Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15083559644526/
http://desu.de/64qrQXl




Von:   Swanlady 18.10.2017 21:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Kneifen ist nun unmöglich geworden. |D Dann wollen wir mal...

Bewichtelt habe ich: karlach (WW 2016; Free!)
Bewichtelt wurde ich von: Kohanir (WW 2016; Psycho-Pass)

A N G E B O T E

Genres:
Slice of Life [♥] | Romantik | Fluff | Humor | Drama (nur in Maßen) | Abenteuer | Action | Hurt/Comfort | Horror & Thriller | Mystery | Endzeit/Apokalypse (keine Zombies!) | AT | AU | Hetero [♥] | Girls Love [♥] | Boys Love | (Gen)
Bitte nicht: PWP | Self-Insert | Darkfic | Lemon

Themen:
• Boku no Hero Academia | My Hero Academia
• Chihayafuru
• Fairy Tail
• Grey’s Anatomy
• Haikyuu!!
• Kuroko no Basuke
• Love Live! School Idol Project
• Once Upon A Time
• Shingeki no Kyojin | Attack on Titan

Unter Umständen ginge Folgendes noch:
• Game of Thrones
• Kuroshitsuji | Black Butler
• Naruto

Und wenn ihr mich quälen wollt:
• Original (absolute!!! Notfalloption – und ich schreibe nur Girls Love, kein BL & kein Gen)

W Ü N S C H E

Genres:
Slice of Life [♥] | Romantik | Abenteuer | Fluff [♥] | Humor [♥] | Drama (in Maßen) | Action | Hurt/Comfort | Horror & Thriller | Krimi & Mystery | Endzeit/Apokalypse (keine Zombies!) | AT | Hetero | Girls Love | Boys Love | Gen
Nur wenn es passt: AU – falls ich mir bei einem Fandom absolut kein AU wünsche, steht es bei den ungeliebten Genres. Ich habe bei jedem Thema AUs, die ich mag/nicht mag, da also bitte zuerst nachfragen. Generell gilt Canon > AU. | Sci-Fi – nur bei den Serien, bei denen man es erwarten würde
Bitte nicht: PWP | Self-Insert | Darkfic | Songfic | Lemon

Weitere generelle Infos:
• Ich mag freundschafts- und charakterzentrierte Geschichten hin und wieder, aber Pairinggeschichten lese ich immer noch am liebsten. Ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn es nur angedeutet ist.
• Steht ein Charakter bei den „ungeliebten Charakteren“, heißt das nicht unbedingt, dass ich ihn nicht mag. Manchmal interessiert er mich nur einfach überhaupt nicht. Falls eure Geschichte besagte Figur erfordert, fragt am besten nach, in den meisten Fällen habe ich nichts dagegen, wenn sie auftaucht, um den Plot voranzutreiben.
• Ich lebe für Charakterinteraktionen und Dialoge.
• Die Herzchen dürften sich von selbst erklären, denke ich. Es gibt auch maximal nur zwei. :‘)

Themen (alphabetisch):

Serie: Boku no Hero Academia | My Hero Academia
Kenntnisstand: Anime + Manga stets aktuell
Charaktere: Bakugou [♥♥], Uraraka [♥♥], Tokoyami [♥], Aizawa, Yaoyorozu, Todoroki, Tsuyu, Tamaki
Pairings: Bakugou x Uraraka [♥♥], Todoroki x Yaoyorozu, Tokoyami x Tsuyu, Todoroki x Midoriya, Todoroki x Midoriya x Iida, Jiro x Yaoyorozu
Platonisch: All Might & Midoriya, All Might & Tsukauchi [♥], Fat Gum & Kirishima, Aizawa & A-1
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Mineta

Serie: Chihayafuru
Kenntnisstand: Manga + Anime
Charaktere: Chihaya, Arata, Sudo, Shinobu, Kana, Taichi
Pairings: Arata x Chihaya [♥], Sudo x Chihaya, Shinobu x Chihaya, Taichi x Kana
Platonisch: Arata & Chihaya & Taichi, Mizusawa Karutaclub
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: Sumire

Serie: Fairy Tail
Kenntnisstand: Anime + Manga
Charaktere: Lucy, Gray, Levy, Freed [♥♥], Juvia, Laxus, Erza, Lisanna
Pairings: Loke x Lucy [♥], Gray x Juvia, Gajeel x Levy, Laxus x Freed [♥♥], Jellal x Erza, Kagura x Erza, Natsu x Lisanna, Wendy x Sherria, Gray x Lucy [♥♥], Brandish x Lucy, Laxus x Lucy, Laxus x Lisanna, Natsu x Erza, Meredy x Juvia, Cana x Juvia
Platonisch: Raijinshuu [♥], Lucy & Levy, Gray & Lucy & Natsu, Fairy Tail in beliebiger Kombination, Gray & Lyon, Cana & Lucy, Gildarts & Cana
Ungeliebte Genres: -
Ungeliebte Charaktere: -

Serie: Grey’s Anatomy
Kenntnisstand: immer aktuell
Charaktere: Arizona, April, Callie, Izzie, Denny, Alex
Pairings: Callie/Arizona, Denny/Izzie, Alex/Izzie, Alex/Meredith, April/Arizona
Platonisch: Arizona & April, Mark & Callie, Alex & Meredith, Cristina & Meredith
Ungeliebte Genres: AU
Ungeliebte Charaktere: -

Serie: Haikyuu!!
Kenntnisstand: Manga + Anime
Charaktere: Asahi [♥], Kiyoko [♥], Sugawara, Yachi, Nishinoya, Tsukishima, Hinata, Kageyama, Kenma, Yui, Kuroo, Daichi, Yamaguchi
Pairings: Nishinoya x Asahi, Sugawara x Kiyoko [♥], Tsukishima x Kageyama [♥♥], Kiyoko x Yachi, Daichi x Yui, Kuroo x Kenma, Tsukishima x Yamaguchi, Hinata x Yachi, Kageyama x Yachi, Kageyama x Yachi x Hinata, Kuroo x Daichi, Shimada x Yamaguchi [♥], Akiteru x Yamaguchi, Hinata x Kenma, Daishou x Mika [♥], Tsukishima x Yachi, Tsukishima x Hinata
Platonisch: Karasuno, Nekoma, Karasuno 3rd years [♥], Nishinoya & Tanaka, die Tsukishima Brüder – eigentlich mag ich hier sämtliche Freundschaften, die aufgezählten nur besonders. <3
Ungeliebte Genres: -
Ungeliebte Charaktere: Shiratorizawa, die meisten Nebencharaktere (weil ich mir einfach total schlecht ihre Namen merken kann und keinen Bezug zu ihnen habe :D‘)

Serie: Kuroko no Basuke
Kenntnisstand: Manga + Anime (+ Extra Game)
Charaktere: Riko, Kiyoshi [♥], Hyuuga, Kuroko, Alex, Himuro, Kagami, Momoi, Imayoshi
Pairings: Hyuuga x Riko, Kiyoshi x Riko, Hyuuga x Riko x Kiyoshi, Kagami x Kuroko, Himuro x Alex, Kagami x Riko, Aomine x Momoi, Momoi x Riko, Imayoshi x Momoi, Akashi x Furihata [♥], Akashi x Midorima, Imayoshi x Momoi x Aomine
Platonisch: Hyuuga & Kiyoshi, Midorima & Takao, Himuro & Kagami, Kagami & Alex, Aomine & Kuroko, Seirin, Kise & Kasamatsu, Kiseki no Sedai, Ogiwara & Kuroko
Ungeliebte Genres: -
Ungeliebte Charaktere: Murasakibara, Haizaki, Hanamiya

Serie: Love Live! School Idol Project
Kenntnisstand: Anime + Film
Charaktere: Maki [♥], Umi, Eri, Honoka
Pairings: Maki x Honoka [♥], Eri x Umi, Maki x Rin, Maki x Hanayo, Rin x Hanayo, Kira x Honoka
Platonisch: μ – sämtliche Konstellationen.
Ungeliebte Genres: -
Ungeliebte Charaktere: Nico

Serie: Once Upon A Time
Kenntnisstand: bis Ende Staffel 6, danach abgebrochen
Charaktere: Emma [♥], Ruby [♥]
Pairings: Dr. Whale/Ruby, Killian/Emma, David/Regina, Regina/Emma, Jefferson/Emma, Aurora/Mulan, Ruby/Belle, Mr. Gold/Emma, Killian/Ruby, Graham/Ruby, David/Ruby, Emma/Elsa, Killian/Aurora, Killian/Belle, Regina/Tinkerbell
Platonisch: David & Emma, David & Killian, Mary Margaret & Ruby
Ungeliebte Genres: -
Ungeliebte Charaktere: -

Serie: Original (Notfalloption)
Charaktere: Perfektionisten | gute Seelen | Anti-Helden | energische Charaktere | Charaktere, die dazulernen und sich entwickeln | Charaktere, die eine Leidenschaft haben, egal wie peinlich sie ist | Doppelagenten | Tsundere | Sonnenscheine | Angsthasen | sarkastische Charaktere | Charaktere mit Vertrauensproblemen | intelligente Charaktere | Bücherwürmer | Träumer
Pairings: nur (!) Girls Love
Platonisch: Gerade im Original-Bereich würde ich wirklich eine GL-Pairinggeschichte bevorzugen, aber wenn es nicht geht, dann am liebsten mit einer Freundschaft zwischen Frauen/Mädchen im Fokus.
Setting/Thematik: reale Welt & Alltag | Werwölfe | Thriller & Action -> Gangs, Yakuza etc. | Endzeit/Dystopie (keine Zombies!) | Sportteams | Märchen | Piraten | Ballett | Musik (Bands) -> Rock'n'Roll oder Idol Lifestyle | Gefängnis | Superhelden | Soulmates | Wikinger

Serie: Shingeki no Kyojin | Attack on Titan
Kenntnisstand: Manga + Anime
Charaktere: Historia/Krista [♥♥], Petra, Levi, Mikasa, Nanaba, Rico, Reiner, Annie
Pairings: Levi x Petra, Levi x Historia/Krista [♥], Ymir x Historia/Krista, Eren x Jean, Eren x Mikasa, Mikasa x Annie, Levi x Mikasa
Platonisch: Levis Squad, Mikes Squad
Ungeliebte Genres: -
Ungeliebte Charaktere: -

Weitere Fandoms:
→ da ich hier aber nur ein-zwei konkrete Pairings lesen möchte, führe ich sie nicht genauer aus (im Notfall einfach nachfragen!)

• Code Geass (Lelouch x Shirley [♥])
• Game of Thrones (Sandor/Sansa)
• Kuroshitsuji | Black Butler (Sebastian x adult!Ciel)
• The Flash (Harry/Caitlin [♥])
• Yuri!!! On Ice (Otabek x Yurio, Mila x Sara)

Allgemeine Dinge, die ich mag:
- Schwäne [♥]
- Schweden
- Japan
- Musikinstrumente (Klavier, Geige, Cello)
- Bibliotheken
- Ballett
- Verschwörungstheorien & Urban Legends

Allgemeine Dinge, die ich nicht mag:
- Bashing von Charakteren/Pairings
- Charaktere, die sich komplett OOC verhalten
- Ich-Erzähler (nur wenn es wirklich zur Geschichte passt)
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”
Zuletzt geändert: 03.11.2017 13:14:27

Zurück zum Thread