Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15081645776655/
http://desu.de/2hzTYIY




Von:   abgemeldet 16.10.2017 16:36
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Eigentlich auf alles zutreffend:

Genre: alles, wenn auch ungern Fluff, Romantik, Parodien, Krimi
Mit romantischem habe ich es nicht so, wenn doch ist es mir aber egal ob Boys Love, Girls Love, Hetero, oder was ganz anderes.
Sortiert ist es nicht nach Vorlieben, sondern mehr danach, was mir zu erst in den Sinn gekommen ist.
Ich schreibe gerne etwas düstere, gern auch dystopische Sachen, und lese es auch ebenso gern.
Ich hab kein Problem mit Alternativen Universen, aber bitte nicht an irgendwelchen Schulen oder in Büros.
Ein großer Fan von OCs bin ich nicht, gerade wenn es darum geht, sie mit Hauptcharakteren zu shippen. OCs habe ich lieben, als Nebencharaktere, oder Abseits der Handlung, wo sie ihr eigenes Abenteuer erleben(wo OCs dann wieder vollkommen OK wären.)



Angebot:


Serie: One Piece
Charaktere&Pairings: keine Einschränkungen, auch nicht bei Marine und Weltregierung. Wenn es gewünscht ist, würde ich sogar Akainu/Blackbeard schreiben.
Sonstiges: Bin bis Band 83, mit den meisten Charakteren aus Fillern kann ich nicht so viel anfangen.

Serie: Orginal
Bevorzugt: Düsters, Cyperpunk, Steampunk, Fantasy, Mystiches



Serie: Terra Formars
Charaktere&Pairings: keine Einschränkungen
Sonstiges: Ich kenne den Manga bis Band 17 und habe den Film gesehen, den Anime aber nicht.



Serie: Shaman King
Hasscharakter Anna Asakura
Sonstiges: Ich habe den Manga komplett gelesen(Band 32), vom Anime aber keine Ahnung.



Serie: Bioshock
Charaktere: Alle, wenn auch mit großer Vorliebe für die Nebencharaktere, bevorzugt nicht aus Infinite(Ausnahmen wären die Luteces)
Sonstiges: Ich habe Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite gespielt, jedoch alles ohne DLCs und ebenso das Buch Rapture gelesen.



Serie: Angel Sanctuary
Charaktere: Alexiel, Kurai, Michael, Jibril, Raphael, Sandalphon/Metatron, Rosiel+Anhang, Belial, Balbero
Pairings: Bin so ziemlich für alles offen, gern aber Alexiel/Rosiel, Belial/Jibril, Alexiel/Kurai
Lieber nichts mit: Sara, Setsuna
Sonstiges: Ich kenne die komplette Reihe.


Serie: Dishonored
Bevorzugte Charaktere: Daud + seine Leute, die Lumpengräfin, der Outsider
Sonstiges: Ich kenne bisher nur den ersten Teil (mangels einer Konsole, auf der ich auch den Rest spielen könnte).


Serie: Eden
Sonstiges: Ich kenne bisher Band 1-8



Serie: Licias Toris´
Die Drachenkämpferin
Die Schattenkämpferin
Die Feuerkämpferin
Charaktere: Ich schreib über so ziemlich jeden.




Wünsche:


Sehr gerne mit Girls-Love, Beziehungen müssen aber nicht unbedingt sein.
Ich mag auch Crossover, solange sie die Charakter nicht übermäßig verändern. Für Crossover können auch gerne Sachen von den Angeboten verwendet werden.



Serie: Bioshock
Charakter: Eleanor und Tenenbaum besonders gerne, zumindest aus den ersten beiden Spielen sonst aber jeden anderen auch sehr gerne.
Lieber nicht: Elizabeth, Booker


Serie: Terra Formars
Gerne: Adolf, Michelle, Eva, das Team Russland/Skandinavien, Hong
Lieber nicht: Josef, Adolf/Eva


Serien: Orginal
Genre: So ziemlich alles, was ein wenig düsterer ist, gern mit Cyperpunk und/oder Fantasy Elementen. Muss nicht auf Action hinauslaufen.
Pairings/Liebe: Muss nicht sein, kann gerne oberflächlich zu sehen, oder erahnbar sein, solange es nicht nur darum geht.


Serie: One Piece
Charaktere: Eigentlich alle. Ich fände sehr interessant: Vegapunk, Bonney, Kranich, Hawkins, Kommandanten von Whitebeard, Riesencorps aus der Marinefordschlacht, Z(als er noch bei der Marine war), Perona, Tashigi
Sonstiges: Die Strohhüte müssen nicht unbedingt sein. Das ganze darf auch gerne etwas “härter” als das Original sein - es darf also z. B. nach einem Angriff mit einem Schwert auch gerne Tod und Blut geben.


Serie: Kantai Collection
Charaktere: Abyssal-Charaktere
Sonstiges: Ich fände es sehr interessant, einen der Kämpfe mal aus ihrer Sicht zu sehen, und ihre Gedanken und Gefühle, wenn sie verletzt werden und die um sie herum sinken, zu lesen.


Serie: Overwatch
Charaktere: Symmetra, Junkrat, Mercy, Pharah bevorzugt
Pairings: Mercy/Pharah, Symmetra/Junkrat, Reinhardt/Ana
Lieber nicht: Mei, D.Va

Serie: Shiki
Charaktere: bevorzugt die Vampire, Megumi, Sunako, Kyouko
Sonstiges: Ich mag nicht wirklich den Gedanken daran, dass die Menschen am Ende irgendwie gewinnen.. Das kann also sehr gerne verändert werden. Ebenso auch der Tod von Kyouko.. Ich mag den Gedanken, dass sie von einem der anderen gerettet wird, aber einen derart tiefen Schock erlitten hat, dass sie, gerade zu Männern, kein Vertrauen fassen kann und dazu auch noch damit klarkommen muss, dass sie kein Mensch mehr ist.


Serie: Paladins (Spiel)
Charaktere: Seris
Sonstiges: Mir fiele kein Charakter ein, den ich in Paladins nicht mag. Seris jedoch Liebe ich. Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter, gerade dadurch, dass sie(ausgenommen vllt. Andro) so viel düster ist als die anderen. Das ist mir bei ihr auch sehr wichtig; also, dass sie nicht verliert, was sie ausmacht.


Serie: Youjo Senki
Charaktere: Tanya
Sonstiges; ich kenne nur den Anime, sollte jemand den Manga kennen, und da weiter sein(wenn das vorkommt), oder es Änderungen gibt, kann er die gerne einbauen, Spoiler macht mir nichts.
Die anderen Charaktere der Welt können natürlich auch gerne eingebaut werden.
Interessant wäre es, wie eigentlich fast immer, es stellenweise auch mal aus der Sicht der Gegner zu sehen.

Serie: Percy Jackson/Magnus Chase/(Kane)
Gern gesehene Charaktere: Magnus, Alex, Mellory, Halbgeboren, Leo, Will, Nico, Mr. D, Apollo, Clovis
Pairings: Alex/Magnus, Mellory/Halbgeboren, Will/Nico
Sonstiges: Ich kenne die Kane-Saga noch nicht, hab aber kein Problem mit Spoiler was das angeht. Crossover zwischen dem Teilen sind daher auch erfreulich.

Nebenbei habe ich momentan einen ziemlichen Faible für das Crossover Bioshock/Percy Jackson. Nicht einfach so natürlich. Es geht eigentlich darum dass es nicht Subjekt Delta war, der Eleanor letztlich befreite, sondern Percy, nachdem sie, durch Hilfe im Camp nach einem Helden gefragt hat, der ihr Helfen könnte, und sie dann auch mit ins Camp gebracht hat. Alles schön und gut, wäre da nicht dass Problem, dass sie immer mehr die Kontrolle über sich verliert, schnell ausrastet und immer wieder in die Vergangenheitsbewältigung zurück fällt, und dabei auch öfters schon Leute verletzt hat.
Entscheiden sind hierbei die Änderungen, dass Eleanor durch massiven Einfluss von Adam sehr viele Erinnerungen die Bewohner Raptures besitzt, wie zum Teil auch deren Wesen, die immer wieder zum Vorschein kommen.
Es ist tatsächlich eines der wenigen, wo ich es auch in Richtung angedeuteter, entstehender Romantik mag, mit dem Pairing Clovis/Eleanor.


Sonstige Serien, zu denen ich immer gern was lese: Air Gear, Biorg Trinity, Area D, Blade of the Immortal, Star Wars(Swtor; Siths). Einschränkungen kenne ich da kaum, und auch für neues bin ich offen, solange es nicht nur aus Romanze besteht.
Zuletzt geändert: 24.10.2017 03:13:39

Zurück zum Thread