Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15092743072624/
http://desu.de/IgJxJap




Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 11:51
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Endlich mit der Überarbeitung der Wunschliste fertig!
Im Urlaub bin ich 3 Wochen vom 12.01 bis 02.02 2017 (aber ich hoffe, dass Hotel hat Wlan, aber ohne Gewehr ^^)
Soo, Jingle Bell Rocks und ich checke ein in den Wichtel-Polarexpress :D <3


Ich habe schon bewichtelt (nach Reihenfolge)
CharleyQueens, Coronet, Naenia, TigerNagato, Phanes, Rizumu
Ich wurde bewichtelt von (nach Reihenfolge)
Ixtli, abgemeldet, TigerNagato, mirjamoakley, abgemeldet

A n g e b o t e

Wenn es geht möchte ich keine Originale schreiben oder lesen.
Ich mag keine OC's und habe auch keine in der Liste.
Wenn möglich möchte ich immer eine Geschichte mit Paring schreiben & lesen.
Um den Ship herum schreibe ich jedes Genre eigentlich. Da bin ich flexible ^^
Am liebsten schreibe ich Hetero-Crackships oder Girlslove/Femslash.
Boyslove/Slash ist mir dennoch lieber als Canon/Standardpaare (langweilig!) xD
Wenn ihr auf No Go Paare/Personen, die in Klammern stehen achtet, reicht mir auch eine Übereinstimmung.
Hauptsache die Liste ist halbwegs geordnet und nicht chaotisch ;D
Natürliche dürfen Hasspaare vorhanden sein, wenn ich mindestens 2-3 Ausweichmöglichkeiten habe ^.^


- Harry Potter/Phantastische Tierwesen --> (bitte keine Parings mit Snape oder Voldemort!)

- Walt Disney/Dreamworks --> (Ungerne Canonpaare!)

- Sailor Moon/Sailor Moon Crystal --> (Bitte kein Chibiusa/Helios!)

- Dragonball Z/Super --> (Bitte kein Bulma/Vegeta!)

- One Piece --> (Bitte kein Ace/Marco oder Kid/Law!)

- Naruto --> (Bitte kein Hinata/Naruto oder Sakura/Sasuke!)

- Star Wars [Episode 1-7 + Rogue One]

- Bis(s)Reihe/Twilight

- Alien vs. Predator

- Wedding Peach

- Captain Tsubasa/Die tollen Fußballstars

- Inu Yasha

- Eigene Serie/Originale : Vampire, Werwölfe, Hexen ... --> Notfalloption (wirklich SEHR ungerne!)


W ü n s c h e

Alternative Timeline immer gerne! Eine komplette AU ungerne! Alle Canonpaare dürfen mit Freuden ignoriert werden :3
Rubrik A: Romantik/Drama/Erotik/Lemon/Lime/Fluff
Rubrik B: Fantasy/Mystery/Krimi/Action/Horror/Post-Apokalypse
Sucht euch ein Genre aus jeder Rubrik aus und verbinde sie, das fände ich am tollsten ^^
Die Ships mit dem ♥ liegen mir gerade besonders nahe, aber alle anderen mag ich natürlich auch super gerne *-*

Allgemein mag ich keine Flittchen oder Playboys, die schon mit 30+ Frauen bzw Männern geschlafen haben. Der erste Mal Stories bin ich jedoch auch überdrüssig! Am besten die zwei Personen über die ihr schreibt, haben schon mit 1-2 Leuten vorher geschlafen ^^
Mit Hochzeiten & Schwangerschaften habe ich es auch nicht ^^" Ein Paar kann am Ende auch glücklich sein ohne Kinder & einem Rind am Finger :P
Keine einseitige Liebe bitte, aber gerne ein langes Hin und Her bevor beide zusammen finden oder sich die Liebe eingestehen gegenseitig ;)

Bitte bitte ändert keine Geburtsdaten, falls welche vorhanden sind, ich liebe Altersunterschiede! <3
Ich habe keine OC in meiner Liste, wenn ihr einen Charakter nicht kennt schaut ins Wiki, müssten alle zu finden sein ;)
In eure veröffentliche FF immer ein Cover & zwei Bilder der Hauptakteure, das Auge isst mit :)


One Piece
Lieblinge: Nojiko, Vivi, Lysop, Shanks, Falkenauge, Crocodile, Smoker, Enel
Lieblingsships: Vivi/Lysop ♥, Vivi/Falkenauge ♥, Nojiko/Shanks ♥, Nojiko/Marco, Boa/Crocodile, Boa/Smoker, Bellemere/Arlong, Conis/Enel
Hasspaare: Kid/Law, Ace/Marco, Ace/Sabo, Ruffy/Ace, Ruffy/Sabo, Ruffy/Zorro, Robin/Franky, Nami/Ace

Naruto
Lieblinge: Hanabi, Hana, Tenten, Temari, Ino, Kiba, Shino, Kankuro, Gaara, Lee, Suigetsu
Lieblingsships: Hanabi/Kiba ♥, Hana/Shino ♥, Tenten/Kankuro ♥, Karin/Suigetsu, Kiba/Kankuro, Kankuro/Sai, Gaara/Lee, Temari/Ino
Hasspaare: Itachi/Kisame, Kakuzu/Hidan, Deidara/Sasori, Deidara/Tobi, Tobi/Zetsu, Orochimaru/Sasuke, Hinata/Naruto, Sakura/Sasuke

Dragonball Z/Super
Lieblinge: Hit, Frost, Beerus, Champa, Whis, Piccolo, Erasa, Tights, Lunch (ich bevorzuge die Gute! Shenlong darf gerne ihre Persönlichkeiten trennen!)
Lieblingsships: Vados/Piccolo, Lunch/Beerus, Tights/Whis, Erasa/Hit ♥, Maron/Frost ♥, Maron/Champa ♥
Hasspaare: Palace/Goten, Marron/Goten, Mai/Trunks, Gohan/Trunks, Gohan/Piccolo, Goku/Krillin
Info: Maron mit einem R ist Krillins Ex, ich hätte sie gerne mal bis über beide Ohren verliebt und nicht mehr so oberflächlich. Tights ist Bulmas Schwester, Erasa ist Videls Schulfreundin, Vados ist Champas Engel/Meisterin. Hit und Frost sind Kämpfer aus dem 6. Universum ^^

Sailor Moon
Lieblinge: Rubeus, Berthierite, Petzite, Jupiter, Mars, Merkur, Pluto, Star Maker, Star Healer
Lieblingsships: Mars/Jupiter, Mars/Pluto ♥, Merkur/Neptun ♥, Merkur/Berthierite ♥, Jupiter/Petzite, Jupiter/Rubeus, Star Maker/Pluto, Star Healer/Jupiter
Hasspaare: Naru/Umino, Usagi/Mamoru, Chibiusa/Helios, Chibiusa/Peruru, Luna/Artemis, Jupiter/Merkur, Star Maker/Merkur, Star Healer/Venus
Info: Die Star Lights sind bitte wie im Manga nur als Männer verkleidet, unter den Klamotten sind es Frauen ;D Uranus + Neptun sind getrennt oder waren nie zusammen. Finde einfach es gibt schon zu viele Stories auf Mexx von ihnen.

Wedding Peach
Lieblinge: Scarlet O'Hara, Hinagiku Tamano, Sandor, Ame, Uragano
Lieblingsships: Celeste/Uragano, Salvia/Ignis, Daisy/Sandor ♥, Daisy/Ame ♥
Hasspaare: Takuro/Ignis, Momoko/Takuro, Potamos/Yousuke, Sakura/Shouichiro

Inu Yasha
Lieblinge: Kikyo, Sesshomaru, Naraku, Kagura, Koga
Lieblingsships: Kikyo/Sesshomaru, Sango/Naraku, Kagura/Koga ♥
Hasspaare: Inuyasha/Miroku, Sango/Miroku, Ayame/Koga

Die tollen Fußballstars
Lieblinge: Tsubasa, Taro, Genzo, Ken, Jun, Hikaru, Karl-Heinz
Lieblingsships: Ohzora/Misaki, Ohzora/Schneider, Wakabayashi/Wakashimazu ♥, Misugi/Matsuyama ♥
Hasspaare: Kojiro/Ken, Kojiro/Takeshi, Sanae/Tsubasa, Sanae/Genzo

Walt Disney
Lieblinge: Arista, Nakoma, Kocoum, John Smith
Lieblingsships: Nakoma/King Triton ♥, Princess Arista/Kocoum ♥, John Smith/Li Shang
Hasspaare: Pocahontas/John Rolfe, Tiger Lily/Peter Pan, Tinker Bell/Peter Pan
Info: Shang als Geisha verkleidet wäre lustig - schöne Verwechslung :P Arista ist eine Schwester von Arielle - ich liebe die Meeresbewohner <33

Harry Potter
Lieblinge: Sirius, Fleur, Parvati, Padma, Cho, Pansy, Luna, Ron
Lieblingsships: Lily/Sirius, Pansy/Blaise, Padma/Ron ♥, Luna/Ron ♥, Cho/Ginny ♥, Pansy/Ginny ♥, Fleur/Parvati, Hermione/Lavender, Lavender/Romilda
Hasspaare: Lily/James, Ginny/Harry, Luna/Neville, Tonks/Remus, Lucius/Severus, Harry/Snape, Snape/Voldemort, Harry/Voldemort, Fred/George
Info: Ich möchte, dass Lily oder Pansy zuerst in Sirius bzw Blaise verliebt sind, und die es erstmal (!) nicht checken ^^

Bis(s)Reihe
Lieblinge: Irina, Seth, Leah, Jacob
Lieblingsships: Irina/Seth ♥, Bella/Leah ♥, Bella/Jacob
Hasspaare: Emily/Sam, Leah/Sam, Nessie/Jacob
Info: Gerne ein Restart, dass Bella schon ein Vampir ist und sich verbotenerweise in einen Werwolf verliebt! Irina wollte Seth mal töten, der Start einer wundervollen Hassliebe <3 Nur den inneren Zwiespalt zwischen Anziehung und "Gestank" betonnen xD

Vereinzelte Ships, die ich noch mag
— Halle Lidner/Mello (Death Note)
— Kanoe/Fuma Monou (X/1999)
— Elle Driver/Budd (Kill Bill)
— Sigrid Bardsdottir/Azog (Der Hobbit)
— Alexa Woods/Scar (Alien vs. Predator)
— Black Siren/King Shark (The Flash Series)
— Katherine Pierce/Rebekah Mikaelson (Vampire Diaries)
— Bonnie Bennett/Freya Mikaelson (The Originals)
— Buffy Summers/Faith Lehane (Buffy the Vampire Slayer)
— Jo Harvelle/Ruby (Supernatural)

Notfall: Eigene Serie (wirklich eher ungerne!)
Lieblinge/Vorlieben: spirituelle & abergläubische Menschen, liebevolle Streithähne, Hassliebe-Couples, (Erotische) Zweideutigkeiten
Lieblingsships: Ältere Frau x Jüngerer Mann (8-18 Jahre Altersunterschied)
Varianten: Feindliche Königin/Feindlicher Prinz, Piratenbraut/Meerjungfraumann, Managerin/Junger Boygroup-Superstar
Zuletzt geändert: 03.11.2017 14:52:39

Zurück zum Thread