Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15081609963479/
http://desu.de/OnPFqCP




Von:   Calafinwe 16.10.2017 15:36
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia (Joker), Peacer (2x), abgemeldet, Kiryava, Melange,  abgemeldet, Coronet, JoeyB, Kunoichi,  Emerald_Phoenix, abgemeldet (Joker), abgemeldet
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya (2x), Archimedes,  BannyBriefs, LadyReyna, Glimmer, Kiryava, Coronet, JoeyB, abgemeldet, Erenya (Joker),  Chic, Hampelmann, abgemeldet, abgemeldet (Joker)


Für alle Angebote & Wünsche gilt:
Hassgenre: Self-Insert, MSTing, Mary Sue, Songfic
Boys Love & Girls Love: Ich hab kein Problem damit, das eine sowie das andere zu schreiben, möchte es aber selber nicht lesen. Lesen möchte ich Heteropairings von Charakteren, von denen man es erwarten kann, dass sie zusammen kommen oder die angegebenen Sachen.


Außerdem:
Bei meinen Angeboten versuche ich, mich möglichst nach den Wünschen des Wichtelkindes zu richten. Bin bereit, selbst zu von mir nicht gemochten Charakteren etwas zu schreiben, sollte mir dazu was Passendes einfallen.
Die Möglichen Plot Angaben sind lediglich ein Anhaltspunkt für all jene Wichteleltern, denen so gar nix einfallen will.



Angebote:
 
Serie: Bungou Stray Dogs
Info: Kenne nur den Anime.
 
Serie: Final Fantasy
- 7 Compilation (außer DoC)
- 8
- 10
- 12 (inkl. Revenant Wings)
- 15 (inkl. Film und Anime)
 
Serie: GATE: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand. Die Light Novel kenne ich leider nicht.
 
Serie: Owari no Seraph / Seraph of the End
Info: Kenne den Anime und bin bei dem Manga auf aktuellem Stand. Bei der Light Novel kenne ich bisher die ersten drei Amerikanischen Bände, welche jeweils zwei der japanischen Bände beinhaltet. Kenne den ersten Band der Light Novel "The Story of Vampire Mikaela" etwa bis zur Hälfte und spielte das Handy Game "Bloody Blades".
 
Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Info: Bin immer auf dem aktuellen Stand des Manga. Kenne auch die erste Anime-Staffel.
 
Serie: Shokugeki no Soma / Food Wars!
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand.
 
Serie: Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
Info: Bin auf dem aktuellen Stand des Manga.
 
Serie: Witcher 3
Info: Kenne nur das dritte Spiel "Wild Hunt" und da auch noch nicht wirklich weit der Story (20%).

Notfalloption:
Serie: Originale
Info: Richte mich nach den Wünschen des Wichtelkindes.


Wünsche:
 
Serie: Bungou Stray Dogs
L-Chara: Kunikida, Dazai, Ranpo
Info: Kenne nur den Anime.

Serie: Final Fantasy 12 ♥♥♥
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth ♥♥♥, Larsa, Vayne
Hasschara: Dr. Cid
L-Genre: Humor, Spannung, charakterzentriert
Mögliche Plots:
- Gabranths Anfangszeit als Richter
- Kombination Gabranth und Larsa
Info: Falls mir abgemeldet zugeordnet wird, MUSS sie mir dazu schreiben :3
 
Serie: Final Fantasy 15 ♥♥♥♥♥
L-Chara: Noctis ♥♥♥♥♥, Ignis ♥♥♥, Prompto, Lunafreya, Regis, Aranea ♥♥♥, Ardyn ♥♥♥, Ifrit ♥♥♥♥♥, Shiva, Titus Drautos/General Glauca ♥♥♥♥♥, Luche Lazarus ♥♥♥
L-Genre: Freundschaft, Humor, Spannung, Drama, Fluff, charakterzentriert
L-Pairing: Noctis X Luna, Ifrit X Shiva
Mögliche Plots:
- Vater-Sohn-Beziehung zwischen Noctis und Regis.
- Etwas aus Noctis' Kindheit, Schulzeit etc.
- Was wäre wenn: Noctis und Luna haben überlebt und geheiratet; Noctis Zukunft, wenn er überlebt hätte.
- Etwas aus der Zeit der Ewigen Nacht, während Noctis nicht da ist.
- Kombi Ifrit/Ardyn, wobei Ifrit immer der Vernünftige von beiden ist XD~
Info: Kenne auch den Film und den Anime
 
Serie: GATE: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri ♥♥♥
L-Chara: Rory Mercury ♥♥♥♥♥, Yoji Itami, Pina Co Lada, Bozes
L-Genre: Abenteuer, Action, Humor, Romanze, charakterzentriert
L-Pairing: Rory Mercury X Hardy, Bozes X Tomita
Hass-Pairing: Rory Mercury X Yoji Itami
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand. Die Light Novel kenne ich leider nicht.
 
Serie: Owari no Seraph / Seraph of the End ♥♥♥♥♥
L-Chara: Crowley Eusford ♥♥♥♥♥, Kureto Hiragi ♥♥♥♥♥, Shinya Hiragi ♥♥♥, Yuichiro Hyakuya, Shiho Kimizuki, Mitsuba Sangu, Guren Ichinose, Horn Skuld ♥♥♥, Chess Belle
Hass-Chara: Mahiru Hīragi
L-Genre: Humor, Drama, Romanze, charakterzentriert
L-Pairing: Crowley X Horn, Shinoa X Mikaela
Mögliche Plots:
- Shihō und Yūichirō beim Streiten.
- Die Freizeitbeschäftigung des Crowley Eusford (mal außer Blutsaugen).
- Einseitige Romanze Crowley X Horn, die von Horn ausgeht.
- Schüler-Mentor-Beziehung zwischen Yūichirō und Guren.
Info: Kenne den Anime und bin bei dem Manga auf aktuellem Stand. Bei der Light Novel kenne ich bisher die ersten drei Amerikanischen Bände, welche jeweils zwei der japanischen Bände beinhaltet. Kenne den ersten Band der Light Novel "The Story of Vampire Mikaela" etwa bis zur Hälfte und spielte das Handy Game "Bloody Blades".

Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
L-Chara: Kenny Ackermann, Reiner Braun, Anni Leonhardt
Hass-Chara: Rod Reiss
L-Genre: Humor, Abenteuer, charakterzentriert
Mögliche Plots, vor allem Fortsetzungen für die Zeit danach:
- politische Neuordnung, nachdem das mit den Titanen geklärt ist; wie ergeht es den Helden, werden sie zerrieben in den Wirren der Machtkämpfe etc. pp.
- AoT goes Wild Wild West
- die Helden entdecken die Welt neu, nachdem das mit den Titanen geklärt ist
Info: Bin immer auf dem aktuellen Stand des Manga. Kenne auch die erste Anime-Staffel.
 
Serie: Shokugeki no Soma / Food Wars!
L-Chara: Soma Yukihira, Megumi Tadokoro ♥♥♥, Takumi und Isami Aldini, Ikumi Mito, Satoshi Isshiki, eigentlich die ganze Bande vom Polar Star Dorm (alte, sowie neue^^), Gin Dojima, Ryou Kurokiba, Akira Hayama, Hisako Arato
L-Genre: Humor, charakterzentriert
L-Pairing: Soma Yukihira X Megumi Tadokoro
Info: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand.
 
Serie: Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
L-Chara: Naofumi, Rapthalia, Elhart
Hass-Chara: Mein
L-Genre: Abenteuer, Action, Humor, Romanze
Info: Bin auf dem aktuellen Stand des Manga.
 
Serie: Witcher 3
L-Chara: Geralt, Triss
Hass-Chara: Yennefer, Ciri
Info: Kenne nur das dritte Spiel "Wild Hunt" und da auch noch nicht wirklich weit der Story (20%). Zudem, mein Geralt ist einer von der netten Sorte, wäre daher froh, wenn ihr ihn mir auch dementsprechend schreibt. Z. B. einen komplett eigenen Hexer-Auftrag.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Zuletzt geändert: 02.11.2017 13:01:44

Zurück zum Thread