Zum Inhalt der Seite

This story will last forever( The Sound of Eternity ) - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: Tau
Hochgeladen von: Aryana Fotogalerien
Fotogalerie: This story will last forever( The Sound of Eternity )
Veröffentlicht: 02.08.2013, 19:32 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Fantasy, Feld, Krieger, Magie, Natur, OC, Own Character, Paar, Pairing, RPG, Ruinen, Sonst. Wochentag, The Sound of Eternity, couple, gras, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aryana als Luteshia Scrya ♡【ATY】The Sound of Eternity (Eigene Serie)

 Fayela als Vaan Quirin ▬ ⌠The Sound of Eternity⌡ (Eigene Serie): Mein Blick so voll treudoof . . . XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaname
2013-08-02T18:37:44+00:00 02.08.2013 20:37
*________________________________________________________________________*;;
So toll, so toll, so toll, so toll, so toll, so toll, so toll, so toll, so toll.
Wisst ihr, was mir hier wirklich gut gefällt? Dass man einfach echt den Eindruck
hat, dass die zwei ein Pärchen sind - und ich meine, niemand kennt die Charakter
und weiß eigentlich, dass sie sich lieben. (Ich weiß es, weil ich Insiderinformationen
hatte, jahaaaaa.) Und das Bild bringt es meiner Meinung nach voll zum Ausdruck.

Das sit wahrscheinlich der größte Bildkommentar, den ich jemals verzapft habe, aber
ich bin ein riesiger Fan von "Eigenen Charaktern". QvQ Man hat einfach keinen Vergleich
und man muss es noch sehr viel deutlicher auf Bildern zum Ausdruck bringen, dass sich
die dargestellten Personen nicht nur auf einer platonischen Ebene mögen.
Und ich finde das einfach hier so gelungen, obwohl die Zwei nur Nahe stehen. Da achtet
man nämlich auf di Gestik, einfach die Art und Weise wie man sich hält und alles.
WISST IHR WIE TOLL ICH SOWAS FINDE?

Ich bin so geflashed. Mich begeistert sowas ungemein. Worte mit Bildern
auszudrücken, da liegt doch die Kunst des Cosplays. Echt geil Mädels, echt. <3

Roman Ende.
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 16:47
Ich verdrücke gerade eine Träne weil du so süß bist ;____; ♥♥♥
DANKE DANKE DANKE Maddie! Das bedeutet mir unheimlich viel!