Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 03.03.2005 01:00
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Also moment mal... Also Scheiße spielt Alan Rickman Snape nun gar nicht...leider muss ich sagen das mir die deutsche Synchro net gefällt. Aber ich finde der Darsteller passt wie die Faust aufs Auge. Nur so viel dazu. *g*

Das stimmt...in den meisten Fanfics wie auch im Original wird er sehr toll dargestellt, das stimmt...gerade deswegen lieben ihn die meisten leute auch,weil sie ihn sich so machen wie sie ihn sich persöhnlich vorstellen.




Von:    Lulu-chaan 06.03.2005 10:57
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 

Tenebrae du sprichst mir aus der seele
ich gebe dir vollkommen recht



Von:   abgemeldet 06.03.2005 11:04
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal eben anschließt*

oi, ich steh auf den Kerl *hach* ein Kind von ihm das wär schon was...

so hat er wohl als Junger Mann ausgesehen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=94411&fotonr=3

^^y




Von:    Darksilvermoon 06.03.2005 11:15
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der mann hat irgend wie was.Erist so geheimnisvollund undurchschaubar*smile*



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:59
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
wow so viele lieben Snapi *g*
da fällt das ja gar nicht so auf das ich ihn auch total toll finde und alles dafür geben würde um ihm mal zu begegnen XD *schwärm*träum*seufz*sabber* ... *me verrückt is ^.^*
jap eindeutig aber nach sevi *g* ...
wäre schön mal mit irgend wem Freundschaft zu schließen der ihn auch so gerne mag wie ich *lieb bin*
UND...

weil ich euch alle so gerne hab weil ihr sev auch mögt hab ich was für euch alle *g* ein geiles clip von SEXY SNAPE und ein wo er ein super tolles lied singt *lach*
püttö für euch ^.^ ...

viel spaß... ^.~

1.Clip: Snape singt ein Feuerzeugwackellied (total süß ^.^)
Titel: "Cure my love" (Song by Snape himself!)
http://members.lycos.nl/likwi/potion.htm

2.Clip: Sexy Snape !!!! ^.^ *hrhrhrhr...*
Titel: "Too sexy"
http://www.potterpuppetpals.com/sexy.swf

ich hoffe euch hats gefallen *g*
eure phinchen *knuffs* XD
() ()
(^.^)/)) *wink*


Zuletzt geändert: 06.03.2005 14:03:00



Von:    Lulu-chaan 06.03.2005 17:08
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 

wenn er wirklich so ausgesehen hat
reise ich in die vergangenheita und will ein kind von ihm
*grins*



Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:05
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die meisten hier stellen sich Snape wirklich als Rickman vor, kann das sein? o_O
Die Ausstrahlung von Alan Rickman ist absolut perfekt für Snape und die Stimme sowieso, aber das Aussehen passt nicht so wirklich. Rickman ist zu alt (trotzdem ein Sexsymbol x_x), zu pummelig (nicht das ich da etwas gegen hätte XD) und an sich zu .. naja, gut aussehend. Wobei er schon ziemlich verunstalten wird in den HP Filmen (man denke nur an seine anderen Filme. x_x so geil!)

Ich stelle mir Snape ziemlich genau so -> http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/983600/1024_3231623338323766.jpg vor. Ziemlich unansehnlich (im Gegensatz zu z.B Buch-Sirius) aber trotzdem .. außergewöhnlich halt. Mit kantigen Gesichtszügen (was ich interessant finde), gefährlicher Ausstrahlung und ziemlich ungepflegt.

Um Snape wirklich flach legen zu wollen, wie viele andere Fans, müsste er sich für mich mal unter die Dusche stellen, die Zähne etwas gründlicher putzen und mehr essen. o_O Dann wäre ich total zufrieden. XD

Und achja, seine Klamotten finde ich genial. o_O
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Goldfish 25.09.2005 17:11
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Snape ist der bösartigeste Charkter in der HP-Geschichte - den Topt so schnell keiner. Dazu kommt da er fettige Haare hat, klein schleimig und ungenießbar ist.
Aber sein wir doch mal ehrlich, wer will den Kerl nicht in seinen Bett oder zumindest mal durch sein fettiges Haar gestreichelt haben?
Sein auftritte sind nicht die längsten und doch ist er eine bedeutsame person, auf die bis zum ende eine art schleier hängt, man weiß viel über ihn, aber auch genauso wenig.
ohne Prof. Severus Snape währ die gesichte nicht in entferntesten so interessant!

Clarice_Starling: Genau so muss er aussehen X3
Denkst du die Welt ist gerecht zu dir?
Bedenke deine Entscheidung, denn du bist ein teil von ihr.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:43
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich gebs zu snape hat was aber ihn mögen?! nachdem was er getan hat? Niemals!!!!!!!
Ich hasse snape!!!!!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 02.10.2005 17:35
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ok, ich gebs zu snape hat was aber ihn mögen?! nachdem was er getan hat? Niemals!!!!!!!
Ich hasse snape!!!!!

Wieso urteilst du so schnell? Warum z.B ist Snape noch kurz zuvor zu Albus gegangen, um ihm zu bitten "es" nicht mehr tun zu müssen? Oder warum wollte Severus seine Hand zurück ziehen, als Draco's Mutter ihn darum bat Draco's Aufgabe zu beenden? Hätte er ihn nicht ermordet, wäre Draco und seine Mutter schon so gut wie tot.

Mir ist es völlig egal, ob er nun schuldig ist oder nicht, er ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharakter.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 02.10.2005 17:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Mir ist es völlig egal, ob er nun schuldig ist oder nicht, er ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharakter.
Meiner auch. Genauso wie Draco.
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:    Twig 02.10.2005 20:11
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
..also ich bin auch ein riesiger severus fan schon seit dem ersten buch und ich finde leute die ihn hassen nur wegen dem was in band 6 passiert ist einfach *sehr böse und lange ..sehr lang fluch*...kurz gesagt zum kotzen..ich verstehe es nicht immerhin hat dumbledore ihn angflet nicht war!..ich habe nur noch mehr gründe seit band 6 ihn so zu lieben und ...und angst um ihn zu haben den wenn er nicht sterben wird in band 7 wird er warscheinlich in askaban landen und das ist für mich und alle anderen severus nicht gerade lustig ich heuel jetzt schon wenn nur irgend einer irgendwas dummes über ihn sagt weil er mir so wichtig ist ...naja auch egal warum sollte ich leuten die ihn so hassen das sagen also alle die severus treu geblieben sind hoffe ich das es so wie mir geht und alle anderen die ihn hassen oder so ..wie so schreibt irh gerade in diesen treahd wo doch nach severus treuen gesucht wird???...

*luft hol*

sorry bin grad ziemlich depri deshlab fühlt euch bitte nicht zu sehr von mir angelabert ..
Usstan malar whol ussta wussrun'wa tangis' ka Usstan whol ol usst dro ori'gato



Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:10
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also da kann ich nur zustimmen, Snape ist mein lieblingsfiesling^^...
Aber den 6 Band hab ich noch net gelesen, bin erst bei Band4...
Und in meinem Kopf entwickelt sich gerade eine geniale Fanfic^^...

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2025600 <---klickt mal drauf^^




Von:    PrismCat 04.10.2005 11:36
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Jetzt macht nicht gleich Panik, nur weil Severus so "böse" im 6.Band ist. Alles hat seinen Grund...Es gibt immer 2 Seiten, die man beleuchten sollte, bevor man zu einem Urteil kommt.

Und bei Snape kennen wir so ziemlich nur eine Seite von ihm....
Ich bin gespannt auf das "Besondere", das "Mehr" von Snape, was uns Mrs. Rowling versprochen hat...*sehnt sich bereits dem 7.Band entgegen*^^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:50
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaah... Snape ist der Grund, warum ich mir HP überhaupt antu... XDDD

Er ist mein Gott... naja, ni ganz, aber fast... ich lieb ihn, vergöttere ihn... er ist so gehimnisvoll böse und gemein... >^^<

Deswegen mag ich auch Teil 3 ni, weil sie ihn da so verarschen... -.-
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

Seto Kaiba




Von:    Abyssinian 06.10.2005 00:09
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
snape is einfach toll *.*
ich liebe so fiese charas wie ihn *lol*
außerdem sieht meine schwester aus wie er XD
nur ihre haare sind nicht so fettig und sie sieht jünger aus*gg*



Von:   abgemeldet 06.10.2005 13:24
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*severus fähnchen schwenk*

Am anfang dachte ich immer der heißt servus XD
da sieht man wie aufmerksam ich les lol^^

no
also ich lieeebe seine bösheit,...und dochwieder nicht boshaftigkeit...
auserdem ist er ein recht mhhhh verschlüsselter charakter^^
"Study your math, kids. Key to the universe."

