Zum Inhalt der Seite

Thread: Einfach mal Danke Sagen

Eröffnet am: 02.05.2004 13:10
Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54
Beiträge: 2176
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:    Myo 04.05.2004 18:46
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Ich danke meiner Mum, die so vieles für mich(uns) tut und ich ihr nichts als stress mache -.-
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:15
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich bei meinen Eltern, dass sie mich auf die Welt gesetzt haben.. den ich bin stolz auf den Weg den ich bisher gegangen bin, auch wenn vieles davon scheiße war.
Und ich danke, dass es meine Lieben um mich rum gibt, die die die einzigen sind, die mein herz kennen. Und das sind sehr wenige.
~^^-http://air-night.net-^^~



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:21
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich bei Matsushita Youko, dass sie einen anbetungwürdigen Manga "Yami No Matsuei" gezeichnet hat *völlig süchtig danach ist*

Und bei meinen Eltern, dafür das sie immer für mich da sind...

Und bei derjenigen Person, die mich irgendwann einmal retten wird.....

Ja na

Tam

*sabbert ihren avatar voll*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    paladin 04.05.2004 21:37
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
und ich danke tecki, dass er mich mit 2 keksen vor dem verhungern gerettet hat!
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 04.05.2004 23:13
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
DANGÖÖÖÖÖÖ HONEY dassu da bist ^__^v *giggle*
Zuletzt geändert: 04.05.2004 23:16:16



Von:    Elihn 04.05.2004 23:40
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke an meinen Papili für die Karten für´s Metallica Konzert (Argh, ich MUSSTE das jetzt schreiben! XDDD)!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 05.05.2004 21:36
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
und ich danke meiner Englisch Lehrerin das sie
5Wochen nicht in die Schule geht und ich morgen
deshalb mal nur 4Stunden hab ^^
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:   abgemeldet 06.05.2004 13:02
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Ich danke meiner Familie und meinen Freunden,dass sie es schon so lange mit mir aushalten und ein richtig fettes DANKESCHÖÖÖN an meine Tschizu-chan,die immer für mich da ist.

Danke an alle,die das hier gelesen haben.*so dankbar bin*
Warum???Keine Ahnung.Mache heute mal wieder nur scheiße...-.-"

~Grüßchen~
kochu-chan



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:42
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mir und Freunden danken, durch die ich den Mut hatte, mit meiner Freundin Schluß zu machen ...

Nun geht es mir, aber auch ihr, erheblich besser!

THX
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:46
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
na, und weil ich grad nix zu tun habe, danke ich tharo für die letzten vier jahre. wir hatten ne menge beschissener zeiten, aber wir waren trotzdem füreinander da. ich danke dir, dass du es an meiner seite ertragen hast, denn ich weiss, dass ich ein schwierigr mensch bin.
auch danke ich meinen eltern, dass sie mich auf die welt geworfen haben :))



Von:   abgemeldet 06.05.2004 21:01
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke...

-...an Ängel (auch hier) weil sie immer für mich da ist, ich sie liebe, meine beste Freundin, sie's mir net über nimmt, das ich auch gerne mal mit ihren Kumpel schäker usw.

-...Fabian, weil er mir Häschen gemalt hat! XD Häschen an die Macht!

-...den Donozts, weil sie auf dem Stadtfest spielen und ich da dann auch hin kann, aufs Konzert durften wir net
Before I fall into the big sleep I want to hear, I want to her the scream of the butterfly


Häschen an die macht!!!!! XD



Von:   abgemeldet 06.05.2004 21:37
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke meinem Info-Kurs, dass wir wieder alle da sind und die Fotos der Abschlussfahrt sooo genial sind XDD~~~~~~
Kyah!



Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:45
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dem SV Werder Bremen, daß er Bayern München gezeigt hat, wie man Fußball spielt und daß wir jetzt dt. Meister 2004 sind. XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 12.05.2004 16:03
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Hmm.....ich bedanke mich bei meinem kumpel john....(R.I.P. alter.....*schnüff*) und bei meiner großen sis,die mir bei jedem scheiß hilft........^^

Außerdem danke ich noch meinem vater und allen meinen lieben i-net freunden! ^^

Besonders:

DasVogelZippo
Selphie
Yuuki-Chan
Goddess_Of_The_Sun
Dacci
Gorilla
Herr_Kender
saskia

Tjoa........das warn sie schon alle......XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide
Zuletzt geändert: 12.05.2004 16:06:43



Von:    Mondtaenzerin 12.05.2004 20:46
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Woah Bleistüfff~fffffffffft... Is ja lüb ;_______________;

*Erstma danke ich meinem Freund, der mich Nervensäge voll aushält, bin echt'n Problemkind... ^^"""

*Dann meinen liebsten Freunden/Privat:
->Simon(mein liebstes Hasi^^ The One And Only XD), Dacci, Chrissi und Maggi. Ihr seid die besten!! -^.^-

*Dann meinen anderen liebsten Freunde/Internet:
->Bleistift, Shadow_Gaia, Red-Angel, BlackMessias, Darkelve und GraverOne. -^.^-

*Dann meine anderen Freunden:
->Nicki, Drolli, Elena, Elena F., Flo, Marina, Johannes, Steffen, Jojo, Christina, Carolin und Corinna^^

*Dann meiner Family, die die beste der Welt ist ^.~

*Joa, dann der Sonne, die mir sichtlich gut tut^^

Ach es gibt so viel, wenn mir was einfällt sag ich Bescheid^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Setyos 12.05.2004 21:05
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Der thread ist ne Spitzen idee ^.^

Also ich werd dan auch mal ein paar leuten Danke sagen ^.^
ich machs nicht zu Komplizirt sondern ganz einfach ^^

Ich danke all den Menschen, die ich liebe, die mich lieben und die mich ertragen ~^-^~
ich bin euch so vom Herzen Dankbar... und ihr wisst sicher wer gemeint ist.
Danke...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.-



Von:   abgemeldet 13.05.2004 11:14
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
jap das is wirklich 'ne edle Sache hier. =)
da muss ich auch einfach mal mitmachen.^^
so... ich werd dann mal. *räusper*

Also ich danke zu aller erst meinen Eltern und den rest meiner Familie, dass sie in guten und in schlechten Zeiten immer zu mir halten und wenn es sein muss auch immer mal ordentlich Dampf gemacht haben. thx family!

Meine Freunde...
Jan Winkler mein guter Freund, mit dem man wirklich viele Spaßige stunden hatte und auch ernsthafte Gespräche führen konnte, wenn es mal Probleme gab oder man etwas auf der Seele hatte. danke Jason.=)

Tobias Stukenburg das wohl älteste Gesicht in meinem leben... dich kannte ich schon als du noch nicht da warst und wir ham schon viel Scheiße gesehen... aber auch 'ne menge Gold. danke für die Zeit Toob und darauf, dass das noch lange weitergehen mag. ^^

Björn Tiede, meinem Bruder im Geiste... Für spaßige und äußerst amüsante Gespräche, nützliche Ratschläge für alle Lebenslagen und natürlich für all die Zeit, die wir zusammen totgeschlagen haben. thx Bro... someday the world will be our's *gg*

Konstantin Wendt. Mein guter Freund, für all die streitereien, Meinungsverschiedenheiten und dennoch den starken zusammenhalt, den wir über all die Jahre hatten... oh mann wir hatten auch schon Stress miteinander, wa Konne? ^^

Torben Maack, für all die Action, die auch wir schon zusammen erlebten und nicht zu vergessen auch dafür, dass du immer als Spaßvogel hergehalten hast und es immer mit humor weggesteckt hast... auch wenn's im Kindesalter schon sehr interessante Aktionen gab. *g* Kennst das ja... zueinander gehalten hat man trotzdem immer.

Mirco Probst, für alle die flachen Witze und Sprüche, die nur in deinem Hirn groß werden können. Spaß hat man mit dir immer.. entweder dass oder grenßenlose Langeweile. *g*
Danke dafür, dass du dich mit der Mitte nicht zufrieden gibst. *g*

Julian Simon, für die Wochenenden voller gesprächsstoff und reichlich Alkohol. Oh mann und nicht zu vergessen die Spaßigen 5 Minuten Pausn in der Schultoilette mit massig Schnupftabak und verwirrten Lehrern. *g*

Lukas Dabrowski, dafür dass du meine polnische Ader geweckt hast und immer mal deinen Flschmann rüberwachsen lässt. natürlich auch für alles andere und die wirklich spaßigen Zeiten unter guten freunden. thx Lakki

Ich weiß... es waren längst nicht alle..
aber ich danke herzlichst allen, die zu mir gehalten haben in guten wie in schlechten Zeiten. Wenn's schwierigkeiten gab war immer einer da, der mir aus der Patsche half.
Frederik Bewersdorff, Dennis Schröder, Stefan Dietrich, Dennis B. Markus Arning, Krischan Meyer, Nils "Nehlsen" Waigel und den ganzen rest der BremerLehmer Kru.. someday we'll rule da world... jaja das hatte ich schon..
alle die ich noch vergessen hab, danke für die Zeit und alles andere.

Nicht zu vergessen danke ich Yoko Kanno, auch wenn sie das hier nie lesen wird, für ihre Herzerweichenden Klänge und die Kunst der Musik, die kaum ein anderer so beherrscht wie sie. Danke dass du in Harmonielehre besser aufgepasst hast als ich. *g*

Und zu guter letzt danke ich Slipknot (ja im ernst) dafür dass es noch wahre Freaks gibt, die einem mit ihrer Musik helfen die stärkste Wut wieder abzubauen und somit verhindern, dass ich wahllos auf Leute losgehe. ^^

So das wars dann auch...
hört sich ja fast an wie 'ne Rücktrittsrede..
aber es stimmt schon. man sollte mal danke sagen. *g*
auch wenn's nicht jeder mitbekommt.

So denn dann Leude. =)
Mg!
___________________________________________________________

Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst?

check: http://www.bremerlehmer.de (Construction)



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:10
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke einer bestimmten Person dass ER heute mit auf ne Party kommt :)
und: Automato: dafür dass sie so ein tolles Album gemacht haben ^.^
The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry
~und so rette ich die Welt - mit deiner Liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, da dir die Fähigkeit zu lieben noch geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist!~



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:28
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
süße idee .. alsoo ... ich mag mich ganz lieb bei psycho-ive-chan bedanken,das sie meine freundin is ... und bei meiner phy.lehrerin ( grausam, ich weiß ;-))
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang
Zuletzt geändert: 15.05.2004 16:32:24



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:06
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
ich danke gott also mir in meiner ganzen herlichkeit und fatzination*höhö* aber davon mhal abgesehn danke ich naja keine ahnung muss mahl drüber nachdenken
MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR*
Volk: warum hilfst du uns nicht
WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 23:31
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Ich danke meiner besten Schulfreundin das sie
mir immer in der Schule hilft wenn ich nicht
mehr weiter weiß!DANKE!!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 01:07
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für die hässliche Narbe, die ich wegen deinen scheiss Fingernägeln auf meinem Unterarm bekommen werde, Mum...Nur weil du nicht checkst, wann schluss mit lustig ist und mir dann wehtust beim toben...Blöde Seekuh, du! XD

...

