Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hatte einfach keine gescheiten Fotos von meinem Kurapika-Cos, also habe ich mal ein Shooting gemacht und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Das gruslige: 2 Stunden nach diesem Shooting krabbelte eine Spinne aus meinen Haaren O_o hat das was zu bedeuten? XD Ich habe während des Shootings nach Spinnen Ausschau gehalten, aber leider keine für ein Spinnen-Foto gefunden (darum musste die Postkarte herhalten)


Alle Fotos sind mit Selbstauslöser entstanden


Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
,
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
,
Foto
Foto
,
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück