Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15093940469316/
http://desu.de/rlECeoG




Von:    _Risa_ 30.10.2017 21:07
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher noch nicht bewichelt und hatte noch keine Wichteleltern, aber nun hat es mich gepackt. ^^

Ich werde mich mal an den anderen Steckbriefen hier orientieren. Bin mir unsicher, wie ich das gestalten soll. XD
abgemeldet, ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, wenn ich mich da vor allem an deinem orientiere, weil ich das System mit den Sternchen mag. ;)


ALLGEMEINES

1. Ich bin volljährig, wäre aber dankbar weder PWP schreiben zu müssen, noch zu erhalten. ^^" Kurze Sexszenen dazwischen sind okay, wobei ich mich als adult freischalten müsste, was ich dann tun würde.
2. Hetero, Boys Love und Girls Love sind gerne gesehen und es würde mich genauso zum Schreiben freuen wie auch Gen, aber das Hauptaugenmerk sollte eher auf dem Romantikaspekt liegen, daher: bitte kein PWP.
3. Mich interessieren auch Freundschaft und Familiäres.
4. Ich schreibe auch liebend gerne Originale. Dabei am liebsten Fantasy (High Fantasy, Urban Fantasy, Supernatural, Steampunk...), Romance und Slice of Life, meist mit Supernaturalelementen, aber auch Science Fiction zB. könnte mich reizen. Dazu unten mehr. Ich würde aber Fandoms bevorzugen, da ich bisher eigentlich nur im Pokemon-Fandom schreiberich unterwegs war und mich auch gern mal in anderen Fandoms austoben möcht und Canon-Charakteren ausprobieren. Und hier bevorzugt Anime/Manga-Fandoms.
5. Alternative Universen und Crossovers mag ich gar nicht!
6. Alternative Timelines und alles, was mit dem Plot in Verbindung steht, finde ich am besten!
7. OCs sind bei den meisten Dingen auch sehr willkommen. Sowohl beim Schreiben wie auch beim Lesen.
Nur Pairings mit Canoncharakteren sind selten gerne gesehen. Zumindest wenn ich anderes hätte. XD
8. Die meisten Ich-Perspektiven mag ich nicht.
9. Songfics mag ich nicht. Genauso wie Lyrik, Lemon, PWP, Drabbles und Mary Sue, Self Insert, MSTings und Historisches, wenn es keine Fantasywelt ist.
10. Lese Deutsch und Englisch, schreibe aber nur auf Deutsch.


Lieblingsgenres: Fantasy, Supernatural, SciFi (manchmal), Dystopie / Utopie, Romance (hetero, BL, GL), Slice of Life, Drama, Fluff (manchmal ;D)

Welche Art von Charakteren ich mag, sieht man wohl am besten an den Fandombeispielen, denke ich. ^^
Ich schneide das Thema aber noch extra ein wenig an.



!EIGENE SERIE!

Angebot: ★★★★★ | Wunsch: ★★★★★

---

All die Dinge gelten für Eigene Serie und Fandoms!; sowohl als Wichtelkind wie auch als Wichtel. :D

Dinge, die ich besonders mag (ist natürlich nicht alles ein "Muss" XD Nur damit von mir ihr eine Idee als Schreiberin und Leserin / von mir allgemein bekommt)

♥ Dystopien, Utopien, Post-Apokalypsen, crappy worlds! Immer her damit! XD
♥ interessantes Worldbuilding
♥ Düsteres. Horror-angehaucht ist auch in Ordnung, aber nicht so edgy wie Elfen Lied oder Gantz pls!
♥ bei Fanfiction: IC ist Pflicht! ;P
♥ auch bei Fanficton: Canontreue auch bei Kleinigkeiten lässt mein Herz höher schlagen. XD
♥ Charactercentrics
♥ Romance!
♥ "Harte Schale, weicher Kern"-Charas, vor allem Männliche! XD Ogott, ich bin so schwach für die! *-*
♥ Süße Antihelden, die man knuddeln und in den Arm nehmen will!
♥ habe eine besondere Schwäche für Charas mit Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren und für jemanden, den sie lieben, alles tun würden! Auch noch so eine Schwäche lol
♥ keine Angst Schwächen des Charas darzustellen und ihn auchmal schwach sein zu lassen etc...
♥ generell: Hauptcharaktere, die schwächer als Antagonisten sind, aber nicht total nutzlos. XD
♥ Magie, die Schattenseiten hat oder Probleme bereitet
♥ Childhood Friends
♥ tolle Mädels / interessante, weibliche Charas, die Stärke nicht dadurch definieren, dass sie ihre männlichen Freunde oder Love Interest niedermachen ;)
♥ feminine Mädels!
Boys Love
♥ männliche Protagonisten
♥ jugendliche Hauptcharas oder junge Erwachsene zwischen 14-20.
♥ sarcastic little shits XD
♥ Beziehungen mit viel Substanz
♥ hehe, Battle Couples! Who slays together, stays together!
♥ Tolle Freundschaften
♥ Flashbacks
♥ Trauriges x/3
♥ aber auch Comedy, bloß nicht zu übertrieben
♥ Dialoge
♥ Meine absoluten Lieblingsszenen sind oft "Bondingszenen" und sowas.
♥ ein bisschen Fluff, manchmal auch etwas mehr!
♥ Geschwister, Eltern, die mal nicht grundgemein sind. Können, aber bitte nicht ausschließlich solche. XD oder Eltern-Kind-ähnliche Beziehungen ohne Verwandtschaft
♥ Drachen und Elfen in High Fantasy
♥ Wesen, die man sonst nicht so oft sieht wie etwa Harpyien oder Greife
♥ Magie und Wesen in der modernen Welt
♥ Magie an sich!
♥ Urban Fantasy: Dämonen, Yokais, Vampire, Geisterwesen etc...
♥ Japanische Mythologie! Tempel, Shinto, Buddhismus, Yokai!
♥ Andere Kulturen. Mal Arabischer Raum, Indien, Russland oder so.
♥ Steampunk
♥ Schwerter. Und Pfeil und Bogen. :D
♥ ... Frauen mit Pfeil und Bogen. *räusper*
Uniformen *hust*
♥ Aber auch Wissenschaft, Wissenschaftsethik etc... (und vll. mal ein Wissenschaftler, der nicht böse ist lol)
♥ Tierwesen, Tiere... vor allem Katzen, Wölfe, Rabenvögel, Greifvögel, auch als Begleiter. XD
♥ Naturbeschreibungen ... va kalte Landschaften hehe
♥ Schulsettings, wenn es passt oder zB magische Schulen sind


☠ Meine Tabus (schreiben und lesen)
Furrys, Inzest, missbräuchliche Beziehungen, alles, was irgendwie rapey wirkt oder zweifelhafter Consent ist, Beziehungen mit großem Machtunterschied oder einer sieht zum anderen auf (deswegen kann ich Levi x Eren nicht ab!), hoher Altersunterschied, ein Partner ist unter 14-16, oversexed in allen Richtungen (es gibt so viele interessante Themen und man muss Romanzen nicht immer so stark über Sex definieren), Protas, die Sadisten oder Psychopathen sind, Harems, Mpreg, Seme-Uke-Klischees, Instalove, FFs über echte Menschen wie Schauspieler oder Sänger, Charabashing!


Was ich eher nicht mag

Alpha/Beta-Omega-Dynamics! Bitte beachten! ^^"
Genderswitch
Darkfics, die den Fokus auf SVV, Rape oder Sonstiges setzen brauch ich ehrlich nicht unbedingt.
Hauptcharaktere, die zu extrem sind. Bedeutet ZU gut oder reinböse ohne interessante Abstufungen.
... generell zu perfekte Charaktere und Beziehungen
overpowerte Charaktere! Oder aber solche, die gar nichts auf die Reihe kriegen
Lolis! Und auch sonst Lolitas.
typische School-Settings in SOL / oft gesehene Konstellationen darin
Hasslieben. Foes to Lovers nur, wenn es sich langsam entwickelt.
weibliche Charaktere und Heteropairings, die unfair in Boys Love behandelt werden. :(
... wenn KEINE Heteropersonen/pairings in Boys Love vorkommen, aka: "ALLE sind jetzt schwul." XD
Kinder als Hauptcharaktere oder meistens Charas 30+, aber es gibt viele "Ausnahmen"
Hypermaskuline Kerle oder solche, die fast Shoujomädchen sind (siehe Seme-Uke-Klischees XD)
Badasses, die nur badass sind und sich darüber definieren etc...
allzu Kitschiges
Trolle und Orks und Zwerge in High Fantasy.
Europäisches Mittelalter
zu viele typischen High Fantasy-Tropes
Werwölfe (manchmal okay)
Krimis (sind aber ab und zu okay)
Superhelden
Cyberpunk (manchmal eben)
Mecha (siehe oben)
zu viel Action
Schusswaffen! :(
Nordische Mythologie interessiert mich eher nicht so.
Magical Girls
Raben, Katzen und Wölfe, die als böse dargestellt werden. Persönliches Pet Peeve. XD
Zombies
... und Hollywoodaliens. XD
Du-Erzähler
Polyamorie und friends with benefits (würde aber, wenn unbedingt gewünscht, vll. schreiben)

!!! Sonstiges: Mein Ekelfaktor ist relativ hoch. Dh. ich kann auch gut Horror ertragen und die ekligen Dingen darin. :D (alles außer Spinnen und iwelchen... Körperfunktionen lol)


FANDOMS!

Angebote und Wünsche

Im Allgemeinen könnt ihr hier in meinem Steckbrief meine Favoriten sehen, sowie fast alles, was ich kenne und wie ich es für mich bewertet habe. ^^ Ich denke, die Liste dürfte wohl fast vollkommen komplett sein, was Anime und Manga betrifft.
Hier ist mein MAL-Account, um Genaueres wie Seasonals und Dropped Anime zu sehen.
Ansonsten habe ich auch ein IMDb-Profil und das ist meine Liste an Lieblingsfilmen, die ich vor circa einem Monat oder zweien angelegt habe.
Um sich besser auszukennen, hab ich mich von dem Sternchen- und Herzchensystem inspirieren lassen. Deswegen erhalten einige, bei denen ich glaube, ich könnte sie besonders gut hinbekommen, paar Sternchen. ^^ Absolute Lieblingscharaktere ever und OTPs und solche, die da sehr nah drankommen, erhalten, je nach meinen Kuddos zu ihnen, ein bis drei Herzchen. :)

Sonstige Wünsche habe ich keine Spezifischen. Bei den Fandoms schreibe ich Lieblingscharaktere und -pairings hinzu.
Plotwünsche wären bloß: Kein AU, kein Crossover.
Am liebsten eine Fortsetzung des Canon-Plots, irgendwelche Ergänzungen oder anderes darin oder eine Alternative Timeline.
Bei Pairings bitte trotzdem das "Hauptthema" der Serie, den Plot und andere Charaktere auch noch ernstnehmen. Kein Charabashing!
Ich wil zu keinem einen Plotwunsch vorgeben, um den Autor nicht mehr einzuschränken.

Natürlich stehen bei den Angeboten auch immer Originale zur Verfügung und ich wäre auch keiner abgeneigt! Dazu ist ja oben mehr.


Favoriten

Das sind die Animes und Manga, bei denen ich es mir zutraue die Welt und Charaktere IC hinzubekommen.


Anime und Manga


Noragami

Angebot: ★★★★★ | Wunsch: ★★★★★
Wissensstand: Alles! ^^ beide Staffeln, OVAs, Manga bis Band 18
Lieblingscharaktere: Yato (♥♥♥), Bishamon (♥♥), Yukine (♥♥), Hiyori (♥), Kazuma, Aiha, Amaterasu, Ebisu, Nora, Kofuku
Lieblingspairings: Yato x Hiyori (OTP! ♥♥♥), Bishamon x Kazuma
Hasscharaktere: Niemanden, ja ich mag Nora und Father als Charaktere auch XD nur hasse ich vor allem Father als Person.
Andere Pairings: Alle anderen Pairings bräuchte ich nicht, aber gegen Yato x Yukine habe ich eine besondere Abneigung. ^^" Und Yato x Nora (hab es nur zweimal gesehen, aber bitte nicht und alles mit Father! haha) Würde einiges andere schreiben, aber am liebsten mein OTP bekommen. ;) Wenn unbedingt gewünscht, würde ich Yato x Bishamon auch noch schreiben.


Seraph of the End

Angebot: ★★★★★ | Wunsch: ★★★★★
Wissensstand: Auch so ziemlich alles. XD beide Staffeln, OVA, Manga bis neuestem Stand, Gurens Light Novels, Michaela Novels begonnen + die Parodien
Lieblingscharaktere: Mika (♥♥♥), Yuu (♥♥), Shinoa (♥♥), Guren (♥), Mahiru, Shinya, Krul, Kimizuki, Yoichi, Crowley
Lieblingspairings: Mika x Yuu (OTP! ♥♥♥), Guren x Mahiru (♥)
Hasscharaktere: Eigentlich Kureto und Ferid, auch wenn ich beide als Charaktere mag. XD
Andere Pairings: Eigentlich bräuchte ich auch hier alles andere nicht, würde aber Guren x Shinya und vll. anderes schreiben, wenn sehr gewünscht.
Als Wichtelkind freut man sich natürlich am meisten über das OTP. ;) und über Guren x Mahiru würde ich mich auch freuen. Guren x Shinya mag ich eher platonisch.
Was aber gar nicht geht: Krul x Mika, Ferid x Mika, Guren x Yuu, Ferid x Crowley


Attack on Titan

Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★★
Wissensstand: Anime only! Beide Staffeln, alle OVAs, die Parodien + High School)
Lieblingscharaktere: Mikasa (♥♥), Eren (♥), Armin (♥), Historia (♥), Ymir, Levi, Sasha
Lieblingspairings: Eren x Mikasa (♥♥), Ymir x Historia (♥♥)
Hasscharaktere: Keine so wirklich. Am ehesten Annie.
Andere Pairings: Ich weigere mich Levi x Eren zu schreiben, weil ich das furchtbar finde! Haha, sorry. ^^" Viele andere könnte ich mir vorstellen. Alle Pairings mit Berthold, Rainer oder Annie brauch ich nicht unbedingt. Levi shippe ich auch nicht gerne, würde es aber tun. Vor allem mit Petra. Eren und Armin ginge auch.
Sonstiges! Bitte keine Manga / Season 3-Spoiler!


Inuyasha

Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: alle Folgen + Filme, Manga nicht
Lieblingscharaktere: Kikyo (♥♥), Inuyasha (♥), Sango (♥), Kohaku (♥), Kagome, Miroku, Kirara, Shippo
Lieblingspairings: Inuyasha x Kikyo (♥♥), Inuyasha x Kagome, Sango x Miroku
Hasscharaktere: Keinen. Naraku hasst man, aber er ist ein guter Bösewicht. Sesshomaru mag ich nicht wirklich so.
Andere Pairings: Vor allem Kagome x Sesshomaru mag ich gar nicht! Über vieles andere kann man vll. nachdenken. ^^


D.Gray-man

Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★★
Wissensstand: alle Folgen, alte Staffeln + Hallow, Manga bis zur Mitte bisher etwa
Lieblingscharaktere: Kanda (♥♥), Allen (♥♥), Lavi (♥), Lenalee, Tyki, Road
Lieblingspairing: Allen x Lenalee, aber nicht so unbedingt
Hasscharaktere: Hier auch keine, eigentlich.
Andere Pairings: Bin allen anderen nicht besonders angetan, besonders Kanda x Allen nicht. Kanda x Lavi fände ich ev. okay.


No. 6

Angebot: ★★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Manga, Anime, nicht die Novels
Lieblingscharaktere: Nezumi (♥♥), Shion (♥♥), Safu
Lieblingspairing: Nezumi x Shion (OTP! ♥♥♥)
Hasscharaktere: Keine.
Andere Pairings: Lass mich nur ungern dazu bringen. ^^" Wenn, dann vielleicht Shion x Safu, aber wie gesagt, natürlich will man sein OTP. :D


Anderes


The Hunger Games

Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Bücher und alle Filme
Lieblingscharaktere: Katniss (♥♥♥), Gale (♥), Peeta, Finn, Haymitch, Effie
Lieblingspairing: Katniss x Gale (None-Anime-OTP! ♥♥♥). Auch in Ordnung: Katniss x Peeta


The Mortal Instruments

Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Wissensstand: Bücherreihe + The Infernal Devices, Die Bane Chronicles und den Band mit Simon als Hauptcharakter; Shadowhunterserie Staffel eins, Film, aber noch nicht Lady Midnight gelesen!
Lieblingscharaktere: Alec (♥♥), Magnus, Izzy, Simon (♥), Jace, Jem (♥♥)
Lieblingspairing: Alec x Magnus (♥) Auch in Ordnung: Jace x Clary. Simon x Izzy


Auch gerne gesehen oder wird gerne geschrieben

Die mag ich sehr gerne, aber ich weiß nicht, ob ich da "tief genug" drinnen bin. Dh., ich kenne mich schon gut aus, aber nicht so sehr wie bei den Favoriten vielleicht.
Oder ich hab wie bei Pokemon schon viel dazu geschrieben gehabt.


Anime und Manga


x Pokemon
Angebot: ★★★★ | Wunsch: - / *
Games, Manga, nur ungern den Anime.
Bitte nicht nur reines Shipping. Etwas, wo auch Pokemon vorkommen.
Extra: Pokemon mit Charakter!
Lieblingscharaktere: Manga-Silver! (♥♥♥), Manga-Blue (♥♥), Game-N (♥), Game-Gladio (♥), Game-Lilly (♥), Anime-Mewtu (♥)
(* Ich will mal was anderes im Fandombereich außer Pokemon schreiben - oder lesen XD)


x Digimon Adventure, 02, Tri
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
+ Filme. Keine Spiele oder Sonstiges zu Digimon gespielt
Lieblingscharaktere: Taichi (♥), Mimi (♥), Yamato (♥), Ken (♥♥)
Lieblingspairing: Taichi x Yamato, muss aber nicht
Bitte nur etwas, wo auch Digimon vorkommen!


x Die Braut des Magiers
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Manga bis Band 4, Anime wird gerade geschaut ;) + OVAs.
Lieblingscharaktere: Elias (♥) und Chise (♥)
Lieblingspairings: Elias x Chise, eher viel mehr platonisch.
Sonst eher Gen.


x Pandora Hearts
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Wissensstand: Manga noch nicht fertiglesen, werde aber bald + Anime
Lieblingscharaktere: Oz (♥), Alice (♥), Echo, Gil (♥), Xerxes
Lieblingspairing: Oz x Alice
Hasscharaktere: Auch hier keine.
Andere Pairings: Auf keinen Fall Oz x Gil! Über vieles andere kann man nachdenken.

x Magi
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
beide Staffeln + Sinbads Abenteuer.
Lieblingscharaktere: Morgiana (♥), Alibaba, Sinbad
Pairing: keines so richtig, aber meisten wären in Ordnung.


x Tokyo Ghoul
Angebot: ★ | Wunsch: ★★★
beide Staffeln, Tokyo Ghoul Manga, aber noch nicht den Re-Manga! Lieblingscharaktere: Ken (♥♥), Hideyoshi, Touka
Lieblingspairing: sowohl Ken x Touka wie auch Ken x Hideyoshi sind toll.


x Made in Abyss
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
bisher Anime only. Lieblingscharakter: Regu (♥) und Nanachi.
Pairing: vielleicht Regu x Riko und Nanachi x Mitty - in Flashbacks -, aber unschuldig XD Eher Gen.


x Akatsuki no Yona
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Anime + Manga bis etwa Kap. 70(?) bisher.
Lieblingscharaktere: Yona (♥♥) und Hak, die Drachen auch
Lieblingspairing: Yona x Hak stark bevorzugt ;P


x Natsume's Book of Friends
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Manga: nur die ersten drei Bände, sonst alle Staffeln + OVAs
Lieblingscharaktere: Natsume (♥♥), Madara / Nyanko-sensei (♥), Kaname, Natori
Pairings: Bin hier eher abgeneigt und würde gerne Gen schreiben oder lesen.


x Your Lie in April
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Anime only
Lieblingscharaktere: Kousei (♥♥), Kaori, Tsubaki, Watari
Lieblingspairings: Kousei x Kaori (♥), Kousei x Tsubaki
Hasscharaktere: Keine
Andere Pairings: Könnte funktionieren. ^^


x Bungou Stray Dogs
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Anime, beide Staffeln + Manga bis zur Mitte etwa bisher.
Lieblingscharakter: Atsushi (♥), Akutagawa (♥), Dazai
Lieblingspairing: so richtig keins. Eher Gen.


x The Twelve Kingdoms
Angebot: ★ | Wunsch: ★★
Anime, ich weiß aber nicht wie gut ich die Welt hinbekäme, würde es aber natürlich versuchen ^^
Lieblingscharakter: Youko (♥♥). Eher Gen.


x Einige Ghiblis
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: vor allem Nausicaä + Manga, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland
Lieblingscharaktere: San (♥♥), Ashitaka (♥), ...
Lieblingspairings: San x Ashitaka (♥), Haku x Chihiro, ... doch lieber Gen.


x Shinsekai Yori
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
dasselbe wie oben XD.
Lieblingscharaktere: Satoru und Maria.
Lieblingspairing: Maria x Saki. Aber eher Gen.


x Steins;Gate
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Anime, also die "Original"serie.
Lieblingscharaktere: Rintarou (♥♥), Kurisu (♥), Mayuri
Lieblingspairing: Rintarou x Kurisu (♥♥)
Anmerkung: Würde eher dieses Pairing schreiben statt Zeitreisegeschichten. ^^


x Beyond the Boundary
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Animeserie + Film.
Lieblingscharaktere: Mirai und Akihito.
Lieblingspairing: Akihito x Mirai (♥)


x Wolf's Rain
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Anime, Manga, OVA.
Lieblingscharaktere: Kiba und Toboe.
Pairings: eher weniger.


x Death Parade
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
+ Film Death Billiards.
Lieblingscharakter: Decim, Onna.
Lieblingspairing: Decim x Onna. Aber lieber Gen.


x Blue Exorcist
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★
beide Staffeln + Manga bis Band 18.
Lieblingscharakter: Rin.
Andere Pairings: eig. keines, Rin x Shiemi ist in Ordnung.


x Soul Eater
Angebot: ★ | Wunsch: ★
Anime, aber nicht Manga
Lieblingscharakter: Death the Kid
Pairing: Soul x Maka
Andere Pairings: Egal. Solang nicht zu außergewöhnlich.


x Yuri on Ice
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Anime natürlich.
Lieblingscharaktere: beide Yuris, vor allem der Japanische (♥), Victor, Phichit.
Lieblingspairing: Victor x Yuri (♥). Yuri (der Russische) x Otabek ist auch okay, aber nicht favorisiert


x Free
Angebot: ★★ | Wunsch: ★/-
beide Staffeln + Starting Days Film; zwei OVAs.
Lieblingscharaktere: Mako, Rin, Haru.
Pairing: am ehesten Haru x Mako. Sonst eher Gen.


x A Silent Voice
Angebot: ★★ | Wunsch: ★
Film + Manga.
Lieblingscharaktere: Shouya und Shouko. Eher Gen.


x einige andere Filme wie Your Name, Children, who chase lost voices, Wolf Children etc...
Angebot: ★ | Wunsch: ★


x einige andere Serien gingen ev. auch, siehe Links, vor allem Animexxprofil ^^
Angebot: ★ | Wunsch: -



Anderes


x Avatar - The Last Airbender
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
nicht die Comics
Lieblingscharaktere: Zuko (♥♥♥), Mei (♥), Sokka (♥), Katara
Lieblingspairing: Zuko x Mei


x Avatar - The Legend of Korra
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
nicht die Comics
Lieblingscharaktere: Asami (♥), Kai (♥♥), Bolin,
Lieblingspairing: Korra x Asami (♥), Kai x Jinora (♥)


x Harry Potter
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
lese gerade erst die Bücher ^^", sonst alle Filme natürlich.
Lieblingscharaktere: Snape (♥♥♥), Harry, Hermine, Luna, Draco.
Lieblingspairing: Snape x Lilly (None-Anime-OTP! ♥♥♥), Harry x Ginny. Hermine x Ron. Luna x Neville.
Hasspairing: alles, was sehr obskur ist?
Extrainfo: Wenn ich eine bekommen sollte, würde ich mich besonders über eine ganz eigene Generation mit OCs freuen. ^^


x Criminal Minds
Angebot: ★ | Wunsch: ★
letzte beiden Staffeln nur bruchstückhaft gesehen.
Lieblingscharaktere: JJ(♥), Reid (♥), Garcia, Morgan.
Pairing: eig. keine
Zuletzt geändert: 02.11.2017 17:33:30

Zurück zum Thread