Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15396248041030/
http://desu.de/BDI23wo




Von:   Calafinwe 15.10.2018 19:33
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Habe bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia (Joker), Peacer (3x), abgemeldet, Kiryava, Melange,  abgemeldet, Coronet, JoeyB, Kunoichi,  Emerald_Phoenix, abgemeldet (Joker), abgemeldet, Kohanir
Wurde bewichtelt von: Alaiya (2x), Archimedes,  BannyBriefs, LadyReyna, Glimmer, Kiryava, Coronet, JoeyB, abgemeldet, Erenya (Joker),  Chic, Hampelmann, abgemeldet, abgemeldet (Joker), Schangia, Peacer
 
Für die Zuteiler: Ich möchte maximal dreimal für ein und dieselbe Person schreiben. Zudem möchte ich nicht mehr von Peacer bewichtelt werden.


Für alle Angebote & Wünsche gilt:
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Freundschaft, Humor, charakterzentriert
Hassgenre: MSTing, Mary Sue, Songfic
Boys Love & Girls Love: Ich hab kein Problem damit, das eine sowie das andere zu schreiben, möchte es aber selber nicht lesen. Lesen möchte ich Heteropairings von Charakteren, von denen man es erwarten kann, dass sie zusammen kommen bzw. die angegebenen Sachen.


Außerdem:
Bei meinen Angeboten versuche ich, mich möglichst nach den Wünschen des Wichtelkindes zu richten. Bin bereit, selbst zu von mir nicht gemochten Charakteren etwas zu schreiben, sollte mir dazu was Passendes einfallen.
Die Möglichen Plot Angaben sind lediglich ein Anhaltspunkt für all jene Wichteleltern, denen so gar nix einfallen will.



Angebote:
 
Serie: Ao no Exorcist / Blue Exorcist 
Kenntnisstand: Kenne den Anime und bin beim Manga beim aktuellen Kapitel.
 
Serie: Bungou Stray Dogs
Kenntnisstand: Kenne nur den Anime.
 
Serie: Final Fantasy
- 7 Compilation (außer DoC)
- 8
- 10
- 12 (inkl. Revenant Wings)
- 15 (inkl. Film und Anime)
- Brave Exvius
 
Serie: GATE: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri
Kenntnisstand: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand. Die Light Novel kenne ich leider nicht.
 
Serie: Harry Potter
Kenntnisstand: Kenne Hauptbuchreihe, die dazugehörigen Filme sowie Fantastic Beasts and where to find them.
Mag nicht: Next Gen, Rumtreiber-Ära

Serie: Owari no Seraph / Seraph of the End
Kenntnisstand: Kenne den Anime und bin bei dem Manga auf aktuellem Stand.
 
Serie: Rivers of London / Peter Grant Reihe (von Ben Aaronovitch)
Kenntnisstand: Kenne alle Hauptromane auf deutsch.
 
Serie: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Kenntnisstand: Bin immer auf dem aktuellen Stand des Manga.
 
Serie: Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
Kenntnisstand: Bin auf dem aktuellen Stand des Manga.
 
Serie: Witcher 3
Kenntnisstand: Kenne das dritte Spiel "Wild Hunt" in der Game of the Year Edition (inkl. Hearts of Stone und Blood and Wine DLCs). Zudem habe ich die Geralt-Pentalogie gelesen und den polnischen Film von 2002 gesehen.

Notfalloption:
Serie: Originale
Kenntnisstand: Richte mich nach den Wünschen des Wichtelkindes.
 


Wünsche:
 
Generell: Mengenmäßig sind für mich Geschichten ab 3.000 Wörter aufwärts völlig ok. Es soll sich niemand genötigt fühlen, mehr für mich schreiben zu müssen, nur weil das Frühlingswichteln 2018 so enttäuschend für mich war ^^"
 
 
Serie: Ao no Exorcist / Blue Exorcist 
Kenntnisstand: Kenne den Anime (1. und 2. Staffel) und bin beim Manga beim aktuellen Kapitel.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Slice of Life
Lieblingscharakter: Rin Okumura, Shiemi
 

Serie: Bungou Stray Dogs
Kenntnisstand: Kenne nur den Anime.
Lieblingscharakter: Kunikida, Dazai, Ranpo
 

Serie: Final Fantasy 12 ♥♥♥
Lieblingscharakter: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth ♥♥♥, Larsa, Vayne
Lieblingsgenre: Humor, Spannung, charakterzentriert
Hasscharakter: Dr. Cid
 

Serie: Final Fantasy 15 ♥♥♥♥♥
Kenntnisstand: Kenne auch den Film, den Anime sowie Comrades.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Freundschaft, Humor, Spannung, Drama, Fluff, charakterzentriert
Lieblingscharakter: Noctis ♥♥♥♥♥, Ignis ♥♥♥, Prompto, Lunafreya, Regis, Aranea ♥♥♥, Ardyn ♥♥♥, Ifrit ♥♥♥♥♥, Shiva, Titus Drautos/General Glauca ♥♥♥♥♥, Luche Lazarus ♥♥♥♥♥, Cor Leonis
Lieblingspairing: Noctis X Luna, Ifrit X Shiva
 
 
Serie: Final Fantasy Brave Exvius
Lieblingsgenre: Abenteuer, Freundschaft, Humor, charactercentric
Lieblingscharakter: Lasswell ♥♥♥, Reagan ♥♥♥♥♥, Sol ♥♥♥♥♥, Sieghard, Ignacio
 

Serie: GATE: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri ♥♥♥
Kenntnisstand: Kenne den Anime und bin beim Manga auf dem aktuellen Stand. Die Light Novel kenne ich leider nicht.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Romanze, charakterzentriert
Lieblingscharakter: Rory Mercury ♥♥♥♥♥, Yoji Itami, Pina Co Lada, Bozes
Lieblingspairing: Rory Mercury X Hardy, Bozes X Tomita
Hass-Pairing: Rory Mercury X Yoji Itami

 
Serie: Harry Potter
Kenntnisstand: Kenne Hauptbuchreihe, die dazugehörigen Filme sowie Fantastic Beasts and where to find them.
Lieblingscharakter: Harry, McGonagall, Hagrid
Lieblingsgenre: Freundschaft, Humor, Slice of Life
Mag nicht: Next Gen, Rumtreiber-Ära


Serie: Owari no Seraph / Seraph of the End 
Kenntnisstand: Kenne den Anime und bin bei dem Manga auf aktuellem Stand.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Drama, Romanze, charakterzentriert
Lieblingscharakter: Crowley Eusford ♥♥♥♥♥, Kureto Hiragi ♥♥♥♥♥, Shinya Hiragi, Guren Ichinose, Horn Skuld ♥♥♥, Chess Belle
Hass-Charakter: Mahiru Hīragi
Lieblingspairing: Crowley X Horn, Shinoa X Mikaela
 
 
Serie: Flüsse von London / Peter Grant Reihe (von Ben Aaronovitch)
Kenntnisstand: Kenne die Bücher bis einschließlich "Der Galgen von Tyburn".
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Spannung, charakterzentriert
Lieblingscharakter: Peter Grant, DCI Thomas Nightingale, DC Sahra Guleed, Miriam Stephanopolus
Hass-Charakter: Lesley May

 
Serie: Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero
Kenntnisstand: Bin auf dem aktuellen Stand des Manga.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Romanze
Lieblingscharakter: Naofumi, Rapthalia, Elhart
Hass-Charakter: Mein
 

Serie: Witcher 3
Kenntnisstand: Kenne das dritte Spiel "Wild Hunt" in der Game of the Year Edition (inkl. Hearts of Stone und Blood and Wine DLCs). Zudem habe ich die Geralt-Pentalogie gelesen und den polnischen Film von 2002 gesehen.
Lieblingscharakter: Geralt, Lambert, Triss, Gaunter O'Dimm ♥, Sigismund Dijkstra, Anna Henrietta, Sylvia Anna
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Epik, Humor, charakterzentriert
 
 
Notfalloption:
Serie: Originale
Ich mag: Fantasy, Historisches, Science Fiction, Spannung (Krimi)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Slice of Life
Ich mag nicht: Coming-of-Age-Sachen (z. B. sowas wie Wonder Woman)
Lieblingsrassen: Elfen, Zwerge, Drachen, Cyborgs bzw. künstliche Intelligenz in jedweder Form, Menschen; es dürfen aber auch ganz eigene Ideen entwickelt werden
Historische Themen: Amerikanische Geschichte (Gründerzeit, Sklaventhematik), Englische Geschichte (Elisabethianisches Zeitalter, Victorianisches Zeitalter)
Sonstiges: ich mag sehr das Konfliktverhalten von Individuen/Rassen untereinander
 
Filme, die ich gesehen habe und mehr bzw. weniger gut finde, als Ansatzpunkt: Herr der Ringe, Hobbit-Reihe, Fluch der Karibik-Reihe, District 9, Independence Day (beide), Pacific Rim (beide), Marvel-Filme (alle Iron Man, alle bisherigen Avenger, alle Thor, alle Captain America, Dr. Strange, Ant-Man 1, alle Spidermans, Black Panther), Alice in Wonderland (beide), Blade Runner (beide) ♥♥♥, Ready Player One, Game of Thrones, The Man Who Killed Don Quixote
 
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Zuletzt geändert: 22.10.2018 17:10:51

Zurück zum Thread