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=93294&kapitel=212253&relink=%2Ffanfic%2F%
sleepy hollow?
die geschichte von der kindheit des enthauptetens.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:46
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
@PrismCat
Ich versuche gerade seine andere Seite zu ergründen..oder wie auch immer^^...
Aufjedenfall ist es sehr interessant darüber zu spekulieren^^...also wie könnte er wohl in der Zeit sein wo er nicht in Hogwarts ist?
Ist er verheiratet?
Hat er Kinder?
Wie würde er sich als vater machen?
Und was weiß ich was man da noch Fragen könnte.

Also ich tüftel gerade an einer Fanfic^^ HP natürlich, wo Snape mal ne etwas, sagen wir mal tragendere Rolle lle bekommt, und wo etwas von seiner vergangenheit und so zu Tage kommt.
Aber noch ist alles in meinem Kopf und kommt nur langsam zu Papier, aber wenn ich das erste Kapitel fertig hab*vorraussichtlich in 1000 Jahren* lad ich es sofort hoch.

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2025600 <---klickt mal drauf^^




Von:    Albert-Wesker 13.10.2005 15:27
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Snape auch! Auch noch nachdem das in Band 6 passiert ist!




Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:19
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Snape ist mein Lieblingslehrer,und ich mag ihn immernoch auch nachdem ich jetzt das 6.buch fertig gelesen habe^^



Von:    Tamashii 15.10.2005 22:02
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich finde Snape ist eine der interresantesten Figuren bei Harry Potter.
Schon alleine weil er absolut undurchschaubar ist, man weiß einfach nie genau was man von ihm halten soll.
Das er lang nicht so kaltherzig ist wie er immer tut hat man doch spätestens gemerkt wieer sich um Draco gekümmert hat.
Er hätte den Schwur immerhin nicht leisten müssen,was hatte er davon?
Auch hätte er Pr. Flitwick anstatt nur zu betäuben auch genausogut töten können, genauso wie er Ron oder Hermine hätte töten können!

Als ich die Stelle gelesen hab als er Dumbledore tötet sind mir ein paar Sachen aufgefallen: Zum einen, das Dumbledore scheinbar keineswegs überrascht war Snape zu sehen! Dann die Tatsache das er Ihn ANFLEHT! („Serverus....bitte...“)
Das passt einfach nicht zu Dumbledore auch kommtes nicht so rüber als währe er enttäuscht, obwohl das doch nur verständlich währ oder?
Was mich noch stutzig gemacht hat war die Tatsache WIE Snape ihn umbringt!

(Snape starrte Dumbledore einen Moment lang an, und Abscheu und Hass zeichnete sich auf den harten Zügen seines Gesichts ab.
„Serverus.....bitte,,,,“
Snape hob seinen Zauberstab....)

Im ersten Moment denkt man, er empfindet Hass und Abscheu für Dumbledore, man kann es aber auch so sehen, das er den Hass und die Abscheu für das empfindet was er tun muss.
Auch hebt er den Zauberstab erst als Dumbledore ihn anspricht. Er sagt auch nichts mehr, kein höhnischer Kommentar, kein fieses Grinsen, wie es sonst doch seine Art ist.

Und wie Clarice_Starling so schön erwähnt hat, gab es da ja noch dieses Gespräch das Hagrid mitbekommen hat, undich kann mir einfach nicht vorstellen das Snapewie Hagrid meint sich überarbeitet fühlt! (und wenn doch würde er es wohl nie offen zugeben und lieber an seinen Schülern – vor allem bestimmten Gryffindors *fg* - auslassen)

Und das sind nur ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, und weswegen ich glaube (und sehr stark hoffe!) das Snape noch eine große und wichtige Rolle spielen wird!

