Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr Oda fragen?

Eröffnet am: 09.04.2005 22:10
Letzte Reaktion: 15.08.2005 23:14
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Loona Was würdet ihr Oda fragen? 03.08.2005, 00:46
Was würdet ihr Oda fragen? 07.08.2005, 21:59
Was würdet ihr Oda fragen? 07.08.2005, 23:15
Was würdet ihr Oda fragen? 07.08.2005, 23:28
Was würdet ihr Oda fragen? 07.08.2005, 23:40
Was würdet ihr Oda fragen? 08.08.2005, 11:11
Was würdet ihr Oda fragen? 08.08.2005, 16:23
Was würdet ihr Oda fragen? 09.08.2005, 12:05
Was würdet ihr Oda fragen? 10.08.2005, 00:08
Was würdet ihr Oda fragen? 10.08.2005, 13:29
Was würdet ihr Oda fragen? 11.08.2005, 17:18
Was würdet ihr Oda fragen? 11.08.2005, 17:52
Was würdet ihr Oda fragen? 15.08.2005, 16:25
Was würdet ihr Oda fragen? 15.08.2005, 20:57
Was würdet ihr Oda fragen? 15.08.2005, 23:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Loona 03.08.2005 00:46
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
was, wieso, warum? Was is in Band 35? ich hab nu bis 30 gelesen >_<

Was mich auch noch interessieren würd is warum einige Charas offenbar keinen Vor - oder Nachnamen haben ( hatt ich schon mal die frage, aber nur auf Tashigi Bezogen ). War er da wohl nur zu faul zum erfinden oder was?
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:59
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich auch noch interessieren würd is warum einige Charas offenbar keinen Vor - oder Nachnamen haben ( hatt ich schon mal die frage, aber nur auf Tashigi Bezogen ). War er da wohl nur zu faul zum erfinden oder was?

Ich glaub nicht das Odatshi faul ist *räusper*
*versteck*
neeeeee, ne, ne *kopfschüttel*

Also entweder wollter er sie einfach ohne Nachnamen lassen oder das ganze hat einen tieferen sinn.... *grübel*...
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...

ロロノア ゾロ ♥ くいな/たしぎ FAN!
http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung




Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:15
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
wenn du das wriklich wissen willst dann les jetzt weiter, sonst besser nich, denn das is ein wirklich grosser spoiler



In band 34 wird von den schiffsbautypies erklärt, dass die flying lamb nich mehr reparabel ist. lysop wurde aber vorher entführt und erfährt davon nichts. erst später erfährt er es von ruffy, der es nich grade besonders traurig sagt( er war vorher schon traurig, hatte dann aber entschieden das schiff zu wechseln). lysop wird total wütend auf ruffy und der dann auch auf ihn, bis lysop schließlich sagt, das er mit den superkräften der anderen nicht mithalten kann und, da ruffy und zorro ihn ja damals eingeladen hatten mitzukommen( du erinnerst dich? band5?) also müssten sie auch nicht zusammenbleiben, wenn sich streiten. ER VERLÄSST DIE BANDE!!! Dann fordert er ruffy zum kampf um die Flying Lamb heraus und macht ihn am anfang sogar richtig fertig, doch dann siegt ruffy, überlässt ihm aber trotzdem die Lamb. die strohhutbande verlässt das schiff, lysop bleibt allein zurück....

Der Band ist wirklich einer der besten und dramatischten op bände ever, du solltest ihn aber am besten selbst lesen um das alles richtig mitzuerleben



Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:28
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> In band 34 wird von den schiffsbautypies erklärt, dass die flying lamb nich mehr reparabel ist. lysop wurde aber vorher entführt und erfährt davon nichts. erst später erfährt er es von ruffy, der es nich grade besonders traurig sagt( er war vorher schon traurig, hatte dann aber entschieden das schiff zu wechseln). lysop wird
> Der Band ist wirklich einer der besten und dramatischten op bände ever, du solltest ihn aber am besten selbst lesen um das alles richtig mitzuerleben

Äh, das weiß ich^^
Ich heng zwar ziemlich bei den Mangas zurück, aber ich bin im Mangashop an dem Band hängengeblieben.
Fast hät ich mitten im COmicshop angefangen zu heulen,....u.U""
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...

ロロノア ゾロ ♥ くいな/たしぎ FAN!
http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung




Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:40
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
^^ nein, ich meinte loonas frage, nich deine^^




Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:11
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
ich würd auf jeden fall auch wegen eenem autogramm fragen und noch eines WOHER HAT SHANKS SEINE NARBEN?(von Buggy?-siehe hut band2(oder3?) *größter shanks fan auf der welt*




Von:   abgemeldet 08.08.2005 16:23
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
> Höhöhö.
> Also mal angenommen ihr hättet die Chance/Gelegenheit Odachi eine Frage zu stellen...
> Was würdet ihr ihn Fragen?

Ich würde ihn fragen/nein,ich würde ihn sogar darum bitten,dass
er Nami und Zorro zusammenkommen lässt!...Wenn`s sein muss,bestech ich ihn mit`n paar Euros!*g*



Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:05
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn fragen, wie er es geschafft hat, noch nicht in der Klapse zu landen XD
Und dann werde ich ihn fragen, ob er mir ein Autogramm geben kann.
WIE??? Ihr denkt, er wird mir keins geben? Merkwürdig *an kopf kratz*



Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:08
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Mich quält schon lange die Frage: "Wie viel Zeit in der OP-Welt vergangen ist, seit Ruffy sein Abenteuer gestartet hat."
Es steht zwar zum Teil z.B. "2 Wochen später" o.Ä., aber zum Teil wären die Tage einfach zu lange, gäbe es nicht heimlich noch ein paar Nächte dazwischen. Z.B. hätte Ruffy Don Creek und Arlong an einem Tag erledigt. Das geht doch nicht.
Ansonsten fällt mir keine Frage ein, die nicht in der Geschichte vorgreifen würde. Ausser vielleicht, warum Sanji bei der ersten Begegnung mit Robin, ihr mit einer Pistole gedroht hatte. Immerhin ist er ein Meister im Kicken und hat es doch nicht nötig auf Waffen zurück zu greifen.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 10.08.2005 13:29
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Hatte Gold Roger Teufelskräfte, wie hoch war sein Kopfgeld und bekomme ich ein Autogramm???



Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:18
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
-Was ist mit Mr.6, Mr.10 und Mr.12 passiert?
-Wie wärs mit Ruffy vs. Panda? Bittebittebitte!
-Warum hat Ruffy einen anderen Nachnamen als sein Bruder?

so, das wars erstmal.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:52
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> -Warum hat Ruffy einen anderen Nachnamen als sein Bruder?
Sie haben den gleichen Namen, soviel ich weiß szeht doch das D. für ihren Familiennamen....oder so :P
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:25
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
ja das band 35 fand ich einfach genial! mir gefällt es wenn ruffy mal ernst macht! **sabber**

hmm was ich ihn fragen würde..? Was ist aus ruffys eltern geworden?
wer waren sie? waren sie piraten sind sie tot oder was?

ich finde das man über Ruffy am wenigsten weiss..**oi** ^__^
über die anderen mitglieder weiss man ja eigentlich ziemlich viel oder irr ich mich da`? nee ich glaub ned. ( nico robin ausgeschlossen)das würde mich mal ganz stark intressieren.^^


●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°



Von:   abgemeldet 15.08.2005 20:57
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Also, ich würde Oda fragen, ob er eine Frau und Kinder hat.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 23:14
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
naja, über zorrro und sanji weiß man ja auch nicht viel über ihre herkunft, außer dass zorro bei kuina war und sanji auf dem schiff da, bei nami kennt man ja auch nicht die wahren eltern, aber die sind wahrscheinlich eh tot. am meisten weiß man eigentlich über lysop und chopper



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück