Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15079746222660/
http://desu.de/MOCiUie




Von:    Jeon_Jungkook 14.10.2017 11:50
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
*händchen heb*
 
Meine Liste folgt auch noch = D
 
Bewichtelt habe ich
  •  Kim_Seokjin
  • Rix

Bewichtelt wurde ich von
  • Ur
  • Schangia

Angebote:
 
  • ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Serie: Prince of Tennis
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Sanada x Yukimura , Sanada x Niou, Yagyuu x Niou, Jackal x Marui, Momo x Kaidou,  Sanada x Akaya, Sanada x Atobe, Tezuka x Fuji, Ootori x Shishido, Atobe x Tezuka, …
    Hasscharaktere: Sakuno
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Ich schreibe am liebsten etwas über die Rikkai Dai oder die Hyoutei. Gerne schreibe ich auch Szenarien nach der Schule oder in einem alternativen Universum. Auf traurige Geschichten würde ich hier beim Wichteln verzichten wollen. Ich ziehe es vor ein glückliches Ende zu schreiben.
     
    Serie: Yowamushi Pedal
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Imaizumi x Naruko, Toudou x Makishima, …
    Hasscharaktere: Midousuji
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: -
     
    Serie: Boku no Hero Academia
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Shojo - Ai Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Todoroki x Midoriya, Bakugo x Uraraka , Iida x Midoriya x Todoroki, All Might x Midoriya Inko , Kirishima x Ashido, Kaminari x Jiro x Momo, Momo x Jiro, Tokoyami x Asui
    Hasscharaktere: Mineta
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Ich weigere mich Mineta in irgendeiner Weise lebend oder erfolgreich einzubringen =‘D
     
  •  ♥ ♥ ♥ ♥
    Serie: Haikyuu!!
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Shojo – ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Oikawa x Kageyama, Tsukishima x Kageyama, Iwaizumi x Oikawa, Matsukawa x Hanamaki, Daishou x Mika, Kiyoko x Yachi, Miya Atsumu x Kageyama, Bokuto x Kuroo, …
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Zu Haikyuu!! schreibe ich eigentlich fast alle Pairings – auch außergewöhnliche Crack Pairs - immer sehr gerne! Ich bin auf dem aktuellen Manga Stand und kann daher auch Charaktere schreiben, die im Anime noch nicht aufgetaucht sind!

    Serie: Bokura no Kiseki
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Veronica x Glen Schreiber, Veronica x Eugene, Minami Harusumi x Hiroki Yu , Minami Harusumi x Zeze Ryou
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: -

    Serie: Chihayafuru
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Shojo-Ai,  Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Suo x Taichi, Taichi x Chihaya, Arata x Chihaya, Shinobu x Chihaya, Arata x Chihaya x Taichi
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: -
     
  • ♥ ♥ ♥
    Serie: Katekyo Hitman Reborn!
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Dino x Hibari, Yamamoto x Hibari, Yamamoto x Gokudera, Byakuran x Irie, Mukuro x Chrome, Tsuna x Haru, Tsuna x Chrome
    Hasscharaktere: Kyoko
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Ich schreibe kein Tsuna x Kyoko.

    Serie: Mystic Messenger
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Jumin x Zen, Jumin x V
    Hasscharaktere: Rika
    Hassgenres: Sadfic, Inzest
    Sonstige Information: Ich werde nichts über Rika schreiben. Weiterhin würde ich mich auch schwer damit tun etwas über Unknown zu schreiben.
     
  •  ♥ ♥
    Serie: Digimon Adventure/ 02 / Tri
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Shojo – Ai, Hetero Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Taichi x Yamato, Daisuke x Ken, Takeru x Hikari, Koushirou x Mimi, Taichi x Sora, Yamato x Sora, Yamato x Mimi
    Hasscharaktere:
    Hassgenres: Sadfic, Inzest
    Sonstige Information: Ich kenne Tri bis zum aktuellen Stand und kann dementsprechend dazu was schreiben.
     

  • Serie: Eigene Serie (ABSOLUTER NOTFALL)
    Genres: Fantasy, Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Shojo – Ai, Hetero

Wünsche:
 
  • ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Serie: Prince of Tennis
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Sanada x Yukimura , Sanada x Niou, Yagyuu x Niou, Jackal x Marui, Momo x Kaidou,  Sanada x Akaya, Sanada x Atobe, Tezuka x Fuji, Ootori x Shishido, Atobe x Tezuka, …
    Hasscharaktere: Sakuno
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Wie man leicht erkennen kann ist Sanada mein Liebling. Und so lese ich auch noch viele andere Pairings mit ihm sehr gerne. Besonders würde ich mich auch über Rikkai zentrische Geschichten freuen! Falls jemand meine OCs kennt, dürfen diese auch gerne in die Geschichte mit eingebaut werden.
     
    Serie: Yowamushi Pedal
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Imaizumi x Naruko, Toudou x Makishima, …
    Hasscharaktere: Midousuji
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Imaizumi ist mein absoluter Lieblingscharakter. Also würde ich mich besonders daüber freuen etwas über ihn zu lesen. Hierbei kann es sich auch um eine Gen Geschichte handeln!
     
    Serie: Boku no Hero Academia
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Shojo - Ai Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Todoroki x Midoriya, Bakugo x Uraraka , Iida x Midoriya x Todoroki, All Might x Midoriya Inko , Kirishima x Ashido, Kaminari x Jiro x Momo, Momo x Jiro, Tokoyami x Asui
    Hasscharaktere: Mineta
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Bitte kein Mineta einbringen! Ansonsten habe ich den Headcanon, dass Izuku der Sohn von All Might und Inko ist. >//< Es wäre toll wenn das irgendwie eingebracht werden würde! Ansonsten les ich am Liebsten Sachen zu Tododeku! Weil OTP!!
     
  •  ♥ ♥ ♥ ♥
    Serie: Haikyuu!!
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Shojo – ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Oikawa x Kageyama, Tsukishima x Kageyama, Daichi x Kageyama, Ushijima x Bokuto, Iwaizumi x Oikawa, Matsukawa x Hanamaki, Daishou x Mika, Kiyoko x Yachi, Miya Atsumu x Kageyama, Bokuto x Kuroo, Akiteru x Yamaguchi, Oikawa x Yamaguchi, Kindaichi x Kunimi, Kunimi x Tsukishima
    Poly Pairs: Kuroo x Bokuto x Akaashi, Miya x Kageyama x Oikawa, Oikawa x Iwaizumi x Matsukawa x Hanamaki, Kindaichi x Kunimi x Kageyama x Tsukishima
    Crossover Pairs mit Kuroko no Basket: Daichi x Akashi, Midorima x Semi
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic, Inzest
    Sonstige Information: Oikawa und Kageyama sind meine Lieblingscharaktere! Geschichten über Teams im Allgemeinen bitte eher über die Aoba Johsai oder Karasuno schreiben. Ich möchte kein Kageyama x Hinata und kein Kuroo x Kenmal lesen! Diese Charaktere haben in meinen Augen eine eher geschwisterliche Beziehung zueinander.

    Serie: Bokura no Kiseki
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Veronica x Glen Schreiber, Veronica x Eugene, Minami Harusumi x Hiroki Yu , Minami Harusumi x Zeze Ryou
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Die Hoffnung stirbt zuletzt XDDD

    Serie: Chihayafuru
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Shojo-Ai,  Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Suo x Taichi, Taichi x Chihaya, Arata x Chihaya, Shinobu x Chihaya, Arata x Chihaya x Taichi
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: -

    Serie: Welcome to the Ballroom
    Genres: (Romance), Drama, Gen, Fluff
    Pairings: -
    Hasscharaktere: -
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Hyoudou! Bitte viel Hyoudou! Ich nehme gerne Geschichten ohne Pairs, bin aber auch für Pairs offen. Es ist mir nur wichtig, dass Hyoudou eine tragende oder zentrale Rolle in der Geschichte spielt, da er mein absoluter Lieblingscharakter ist!
     
  • ♥ ♥ ♥
    Serie: Katekyo Hitman Reborn!
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Hetero, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Dino x Hibari, Yamamoto x Hibari, Yamamoto x Gokudera, Byakuran x Irie, Mukuro x Chrome, Tsuna x Haru, Tsuna x Chrome
    Hasscharaktere: Kyoko
    Hassgenres: Sadfic
    Sonstige Information: Ich möchte kein Tsuna x Kyoko lesen! Ansonsten gerne eine TYL! Story. Oder generell etwas, wo sie erwachsen sind. Es kann durch das Mafia Leben auch gerne zwischenzeitlich dramatisch, traurig und düster sein. Hauptsache am Ende gibt es doch ein irgendwie Happy End!

    Serie: Mystic Messenger
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Jumin x Zen, Jumin x V
    Hasscharaktere: Rika
    Hassgenres: Sadfic, Inzest
    Sonstige Information: Nichts mit RIka!
     
  •  ♥ ♥
    Serie: Digimon Adventure/ 02 / Tri
    Genres: Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Shojo – Ai, Hetero Alternate Universe, Alternate Timeline
    Pairings: Taichi x Yamato, Daisuke x Ken, Takeru x Hikari, Koushirou x Mimi, Taichi x Sora, Yamato x Sora, Yamato x Mimi
    Hasscharaktere:
    Hassgenres: Sadfic, Inzest
    Sonstige Information:
     

  • Serie: Eigene Serie (ABSOLUTER NOTFALL)
    Genres: Fantasy, Romance, Drama, Gen, Fluff, Shonen Ai, Shojo – Ai, Hetero
     

 
 
Zuletzt geändert: 29.10.2017 20:12:44

Zurück zum Thread