Und vor allem würd ich gern mehr über Snaps Kindheit und Jugend erfahren! *Snape mit unergründlichen glitzern in Augen anstrahl*


*Du sagst, du kannst in mir lesen wie in einem Buch.
Aber wer sagt das du alles was du liest auch verstehst?*




Von:    RiverSong 15.10.2005 23:13
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snape ist auch einer meiner Lieblingscharaktere(siehe Name :)),genau wie Malfoy.
Und selbst wenn viele ihn nicht leiden können,finde ich seine Figur auch interessant und will wissen,wie`s jetzt weitrergeht.
Es ist das Unbekannte,das wir angesichts von Tod und Dunkelheit fürchten,sonst nichts.
Albus Dumbledore

Umsonst ist der Tod...und der kostet noch das Leben



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:23
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Dem kann ich nur zustimmen!
*Plakat mit I like Sev. hoch halt*

Er ist einfach so wunderbar mürisch! Und obwol der Harry nicht ausstehen kann, hilft er ihm aus der Klemme! (Erstes Band!)

Das muss man erst mal können! *Ihn bewundern tut*



Von:   abgemeldet 16.10.2005 09:55
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaha da geb ich euch allen recht, Snape ist echt eine Interessante Person..*heftig nick*
Hee und wer sag nicht das er vieleicht doch ne Familie irgendwo im tiefsten England hat.
XD....da sprühen die gedanken der Fangicschreiber wieder über vor ideen...oder etwar nicht.
Auch wenn er in den Bücher mieder als mies ist, aber irgendwo hat er doch sicher eine nettes eite.
Leider hänge ich noch immer an Band 4 und werde gerade hier beim lesen etwas voll gespeulert, aber was solls, ich werde es überleben und weiter diese genialen Bücher verschlingen.
Hmmm jetzt liegt mir noch eine frage auf der Zunge...
Welche Frau würde Snape bitte freiwillig heiraten?
Na ich meine wie müsste sie sein um ihm zu gefallen?
Wie würde ein Kind von denen aussehen?
Fragen über fragen häufen sich hier auf^^...
Wir können ja mal unsere Fragen auflisten und sie dann nach und nach abtragen...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/ <---mein Harry Potter Zirkel^^ meldet euch an...




Von:    PrismCat 16.10.2005 12:47
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Hm, interessante Fragen... Ich bin ja der Meinung, dass die Frau, die mit Snape zusammen ist (wenn wir das jetzt mal ausspinnen), das absolute Gegenteil von ihm sein müsste oder genauso wie Serverus...



Von:   abgemeldet 16.10.2005 19:50
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*meld*

Also ich bin ja der absolute Snape Fan! Auch wenn ich find das er im Film einfach zu alt aussieht... Der Mann ist Anfang bis Mitte dreißig! Da sollte er nicht von einem fast sechzigjährigen gespielt werden (auch wenn Alan Rickmann einfach ein genialer Schauspieler ist.) Ich wäre da eher für den Vampir aus Van Helsing gewesen. Der schaut immerhin auch gut aus... lol


SS
Um ans Ende zu kommen muss man erst mal anfangen...



Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:52
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
@PrismCat
Jup genau das meine ich ^^....und in meiner FF ist es voll gegenteilig...*grins*
Aber mehr verrate ich nicht, bin noch am kladde schreiben.
Ich glaub die müsste Nerven wie Stahlseile haben...und dazu noch eine Engels gedult...*heftig nick*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/ <---mein Harry Potter Zirkel^^ meldet euch an...




Von:    PrismCat 20.10.2005 16:12
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
@Mondkind: Du machts mich neugierig...^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
@PrismCat

Ja tu ich das^^;...dauert aber noch was bis ich das erste kapitel hochgeladen hab, habbitte Gedult, ich lese ja neben bei noch die Bücher und nehme sie auch zur Hilfe bei meiner FF^^,..
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/ <---mein Harry Potter Zirkel^^ meldet euch an...




Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:23
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ich find ihn total cool*snapefähnchen schwenk*!!!!!!!!! Bei ihm hab ich das gefühl er weiß alles und er kann alles!!!!!
dark and dare!!!dark damnation


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück