Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    ReinaDoreen 22.08.2007 06:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo,

ich suche eine ganz bestimmte Geschichte.
Hauptpersonen sind Severus und Harry. Die Geschichte spielt im Master/Slave Bereich. Harry und Sev sind beide Lehrer.
Harry spioniert Sev nach und sieht ihn in einem SM-Club verschwinden. Harry ist fasziniert und wird daraufhin der Sklave von Sev. Nach einem Vertrauensbruch von Seiten Harrys, beendet Sev die Beziehung. Harry ist am Boden zerstört und will kündigen. Auf alle Fälle probieren die Beiden über die Weihnachtsferien ihre Beziehung zu erneuern.
Das scheint auch zu funktionieren. Es endet jedenfalls vorläufig das Harry von Sev Intimschmuck geschenkt bekommt und sich nun nicht sicher ist ob er die Zeichen von Sev tragen soll. Meines Wissens war die Autorin dieser Geschichte Amare. Aber auch die finde ich nicht mehr.
Weiß einer den Titel dieser Geschichte noch oder wo Amare (wenn sie es denn ist) diese noch reingestellt haben kann.
Danke schon mal.
Reni





Von:   abgemeldet 29.08.2007 00:39
Betreff: Sammelthread - Suche FF
HI,
Ich hatte mal eine FF gelesen in der Harry als lehrling zu severus geht um zaubertrankmeister zu werden und Dumbles ist nicht sehr erfreut darüber. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt und ich finde sie nicht mehr, ich hab schon über all nachgesehen aber nichts gefunden. Es war soweit ich weiß eine ss/hp fanfiktion. Ich wäre für jeden tipp dankbar.
Schickt mir einfach ein ENS
LG
Ran




Von:    Allmacht 01.09.2007 07:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine Harry Potter - Stargate Crossover FF.
Viel weiß ich nicht mehr, nur dass Harry aus er Zauberwelt nach Stargate gekommen ist.
Leider bin ich mir auch nicht sicher, wo diese FF war.

Bitte schickt mir eine ENS, wenn ihr wisst, welche es ist.

lg Jemma
Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach!



Von:   abgemeldet 01.09.2007 20:53
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch... Und zwar suche ich ein gnz bestimmtes FanFic. Es geht darum, dass Sasuke
Sakura heiratet, weil er den Bestand des Uchiha Clans wieder ausbauen will^^ Er aber zuerst kein wirkliches Interesse selber an Sakura hat. Sie heiraten, aber Sakura merkt immer mehr das die Entscheidung, Sasuke zu heiraten falsch war und sie depressiv wird..
Mehr weiß ich nicht mehr darüber hatte dieses FanFic mal aus zufall hier gefunden und möchte diesen nochmal lesen. Bitte, ihr müsst mir helfen^^

So habs jetzt hier rein gepostet^^



Von:    Kunoichi 02.09.2007 02:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Du könntest "Lieblos" von Chi_desu meinen.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Kaya 02.09.2007 10:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo zusammen

ich suche eine YugiOh Fanfic

Pairing SetoxJoey soweit ich mich erinnern kann

Joey wird als HUND!!! von Kaiba aufgelesen. (ich glaub joey war sogar ein welpe) und landet unterm weihnachtsbaum
oder war es kaiba als katze?

jedenfalls spielt da ein bekloppter weihnachtsman mit, der schuld hat an dem ganzen durcheinander

jedenfalls ist es nicht die ff A Dog's Life von _Ritsuka-chan_

auch nett, aber die falsche


bitte helft mir armen Suchenden

danke an alle mit hinweisen


going back home...going to hell



Von:   abgemeldet 02.09.2007 13:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Kunoichi-X danke, genau das isses was ich gesucht habe :D



Von:    Trollibaer 04.09.2007 21:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo,

ich suche eine YGO - fic, mit dem Paaring Joey + Seto.

Ist schon etwas älter. Leider hab ich weder Namen des Autoes noch Titel, ich weis aber, das im Untertitel das Wort 'Glühwürmchen' vorkommt.
die Geschichte ist abgeschloßen.
Es gibt eine Fortsetzung, die nicht beendet ist, in dieser wird Seto in eine Raubkatze verwandelt, irgendwie so.

Wäre super trupper, wenn Ihr mir helfen könntet!!!!

M.f.G.
Trollibäer



Von:    Mangani 07.09.2007 22:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich bruache wirklich hilfe, ich finde die eine Geschichte nicht mehr:

-Es handelt über Harry Potter
-weis nicht mehr genau wo, entweder in mexx.de oder ff.de
-Harry hat Voldi besiegt und ist aber tot
-hat Kind hinterlassen
-war mit Draco verheiratet
-Sev übergibt Kind Dray
-will kind nicht alleine Aufziehen
-lässt schwarz magischen Schrei oder so los
-Harry taucht kichern/lachend auf, aber als engel
-entscheidet sich bei Dray zu bleiben
-wird zum gefallenen engel und verliert Flügel

ich hoffe das war soweit alles richtig, ich finde es schon seit einem Jahr nicht mehr gelesen und ich habe mir gedacht vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen

Eine verzweifelte
Gani -.-



Von:    Lissekatze 11.09.2007 21:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche zwar keine bestimmte FF, aber allgemein mal gute Selfinserts.
Eigentlich ist es egal welche, hauptsache sie sind gut geschrieben und eine haben eine interessante Idee dahinter.

Wenn ihr welche kennt, oder findet, würde ich mich über ne ENS freuen ^^



Von:    Allmacht 18.09.2007 13:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine Harry Potter FF.

Keine Ahnung wo ich sie mal gelesen habe.

Harry ist in der Vergangenheit. Geht dort auf Hogwarts.
In den Ferien ist er bei Lily. Später jedoch bei den Potters.
Der Vater von James erkennt, wer er ist.
Einmal hat Harry einen Anfall und sperrt sich in ein Zimmer ein.
Er hat eine Vision. Erst Dumbledore kann zu ihm ins Zimmer.

lg Jemma


Danke! Hab schon gefunden!!
Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach!
Zuletzt geändert: 21.09.2007 12:25:20



Von:   abgemeldet 18.09.2007 15:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi!

Ich suche die Avatar FanFic "Imprisoned" mit Azula und Sokka und kann sie nicht finden!
Kann mir bitte wer helfen?
LG
papercut23



Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo alle zusammen...
Suche mal wieder n FF...
Is ne Beyblade FF und auch noch nicht abgeschlossen, soweit ich das noch in Erinnerung habe...
KaRe war das Pairing
Kai geht ständig fremd und der betrogene wechselt zur dunklen seite...ich glaub Brooklyn war der übeltäter...
Sie stehn sich dann gegenüber und Kai versucht seinen Koi zuretten...die autorin hatte in der anmerkung stehn, das sie leicht von sailormoon beeinflusst wurde...
weil der kristall von Ray war erst dunkel und je mehr er sich an die schönen dinge errinnern konnte, desto strahlender wurde sein kristall...
Im letzten Kapi, was hochgeladen wurde sprechen sich Kai und Ray aus...ich glaub das hieß Vanilleeis mit himbeeren oder ähnlich...
Wenn ihr wisst welche FF ich meine, schreibt mir doch bitte ne ENS...
Danke schonmal im Vorraus
Ray
Jeder sieht, was du scheinst.
Nur wenige fühlen, was du bist.
(Nicolò Machiavelli)



Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine FF namens "Amber Eyes". Es war unter Eigene Serie eingeordnet und ich glaube sie trug das Gerne Mystery. Ich weiß es allerdings nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall ging es um ein Mädchen namens Amber, das halt sehr merkwürdige Träume hatte und mit ihren Eltern statt nach Finnland nach Mexiko fliegt um sich dort die Mondpyramiden anzusehen...ö.öv An sich war es eine tolle Geschichte - sehr lang. Aber irgendwie nicht mehr auffindbar Q_Q
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Lust auf Harfenklänge der Neuzeit?
Zuletzt geändert: 28.09.2007 16:13:33



Von:    Lazuli 30.09.2007 11:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi, ich such auch ne FF
ich glaube aber, sie wurde gelöscht, da ich sie auch nach mehreren suchen nicht gefunden habe und wollte fragen, ob jemand was genaues weiß <.<
der Titel war glaube ich "Some Days"
Es geht dort um zwei Geschwister (Kyo und Kim, Junge und Mädchen, zwillinge) und zwei Cousins (namen vergessen)
jedenfalls kommt Kyo mit einem der zwei Jungs zusammen, nachdem dieser ihn lange Zeit ziemlich genervt hat und Kim halt mit dem anderen.
Es ist eine Shounen-ai und Eigene Serie, ich glaube, sie hatte 23 Kapitel oder so



Von:    Kore 30.09.2007 12:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ Nion: Ob der Titel stimmt oder nicht, weiß ich nicht mehr, aber ich kenn die FF. Sie ist von Pitri-chan und die Charactere haben auch einen Gastauftritt in einer ihrer anderen Storys. Auf Animexx ist die FF nicht mehr zu finden, aber du kannst ja mal nachfragen, ob Pitri-chan noch woanders hochlädt ^.~
2+2=
Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:10:02



Von:    TC2509 02.10.2007 17:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallöchen!!

Wie kann es anders sein ich suche mal wieder ne HP-Fanfiktion.

Inhalt:
- Harry ist über die Weihnachtsferien in Hogwarts und wird von seinen "Freunden" aus Gryffindor übelst zusammengeschlagen/gefoltert und im Kerker zurückgelassen
- Snape findet Harry und nimmt ihn mit in seine Räume
- Tom kommt zu Besuch
- Harry verändert sich
- Pairing = Tom/Harry

so mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Gepostet war die Story meine Meinung nach auf Mexx.

Danke im Vorraus
TC

3.10.07 Story mit Hilfe von mondkatze gefunden, heißt "Prinz des Mondes". Danke nochmals!
Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nixhts!
Zuletzt geändert: 03.10.2007 02:48:27



Von:    Shereon 03.10.2007 08:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Die Story "Prinz des Mondes" wurde - von mir - vor vielen Wochen gelöscht.
Sie befindet sich auch auf keiner anderen Fanficseite.





Von:    jessy21 06.10.2007 13:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi Leute ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann und zwar suche ich eine bestimmte Sailor Moon FF die ich hier vorgestern gelesen habe. Ich habe schon Std lang alle möglichen Suchfunktionen hier verwendet die ich kenne sie aber nicht gefunden. Und jetzt hoffe ich einer von euch kennt sie. Bin für alle Hilfe dankbar....

ALso es geht um Sailor Moon die zur Köigin wird/werden soll. In den ersten 2-3 Kap. kriegt sie von Mamoru einen Heiratsantrag und sie muss mit dem strahlenden Silberkristall durch die Stadt laufen (weil sie ihn nicht mehr verstecken kann) damit jeder sieht das sie bald Königin sein wird. Sie kann sich auch nicht mehr verwandeln. Die Familie ist geschockt als sie erfahren wer Bunny wirklich ist...
Die FF ist soweit ich weiß noch nicht abgeschlosen und hat galube ich so ca 7-9 Kap.

Also wer eine Idee haben könnte wie die FF heißt oder den Autor kennt sagt mir bitte bitte bitte bescheid.

Falls mir noch mehr zu der FF einfallen sollte sage ich euch bescheid.

WIe gesagt ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke schon mal jetzt für Antworten.

Jessy21



Von:    GlücksKuh 07.10.2007 17:54
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hey, ich hab auch mal eine Frage

Thema: Harry Potter

Pairing: DracoxHarry / SiriusxSeverus

Name: uuhm.. ich denke es war was mit "Dragon" und "Blood" ><

Inhalt: Harry hat Voldemord besiegt und fährt in den Urlaub (glaub ich), Draco und die anderen Todesser (Lucius, Snape) kommen nach Askaban, Dumbledore will sie als Sklaven verkaufen lassen, Hermine ssagt Harry Bescheid und dieser geht auf den Sklavenhandel, Rons Familie will Snape ersteigern weil der irgendeinen aus ihrer Familie umgebracht hat(?), Harry ersteigert Draco, Sirius (Harry trifft ihn glaube erst nach oder während dem Handel wieder) ersteigert Snape, beide gehen mit ihren Sklaven in den Grimmauldplatz und leben dort.. Draco hat Drogen bekommen.. und er und Snape tragen Halsbänder (oder nur Snape).. und.. ja, mehr weiß ich nicht

Länge: ich glaube es waren an die 6-9 Kapitel *vermut*

Kennt die einer?
blaBLAblaBLAblaBLA
hier steht nix



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hej Leute,
suche ebenfalls wie die meisten eine FF.
~Naruto~

Also,

Ino, TenTen, Hinata und Sakura sind von einem Clan entführt worden (Turunen Clan oder so), aufjedenfall besteht er nur aus Frauen(Amazonen).
Dort bleiben sie halt einpaar Jahr uns verändern sich persöhnlich und auch von der Stärke her arg.
Inzwischen ist Konoha Sasuke wieder aufgenommen worden,...

Nun ja, könnt ihr mir helfen, bitte?

Danke,
LG
monika



Von:   abgemeldet 08.10.2007 23:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich suche eine FF, von der ich weder Namen, noch Autor weiß.
Sie handelt von einem Jungen, der in der Lage ist, Feuer zu kontrollieren, bzw. kann er das am Anfang der FF nicht so gut, aber später.
Dieser Junge trifft in einer Disco einen Vampir, die beidem kommen ins Gespräch usw.
Beide werden wegen ihren Fähigkeiten verfolgt, die Geschichte ist eine Erzählung nach "Stephen King - Feuerkind", falls jemand das Buch gelesen hat, die Handlung ist bis auf die Charaktere manchmal fast gleich.

So, ich hoffe jemand liest das hier und kennt dazu noch die Story.
Danke schopn mal im Voraus.

Bye, Jessi.




Von:    hamfre 17.10.2007 07:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute!
Ich suche eine bestimmte Naruto fanfic hier auf animexx und kann sie nicht finden. Wer kann mir weiter helfen??
Ich der Story geht es um Sasuke und Sakura. Sasuke ist bei den Anbu und Sakura im Hauptquartiert tätig. Es ist ein sehr heißer Sommer und alle, bis auf Sakura, Kakashii, Gai und Sasuke machen blau.
Sakura ist langweilig und will sich mit Kakashi und Gai unterhalten. (von Sasuke will sie nichts wissen, da sie ihm abgeschworen hat*angeblich*) Das Gesprächsthema kommt auf den ersten Kuss zu sprechen und Sakura erzählt das sie ihren ersten Kuss von Sasuke hat. Als er rein kommt fragt Kakashi ihn nach seinem ersten Kuss und er sagt das er ihn von einem nervigen Mädchen hat, worauf sakura völlig ausflippt!
Kennt die Story jemand???
Danke!



Von:    ThoraEightysix 17.10.2007 16:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Hallo Leute!
> Ich suche eine bestimmte Naruto fanfic hier auf animexx und kann sie nicht finden. Wer kann mir weiter helfen??
> Ich der Story geht es um Sasuke und Sakura. Sasuke ist bei den Anbu und Sakura im Hauptquartiert tätig. Es ist ein sehr heißer Sommer und alle, bis auf Sakura, Kakashii, Gai und Sasuke machen blau.
> Sakura ist langweilig und will sich mit Kakashi und Gai unterhalten. (von Sasuke will sie nichts wissen, da sie ihm abgeschworen hat*angeblich*) Das Gesprächsthema kommt auf den ersten Kuss zu sprechen und Sakura erzählt das sie ihren ersten Kuss von Sasuke hat. Als er rein kommt fragt Kakashi ihn nach seinem ersten Kuss und er sagt das er ihn von einem nervigen Mädchen hat, worauf sakura völlig ausflippt!
> Kennt die Story jemand???
> Danke!

Jupp, kenne ich!
Sie heißt "Zuckersüßer Nachgeschmack" ist von Newjade, habe ich in meinen Favos und jetzt hast du den Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/259677/149062/
^_^

Gruß, Thora
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    hamfre 18.10.2007 00:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Vielen vielen Dank!!!!!!
*freu*
*knuddel*




Von:    Glimmer 18.10.2007 17:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
So ich suche auch mal wieder.

Ist eine Harry Potter ff allerdings in der Rumtreiber Zeit.

-Paring: ich glaub es war Remus/Sirius
bin mir aber nicht sicher.

Was ich noch von der Story weiß:

Also James, Lily, Remus, Sirius und Peter fahren zur Quidditschweltmeisterschaft? und zelten dort.
Allerdings kommt Regen und das Zelt ist zu klein.

James und Sirius sollen in einem Gasthaus nach Zimmern fragen, kommen betrunken wieder.

Remus bekommt von Sirius eine Kette geschenkt trift glaub ich. ihn auch im See....

Und ein Mädchen lernt er auch kennen.


Das ist so ziemlich alles an was ich mich erinnern kann~.~

Ich weiß nicht ob diese Story auf Mexx, ff.net oder ff.de hochgeladen ist aber ich tendiere zu einer der ff seiten-

Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte...

LG
Airi_chan
Wolltet ihr schon immer mal in einem RPG mitspieln wo euer Chara mit einem der Marauder zusammenkommt?
Oder wolltet ihr einen der Marauderspielen der sich sein Mädchen / seinen Jungen suchen kann?
Dann seid ihr hier genau richtig!





Von:    540930 21.10.2007 17:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo zusammen,
ich suche eine Beyblade FF. Ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite sie war. Die FF wurde von der Autorin leider gelöscht, da sie die FF etwas verändert hat, um die Story als Buch verkaufen zu können. Das Buch habe ich mir gekauft, aber die Beyblade Version fand ich bei weitem besser.

ALSO MEINE FRAGE AN EUCH:

Hat jemand "Bleibt für immer bei mir" von cat-in-the-web noch auf dem PC und könnte sie mir schicken? Ich brauche nur ab Kapitel 20 aufwärts. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Inhalt der FF:

Die Story spielt in einem Alternativen Universum, hat also direkt mit dem Anime/Manga nichts zu tun. Oliver befindet sich auf einer Reise, als sein Schiff von Piraten unter dem Kommando von Tala überfallen wird. Er wird als Sklave an Prinz Robert verkauft und findet sich in dessen Harem zusammen mit Enrico und Johnny wieder. Das an sich wäre ja schon schlimm genug, aber eine dunkle Macht im Hintergrund hält weitere Schicksalsschläge bereit, und so wird Oliver in einen Kampf um das Schicksal der Königreiche hineingezogen.
Am Ende heiratet Oliver Prinz Robert um den Frieden zwischen zwei Reichen zu sichern.

Ich hoffe jemand hat sie noch, sie ist schon mindestens 3 Jahre alt und wahrscheinlich nicht von Animexx.

Danke in Voraus.

bye,
540930



Von:    KeiraX 25.10.2007 22:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Edit:
-falscher Thread- ^^;



Von:   abgemeldet 29.10.2007 14:47
Betreff: Suche FF (sailor moon ami/minako spannen...
tag wohl!
suche verzweifelt nach ENGLISCHER sailormoon story. soweit ich mich erinnere wurde sie vor 2002 geschrieben. es geht zwar auch um etwas sex aber der hauptteil besteht doch darin das ami und minako ungewollt spannen.

es ist ne party im hause michiru / haruka.
minako und ami kommen irgendwie ins schlafzimmer von H/M.
sie verstecken sich im schrank als plötzlich H/M ins zimmer kommen und anfangen zu *ihrwisstschon*.
es ist sehr lustig geschrieben wie die 2 spannenund sich verstecken und über die 2 anderen und deren sexvorlieben denken.
Nicht WAS Du bist bestimmt dein Wert,
WIE Du bist ist was dich ehrt!



Von:    CataleyaLiu 08.11.2007 08:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
wieder suche ich eine fanfic
diesmal ist es eine naruto slash fanfic

ich weiß nur, naruto wird vom einen mädchen entführt, der sie dann in nächsten oder übernächsten kapitel tötet

im stecki sind 3 neue, die namen weiß ich nocht die sind yamiko nemsis, die jungen naoki tsuki und katsu kisaki

wäre nett wenn es schnell geht die zu finden
ich slebst werd auch noch mal schauen, ob ich die selbst finde



Zuletzt geändert: 02.08.2009 00:21:52


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück