Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Fansub-Plauderecke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58961/-1/10944195759390/
http://desu.de/ncgA_9V




Von:    Gouki 06.09.2004 00:28
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Premiere! Premiere! Hiermit führe ich ein Bewertungssystem ein. Die Skala geht von 1(ganz mieß) bis 10(der absolute Hammer, unbedingt anschauen). Ganz simpel. Wer also kein Bock hat, über jede neue Folge zu schwätzen, kann sie somit kurz bewerten. Ist natürlich kein muß. Noch Fragen dazu? Wenn ja lese weiter, wenn nicht lese trotzdem weiter! ^^


Demonbane OVA 1: Bah. Billiger Schrott. Wie üblich terrorisiert ein verrückter Wissenschaftler die Stadt und unser geheimnisvoller Held muß sie natürlich mit seinem Riesenrobo beschützen. Und natürlich darf die freie Reporterin nicht fehlen, die die Identität des Helden aufklären will. Naja. So ähnlich läufts halt ab. Ziemlich nervig. Wertung 4/10.


Millennium Actress: Woah. Ein Satoshi Kon Film, mit vernünftiger Animationsqualität. Zur Story sage ich jetzt mal nichts. Kritik? Naja. Ich mußte mich öfters fragen, was jetzt eigentlich der Sinn des Ganzen sein soll. Am Ende war mir das dann aber auch egal. Auch braucht der Film etwas Zeit, um in Schwung zu kommen, aber dann unterhält er gut.
Persönlich gefällt mir zwar Perfect Blue etwas besser, MA ist insgesammt aber auch ein guter Film mit einer ungewöhnlichen aber guten Erzählweise. Sollte man gesehen haben. Wertung 7/10.


Shinobuden: Mann. Das Teil gefällt mir inzwischen riesig. Liegt wohl daran, daß ich mich an den Humor gewöhnt habe. Jedenfalls mußte ich ein paar mal schon heftigst lachen. Z.B. die Szene in Folge 6 mit dem "gelben Ball" in Unterhose, in der ein Pilz vorne herausragt oder Folge 7, in der der perverse, große Ninjameister plötzlich wie ein Kind mit Autos spielt. Das war aberwitzig. Wertung für Teil 6 und 7 je 8/10(ja im Ernst - gute Unterhaltung)
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)

Zurück zum Thread