Serienbezogene Geschichten, als auch Alternative Timelines oder was ganz Eigenes mit den Charakteren

✦ Ich bevorzuge beim Lesen die 3.Person, habe aber auch nichts gegen die 1.Person einzuwenden

✦ Plotideen welche im Spoiler stehen sind lediglich Vorschläge, sie sind nicht zwingend oder dergleichen, ich bin für so gut wie alles offen!

✦ Ich habe absolut nichts dagegen Fragen gestellt zu bekommen – wenn ihr unsicher seid, einfach raus damit! =)

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Meine Genres:

✦ Romantik – Fluff – Humor – Drama - Fantasy
✦ Thriller – Krimi – Mystery – Oneshots – Slice of Life

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Alphabetische Ordnung!
Angebote & Wünsche sind dasselbe!

Liebstes Fandom momentan: Supernatural



✦ ANGEBOTE & WÜNSCHE ✦


Chroniken der Unterwelt
Wissensstand: Ich kenne den Film und Buch 1
Lieblingscharaktere: Alec | Magnus | Jace | Isabelle
Hasscharaktere: Keiner
Lieblingspairings: Magnus x Alec | Jace x Alec | Isabelle x Clary
Hasspairings: Jace x Clary
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ Etwas was direkt am Film ansetzt, Alec wacht auf, nachdem er fast getötet wurden war

✦ Interessant wäre auch etwas "eigenes", was vielleicht dort ansetzt wo alle bei der Party von Magnus rein platzen, gerne kann die Szene ausgebaut werden, die Entführung von Simon entfernt werden usw.

✦ Geschichten vor Clary's Auftauchen auch immer gern gesehen


Free!
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1 & 2, sowie den Special-Movie und die Short-Movies
Lieblingscharaktere: Sousuke | Rin | Gou | Kisumi
Hasscharaktere: Niemand
Lieblingspairings: Sousuke x Rin | Sousuke x Haruka | Sousuke x Gou
Hasspairings: Rei x Nagisa | Makoto x Haruka | Rin x Haruka
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ etwas was nach den Anime spielt, wäre natürlich interessant, was machen alle beruflich, wie sehen sie sich (wieder), haben sie noch Kontakt...?

✦ ihr könnt die Story auch umschreiben, irgendwann im Anime ansetzen und völlig anders verfahren! Sousuke und Rin waren durchgängig beieinander, oder sie lernen sich erst in der Samezuka kennen

✦ eine kleine Hassliebe zwischen Sousuke & Haruka geht bei mir immer


Junjou Romantica
Wissensstand: Ich kenne alle Staffeln, die OVA's und den Manga bis Band 17
Lieblingscharaktere: Akihiko | Hiroki | Kyou | You | Keiichi
Hasscharaktere: Niemand
Lieblingspairings: Akihiko x Kyou | Akihiko x Hiroki | Akihiko x Keiichi | You x Hiroki
Hasspairings: Akihiko x Misaki | Kyou x Misaki | Nowaki x Hiroki
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ Ich mag die im Anime/Manga-normalen "alle stehen auf Misaki"-Szenen nicht, bitte lasst solche also raus!

✦ Kannten sich Kyou und Akihiko vielleicht schon vor Misaki? Vielleicht fällt euch etwas ein, wie sie sich begegnet sind und vielleicht auch erst mochten?

✦ Storys von Akihikos Kindheit und seiner Freundschaft mit Hiroki sind sehr gerne gesehen, ich finde die Beiden sehr süß zusammen!


Sekaiichi Hatsukoi
Wissensstand: Ich kenne den Anime, die OVA's, den Manga bis Band 7 und den Movie „Takafumi Yokozawano Baai“
Lieblingscharaktere: Takafumi | Zen | Masamune | Kou
Hasscharaktere: Shouta | Chiaki
Lieblingspairings: Takafumi x Zen | Takafumi x Masamune | Yoshiyuki x Yuu
Hasspairings: Kou x Shouta | Yoshiyuki x Chiaki | Yuu x Chiaki | Masamune x Ritsu
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ Die Vergangenheit von Masamune und Takafumi mag ich, allerdings bin ich kein Fan davon wenn Masamune zu heftig dargestellt wird wegen seiner damaligen Alkoholsucht

✦ alles zwischen Takafumi und Zen macht mich glücklich, gerne eine AU-Geschichte wie sie sich vielleicht anders kennen gelernt haben


Shadowhunters
Wissensstand: Ich kenne Staffel 1 und Staffel 2 bis Folge 12
Lieblingscharaktere: Alec | Magnus | Jace | Isabelle | Raphael | Valentine
Hasscharaktere: Camille
Lieblingspairings: Alec x Magnus | Jace x Alec | Valentine x Alec | Magnus x Jace | Alec x Clary | Clary x Isabelle
Hasspairings: Magnus x Camille | Jace x Clary | Simon x Clary | Raphael x Isabelle
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ Hier lese ich fast alles, AU sogar fast lieber als was Serienbezogenes, wählt also ruhig ein anderes Setting aus, was in unserer Welt spielen kann

✦ oder auch eine andere Variante im selben Universum, Alec und Magnus lernten sich anders kennen, Clary lebte immer schon bei den Shadowhunter, die Lightwoods haben Jace nicht adoptiert und kommen erst später nach New York...

✦ ebenso gerne lese ich Sachen die in der anderen Dimension (Folge 10) abspielen. Ob einer der Charaktere erneut hinreißt wegen etwas oder es direkt um die dort lebenden Charaktere geht (➼ freuen würde ich mich in dem Falle tatsächlich auch über ein Valentine/Alec)


BBC Sherlock Holmes
Wissensstand: Ich kenne die Serie bis einschließlich Staffel 3
Lieblingscharaktere: Sherlock | John | Mycroft | Lestrade | Mrs. Hudson
Hasscharaktere: Moriarty
Lieblingspairings: Mycroft x Lestrade | Sherlock x John | Mycroft x John
Hasspairings: Sherlock x Moriarty
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant! (Keine besonderen Wünsche)

Supernatural
Wissensstand: Ich kenne die Serie bis einschließlich Staffel 12
Lieblingscharaktere: Dean | Castiel | Zachariah | Bobby | Benny | Crowley | Balthazar | Gabriel | Uriel | Michael | Meg | Charlie | Claire | Mick
Hasscharaktere: Lucifer | Metatron | Naomi
Lieblingspairings: Dean x Castiel | Dean x Benny | Benny x Castiel | Crowley x Castiel | Crowley x Dean | Dean x Mick | Dean x Michael | Michael x Castiel | Castiel x Balthazar | Lucifer x Castiel | Lucifer x Crowley | Castiel x Meg | Sam x Castiel | Uriel x Castiel
Hasspairings: Lucifer x Sam | Dean x Sam | Sam x Ruby | Bobby x Crowley
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ Solltet ihr an einer Folge ansetzen, wäre eine kleine Info vorab ganz gut, ich erinnere mich nicht mehr an alles

✦ Monster usw. dürft ihr gerne erschaffen, es muss sie nicht in Wirklichkeit geben oder so etwas

✦ Auch hier lese ich gerne AU's, aber auch 'Was-wäre-wenn'-Momente

✦ AU-mäßig bin ich für alles offen, Mafia, Schule, Uni... hauptsache nicht zu viel Klischee ;3

✦ Mir gefallen die ersteren Staffeln besser, vor allem wegen Castiel's naiver Art, wie er irgendwo einfach erscheint usw. und lese gerne Dean/Castiel-Power auch was Fälle aufklären angeht

✦ Ich stehe voll auf Demon-Dean! und auf God!Castiel - die Leviathane fand ich aber schrecklich

✦ Andere Dimensionen? Immer her damit! Gerne auch eine, die bereits vor kam, vielleicht landet Dean wieder als "Schauspieler" in einer Welt, in der er zusätzlich mit Misha alias Castiel was am Laufen hat? Auch das Apokalypsen-Szenario mochte ich, Castiel als Hippie der vielleicht auf Entzug gesetzt wird und wie nahe stehen sich Dean und er wirklich, was wenn sie es wirklich schaffen Lucifer zu töten?

✦ Allgemein mag ich es, wenn die Guten, mal die Bösen werden

✦ Ich würde auch gerne mal etwas von Castiel lesen, bevor er auf Dean traf, wie war seine Ausbildung im Himmel, sein Verhältnis zu seinen Geschwistern, galt er immer schon als seltsam? Wem stand er wirklich nahe? (Balthazar?)

✦ Ich mag den Gedanken bei AU's oder auch Serienbezogenen FF's das Lucifer sich gut mit Castiel versteht und sie rein brüderlich sich sehr nahe stehen!

✦ Solltet ihr Erzengel Michael einbringen, bevorzuge ich ihn in der Hülle vom jungen John Winchestern - also als "Matt Cohen"

✦ Ich kann/konnte Staffel 12 wirklich nicht ausstehen, abgesehen von Mick, den ich sehr mochte, besser ihr nimmt also nicht so viel daraus in die Geschichte mit herein oder setzt einfach früher an

✦ Ich liebe Zitate aus Supernatural - vor allem bezogen auf Dean/Castiel finde ich, dass es einige gibt die schön sind, bezieht sie gerne ein

✦ Ich bin ein riesiger Fan von Casifer (Lucifer im Körper von Castiel)! Gerne eine Geschichte in der Lucifer die Gefühle von Castiel abbekommt und in Dean verknallt ist oder in der Castiel auch mal Lucifer verdrängt und in der Hölle als Herr dasteht und keine Ahnung hat was er tun soll


Supernatural-Cast
Lieblingscharaktere: Jensen | Misha | Jared | Mark Sheppard | Sebastian | Richard | Matthew Cohen
Hasscharaktere: Niemand
Lieblingspairings: Jensen x Misha | Mark Sheppard x Misha | Sebastian x Misha
Hasspairings: Jensen x Jared

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Wissensstand: Ich kenne den Anime und den Manga bis Band 18 (nur Duel Monsters, keine Nachfolgeserien)
Lieblingscharaktere: Yami Bakura | Touzoku Bakura | Yami Marik | Marik Ishtar
Hasscharaktere: Tristan | Duke
Lieblingspairings: Touzoku Bakura x Yami Bakura | Touzoku Bakura x Yami Marik | Yami Marik x Yami Bakura | Touzoku Bakura x Marik Ishtar | Touzoku Bakura x Pharao Atemu
Hasspairings: Seto x Joey | Yami Bakura x Ryou Bakura | Yami Marik x Marik Ishtar | Yami Yugi x Yugi Muto | Seto x Yami Yugi
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ ich liebe Geschichte die im alten Ägypten spielen

✦ ich mag es, wenn die Ka der Charaktere ebenfalls vorkommen (wie Diabound bei Touzoku beispielsweise)

✦ was die Namen angeht, mag ich bei Touzoku Bakura, es wirklich am liebsten,
wenn er Touzoku genannt wird, Akefia geht auch, bei Marik (dem Hikari) mag ich Malik mehr, einfach damit, weil ich beim Yami Mariku bevorzuge, so wie Yami Bakura für mich Bakura ist und der Hikari einfach Ryou

✦ Anlehnungen an den Manga sind gerne gesehen, vor allem was dieses Spiel angeht,
was Ryou dort gerne spielt!


Pokémon (NOTFALL)
Wissensstand: Ich kenne den Anime bis Staffel 13 und die Plot's aller Spiele (inklusive Mistery Dungeon und Rumble!) Ich kenne nicht die Ranger-Plots oder den/die Mangas
Lieblingscharaktere: Anime: Drew | Maike | Lucia | Gary | Ash | Harley | Barry
Spiele: Silver | Maike | Heiko | Troy | Lucia | N
Pokémon: Roselina | Vulnona | Mauzi | Fukano | Ponita | Zapdos | Endivie | Bauz | Fluffeluff | Knuddeluff | Zwirrfinst | Reptai | Plaudagei
Hasscharaktere: Anime: Rocko | Misty
Spiele: Brix
Pokémon: Gengar | Pii | Machomei | Regigigas
Lieblingspairings: Troy x Maike | Troy x Heiko | N x Warren | Drew x Maike | Drew x Lucia | Gary x Ash | Drew x Ash
Hasspairings: James x Jessie | Ash x Maike | Ash x Lucia
Anmerkungen/Wünsche/Plots: Nur für Wichtelmama/papa relevant!
Spoiler
✦ Ich bin kein Fan von Creepypastas

✦ bei Geschichten um Pokémon herum (im Mistery Dungeon-Style) darf es gerne kleine Romanzen geben, sollte aber nicht detailliert ausgeschrieben werden
-> ich war ein großer Fan von Mistery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit!

✦ ich mag die japanischen, deutschen & amerikanischen Namen (wenn es Unterschiede gibt...) und kann mit allen was anfangen, bei Pokémon-Namen bevorzuge ich aber die bekannte, deutsche Version


Original (NOTFALL)
● Allgemeines!
● Genres: Abenteuer | leichtes Darkfic | Drama | Erotik | Fantasy | Fluff | Humor | Krimi | Lime | Mystery | One Shot | Romantik | Thriller

● Pairings: bevorzugte Boyslove | Girlslove & Hetero eher ungern, nur wenn es sein muss.

● Hassgenres: PWP | Post-Apokalypse im Zombie-Style | Horror | Gedicht | reines Darkfic | Gen

● Hasssettings: alles was mit Zombies zu tun hat | zu viel Gewalt bzw. zu detailliert geschrieben | asiatische Abspielorte | Psychiatrie-Aufenthalte der Charaktere | irgendwas mit Rape | Beziehungen die nur aus Streit bestehen

● Lieblingscharaktere: verstoßene Mafia-Söhne | hintergangene Polizisten | charmante Manipulanten | eigensinnige Detektive | zwiegespaltene Polizei/FBI-Agenten | arrogante, hochmotivierte Staatsanwälte | Footballer | vertrauenswürdige Trainer | Models | Fotografen | Bücherwürmer | Party-Planer | Lebensberater | abergläubische Personen | fürsorgliche Brüder | kleine Schwestern | Vorzeige-Kinder die es faustdick hinter den Ohren haben | Lügner | Affären | pessimistische Helden | manipulative Bösewichte | Bösewichte, die eigentlich gut sind | verrückte Personen alá „Figuren aus Alice im Wunderland“ | coole Wissenschaftler

● Hasscharaktere: pessimistische Einzelgänger | Zuhälter | Prostituierte | Vergewaltigungsopfer | Homophoben [zu viele davon in der Story] | Diven | Faulenzer die nichts auf die Reihe | vollgepiercte „Rebellen“ | Hippie-Eltern | Unschuldslämmer | grundlos böse Personen | „Super“-Nerds



● Themenbereich: Krimi
● weitere Infos: Ich liebe Rachefeldzüge und Geheimniskrämereien im großen Stil, gerade was vielleicht mit der Mafia zu tun hat. Allerdings stehe ich nicht auf viel Gewalt, seht also davon bitte ab. Ein Kriminal-Fall ist auch immer gerne gesehen und interessant und vielleicht nehmt ihr mal einen Staatsanwalt in den Blick? Einen, der die Ermittlungen selbst macht, statt auf das zu warten was die Polizei ihm präsentiert bis zum Gericht?

● Themenbereich: Alltag / Sport bekommen
● weitere Infos: Hierbei bevorzugt etwas zu Football. Inwieweit der Sport mit eingenommen wird, kann der Schreiber entscheiden. Ich mag Beziehungen zwischen Trainer und Footballer, nicht unbedingt sexuell, sehr gerne auch etwas Vater-Sohn-mäßiges, etwas was die Beiden einfach verbindet!

● Themenbereich: Familie /Alltag
● weitere Infos: Vor allem Geschwister-Verbindungen mag ich total. Mir sind funktionierende Geschwister-Beziehungen lieber als solche, die sich immer nur streiten und irgendwas an den Kopf werfen. Gerne auch etwas, wo der Bruder der Beschützer ist. Inzest zwischen Geschwistern kann gerne vorkommen, muss aber nicht!

● Themenbereich: Dystopien-Fantasy
● weitere Infos: Bevorzugte etwas im Stil von "Breathe". Bitte nichts allzu Brutales, schon gar nicht etwas mit Zombies oder Krankheiten. Es kann auch gerne eine Zukunft sein, in der Cyborgs ganz normal sind, sich Menschen einfach unoperieren lassen um Leistungsstärker zu sein oder so etwas?
Zuletzt geändert: 03.11.2017 21:49:01

Zurück zum Thread