Ich danke allen, die es mit mir aushalten und die mich gern haben...*stille*...Danke SchuSchu ;_________; *Kater knuddel* XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]

[nachti ist die geilste Sau der Welt -->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900 ]



Von:   abgemeldet 19.05.2004 16:56
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Mein Dank geht momentan an einen ganz lieben Kumpel! Der mir das neue Album von Slipknot gezogen hat ohne dass ich überhaupt danach fragen oder ihn darum bitten musste.
Er meinte zu mir dass er sich dachte dass ich mich drüber freuen würde und deshalb...<-- sowas macht mich einfach happy! ^_^
(hab ihn auch sofort aufm Flur zu Boden geknuddelt ^^")
The Darkness surrounds me ~ lonely as I ~ together we cry
~und so rette ich die Welt - mit deiner Liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, da dir die Fähigkeit zu lieben noch geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist!~



Von:    Makki 19.05.2004 17:14
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur ein einziges danke..

und das geht an meine süße...
Danke Saya das du es mit mir aushälst und danke das du mich tatsächlich liebst ,_,
das bedeutet mir so viel und ich bin einfach nur froh, das du für mich da bist.
Danke Saya
Ich liebe Dich
*kiss*

~Fuh
&#8224;.....Coz' Nobody Cares.....&#8224;



Von:    Saya 19.05.2004 17:18
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Dieses Danke beruht auf Gegenseitigkeit, Fuhju.

Danke das du mich trotzdem noch liebst, obwohl ich immer so wenig Zeit für dich hab.
Du fällst mir nicht zu Last.

Danke, das ich dir helfen kann. ^^

Saya
***************************
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:11
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte zualler erst erstmal natürlich meine eltern danken weil sie immer für mich da sind^^
dann natürlich meinen ganzen freunden ( auch auf animexx) wiel ihr immer mein gelaber, geschmiere usw über euch ergehen lassen müsst und ich euch noch nicht ganz auf den wecker gegangen bin^^
an dieser stelle geht besondere dank an MajorKoryu, da er mir immer sehr hilfreich ist und auch einfach so ein gaanz klieber kumpel is *knuffz*
dann danke ich meiner saku, weil du immer so lange auf mich gewartet hast au wenn ich einfach nie zeit hatte in den letzten monaten ;_; *lüb hab*
auch geht ein dankeschön an sirastar, da wir immer gegenseitig usnere ffs lesen und sie auch so eine gaanz liebe is ^^

auch danke an meinen brian, danke dass du (placebo) uns mit so tollen leidern bereicherst, mach was in thailand xD

eh voll der eintrag^^" aber das musste mal gesagt sein



Von:    Major 19.05.2004 21:20
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Schon gut, Bheal XD

Ich sach Danke an Ruri Bröcher, die mich mit einem Tritt ins Internet befördert hat ;)
Und an meine Eltern wegen dem Flugticket ;___; Und sowieso Uu
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:48
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte mich mal bei Katsumi bedanken und entschuldigen, einfach aus dem Grund, weil ich mit ihr eine sehr schöne Zeit erlebt habe, sie immer sehr lieb zu mir war und ich ihr so oft weh getan hab...
Und obwohl ich ihr so weh getan hab, hat sie mich immer noch gern....
..ich finde, das ist mehr als ein Danke wert....



Von:   abgemeldet 19.05.2004 22:07
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Avatar
 
Nyo, bei mir würden die danksagungen fast alle nicht durchkommen! Lesen alle kein Animexx! ;.;



Von:   abgemeldet 20.05.2004 21:25
Betreff: Einfach mal Danke Sagen [Antworten]
Ich will mich bei dem namsab,Ta-Li und bishojou (is dat richtig geschrieben?) bedanken,dass sie meine freundinnen sind. hab euch ganz doll lieb *knuff*
Dann erwähn ich einfach noch die jenigen,die in meiner freundeliste sind.Also da wären:

Kiarachan - meine namens-schwester - habsch lüüüüüb!!!
Namsab - deine bildas sind so cool - *knuff*
Ta-Li - *knuff*
Bleistift
Tahla
Bisjouho
Spiky
Dark Peorth
Zou - deine bildas sind auch echt cool

Joa,dat waren se schon alle
dat crily
Freunde kann man nicht kaufen
Aber man kann ihnen begegnen!!!
Zuletzt geändert: 20.05.2004 21:37:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück